Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 189 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
MinaCarter
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von MinaCarter am 22.01.2012 22:50*bei Lennards Antwort nur langsam nicke, da er auch genau beschreibt, wie es mir so geht und natürlich auch Fabian verstehen kann, da ich gerade der Punkt mit seinen Neffen jetzt auch voll und ganz verstehen kann, da ich schon das Gefühl hatte, total viel verpasst zu haben, wenn ich nur ein Wochenende nicht da war und es ja genauso Lennards Nichte und Neffe ist, wie meiner und wir sogar noch das gleiche Patenkind haben*
*Fabian dankend anschaue und das aus zwei Gründen, nämlich erstens, dass er es jetzt erst einmal dabei belässt und zweitens, weil ich genau weiß, dass ich zu ihm kommen könnte, wenn ich denn darüber reden wollen würde, was im Moment noch nicht der Fall ist, da ich nicht einmal weiß, was denn genau abgeht, da ich dafür erst einmal mit Gideon reden müsste und wohl das schlimmste wäre, wenn er einfach so weitermacht, als wäre gar nichts passiert, genauso wie nach dem Heiratsantrag, weil das alles nur noch schlimmer machen würde*
Ich weiß es nicht... soweit hier herumerzählt wird, ist alles gesperrt, aber vielleicht haben sie das selbst in Umlauf gebracht?
*die beiden zweifelnd anschaue, da wohl die meisten es schon lassen würden, wenn sie nur das Gerücht hören*
Wir können nachschauen gehen -
*Lennard und Fabian nacheinander anschaue und mich dann leise räuspere, da wohl die Frage die ist, wer tatsächlich mitziehen würde*
Also würdet ihr - ?
von FabianPrewett am 22.01.2012 22:35*es natürlich nicht so ist, dass ich meine Familie nicht vermisse, da ich immerhin 3 Neffen habe und Molly gerade wieder schwanger ist und das auch schon ziemlich fortgeschritten*
*natürlich meine Nichte, sollte es diesmal eine werden, bei der Geburt schon kennenlernen möchte, weswegen ich natürlich auch hier rausmöchte und auch nicht verstehe, warum wir hier festgehalten werden*
*die Begeisterung von Mina durchaus sehen kann, aber wohl nachfragen musste, da ich mir natürlich jetzt auch gewisse Sorgen um Gideon mache und Mina mir natürlich auch nicht egal ist, weswegen ich meine Hand kurz auf ihren Arm lege und nicke, dass ich verstanden habe und nichts mehr zu dem Thema sage*
*sie vermutlich wissen sollte, dass ich ein offenes Ohr habe, sollte sei jemanden zum Reden brauchen und ich mir Gideon auf jeden Fall mal schnappen werde, was mit ihm los ist und warum er so bescheuert ist*
*er sich vermutlich alles mit seiner negativen Art kaputt gemacht hat und der übereilte Heiratsantrag wohl alles zum Rollen gebracht hat, dass jetzt alles so ist, wie es nun ist*
*Mina sich dann wohl auch vor allem wieder dem Plan zuwidmet, jedoch zuvor Lennard noch zugehört habe und nicke, weil ich es verstehen kann*
Ich denke jedem geht hier die Familie ab. Ich habe schliessilch meine Eltern, meine Schwester, meinen Schwanger und meine 3 Neffen. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schnell die kleinen wachsen und gross werden!
Aber solang der Zusammenhalt noch vorhanden ist und einen klaren Kopf bewahren, werden wir die schwere Zeit schon irgendwie durchstehen!
*dann Mina zuhöre, die wirklich Recht hat und nicke, weil das wohl so ist und ja noch nie gross meine Klappe gehalten habe*
*Lennard dann was einwirft und wohl doch ein sehr geduldiger Mensch bin, da mir bis dato gar nicht in den Sinn kam, dass ich ja abhauen könnte, wobei ich ohne Dakota und Gideon eigentlich nirgendswo hin möchte*
*mich daher auch nicht wirklich informierth abe, welche Geheimgänge dicht sind und welche noch offen sind und daher mein Blick fragend zu Mina wandert*
~
~
~
~

von LennardJones am 22.01.2012 22:27Wie gesagt tut mir Leid.
*ein leichtes Lächeln zu stande bringe, als er meint das so ziemlich fast jeder die beiden vertauscht, welches jedoch wieder verblasst, als er fragt weshalb ich momentan etwas neben der SPur bin*
Die ganze Situation.. Die Ungewissheit wie es meiner Familie geht. Das fest sitzen hier in Hogwarts..
Ich glaub langsam ich werd hier noch wahnsinnig. 
*mir die Haare leicht seufzend raufe, ehe ich mein Gesicht mit meiner Hand abstütze*
*Fabian wohl in etwa so vorsichtig und vernünftig ist wie ich, nämlich eigentlich so gut wie garnicht*
*seine Frage höre, die ich auch schon stellen wollte und Mina abwartend ansehe, da der Gedanke hier endlich rauszukommen und frei zu sein doch mehr überwiegt, als der Gedanke an die Folgen falls wir erwischt werden sollten*
Wahre Worte Mina, wahre Worte..
*nicht wirklich viele der Geheimgänge kenne, außer den einen hinter der Statur der in den Honigtopf führt und auf dem bauplan dort drauf zeige wo die Statur steht*
Weißt du ob dieser Geheimgang noch offen ist? Der dürfte eigentlich direkt in den Keller des Honigtopfes führen..
*mein Blick noch einmal kurz prüfend durch die Umgebung geht, damit ich nochmal sicherheitshalber feststellen kann das wir alleine sind, aber man behaupten könnte das die Wände Ohren habe, weshalb ich auch ziemlich leise rede*

If I had one wish it would be your life brings you a taste of happiness that you brought me.
That you can feel what it's like to love.
MinaCarter
Gelöschter Benutzer
von MinaCarter am 22.01.2012 22:12*Lennard voll und ganz verstehen kann, da es mir auch nicht besser geht, da wir uns da beide wohl ziemlich ähnlich sind, dass unsere Familien an erster Stelle stehen und es mich innerlich auffrisst, nicht zu wissen, was alle machen, wie es ihnen geht und ob ich schon irgendetwas bei Silias und Salia verpasst habe*
*Fabian wenig begeistert anschaue, dass er das Thema weiter ausführen muss, auch wenn ich weiß, dass ich nicht ewig davor weglaufen kann, aber alles, was ich zustande bringe nur ein Schulterzucken ist*
Ich weiß es nicht. Eigentlich nicht, aber genau das ist das Problem. Ich seh ihn einfach nicht mehr, ok? Reicht das.
*sowieso schon immer ziemlich emotional und nah am Wasser gebaut bin, weswegen ich wohl auch gleich zu weinen beginnen müsste, wenn ich weiter darüber nachdenke, da Gideon derjenige war, der mir wieder das Gefühl gegeben hat, dass das Leben echt wunderschön sein kann und genau das langsam den Bach heruntergegangen ist*
*mich lieber wieder auf meinen Plan konzentriere, da dies wenigstens etwas handfestes ist und Lennard nur milde lächelnd anschaue, weil ich sehr wohl weiß, wie viel auf dem Spiel steht, wenn das schief gehen sollte*
Ich denke, mittlerweile kann man Wahnsinn nur noch mit Wahnsinn bekämpfen, oder?
*auf Fabians Frage hin nicke, da ich mir sicher bin, dass es noch einen Weg geben muss, da das Schloss einfach so riesig ist und es nach all den Jahren immer noch Orte gibt, die ich nicht kenne*
Einen Weg muss es geben...
von FabianPrewett am 22.01.2012 22:01*schmunzeln muss als sich Lennard entschuldigt und nur abwinke*
Sogar die Lehrkräfte haben Probleme. Ganz selten, dass mal jemadn richtig liegt! Ich glaube mittlerweile, dass nur Dakota und Mina uns auseinanderhalten können!
Neben der Spur? Wegen was denn?
*Mina`s Antwort mich doch etwas stutzig macht und ihr daher einen fragenden Blick zu werfe*
Nur im Unterricht? Ich dachte er wäre die ganze Zeit bei dir, weil ich ihn auch nicht sehe!
*wir eigentlich ein sehr gutes Verhältnis zueinanander haben, weswegen mich das etwas wundert und Mina ja auch nicht unnötig unglücklich machen möchte, aber wohl die Frage stellen muss, damit ich verstehen kann*
Ist etwas vorgefallen?
*natürlich von den damals gescheiterten Heiratsantrag weiss und auch, wie fertig beide waren, aber dachte, dass sie sich wieder zusammengerauft hätten*
*als Mina mich dazu auffordert näher zu kommen, etwas näher ranrutsche und wir regelrecht unsere Köpfe zusammenstecken, als sie auch schon sagt, was sie vorhat und man von mir ja nicht wirklich sagen kann, dass ich vorsichtig und vernünftig bin*
*Lennard zwar anspricht, dass es Wahnsinn ist, aber man es doch probieren kann, obwohl ich wohl keinerlei Ahnung habe, was mit Leuten passiert, die flüchten wollen und eingefangen werden*
Du denkst wirklcih es gibt noch Geheimgänge, die nach draussen führen?
~
~
~
~

von LennardJones am 22.01.2012 21:53*Fabian mit seiner Aussage schon Recht hat und man ja nie weiß, wer hier einen verpfeift oder wer hier mit hört, da diese dämlichen Slytherin Truppen wirklich fast alles mitbekomemn, weswegen ich auch schon einmal ärgern mit ihnen hatte*
*er sein Buch hochhebt das er Hausaufgaben macht und in der nächsten Sekunde schmunzeln muss, weil ich ihn Gideon anstatt Fabian genannt habe*
Be merlin.. Tut mir Leid Fabian, ich bin in letzter Zeit etwas neben der Spur..
*das wirklich so ist und die Tatsache das Gideon und Fabian dann auch noch Zwillinge sind die ganze Sache nicht besser macht, weswegen ich sie jetzt erst Recht verwechsle, wobei sie doch unterschiede im Charakter aufweisen*
*Gideon auch schon eine ganze weile nicht mehr gesehen habe und mich frage ob wenigstens Mina ihn gesehen hat, da sie doch seine Freundin ist oder war - mir da nicht mehr so sicher bin, wobei ich doch hoffe das die beiden noch glücklich zusammen sind*
*man Mina ansehen kann, das es sie runterzieht nichts von ihrer Familie zu hören und unser beschränkter Schulleiter offensichtlich bezwecken will das wir hier alle den Bach runter gehen* 
*ihr zu höre als sie meine Frage beantwortet und ein Buch aufschlägt mit dem Grundriss von Hogwarts, was bei mir gleich ein Licht aufgehen lässt*
Mina, du weißt dass das wahnsinn ist?
*stark bezweifle das ich Mina umstimmen kann, erst Recht nicht wenn ich doch selber mit dem Gedanken spiele*

If I had one wish it would be your life brings you a taste of happiness that you brought me.
MinaCarter
Gelöschter Benutzer
von MinaCarter am 22.01.2012 21:33*mich Lennards Aussage, dass er auch nichts erhalten hat, ziemlich runter zieht, aber das wenigstens heißt, dass sie scheinbar die Briefe abfangen und nicht, dass unseren Familien etwas zugestoßen ist und sie deshalb nicht mehr antworten können, was mich dann doch wieder etwas beruhigt*
*leicht lächeln muss, als er Fabian mit Gideon verwechselt, da mir das am Anfang auch immer passiert ist, aber es sich verständlicherweise geändert hat, als und schon bevor ich mit Gideon zusammengekommen bin, was wohl jetzt auch nur noch Geschichte ist*
*Fabian wenig begeistert anschaue und mit den Schultern zucke, da ich ihn nur noch im Unterricht sehe und mehr nicht, aber auch dieses Thema nicht breittreten möchte, weil ich nur noch trauriger werden würde*
Im Unterricht...
*mich aufmerksam in der Bibliothek umschaue und so langsam weiß, dass es nicht sicher ist, nur weil man niemanden sehen kann der da ist, da mittlerweile fast alle Wänden Ohren haben, weswegen ich die beiden auch näher zu mir winke und meine Stimme gleich um einiges senke*
Ich kann so einfach nicht mehr, wirklich nicht. Ich geh kaputt...
*eines der Bücher aufschlage, das jetzt tatsächlich einen der vielen Grundrissen Hogwarts zeigt und die beiden vielsagend anschaue*
Die Geheimgänge sind zu, aber vielleicht -
von FabianPrewett am 22.01.2012 21:19*das sie total nervös wird, wegen der Bücher nicht mitbekomme, da ich ja etwas später als Lennard dazugestossen bin und die Antwort von Mina höre und natürlich auch neugierig werde, was denn wichtiger ist als die Hausaufgaben*
Lass das die Lehrkräfte nicht hören, Mina. Das könnte Nachsitzen bedeuten
*ihr zuzwinker, da es nicht das erste Mal wäre, dass ich nachsitzen muss, weil ich nicht so depri bin, wie die meisten anderen und Mina auch eine Antwort gebe*
*das Buch erst hochhebe und dann meine*
Hausaufgaben, was sonst?
*schmunzeln muss, als Lennard mich Gideon nennt und dann doch Grinsen muss*
Also Lennard, ich weiss wie schwer es oftmals ist, aber ich bin Fabian!
*mich frage, was die beiden so runterzieht und dann zu Mina sehe*
Wo hast du denn Gideon gesehen? Ich hab ihn Wochen, wenn nicht gar Monate nicht mehr gesehen! Und worüber musstest du denn nachdenken?
*Lennard dann auch schon Mina fragt, was ich mich auch schon gefragt habe und gespannt zu Mina sehe*
~
~
~
~

von LennardJones am 22.01.2012 21:09*leicht zusammen zucke als sie das Buch zuschlägt und mich frage was daran so geheim ist, da es nun nicht wirklich aussieht wie ein Tagebuch aussieht, aber erst einmal nicht danach fragen werde*
*mein Blick jedoch auf die anderen Bücher geht und dann eins in die Hand nehme, während ich gleichzeitig den Titel lese und mir nun der Gedanke durch den Kopf schießt, weshalb sich Mina auf einmal für Architektur interessiert*
*Mina dann Erleichtert ausatmet und mich frage wen sie erwartet hat, weshalb sie so schreckhaft reagiert*
Das selbe würde ich sagen.
*mein Gesicht leicht verziehe und dann etwas angeschlagen den Kopfschüttel*
Nein, habe ich nicht und das macht mich wahnsinnig.
Ich würd am liebsten selbst nach sehen..
*das letzte nur so leise vor mich hinmurmle und hoffe dass sie das jetzt nicht gehört hat*
*Mina dann sagt das sie keine Antwort bekommt, was mich seufzen lässt, da es ihr des wegen wohl auch nicht besonders gut geht*
*Gideon, den ich lange nicht mehr gesehen habe, hier hineinschneit und sich breit Lächeln zu uns setzt*
Hey, Gideon. Ich würde sagen es geht.
Ich? Nein, ich wollte nur etwas nachdenken und hab dann Mina gesehen.
*zu Mina sehe die meint das sie etwas wichtigeres macht als Hausaufgaben macht und langsam wirklich neugierig werde*
Und um was gehts? Wofür brauchst du diese ganzen Bücher?

MinaCarter
Gelöschter Benutzer
von MinaCarter am 22.01.2012 20:48*fast panisch das Buch zuschlage, als mich jemand anspricht, weil ich paranoiderweise die Vermutung habe, dass jemand dahinter kommen könnte, was ich vorhabe, wenn er nur einen Blick in das Buch wirft, das ich vor mir habe, auch wenn darauf nur Grundrisse und Bauelemente von alten Häusern aufgezeigt sind und die Art, wie sie magisch miteinander verbunden sind*
*die Schrecksekunde aber Merlin sei dank schnell verschwindet, als ich Lennard erkenne und wirklich voller Erleichterung ausatme und mir erst einmal über meine Schläfen fahre, da mein Nervenkostüm wohl in den letzten Wochen nicht das beste ist*
Hey, den Umständen entsprechend und dir? Hast du was von zu Hause gehört?
*die Nachrichten, die er vielleicht bekommen hat, schließlich auch meine Familie betreffen können, wenn man davon absieht, dass wir sowieso praktisch jetzt eine große Familie sind und dabei die Frage nach dem Buch schon ganz vergesse*
Ich krieg einfach keine Antwort...
*über meine Schulter schaue, als ich eine weitere bekannte Stimme höre und Fabian schwach zulächel, als er zu uns tritt, auch wenn ich sofort an Gideon denken muss, der mich in den letzten Wochen schon fast einfach ignoriert hat, was mir jetzt wieder einen kleinen Stich im Herzen verpasst, auch wenn ich die Sache wohl einfach hinter mir lassen sollte*
Nein, nicht wirklich... eigentlich was wichtigeres. Was treibt euch her?
Antworten