Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 189 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
SashaDolohow
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von SashaDolohow am 30.10.2010 20:33*sie erschrocken ansehe*
Oh. Wieso? 
//Dann bin ich mir doch nicht mehr so sicher
//
*dich vorsichtig umarme*
Ihr passt so toll zusammen. Er wird dir schon verziehen... //Hoffe ich.//
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 30.10.2010 20:35*wegschaue als ich ihren Blick sehe und erneut mit den Schultern zucke*
Weil es mir nicht sonderlich gut ging und ich somit nicht nachgedacht habe...
*aufpassen muss nicht gleich wieder los zu heulen*
*mich leicht an sie lehne*
Hmmm... ich find ihn nirgends und du hättest ihn sehen sollen, dieser Blick... das... war... so...
*schon gar keine Worte mehr für finde*

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
SashaDolohow
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von SashaDolohow am 30.10.2010 20:36Er muss das warscheinlich erst einmal verdauuen..
*dich vorsichtig anlächel*
Wie war denn sein Blick?
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 30.10.2010 20:38Klar, aber ich muss ihm das erklären... ich kann das nicht so stehen lassen.
*versuche mich ebenfalls zu einem Lächeln zu zwingen, mir das allerdings genial misslingt*
Enttäuscht, verletzt, hasserfüllt... soll ich fortsetzen?

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
SashaDolohow
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von SashaDolohow am 30.10.2010 20:41Er wird schon wieder auftauchen.
*dich ansehe*
Nein.. das reicht schon, ich kanns mir vorstellen.
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 30.10.2010 20:43Hmm, aber er soll das jetzt tun 
*leicht nicke*
Ja... mir geht das Gesicht nicht aus dem Kopf.

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
SashaDolohow
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von SashaDolohow am 30.10.2010 20:49Schreib ihm doch einen Brief, das du mit ihm reden möchtest..
Den Brief bekommt er auf jedenfall.
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 30.10.2010 20:50Ich bin nicht so der Brief Typ, dabei kommt nur Mist raus.
*kurz seufze und mich dann wieder aufrecht hinsetze*
Aber Schluss damit, ich nerv dich sicherlich... wie geht's dir?

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
SashaDolohow
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von SashaDolohow am 30.10.2010 20:56HM.. wenn du meinst.
Du nervst mich nicht 
Mir gehts ganz gut..
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 30.10.2010 20:57Ja, ich kenn mich.
Naja, doch so ziemlich.
*eine Augenbraue hochziehe*
Aber?

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Antworten



