Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 189 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
MalvinaBell
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von MalvinaBell am 09.02.2012 17:44*Liam's beruhigendes lächeln sehe und seinen Worten dann lausche, ehe ich autmatische eine Augenbraue anhebe*
*mir der Name persöhnlich nichts sagt, außer vielleicht Dearborn, was ich mit unserem ach so tollen Direktor verbinde, weswegen ich die Augen verdrehe*
Alleine schon weil er in Slytherin ist und mit Nachnahmen Dearborn heißt, kann ich ihn nicht leiden, auch wenn ich ihn noch nie getroffen habe - worauf ich auch weiterhin verzichten kann. 
*eigentlich nie über andere Urteile wenn ich sie nicht kenne, die Slytherins aber eine ausnahme darstellen, weil sie wirklich alle gleich sind - bescheuert und zum kotzen*
Du sagst es. Da sieht man mal, das der IQ von denen nicht ausreicht um sich etwas neues einfallen zu lassen. Fast schon bemitleidenswert wenn du mich fragst.. Aber auch nur fast. 
*seine weiteren Worte höre, was mich dazu bringt kurz das Gesicht zu verziehen*
Da haben wir eine Gemeinsamkeit, nur hatte ich bisher das Glück auf keinen dieser Oberpfosten zu treffen.
Ich hoffe mal, das die nicht auf diese Idee kommen.
Liam, ich weiß das du dir unglaubliche Sorgen machst, das mache ich mir auch jeden Tag, aber trotzdem darfst du nicht allzu sehr davon abgelenkt sein, da du sonst für sie ein viel zu einfaches Ziel darstellst. 
*den Gedanken abschüttel und versuche mir nicht wieder Gedanken darum zu machen, jedenfalls noch nicht jetzt, weil ich mich doch lieber mit Liam unterhalte*
Es freut mich das du dich gerne von mir ablenken lässt. 
Nicht unbedingt, nur leider zu viel von dem was ich nicht kann, bzw worauf ich auch nicht wirklich Lust habe, was das ganze auch nciht wirklich besser macht. 
Re: Schulbibliothek
von LiamPhantomhive am 09.02.2012 17:15*den Kopf etwas schief lege und sie beruhigend anlächle*
Naja passiert ist eigentlich nichts. Ich hatte letztens nur eine kleine Begegnung mit Alessandro Dearborn. Wir haben uns lediglich "unterhalten".
*dieses Wort extra betone, weil man bei diesem Typ wohl kaum davon ausgehen kann dass es ein nettes Pläuschchen gewesen sei*
Naja du kennst ja ihr Gelaber, auf das sollte man am Besten nichts geben, und außerdem ist es eh immer nur das selbe. 
*die Augen verdrehe um nochmal zu betonen wie absolut lächerlich ich ihn und seine netten kleinen Freunde finde*
Aber du kennst mich, ich kann selten mal die Klappe halten und ich denke das hat ihn ziemlich erzürnt sag ich mal. Ich meine es ist mir egal wenn er sich mit mir anlegt, aber ich denke halt drüber nach ob sie eventuell schlau genug sein könnten und einer Person die mir wichtig ist weh tun werden um mir zu schaden. Das würde ich mir glaub nie verzeihen.
*eine kurze Pause einlege, dann tiefeinatme und dann mit den Schultern zucke*
Darüber mach ich mir eben ziemlich viele Sorgen, verstehst du? Ich komm kaum mehr zu etwas anderem.
*kurz lachen muss über ihre Aussage und genau verstehe wie es ihr geht, während ich den Kopf schüttele*
Ach was, ich lass mich gerne ablenken, vor allem von jemandem den ich schon so lange nich mehr gesehen hab
*abermals mit den Schultern zucke, da mir Kräuterkunde nie wirklich was ausgemacht hat, aber es auch nie mein Lieblingsfach war*
Naja es ist für mich ganz okay, aber ich machs auch nicht gerne. Hat der Lehrer euch viel aufgegeben zum schreiben? 


Welcome to the Vanity Fair! <3
MalvinaBell
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von MalvinaBell am 09.02.2012 16:34Mich freut es ebenfalls, dich mal wieder zu sehen. 
*er mir bei seiner Antwort auf meine Frage hin nicht in die Augen sieht und ehrlich gesagt auch nicht sonderlich überzeugend klingt,w eshalb ich ihn fragend ansehe*
Was ist los? Ist irgendetwas passiert?! 
*es der erste Gedanke ist der mir in den Kopf schießt, da hier im moment alles andere als rund läuft, wenn man mal bedenkt wie viele schon im Krankenflügel gelandet sind, wie zum Beispiel Line, mit der ich mich unbedingt mal wieder treffen muss*
Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Nicht wirklich. 
*Liam meine Frage verneint und doch etwas erleichtert bin, da ich mich gerne mit ihm unterhalte und so auch nicht allzu verlassen hier rumsitze, da man bei den Slytherins ja nie weiß, was sie als nächstes tun werden*
Oh nein, wie böse, ich halte dich von den Aufgaben ab. Ich sollte mich doch eigentlich schämen. 
*leicht schmunzeln muss, ehe ich die Augen verdrehe als er mich fragt ob ich auch an einem Aufsatz geschrieben habe*
Ja, an dem Kräuterkunde Aufsatz. Furchtbar wenn du mich fragst.. Ich kann mich mit dem Fach einfach nicht anfreunden und ich glaube die Abneigung beruht auf gegenseitigkeit. 
Re: Schulbibliothek
von LiamPhantomhive am 09.02.2012 16:13*aufblicke und gar nicht merke, dass die Feder immernoch im Tintenfässchen steckt, als ich Malvina vor mir sehe und sie anlächele*
Hi Malvina, dich hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen! Freut mich
*kurz zusammenzucke als Madam Pince ein tadelndes Geräusch von sich gibt und dann nur die Augen verdrehen kann bei ihrer Reaktion, die aber auch gar nicht anders zu erwarten war*
Mir geht's ganz gut soweit..
*ihr bei diesen Worten nicht wirklich in die Augen sehe, da dies nur die halbe Wahrheit war, und mich das Zusammentreffen mit Alessandro immernoch beschäftigt und ich mir immernoch Sorgen mache*
Und bei dir? Gibt's was neues, was ich wissen sollte?
*energisch den Kopf schüttele und ihr abermals ein Lächeln schenke*
Nein, nein du kommst gerade rechtzeitig! Ich bin froh um jede Ablenkung von diesem blöden Zaubertrankaufsatz!
*kurz auf ihre Tasche schiele und sie wohl schon länger in der Bibliothek gewesen sein musste*
Und du? HAst du auch an irgendeinem Aufsatz gearbeitet?


Welcome to the Vanity Fair! <3
MalvinaBell
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von MalvinaBell am 09.02.2012 16:05*schon eine weile an einem Tisch sitze und eher schlecht als Recht irgendetwas für Kräuterkunde zusammen schreibe, da ich das Fach einfach furchtbar finde und überhaupt nichts mit Pflanzen anfangen kann*
*seufzend dem kratzen meiner Feder auf dem Pergament zu höre und mich kurz umschaue, wobei ich zu erst niemand interessanten erblicken kann - oder jemand der nicht in Slytherin ist, ehe mir Liam ins Auge fällt*
Hey Liam. 
*nicht besonders leise war, weswegen ich auch schon ein "Pssst!" von der alten Schreckschraube Madam Pince zu hören bekomme, während ich Augen verdrehend meine Sachen in meine Tasche stopfe und zu dem Tisch von Liam gehe*
Wie gehts dir?
*mich einfach mal gegenüber von ihm setze und mein Blick dann auf seinen Aufsatz fällt*
Ich hoffe ich störe nicht..?
Re: Schulbibliothek
von LiamPhantomhive am 09.02.2012 15:53*am Nachmittag aus dem Gryffindor Gemeinschaftsraum gehe um mich aber gleich der Bibliothek zuzuwenden in der ich auf einem freien Tisch meine Tasche nur wenig begeistert auspacke und mich kurz hinsetze*
*seufze und wieder aufstehe um die Bücherregale nach dem passenden Buch für meinen Aufsatz in Zaubertränke zu vervollständigen, wobei ich mir aber keine große und aufmerksame Mühe gebe das richtige Buch auch zu finden*
*kurz innehalte während ich mich frage wieso ich diesen Müll eigentlich noch mache, wenn das mich doch sowieso nicht interessiert*
*wieder auf meinen Platz zurückgehe, die Feder und das Pergament ausrolle wobei ich die Feder ins Tintenfässchen tauche, ohne zu wissen wie ich anfangen soll und mein Blick aus dem Fenster fällt, wo ich den Bäumen des verbotenen Waldes dabei zusehe wie sie sich im Wind bewegen*


Welcome to the Vanity Fair! <3
Re: Schulbibliothek
von TaminaMarquardt am 30.01.2012 19:21*ihm wohl klar sein sollte, dass ich stur genug bin um mich nicht von meinem Vorhaben abbringen zu lassen*
*ich unter anderen Umständen nicht so radikal hätte handeln wollen, jetzt aber das Gefühl habe, dass mir keine anderen Möglichkeiten bleiben, mit dem Tod meiner Mutter abschliessen zu können*
*mir durchaus bewusst ist, dass ich kaum einen nennenswerten Gegner für den Todesser darstellen werde, was mir aber momentan ziemlich egal ist*
*in meinem jetztigen Zustand auch den Tod in Kauf nehmen werde und schon froh sein würde, wenn ich diesem Mistkerl wenigstens einen Fluch aufhalsen könnte*
*Lennox nun versucht, mich auf den Boden der Tatsachen zu holen*
*seinen Argumenten - wenn auch widerwillig - zuhöre und ein paar Mal Luft hole um ihm zu widersprechen, es dann aber doch jedes Mal lasse*
*er seine Aussagen dann beendet hat und versuche, dagegen zu halten*
Ich glaube auch nicht wirklich daran, dass ich ernsthaft etwas gegen ihn ausrichten kann..
Aber ich will ihm in die Augen sehen und ihn wenigstens auf irgendeine Weise büssen lassen
*gegen das Argument, dass ich mich dann nicht besser als er verhalten würde nicht viel sagen kann, da ich weiss, dass er Recht hat*
*daher nur kurzzeitig den Blick gesenkt halte, ehe ich weiter spreche*
Ich weiss... Aber ich...
*an dem Argument, dass meine Mutter deswegen nicht zurückkommen wird scheitere und nur leer schlucke*
*schliesslich auch an meinen Vater denke, den ich zurücklassen würde, wenn ich dieses Himmelfahrtskommando weiter treiben sollte*
*seine Worte mich tatsächlich etwas wach gerüttelt haben, mein Entschluss aber nach wie vor feststeht, weshalb ich nur langsam den Kopf schüttle, ehe Lennox meinen Vater anspricht*
*nicht vorhabe, mich durch ihn von meinen Plänen abbringen zu lassen und aufstehe*
*ich nicht wütend bin, weil Lennox meinen Vater offensichtlich auch für verrückt hält, da ich ihm schliesslich doch mehr als dankbar für seine Hilfe sein kann*
Ich danke dir Lennox, aber ich kann nicht mit dem Gewissen leben, dass dieser Mörder ungestraft davonkommt. Und wenn niemand anderes etwas unternimmt tu ich es.
*nur noch murmle und den Blick weiterhin gesenkt halte*
Und mein Vater ist nicht verrückt.
*mich weiterhin daran festklammere, da es mich noch zusätzlich fertig machen würde, damit leben zu müssen, dass mein Vater nich mehr alle Tassen im Schrank hat*
*Lennox ansehe und gleich darauf kehrt mache, um aus der Bibliothek zu laufen*

When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis
MinaCarter
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von MinaCarter am 23.01.2012 00:30*traurig auf den Tisch voller Bücher schaue, als Lennard Fabian erklärt, was wir alles verpassen und als ich einen Blick auf ihn werfe, genau sehe, dass er an das gleiche denkt, wie ich, nämlich, der erste Schritt, das erste Wort, die ersten Versuche, unsere Namen auszusprechen und nach seiner Hand greife, die ich dann drücke, da das wohl alles geblieben ist, was uns jetzt noch bleibt, nämlich, dass wir alle zusammenhalten*
*Fabian anschaue, der mir auch wirklich Leid tut, da ich ihn in diesen Punkten sehr gut verstehen kann und mich leicht räuspern muss, da ich wieder bemerke, dass ich zu nahe am Wasser gebaut bin*
Wer weiß, vielleicht kannst du im April da sein...
*zumindest versuche, ihn irgendwie aufzumuntern und nach einem kleinen Seufzen und einem Nicke, nachdem die beiden zugesagt haben, aufstehe, um erst einmal die Bücher wegzuräumen, da ein Streit mit Madam Pince das letzte wäre, was wir jetzt gebrauchen könnte, da sonst unsere kleine Erkundung den Bach heruntergehen würde, wobei diese wohl soweiso schon sehr gewagt ist, um diese Uhrzeit*
Also gehen wir?
*die beiden nacheinander anschaue und trotz der ganzen Traurigkeit, die in der Luft liegt, wir alle drei den gleichen Ausdruck der Entschlossenheit auf dem Gesicht haben, der uns letztendlich dazu bringt, die Bibliothek zu verlassen und nachzuschauen, inwieweit der Gang noch brauchbar ist*
Re: Schulbibliothek
von FabianPrewett am 22.01.2012 23:44*Mina`s dankenden Blick sehe und ihr zulächel, da es doch selbstverständlich ist, da wir ja auch Freunde sind und natürlich mir das Wohl meiner Freunde sowie meiner Familie am Herzen liegt*
*von Lennards Gedanken nichts ahne, von wegen, dass er meine Entschlossenheit und das meine Hoffnung wohl nie flöten geht, beneidet, aber es mir wohl in die Wiege gelegt wurde, dass ich von Haus aus positiv denke*
Ich weiss, wie ihr euch fühlt und ich habe selbst bemerkt, wie die letzten Jahre vergingen und wie schnell alle drei gewachsen sind. Molly ist schwanger und wird um den April rum, ein weiteres Kind bekommen. Ich wäre auch sehr gerne bei der Geburt dabei. Glaub mir...
Ja das denke ich auch. Probieren geht über studieren. Und was wollen sie schon grossartig machen? Wir müssen uns nur ne gute Ausrede einfallen lassen!
*Lennard und Mina meine Freunde sind und sollten sie es irgendwie schaffen, dass sie rauskönnen während ich erwischt werde, dicht halten würde, da es das letzte wäre, was ich tun würde, nämlich sie ausliefern*
Die Frage war überflüssig Mina. Natürlich komme ich mit. Ich würde wohl nicht Prewett heissen, wenn ich ängstlich bzw. vernünftig wäre!
*beide anlächel als auch Lennard zusagt und am liebsten sofort aufbrechen würde*
Wollen wir mal schauen, ob es ein Gerücht war oder der Wirklicheit entspricht?
*es ja nicht heissen muss, dass wir draussen bleiben müssen*
*es wohl den beiden vor allem geht, dass sie ein Ausweichstelle finden, wo sie hin und wieder zu ihrer Familie kommen um zu sehen ob alles okay ist*
*es schliesslich nicht nur ein Weg ist der nach draussen führt, sondern auch wieder rein*
~
~
~
~

Re: Schulbibliothek
von LennardJones am 22.01.2012 23:31*Fabian mich und Mina wohl im Punkt Familie sehr gut verstehen kann, da wir beide ja auch immerhin einen Neffen und eine Nichte haben und traurig daran denke, das ich wohl gerade dabei bin zu verpassen wie die beiden älter werden*
*mich bezüglich des Themas Gideon und Mina gekonnt raushalte, da ich nicht wirklich weiß was zwischen den beiden abgelaufen ist, aber Mina ja auch weiß das sie immer zu mir kommen kann wenn was ist, da wir ja so gesehen zur selben Familie gehören*
Glaub mir, Fabian, ich kann es mir sehr gut vorstellen. Immerhin verpasse ich, und Mina auch, wie Salia und Silias größer und älter werden.
*mich darauf gefreut hatte zu sehen wie die beiden immer größer werden und sowohl ihre ersten Schritte zu sehen, als auch vielleicht mal zu hören wie sie reden bzw es versuchen*
*ein leises seufzen nicht unterdrücken kann, da meine Hoffnung und mein positives denekn nicht mehr so standhält wie das von ihm, weshalb ich manchmal frage wie er das macht und ihn dafür wirklich schon fast beneide*
*Fabian offensichtlich nicht weiß ob er nun geschlossen ist oder nicht, weswegen mein Blick zu Mina geht und wirklich hoffe das sie sagt, das er frei ist - wobei ich dann doch stark bezeifeln würde,d as sie noch hier sitzen würde*
*nicke als ich Mina's Theorie höre, da dies durchaus sein könnte und wir das wirklich mal überprüfen sollten*
Nun ja. Wir würdne es nur heraus finden, wenn wir es ausprobieren.
*ihren zweifelnden Blick sehe und mir durchaus vorstellen kann, was ihr gerade durch den Kopf geht und leicht nicke als sie dann die frage ansetzt ob wir mit machen würden*
*ich mich für meinen Teil schon lange entschieden habe, weswegen mein Blick auf ihr ruht*
Ich bin aufjeden fall dabei.
*es mir zwar missfällt meine Freunde und Marissa hier vermutlich zurück zu lassen, jedoch glaube hier noch durchzudrehen und wir so vielleicht zusammen mit dem Orden ein weg finden könnten, das wieder alles beim alten ist*

If I had one wish it would be your life brings you a taste of happiness that you brought me.
That you can feel what it's like to love.
Antworten







