Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

FabianPrewett

33, Männlich

Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Re: Schulbibliothek

von FabianPrewett am 22.01.2012 20:37

*nachdem ich wieder gesund bin, auch weider des öfteren durch die Gänge streune, was natürlich nicht sonderlich schlau ist, aber mich sonst so eingeengt fühle und deswegen hin und wieder aus dem Gemeinschaftsraum ausbrechen muss*
*die Tatsache, dass ich meine Hausaufgaben noch nicht gemacht habe, mich dann doch in die Bibliothek bringt und weder Mina noch meinen Bruder in den letzten Wochen gesehen habe, weswegen ich denke, dass alles in bester Ordnung ist und sie einfach nur zu zweit sein möchten*
*mir dann das Buch nehme, dass ich für meine Hausaufgaben brauche und mich dann umsehe, wo denn ein Platz frei ist, wo ich doch glatt Lennard und Mina entdecke, wobei Mina wohl schwer am Bücher wälzen ist und mich frage, was sie vorhat*
*Lennard noch nichts auf den Tisch gepackt hat, weswegen ich denke, dass auch er gerade eben erst gekommen ist und mich einfach frecherweise zu ihnen geselle*
*mein strahlendstes Lächeln aufsetze, da ich wohl aus jeder Situation noch etwas gutes abgewinnen kann, auch wenn es nichts gutes derzeit gibt, trotzdem immer ein hoffnungsvolles breites Lächeln zur Schau stelle*
Hallo ihr beiden, na wie geht es euch?
*Lennard erst einmal auf die Schulter klopfe, als ich Mina schnell umarme und mich dann neben diese setze*
Hast du auch noch Hausaufgaben zu machen?  

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten

LennardJones

31, Männlich

von LennardJones am 22.01.2012 20:30

*gerade eben Marissa noch eine kleine Nachricht geschrieben habe, in der ich sie gefragt habe wie es ihr geht und ob wir uns bald wieder einmal treffen könnte, da ich sie doch sehr vermisse*
*meinen Eltern, sowie Leon & Alyssa, schon mehr mals einen Brief geschrieben habe, jedoch nie eine Antwort kam weswegen ich vermuten kann das irgendwer die ganzen Briefe abfängt und dies wohl oder übel seufzend hinnehmen muss, wobei es mich wirklich fast wahnsinnig macht, nicht zu wissen wie es meiner Familie geht*
*diese Ungewissheit und das wissen das ich meine Familie erst an Ostern wieder sehe, falls sie überhaupt noch leben, mich schon ziemlich mitnimmt, weil meine Familie mir einfach alles bedeutet und nicht klar denken kann wenn ich nicht weiß wie es ihnen geht*
*mich hier in Hogwarts, obwohl es ziemlich groß ist, durch die Ausgangssperre immer eingeengter fühle und schon so oft mit dem Gedanken gespielt habe hier einfach zu verschwinden, jedoch keine Ahnung habe wie und meine Freund & Marissa, hier auch nicht alleine zurück lassen will, wobei ich es auch nicht verantworten kann sie zu überreden*
*mir der Gemeinschaftsraum zu voll wurde, weswegen ich durch die Schule gelaufen bin und schluss endlich in der Schulbibliothek ankomme, wo ich doch immer noch am besten nachdenken kann, da Madam Pince doch sehr darauf achtet das hier Ruhe ist*
*ein wenig durch die Gänge laufe, um zu meinem Lieblingsplatz zu gelangen und als ich dort ankomme, ein Mädchen mit einem dunklen Haarschopf ausmachen kann der eine menge Bücher vor sich liegen hat*
*an dem Umhang erkennen kann das es sich um eine Gryffindor handeln muss und auf sie zu gehe*
Hey.
*erst als ich mich neben sie gesetzt habe, erkenne das es sich um Mina handelt*
Mina! Was ließt du da? Und was viel wichtiger ist, wie geht es dir?

LennardJones.jpg

If I had one wish it would be your life brings you a taste of happiness that you brought me.
That you can feel what it's like to love.

Antworten

MinaCarter
Gelöschter Benutzer

von MinaCarter am 22.01.2012 20:15

*mein ganzes Wochenende damit verbracht habe, in der Bibliothek zu sitzen und nichts anderes zu tun, als in diversen Büchern herumzublättern, die allesamt von Hogwarts und deren Bau und Architektur handeln oder von Gebäuden, die im gleichen Schema und zur gleichen Zeit erbaut worden sind, da bisher alle bekannten Geheimgänge gesperrt worden sind und ich selbst auf keine Idee komme, wie man unaufällig aus Hogwarts verschwinden sollte, wo doch selbst Hogsmeade im Auge behalten wird*
*es auch ziemlich schwierig sein sollte, bei diesen Temperaturen einfach mal den Besen mitzuholen und wegzufliegen, da man wohl nach einer halben Stunde in dem Wind eingefroren wäre und man nicht noch großartig Gepäch, geschweige denn Versorgung mitholen könnte*
*meinen Kopf seufzend in meine Hände lege und diesen langsam schüttele, da es einen Ausweg aus dieser Situation geben muss, weil ich es einfach nicht schafffe, dass noch Wochen, Monate oder vielleicht Jahre mitzumachen und zu ertragen*
*diese ganze Isolation von meiner Familie mir am allerschwersten fehlt und derweil nur hoffe, dass es meinen Eltern, Aly, Leon und den Kleinen gut geht, da sicherlich keine Nachricht, die etwas anderes beinhaltet, hier ankommen würde*
*mir einreden muss, dass es einen Weg geben muss, damit ich überhaupt die Motivation finde zum nächsten Buch zu greifen, um dieses dann auch wieder erfolglos durchzublättern, da ich einfach keinen Schwachpunkt finden kann*

Antworten

LennoxColeman

32, Männlich

Neuling

Gryffindor

von LennoxColeman am 20.01.2012 23:58

*Mir nun langsam einleuchtet das ich sie vermutlich nicht mehr davon abbekomme nach dem Todesser zu suchen der
ihre Mutter getötet hat wenn ich ihr nicht sage das es nicht besser wird wenn sie ihn erstmal gefunden hatte und er wird auch sicherlich
keinen halt vor ihr machen*
*Nun damit etwas riskiere da sie das jetzt total falsch auffassen kann ich sie jedoch jetzt mal in die Realität holen muss und ihr den Boden einfach unter den Füßen wegziehen muss um sie von dieser Idee abzubringen*
Tamina ich muss dir jetzt mal ehrlich sagen was ich denke, 1. Wenn du diesen Todesser gefunden hast hättest du keine Chance gegen ihn und das sage ich nicht weil ich in Anbetracht bin
das du schlecht Zauberst Nein, ich sage dir das weil es so ist deine
Mutter hat gegen ihn verloren und dann wirst du das nicht schaffen er
ist vermutlich viel älter als du und wird nicht lange zögern und kurzen Prozess machen und dich einfach töten.

2. Wenn du deine Wut an ihm auslässt dann bist du kein Stück besser wie er du würdest dich auf das gleiche Niveau herunter lassen die Wut an anderen auszulassen statt anderweitig dagegen anzugehen.
3. Das würde deine Mutter sicherlich nie wollen das du mal so endest, und dich soweit nach unten begibst
4.Es wird deiner Mutter nicht mehr Helfen sie wird nicht mehr wieder kommen und du würdest dich danach vermutlich nur noch schlechter fühlen als davor ich sage dir dass damit aufhörst dich daran fest zubeißen nach
dem Todesser zu suchen du würdest schlussendlich mit deinem Leben bezahlen und möchtest du deinem Vater das noch antun das er jetzt auch noch seine Tochter verliert nach seiner Frau? Ich denke eher nicht das du dass möchtest.

*nun erstmal lust hole und den Blick auf ihr halte ihr das ganze jetzt gesagt habe was in meinem Kopf herum gegangen ist und ich einfach Hoffnung daran setzte das sie durch meine Worte aufhört nach dem Todesser zu suchen und Rache schmieden*
*Sie vermutlich durch den Schock nicht mal mehr klar denken kann und sich nur das Ziel gesetzt hat*
*Nun mit dem Gedanken spiele wieder auf den Vater zurück zukommen und mir denke das ihr jetzt einfach all das sagen muss was ich in meinem Kopf habe und ihr nicht die Sachen verschweigen muss da sich das nicht für
einen ehrlichen Freund, man muss als Freund die Sachen aussprechen mit welchen es vermutlich Probleme geben würde und mich daher einmal Räuspere ehe ich meine*
Ich will wieder zurück auf deinen Vater kommen, ich denke du musst jetzt
Stark sein und für ihn da sein er wird sich vermutlich nicht wieder ganz und vollkommen auf normalen Boden zurück finden da dass ganze doch schon sehr an ihm zieht was verständlich ist, du musst ihm einfach zeigen das du jetzt für ihn da bist egal ob er für verrückt erklärt würde oder nicht.

*Nun die ganze Zeit geredet habe und sie nun auch mal zu wort kommen lassen möchte und einfach hoffe das sie wegen meinen Worten nicht geht und das ganze doch noch richtig auffasst da ich ihr ja nicht weh tun möchte ihr einfach nur helfen möchte was in meinen Augen nicht geht wenn ich ihr das verheimlicht was ich eigentlich die ganze Zeit denke*
*Ein seufzen nicht unterdrücken kann was ich in dem unterbewusst seingemacht habe und schon wieder in meine Gedanken versunken war was ich mir doch eigentlich mal abgewöhnen wollte da es dann immer so wirkt als
hätte ich keinerlei Interesse an dem gegenüber und an dem Gespräch*
*mich daher wieder voll und ganz auf Tamina konzentriere und darauf warte bis sie etwas sagt jedoch noch hinzufügend sage*
Ich hoffe du hast das ganze jetzt nicht falsch aufgenommen ich will dir nur helfen und dich nicht weiter verletzen okay?

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~

Antworten

TaminaMarqu...

31, Weiblich

Fortgeschrittener

Ravenclaw

von TaminaMarquardt am 09.01.2012 17:57

*es im Moment nicht beachte, dass ich im Begriff bin, mich in enorme Schwierigkeiten zu bringen, wenn ich mein Vorhaben tatsächlich in die Tat umsetzen will*
*die ganze Aktion auch für mich allein nicht machbar sein wird und es wohl auch ziemlich riskant werden würde, wenn Lennox mir hilft*
*ich jedoch gegen jede Hilfestellung bin, da ich weiss, dass mein Plan alles andere als realistisch umsetzbar ist*
*es auch wahrscheinlich ist, dass ich merke, dass es nicht machbar ist, sobald ich wieder ein wenig zu mir selbst gefunden habe*
*dieser Mord mich aber rasend und verzweifelt zugleich werden lässt und so nicht mehr klar und vernünftig denken kann, was Lennox wohl auch bereis aufgefallen ist*

*es eigentlich eine fast schon lachhafte Vorstellung ist, dass ich mir als halbe Portion vornehme, einen höchstwahrscheinlich kampferprobten Todesser aufzuspüren, um meine Mutter zu rächen*
*mir klar sein sollte, dass meine Mutter so etwas natürlich nie gewollt hätte, mein Vater aber leider nicht mehr genügend bei Verstand ist, um mir während der Trauerzeit zur Seite zu stehen*
*ausser meiner Familie eigentlich nur noch die Prewett-Zwillinge, inzwischen Lennox und einige wenige andere Mitschüler als Ansprechpersonen habe und diese auch fast schon verehre*
*das auch einer der Gründe ist, wieso ich es nicht zulassen möchte, dass Lennox mir hilft, da er meiner Meinung nach schon mehr als genug für mich tut, indem er mir zuhört*
*er mir sagt, dass er mir helfen will, ich im Moment aber zu verblendet bin, um zu erkennen, dass es ihm deutlich lieber wäre, wenn ich versuchen würde, diesen Verlust auf irgendeine andere Weise zu verarbeiten*
*es unter anderen Umständen schön gefunden hätte, zu wissen, dass sich jemand um mich sorgt, meine Gedanken jetzt aber fast schon ununterbrochen um diesen Todesser kreisen, wobei ich mir vorneme, meinen Vater noch einmal zu besuchen, da ich mir fast sicher bin, dass er noch mehr wissen muss, wie beispielsweise einen Namen*
*man nun erkennen kann, dass in mir nicht nur die Eigenschaften einer Ravenclaw verborgen sind, da die meisten 'Vollblut'-Ravenclaws sich wohl so verhalten würden, wie Lennox es sich im Moment bei mir wünscht*
*jetzt die typische Entschlossenheit eines Gryffindors, gemischt mit einer grossen Menge Naivität und Leichtsinn an den Tag lege, was mir noch zum Verhängnis werden könnte*
*Lennox inzwischen versucht, sich jegliche Kommentare zu verbeissen, die mich von meinem Plan abbringen sollen, da ich momentan darauf wohl ziemlich empfindlich reagieren würde, was er zu spüren scheint*
*er dann aber doch sagt, was mir bisher nicht in den Sinn gekommen ist und seine Worte meine wütende Fassade ins bröckeln bringen*
Wahrscheinlich hast du recht..
*murmle und den Blick von ihm abwende, um das prasselnde Kaminfeuer zu betrachten*
Aber ich denke, es ist einfach genug. Ich will nicht, dass Halbblüter und Muggestämmige in ständiger Angst leben müssen, nur weil irgendein Tyrann es gerne so sieht..
Und ich bin auf keinen Fall die Einzige, die so denkt.
Wenn nur mehr Magier sich dafür einsetzen würden, könnte man dem doch ein Ende bereiten..
Aber vielleicht müssen sie erst wach gerüttelt werden. Ich werde diesen Todesser finden und womöglich dabei mein Leben lassen. Wenn das aber dazu beiträgt, dass sich endlich mal was ändert, dann nehm ich das hin
*erkläre, während ich beobachte, wie sich seine Gesichtszüge während meiner Aussage verändern*
Und ich lasse sicherlich nicht zu, dass du mi-
*er sich nicht unterbrechen lässt und einfach weiter spricht*

*mir im Unterbewusstsein doch darüber im Klaren bin, dass ich meine Sturheit überwinden und nachgeben sollte, um ihn vor Schwierigkeiten zu bewahren*
*aber nich vorhabe, ihn wissen zu lassen, wann ich meinen Plan durchführe und er so auch nirgendwohin mitkommen und sich meinetwegen in Gefahr bringen kann*
*er mich eindringlich ansieht und ich seinen Blick stumm erwidere*
*er ziemlich angespannt wirkt und es mir doch leid tut, dass er meinetwegen so viel Geduld und Zeit aufbringen muss*
*mir wünsche, dass das alles nur ein böser Traum ist und dies auch Ausspreche, woraufhin er nur betrübt den Kopf schüttelt und mich auf dem Boden der Tatsachen festhält*
*darauf nun weder etwas zu sagen weiss, noch etwas dazu sagen kann und ihn schweigend ansehe, als er die Augen kurzzeitig schliesst*
*höre was er dann dazu sagt, ob ich verrückt  bin oder nicht und wirklich froh bin, dass ich auf einen so gutherzigen Menschen wie ihn gestossen bin*
*er eine undeutbare Miene aufgesetzt hat und ihn mit einem traurigen, wie auch entschuldigenden Blick ansehe*
Tut mir echt leid, dass ich dich in dieses Theater reingezogen habe Lennox..
Ich hoffe ich kann das irgendwann, irgendwie wieder gut machen..

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten

LennoxColeman

32, Männlich

Neuling

Gryffindor

von LennoxColeman am 08.01.2012 01:15

*Mir die ganze Sache durch den Kopf schwirrt und alleine der Gedanke daran das sie sich auf die Suche nach dem Mörder ihrer Mutter machen will ein komisches Gefühl in mir auslöst, da ich weiß das sie gegen einen Todesser nicht sonderlich eine Chance hätte und vermutlich bei dem Versuch ihre Wut an ihm auszulassen kläglich scheitern wird und nicht ohne schmerzen davon kommen würde - wenn sie nicht sogar mit dem Tod dafür bezahlen müsse*
*Mir allein der Gedanke und die Vorstellung wie sie vergeblich versucht dem Todesser etwas an zutun einen schrecken einjagt was man vermutlich an meinen Gesichtszügen sehen kann welche sich verändern umso tiefer meine Gedankengänge werden*
*um sie von der Sache abhalten zu können mir eigentlich nur die eine Sache bleibt und zwar ihr zusagen das es nicht bringen wird den Mörder zu suchen und ihr klar zu machen das dass ihre Mutter nicht wieder zurück bringen wird- sie dabei auch zu den gleichen Mitteln wie der Mörder greifen wird und sie nicht auf diese weise mit dem Tod ihrer Mutter umgehen sollte da ihre Mutter das vermutlich auf keine weise so möchte sondern das sie sich einfach die Zeit nimmt um darüber hinweg zukommen und sich die ganze Wut einfach von der Seele redet jedoch keinem anderen damit schadet auch wenn es ein Todesser ist*

*Auch wenn wir uns noch nicht sonderlich lange kennen ich schon ein Gefühl der Besorgnis um sie habe und nicht möchte das ihr irgendetwas zustößt was ich hätte verhindern können*
*Anfangs einfach gehofft hatte das sie nicht auf den Gedanken kommt nach dem Mörder zu suchen und die ganze Sache so ruhen lässt jedoch diese Hoffnung vergeblich war da ihr Kampfgeist einfach viel zu groß ist um jetzt einfach da zu sitzen und nichts zumachen - sie vermutlich einfach die genugtuung sucht welche sie erhofft zu-finden wenn sie den Mörder vor sich hat und die Wut an ihm auslassen kann*
*Aus meinen Gedanken gerissen werde als sie meint das es sicherlich nicht leicht wird den Mörder zu finden und ich am liebsten ein dann lass es doch sein anhängen würde, mir das jedoch verkneife da ich sie mit solchen Worten nur vertreiben würde und sie dann auf mich nicht sonderlich gut zu sprechen wäre was ich natürlich in keinem Wege will*
Aber du musst es auch mal so sehen ich glaube nicht das deine Mutter gewollt hätte das du das gleiche machst wie ihr Mörder das du Hand anlegst- natürlich kann ich verstehen das der Schmerz ziemlich tief sitzt und du einfach die genugtuung suchst um etwas über den Tod hinwegzukommen aber ich würde dir sagen das es nicht der richtige Weg so ist damit um zugehen.
*Als sie dann auch noch sagt das sie das ganze alleine machen möchte mir die Gesichtszüge völlig entgleiten und ich den Kopfschüttele*
nein ich werde dich das ganze sicherlich nicht alleine machen lassen-
Es ist egal in welche Schwierigkeiten ich komme ich kann dich doch nicht einfach alleine lassen auf der suche nach einem Mörder!

*Sie nun eindringlich ansehe und hoffe das sie es verstanden hat das sie das ganze auf keinen Fall alleine machen wird und ich ihr beistehe egal was sie dazu sagt ob sie meine Hilfe möchte oder eben nicht*
*Meine Hand zu einer Faust geballt habe nicht weil ich sauer auf sie bin sondern das ganze mich auch etwas mitnimmt und ich die aussage welche sie Grade getätigt hatte nicht fassen kann*
*Meine Hand jedoch jetzt wieder lockere und mir erst jetzt bewusst wird wie lange ich diese schon angespannt habe da der Schmerz doch etwas stechend ist als ich sie wieder lockere*
*Ihre Worte höre und sie mir einfach nur leid tut da sie es nicht wahrhaben möchte das ihr Vater eventuell nicht mehr ganz normal ist*
*Als sie meint das es vielleicht nur ein Traum sein kann aus welchem sie gerne aufwachen will nur betrübt den Kopf schüttle*
Auch so gerne ich dir jetzt sagen würde das es nur ein Traum ist ich muss dich leider enttäuschen das hier ist alles real und alles passiert die ganzen schrecklichen Dinge sind die Wirklichkeit.
*meinen Blick nun nicht mehr auf ihr halten kann und auf den Boden schaue und meine Augen für einen kurzen Moment schließe*
Nein ich bin mir sicher das du nicht verrückt wirst- du musst die ganzen schlimmen Ereignisse erstmal realisieren und anfangen zu verarbeiten ich denke da sind solche Reaktionen Normal.
Mach dir darum mal keine Sorgen mit dir ist alles okay es ist einfach alles etwas viel im Moment.
*meinen Blick nun wieder heben und sie anschaue meine Mine sich nicht deuten lässt da ich selbst nicht weiß wie es mir im Moment geht und es einfach nur leere in mir herrscht*

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~

Antworten

LilyEvans
Administrator

32, Weiblich

Golden-Class

von LilyEvans am 31.12.2011 03:10

*nicht weiß wieso oder weshalb aber merke, wie die Schmerzen irgendwann nachlassen, mich aber nicht vom Boden bewege da ich immernoch weiß, dass er da ist und nicht unbedingt riskieren will, jetzt noch einmal den Fluch auf mir zu spüren*
*ein Schluchzen nicht unterdrücken kann und nur langsam meine Augen öffne und gerade rechtzeitig um zu sehen, dass seine Füße zuerst näher kommen, aber dann ganz vor mir verschwinden und noch nie in meinem Leben so froh gewesen bin, alleine zu sein*
*mich langsam aufrichte und scharf die Luft einziehe, da ein stechender Schmerz durch meinen Arm geht*
*genau weiß, dass das Morgen schöne blaue Flecken geben wird, mich aber darum ersteinmal nicht kümmere, weil ich mich darüber ärgere, dass tatsächlich Tränen geflossen sind, die ich erst gar nicht so wahrgenommen habe*  
*mir mit einer Hand die Tränen wegwische und zitternd aufstehe, weil ich nicht unbedingt länger hier bleiben will, als nötig und mich nach meinem Zauberstab umschaue*
*auf ihn zugehe und ihn aufhebe, als ich ihn entdecke und einen tiefen seufzer ausstoße, da ich ohne Zauberstab so unglaublich hilflos bin, dass ich mir vornehme, diesen nicht mehr so schnell aus der Hand zu lassen*
*mich durch das Chaos von Büchern durchkämpfen muss, ehe ich über das Bücherregal klettere und heftig zusammenzucke, als ich jemanden die Treppen runter kommen höre*
*ziemlich erleichtert bin, als dies Leute aus meinem Haus sind, die von Racheln informiert worden sind um mir zu helfen und bloß schlucke, um nicht auf ihre Fragen eingehen zu müssen*
*mit ihnen zusammen in den Gemeinschaftsraum gehe um dann ohne irgendwelche weiteren Worte in den Schlafsaal zu gehen* 

*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

EvanRosier

31, Männlich

Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

von EvanRosier am 31.12.2011 02:59

*sie ihren Satz auf Grund des Crutiatus nicht zu Ende bekommt & genau bemerke, wie sie versucht ihre Schreie zurückzuhalten*
*ihr das jedoch nicht lange gelingt & ihr Versuch scheitert*
*als sie zu schreien beginnt, mein Grinsen nur noch breiter wird & ihr unter ihren Schmerzensschreien in's Gesicht grinse, auch wenn sie es vermutlich nicht mal mitkriegt, da sie alles außer ihren Schmerzen ausblendet*
*ihre Tränen die von ihren Wangen kullern mich weiterhin grinsen lassen*
*irgendwann den Fluch von ihr ablasse, da ich langsam merke, wie spät es schon ist & ich eigentlich noch wem versprochen habe, nach London zu kommen*
*sie noch einmal anseh, wie sie gekrümmt auf dem Boden liegt, ehe ich mich umdrehe & mir irgendwie einen Weg rausbahne, dabei noch einige Bücher aus dem Weg kicke, um ihnen zu zeigen, wie sehr ich sie doch liebe & schließlich verschwinde*

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten

LilyEvans
Administrator

32, Weiblich

Golden-Class

von LilyEvans am 31.12.2011 02:41

*ihm auf seine ersten Worte nichts erwidere, da ich weiß dass meine Worte nicht sehr nett ausfallen würden und ich außerdem damit beschäftigt bin, meinem Zauberstab mit meinem Blick zu folgen* 
*meine Lippen aufeinanderpresse und gezwungenermaßen seinen Worten lausche, die mich gerade zwar wenig beeidrucken, aber dennoch überwindung kosten, nicht irgendwie dumm zu Antworten*
Uns wird übermut zugeschrieben?
Und euch? Vielleicht die mangelde Intelligenz-
*gar nicht mehr dazu komme meinen Satz zuende zu führen weil er dann schon seinen Zaubertab auf mich gerichtet hat und mich, weil ich ohne jeglichen Schutz bin, trifft*
*augenblicklich in die Knie gehe, da sich in meinem Körper unbeschreiblich schrecklicher schmerz breit macht und das Gefühl habe, als würde Feuer durch meine Adern fließen, anstatt Blut*
*meine Zähne aufeinanderpresse und eigentlich keinen Laut über meine Lippen kommen lassen will, aber der Schmerz, der mir auch meine Sicht nimmt, größer als mein Willen ist und die Schmerzenzschreie nicht mehr zurück halten kann*
*merke, wie sich langsam alles zu drehen beginnt, aber verhindern will, dass ich jetzt Ohnmächtig werde, weil ich dann mein eigenes Todesurteil unterschreiben würde*
*auf dem Boden liege und gar nicht merke, wie mir, ohne dass ich es will, Tränen über die Wange laufen und jetzt am liebsten nur noch sterben möchte, da der Tod, sicherlich angenehmer als das hier ist*

*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

EvanRosier

31, Männlich

Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

von EvanRosier am 31.12.2011 02:30

*sie grinsend anseh, da sie einmal nix zu sagen hat*
Tja, da sind wir sprachlos, was?
*ihren Schrei genüsslich hinnehme & mir denke, dass ich sie noch viel mehr zum Schreien bringen koennte, ala nur durch an ihren Haaren zu ziehen*
*ihren dumpfen Aufprall & ihr Japsen nach Luft grinsend beobachte, während sie sich wohl nach ihrem Zauberstab umsieht, der nur unmittelbar vor meinen Füßen liegt*
Suchst du den hier?
*ihn mit einem Fuß an's andere Ende des Raums kicke*
Upps, wie ungeschickt von mir
*sie gespielt geschockt ansehe, ehe sich das in ein düsteres Grinsen verwandelt*
Nun, ich hätte mich auch mit meinen bloßen Händen zur Wehr setzen können. Ich muss nicht mutig sein - der Mut steht ja euch zu, auch wenn ihr meist etwas zu übermutig seid & euch überhaupt noch traut außerhalb eures Gemeinschaftsraums rumzulaufen Und euer übermut führt euch in Situationen wie diese.
*meinen Zauberstab auf sie richte & das Wort Crucio flüssig ausspreche, da sie keinen Zauberstab hat sie sich auch nicht großartig verteidigen kann*

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum