Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 189 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliothek
von TaminaMarquardt am 22.10.2011 19:13Naja..
Der Optimismus fehlt dir wohl nur, wenn es darum geht, Aufgaben zu machen..
Aber damit kämpfe ich auch manchmal 
*mich frage, ob es alle Gryffindors so handhaben, da ich hier nicht oft auf einen lernenden Gryffindor stosse*
*mich dieser Gedanke etwas zum Schmunzeln bringt und gar nicht daran denke, dass man mich eigentlich als Streber bezeichnen könnte*
*ich aber sonst einfach nicht wirklich viel zu tun habe, da ich die Gesellschaft der anderen Ravenclaws nicht wirklich suche*
*mich manchmal Frage, ob mich der sprechende Hut nicht doch in das falsche Haus gesteckt hat*
*Lennox sich inzwischen auf seinem Ellbogen abstützt und wirklich mit der Müdigkeit zu kämpfen scheint*
*grinsen muss, als ich dann seine Begründung höre, wieso er sich nicht sonderlich gerne hier aufhält*
Naja, genau diese Ruhe geniesse ich auch hin und wieder
Und ich mag diesen Pergamentgeruch, der hier in der Luft liegt..
Aber dass du die Bibliothek mit Schulstress verbindest kann ich nachvollziehen 
*er dann sagt, dass er es vielleicht auch mal so wie ich versuchen würde und schmunzel muss*
Wenn du dabei Hilfe brauchst kannst du gern Bescheid sagen 
*wie schon bei unserem letzten Aufeinandertreffen froh bin, dass er jemand ist, der auch mal von selbst etwas preisgibt und dem man nicht jede Information aus der Nase ziehen muss*
*er dann sagt, dass ich bei ihm am richtigen Ort sei, wenn mir langweilig ist, worauf ich lächeln muss*
*er dann bestätigt, dass er müde ist und ihm weiterhin lächelnd zuhöre*
Dein Körper braucht Energie.. Du solltest was essen 
*vorschlage und ihn abwartend ansehe*

When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis
von LennoxColeman am 22.10.2011 18:47*Als sie sagt das ich wohl nicht mit genug Optimismus dabei wäre nur grinsend nicke *
Ja das kann durchaus sein .. Ich sollte daran Arbeiten 
*Als sie sagt das sie das ganz anders macht als ich und alles immer sofort hinter sich bringt es bewundere das sie das kann da ich alles gerne auf die letzte Sekunde zurück schiebe und alles erst im letzten moment fertig mache oder gar anfange *
*Sie dann auch noch meint das sie hier Freiwillig wäre mich auf dem Ellenbogen abstütze und sie anschaue *
Ach wirklich? ich bin hier eigentlich nur wenn ich Hausaufgaben machen muss da man hier die nötige Ruhe findet und man sich einfach am besten konzentrieren kann und da ich alles immer aufschiebe bin ich hier immer etwas im stress und das erinnert mich an die Schulbibliothek- und aus diesem Grund bin ich schon nicht sonderlich gerne hier -
Ich vertreibe mir dann meine Zeit immer lieber draußen oder in der Großen Halle 
*Als sie dann meint das ich es wohl nicht mehr sonderlich schnell fertig bekomme grinsen muss *
Vielleicht nehme ich aber auch irgendwann den ehrgeiz her es dann so zu machen wie du 
*Ihr weiter zuhöre und vermutlich schon wieder viel zu viel rede und auch viel Schrott dabei ist ... *
*Als sie meint das sie versucht die langeweile zu vertreiben sie wahrscheinlich bei mir an der richtigen Adresse ist da ich immer für viel Gesprächsstoff sorgen kann *
Dann ist es ja gut das du hier bist -
Ich denke ich kann die langeweile etwas vertreiben 
*Auf ihre frage mit einem Lächeln antworte*
Mir gehts auch ganz gut , ich hatte die Nacht wahrscheinlich etwas zu wenig anders kann ich mir meine Müdigkeit auch nicht erklären da ich noch nicht sonderlich viel gemacht habe wie man sieht -
da ich ja nicht wirklich weit bei meinem Aufsatz gekommen bin ...

~This is either madness or Brilliance~
von TaminaMarquardt am 22.10.2011 16:56*er dann ebenfalls auf das Schicksal tippt und etwas schmunzle*
*ihm dabei zusehe, wie er die Bücher beiseite schiebt und mich dann wieder ansieht*
*er dann neben sich auf einen Platz klopft und mir damit zeigen möchte dass ich mich zu ihm setzen kann, was ich dann auch tue*
*danach seiner Antwort auf meine Frage lausche und grinsen muss*
Dann warst du wohl nicht mit genug Optimismus dabei
Aber naja.. Jeder geht anders an so eine Aufgabe ran..
Ich brings am liebsten immer gleich hinter mich...
*er mich dann ebenfalls angrinst und mich fragt, wieso ich denn hier sei und ob ich noch irgendwelche Aufgaben zu erledigen hätte*
Stell dir vor, ich habe diesen Ort freiwillig betreten 
*auf seine zweite Frage den Kopf schüttel und lächle*
Nein, auf die nächsten Tage nicht mehr.... 
*er auf seine Sachen zeigt und dabei gähnt und mich verschlafen anlächelt*
*höre was er dann sagt und ihn mit gehobener Braue ansehe, wobei ich mir ein schiefes Grinsen nicht verkneifen kann*
Wieso sollte ich dich denn nicht mehr ansprechen? Du bist ein netter Kerl und die einzigen die mir hier auf Hogwarts manchmal Kopfschmerzen bereiten sind die Slytherins 
*die Sonne hinter den Mauern gerade in diesem Moment verschwindet, sie aber immr noch ein warmes Licht in die Bibliothek wirft*
*Lennox' verwirrter Blick mir nicht entgeht und ihn etwas fragend ansehe*
*die Bibliothek inzwischen leer ist, da sich das Hufflepuff-Mädchen wahrscheinlich zum Essen in die grosse Halle begeben hat*
*Lennox' Frage höre und ihn wieder ansehe*
Mir gehts ganz gut.. Ich versuchs, mit der Langeweile auszuhalten..
Wie gehts dir? Du siehst ein wenig müde aus...

von LennoxColeman am 21.10.2011 18:37*Aus meinen Gedanken gerissen werde als mich jemand anspricht und ich mich sogleich auch schon umdrehe und Tamina sehe die mit verschränkten Armen vor mir steht und dann nickend auf ihr Frage meine *
Ich hätte damit auch nicht gerechnet ich würde ebenfalls stark auf Schicksal tippen 
*Meine Hände von den Büchern nehme und diese auch auf die Seite schiebe und sie anschaue *
*neben mich Klopfe um ihr zu zeigen das sie sich gerne zu mit setzen kann und auf ihre frage bezüglich mit den Aufgaben die Schultern zucke *
Das kann man sehen wie man will ich hatte Garde nicht mehr wirklich Lust weiter zu machen obwohl ich noch nicht wirklich viel von dem Aufsatz gemacht habe und mir heute eigentlich fest vorgenommen habe ihn fertig zu machen ...
- Aber das hat wohl nicht sonderlich geklappt und jetzt hoffe ich das ich ihn überhaupt noch fertig bekomme wenn ich jedoch so weiter mache denke ich eher nicht 
*Sich in meinem Gesicht ein grinsen breit macht und sie fragend anschaue *
Und was machst du hier ? Hast du auch irgendwelche Aufgaben zu erledigen?
*Dabei auf meine Sachen zeige und mich ein gähnen überkommt, aus irgendeinem Grund ziemlich müde bin und etwas verschlafen lächele *
Mich wundert es überhaupt das du mich angesprochen hast und nicht einfach abgehauen bist ich hatte gedacht du würdest nicht mehr sonderlich mit mir reden da ich dir gestern wohl Kopfschmerzen verursacht habe 
*meine Hände ineinander verschränke und die leichten Herbstlichen Sonnenstrahlen welche eben noch durch das Fenster auf den Tisch getroffen haben weg sind und mir erst jetzt bewusst wird das ich wohl doch schon etwas länger hier sitze und den Blick auf dem Fenster lasse *
*Es draußen schon anfängt leicht dunkel zu werden und ich etwas verwirrt darein schaue, jedoch den Blick hebe und über den Leeren Raum wieder zu ihr gleiten lasse *
Wie geht es dir überhaupt? 

von TaminaMarquardt am 21.10.2011 18:20*schon eine Weile in der Bibliothek herumstöbere und mir versuche, die Zeit mit interessanten Büchern zu vertreiben*
*das Mädchen aus Hufflepuff zwar bemerke, mich aber nicht weiter um sie kümmere, da sie in ihre Hausaufgaben vertieft zu sein scheint*
*mich in eine ruhige Ecke an einen Kamin setze und dort eines der vielen Bücher aufschlage, die ich neben mir auf dem Boden liegen habe*
*meine Gedanken hin und wieder zu dem gestrigen Abend abschweifen*
*immer noch anfange zu grinsen, wenn ich daran denke, wie Lennox es geschafft hat, in so kurzer Zeit so viel zu reden*
*man das wirklich nicht vermuten würde, wenn man ihn in den Gängen vorbeilaufen sieht*
*dabei höre, wie noch jemand in die Bibliothek kommt und aufsehe*
*von hier aus die Neuankömmlinge sehen kann durch die Regale hindurch*
*sie mich aber nur sehen könnten, wenn sie sich wirklich darauf achten*
*mir auffällt, dass es Lennox ist, der gerade durch die Regale schreitet und sich dann an einen Tisch setzt*
*noch etwas weiterlese und versuche, mich nicht von seiner Anwesenheit ablenken zu lassen*
*dann aber nach einiger Zeit höre, wie er seine Sachen zusammen packt und ohne gross darüber nachzudenken mal aufstehe und zu ihm gehe*
*hinter ihm stehen bleibe und die Arme grinsend vor der Brust verschränke*
Wen haben wir denn da? 
*warte bis er sich zu mir umdreht, ehe ich fortfahre*
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich dir so schnell wieder über den Weg laufe.. 
Muss wohl Schicksal sein, was? 
*er vorhin ziemlich nachdenklich gewirkt hat und neben ihn trete*
Kommst du nicht vorwärts bei deinen Aufgaben? 
*mir gar nicht auffällt, dass ich ihn gerade so vollquatsche wie er mich gestern noch und das wohl ziemlich ironisch wirkt*

von LennoxColeman am 21.10.2011 17:57*Mich heute auch mal aus dem Bett bequem habe da mir eingefallen ist das ich den Aufsatz noch machen soll und mich daher auch schon in die Schule bewegt habe da ich ein Buch aus der Schulbibliothek gebraucht habe *
*Mich sogleich auch schon auf den Weg in die Schulbibliothek gemacht habe und dort eintreffe es sich lediglich eine Schülerin aus Hufflepuff dort befindet *
*Sie an dem Tisch sitzt und mich nicht mal zu bemerken scheint als ich mich ebenfalls setze um meine Sachen abzulegen *
*Das Mädchen dann einfach nicht weiter beachte und mich an den Regalen der Schulbibliothek zu schaffen mache, nach ein paar Minuten auch schon das besagte Buch finde und mich zurück an meinen Platz setze *
*Das Buch aufschlage und mit den ersten Zeilen des Aufsatzes anfange und sich das Mädchen gleich darauf auch schon verdrückt und mich frage woran das jetzt wohl wieder liegen kann da ich nicht mal ein Wort gesagt habe und sie schon abgehauen ist *
*Kurz darüber nachdenke und ihr verwirrt nachschaue ehe ich mich wieder dem Aufsatz zuwende und weitere Zeilen schreibe wobei meine Gedanken kurz an Tamina schweifen und mich frage wie sie wohl jetzt von mir denkt da ich gestern sehr Taktlos abgehauen bin und sie wahrscheinlich so zu geredet habe das sie Kopfschmerzen hatte ....*
*Meine Gedanken dann weiter an meine Schwester schweifen und mir auffällt das ich Sydney schon längere Zeit nicht mehr gesehen habe und das unbedingt mal nachholen muss da ich schließlich nicht nur eine Schwester habe und sie sich in keinster weise vernachlässigt oder sonstiges fühlen sollte*
*Meine Feder dann fallen lasse und den Aufsatz heute wohl doch nicht zu ende machen werde da ich jetzt schon keine Lust mehr habe und mit dem Gedanken spiele in die Große Halle zu gehen da ich etwas Hunger habe und ich so dann die Schuld das ich den Aufsatz nicht erledigt habe darauf ziehen könnte*
*Das Buch dann nach 1-2 Zeilen zuklappe und es einfach ein anderes mal weiter machen werde *
*Meine Sachen zusammen räume und meine Hände darauf lege und darüber nachdenke was ich heute noch so unternehmen könnte *

von YaraWestwood am 18.10.2011 19:32*lächel*
Gut, ich warte drauf 
*nick*
Ok, danke Scar, Tschüss 
(kein Problem, tschauii <3)

von ScarlettColeman am 18.10.2011 19:29Immer doch 
Mmh, okay.. du wirst sie sicher bald kennenlernen, ich red mal mit ihr 
*aufstehe*
Aber du, ich muss mal wieder los, hab noch was zu tun
Bis bald, Yara 
*sie nochmals kurz umarme & rauslaufe*
(Sorry, muss mal off, bis dann
♥)

von YaraWestwood am 18.10.2011 19:23Danke, entt von dir 
*den Kopf schüttel*
Nein kenn ich leider nicht.

von ScarlettColeman am 18.10.2011 19:18Ich drück dir alle Däumchen, die ich hab.. sorry, dass's nur 2 sind
& ich wünsch dir nochmal gaaaaanz viel gute Besserung
Das wird bald wieder!
*sie aufmunternd anlächel, wobei sich meine Mimik in einen erstanten Gesichtsausdruck umwandelt*
Oha, du kennst Lily nicht? Lily Evans.. sagt's dir vielleicht mehr, wenn ich sag, dass sie mit James Potter zusammen ist? 

Antworten