Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 189 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliothek
von LennardJones am 01.10.2011 18:05Mach dir keine Sorgen, es greift dich keiner an. 
Wobei,.. Bei den Slytherins bin ich mir nicht so sicher; den würde ich an deiner Stelle eher aus dem Weg gehen. 
*sie im moment ungewöhnlich friedlich sind, was mir sogarnicht passt, wobei es ja ganz schön ist mal die Ruhe vor den zu haben, wenn man im Gang an ihnen vorbei läuft, aber dabei ein ungutes Gefühl habe, da man es ja nicht umsonst "Die Ruhe vor dem Sturm nennt"*
Oh,.. Das tut mir Leid für dich..
*das natürlich nicht wissen konnte und mir vor die Stirn hauen könnte, das ich das Thema angeschnitten habe*

If I had one wish it would be your life brings you a taste of happiness that you brought me.
That you can feel what it's like to love.
von YaraWestwood am 01.10.2011 18:01man kann ja nie wissen 
*mich an den Ablage lehn*
Nun meine Eltern sind tot, deswegen war ich erst bei meinem Onkel in Richmond, danach bei meiner Tante in Miami und weil alle beide nicht mit mir klar gekommen sind haben sie mich nach England geschickt zu meinem anderen Onkel.

von LennardJones am 01.10.2011 17:58Scheinbar, aber du musst dich doch nicht verstecken - es wird dich wohl kaumjemand angreifen. 
*sie dann aufzählt auf welchen Schulen sie schon war*
Bist ja ganz schön rumgekommen. Und was hat dich oder deine Eltern veranlasst das du jetzt auf Hogwarts gehst?

If I had one wish it would be your life brings you a taste of happiness that you brought me.
von YaraWestwood am 01.10.2011 17:54Ich bin gut im unsichtbar machen 
*grins*
auf einer Privatschule in Miami und davor auf einer Privatschule in Richmond und davor wurde ich zu Hause unterrichtet.

von LennardJones am 01.10.2011 17:51Achso. Dann bist du mir wohl nicht vorher aufgefallen. ^^'
*auf ihrem Umhang das Gryffindorabzeichen sehen kann, und mich frage wieso ich sie das Schuljahr bisher noch nicht bemerkt hatte*
Auf welcher Schule warst du vorher?

von YaraWestwood am 01.10.2011 17:35*erneut lächel*
stimmt allerdings.
*den Kopf schüttel*
nicht direkt, ich bin seit dem Schuljahr hier, wenn du das als neu definierst dann wohl schon.

von LennardJones am 01.10.2011 17:30*sie mir dann die Bücher abnimmt und einfach irgendwo hinlegt, sie scheinbar nicht vor hat sie irgendwo einzusortieren*
Kein Porblem,immerhin hab ich sie ja runter geschmissen. ^^'
*das Mädchen sich dann vorstellt und sie anlächel*
Freut mich, Yara. 
Sag mal, bist du neu hier?
*sie mir noch nie aufgefallen ist und mich frage ob ich sie bloß übersehen habe, oder ob sie neu ist*

von YaraWestwood am 01.10.2011 17:26*zuseh wie die Bücher auf dem Boden landen und den Blick dann auf den richte, dem ich das zu verdanken habe*
*er sich dann auch schon bückt und die Bücher aufhebt wobei er wahrscheinlcih auch einen der Titel aufgefangen hat*
*ihm die Bücher dann wieder abnehme*
Kann ja mal passieren, udn danke fürs aufheben
*leich lächel*
*er sich als Lennard vorstellt und die Bücher nun einfach auf eine ablage stelle bei dem Bücherregal abstell da ich sie selbst sowieso nciht eingeräumt hätte*
Ich bin Yara, freut mich Lennard.

von LennardJones am 01.10.2011 17:22*Gedankenverloren weiter laufe, das Summen das ich höre ausblende und plötzlich gegen ein Mädchen, was einige Bücher in der Hand hält, laufe, was mcih aus meinem gedankengängen reißt*
Oh. Tut mir Leid, ich hab dich nicht gesehen.
*die Bücher die zu Boden gefallen sind aufhebe und mein Blick kurz über den Titel huscht, die Bücher sich um Werwölfe handelt - was durchaus ein interessantes Thema ist*
Ich bin Lennard und mit wem habe ich das vergnügen? 

von YaraWestwood am 01.10.2011 17:18*summend die Bibliothek betrete um die Bücher die ich mitgenommen hatte wieder herzubringen*
*was in den Büchern stand mir jedoch nciht viel weiter geholfen hatte und befürchte das ich bald jedes Buch über Werwölfe in der Bibliothek durch habe*
*keine Ahnung habe wo ich sonst noch suchen könnte und mich daher einfach an einen kleinen Tisch setz und mich zurücklehn um etwas zu entspannen*
*schon längst aufgehört habe zu summe und mich die Stille die hier ist etwas beruhigt*

Antworten