Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von DakotaMiles am 06.05.2011 20:40

*eigentlich auf der Suche nach Lily bin und daher auch den Raum, den ich sonst so meide, die Bibliothek, betrete*
*es zwar eigentlich hätte wetten können, dass sie hier ist, aber dies zu meinem Entsetzen nicht zutrifft*
*gerade schon wieder umdrehen wollte, als ich Mina und Fabian an einem Tisch entdecke und sofort auf die beiden zugehe*
Hallöchen :D
Alles klar bei euch? Ihr habt Lily gesehen? Nein? Wenn ja wo? Ich suche sie total dringend!
*eigentlich ja schon längst nicht mehr weiß, was ich ihr unbedingt sagen musste, aber immerhin noch die Hoffnung habe, dass es mir wieder einfällt, wenn ich sie sehe*
*mich schließlich auf die immernoch extrem unbequeme Bank setze und die beiden nacheinander anschaue wobei mein Blick einen Momentlang an Fabian's Augen hängen bleibt*
Ich liebe die Augen von deinem Bruder und dir, schon erwähnt?

Antworten

FabianPrewett

33, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 421

Re: Schulbibliothek

von FabianPrewett am 06.05.2011 20:37

*heute regelrecht nach Geräuschen gesucht habe, die mich ablenken und dann auch schon eine Stimme höre und mich zur Seite neige und Mina entdecke*
*hoffe, dass sie wenigstens mich und Gideon auseinanderhalten kann, da wir nur zu oft verwechselt werden und das gewissermaßen auch peinlich werden könnte, sollte Mina & Gideon wirklich ein Paar werden*
Hallo Mina, mir gehts soweit ganz gut, wäre ich nicht so verzweifelt und so durcheinander :-) Was treibt dich am Freitag noch in die Bibliothek? Wie gehts dir?

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten

MinaCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von MinaCarter am 06.05.2011 20:34

*meinen Verwandlungaufsatz gestern doch nicht fertig bekommen habe und ihn unbedingt noch fertigstellen will, bevor das Wochenende richtig anfängt*
*mit meinen Notizen in die Bibliothek komme und mir ein Buch über das passende Thema heraussuche*
*an einem kleinen Tisch Fabian bemerke und lächelnd zu ihm trete*
Hey hey :D Wie geht's dir?

Antworten

FabianPrewett

33, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 421

Re: Schulbibliothek

von FabianPrewett am 06.05.2011 20:27

*mich doch wieder nach einem kleinen Imbiss in die Schulbibliothek begebe und eigentlich auf Abwechslung und Gesellschaft hoffe bzw. Ablenkung, die aber total auf sich warten lässt*
*über meinem Buch sitze und mich überhaupt nicht mehr konzentrieren kann und den Satz vermutlich schon zum 50igsten Mal lese*
*seufze und mir dann meine Schläfen massiere um wieder konzentrierter zu werden*

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten

EliasGibbon
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von EliasGibbon am 02.05.2011 23:57

Das freut mich zu hören. Ich hoffe, ich kann dich noch öfter zum Lachen bringen.
Ich werde da sein :-) Und warum sollte ich mich nicht trauen? Ich habe das schließlich vorgeschlagen?
*sie mir dann erzählt und es mir bildlich vorstelle und wohl auch erstmal dumm schauen würde, wenn Kleider an mir vorbeischweben würden*
Und ich werde mich nach Hause begeben, um das Buch zu lesen
*sie sich dann vorbeugt und mich dann umarmt und diese Umarmung nur allzu gern noch mehr in die Länge ziehen würde, was ich nicht mache, weil es sonst auffällig wäre, dass ich sie wohl sehr gerne habe*
*als sie sich von mir löst, mich dann erhebe und die Tasche über meine Schulter hänge und die Bibliothek verlasse, jedoch nicht um ihr noch viel Erfolg für den Aufsatz, sowie eine gute Nacht und eine erfolgreiche Shoppingtour zu wünschen*

Antworten

BlairRowle

33, Weiblich

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 2422

Re: Schulbibliothek

von BlairRowle am 02.05.2011 23:53

Oh ja das ist wirklich gut, ich weiß gar nicht wann ich das letze Mal so lange gelacht habe :-)

*nicke*
Am See, gleicher Ort gleiche Zeit :lol:
wenn du dich traust, können wir das gerne machen :-)

*mich wieder einigermaßen beruhigt habe und ihm erzähle, was ich mir gerade vorgestellt habe*
..die Gesichter der Erstklässer würde ich mal gerne sehen :lol:


So ich fang dann mal mit meinem Aufsatz an...
*er noch neben mir sitzt und mich zu ihm beuge um ihn zu umarmen*
..machs gut und bis morgen :-)

*mich wieder löse und nun die Feder in die Hand nehme und beginne etwas auf das Pergament zu schreiben*




................................................... we were so happy together ...........................................


Antworten

EliasGibbon
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von EliasGibbon am 02.05.2011 23:47

*sie sich langsam wieder beruhigt und mir es auch sichtlich Spaß macht, Zeit mit ihr zu verbringen*
Ist doch gut, wenn ich dich zum Lachen bringen kann.
*nicke als sie vorschlägt, dass wir uns am See treffen*
Ist gebongt, wir treffen uns also wieder am See wie heute ;-) Vielleicht holen wir dann die Badesession nach.
Sie werden dir gewiss super stehen.
*ise wieder zu lachen beginnt und sie fragend anschaue, da ich mir nicht denken kann, was jetzt so lustig war*

Antworten

BlairRowle

33, Weiblich

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 2422

Re: Schulbibliothek

von BlairRowle am 02.05.2011 23:42

*mich solangsam wieder beruhigen kann und von meinem "lachanfall" nur noch ein breites Lächeln übrig ist*
*es wirklich gut tut zeit mit ihm zu verbringen und mit ihm zu reden, gar nicht mehr so viel über Thorfinn nachdenke*

Ich versteh mich manchmal selbst nicht :lol:
ich fand den Begriff einfach amüsant :-P

Na gut, dann würd ich sagen, sehen wir uns morgen am See?
wieder an dem Platz wie heute, da ist nie so viel los und man hat seine Ruhe...
falls meine Eroberungen präsentierungswürdig sind, kann ich sie ja dann herfliegen lassen :-)
*mir gerade die blicke der erstklässer vorstelle, die ganz verblüfft meinen fliegenden klamotten hinterhersehen und wieder zu lachen anfange*
:lol:




................................................... we were so happy together ...........................................


Antworten

MarieAbbott

30, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 168

Re: Schulbibliothek

von MarieAbbott am 02.05.2011 23:42

*das gegensetige Anschweigen wohl peinlicher ist, als der klassische Arschaufknaller von vorhin, über den ich mich wohl die ganze Nacht über noch schämen werde*
*es eigentlich gewohnt sein müsste öfters den Abgang zu machen, da Merlin mir wohl zwei linke Füße geschenkt hat, über die ich gut und gerne stolpere, vor allem dann, wenn ich in meiner Traumwelt gelandet bin*
*schon wieder wie weggetreten bin, wobei ich Sam unentwegt anstarre, aber auch nur, weil ich auf ein Wort oder ein sontiges Geräusch seinerseits warte*
*mittlerweile schon mit beiden Händen meinen Kopf festhalte, während meine Ellbogen auf dem Tisch gestützt sind*
*dann endlich etwas von ihm ausgeht, was mich schon fast schreckhaft zusammenzucken lässt*
Ich hab eine kleine Schwester und ich bin 15. Wie siehts bei dir aus?
*in dem Moment auch schon die Uhr der Bibliothek bekannt gibt wie spät es ist und ein paarmal hintereinander blinzeln muss, um die Uhrzeit zu realisieren*
*mich aufrichte und Sam ein Lächeln schenke*
Sei mir nicht böse, aber ich werd jetzt gehen. Vielleicht treffen wir wieder aufeinander
*das Wort treffen mit bedacht gewählt habe und ihm auch gleich eine gute Nacht wünsche, ehe ich die Bibliothek verlasse*

sig.jpg

Antworten

EliasGibbon
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von EliasGibbon am 02.05.2011 23:37

Er ist mir so spontan gekommen :-)
*es gerade schön finde, dass ich sie zum Lachen bringen kann*
Man muss es nicht verstehen und wenn man es trotzdem verstehen will?
*ihr Lächeln erwider und mich daher schon auf Morgen freue und nicke als sie erwähnt mir die Eroberungen morgen schon zeigen zu wollen. Sehr gerne.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum