Küche
1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Küche
from FabianPrewett on 06/13/2011 12:23 AM*ihr Strahlen sehe und mich gerade noch glücklicher schätze, da ich sie wohl auch glücklich machen kann und das nur mit einem simplen Kuss*
Oh bitteschön und ich würde es immer und immer wieder wiederholen.
Nur eine Frage? Ich denke schon, dass ich das gerade noch hinbekomme 
*bemerke wie ihr Kopf sich verlagert und die Frage dann stellt*
*mich umdrehe und ihr durch Ihr Haar fahre, ehe ich antworte*
Ich weiß es nicht, aber wie es scheint, muss jeder einige Umwege gehen um an sein Glück zu gelangen
*sie anlächel und durchaus über das Unglück, dass ihr mit Sam geschehen ist bescheid weiß und gar nicht verstehen kann, wie Sam so ein Vollidiot sein kann, da Daki ja wohl mal das beste ist, was man bekommen kann*
*jedoch auch froh bin, dass er der Idiot ist, weil ich sonst vermutlich keinerlei Chancen gehabt hätte, bei Daki zu landen*
~
~
~
~

DakotaMiles
Deleted user
Re: Küche
from DakotaMiles on 06/13/2011 12:15 AM*einen Kuss bekomme, den ich auch strahlend erwidere und mir fast schon vorkomme wie ein kleines Mädchen, dass das erste mal verliebt ist*
Oh, dankeschön 
*seine Arme auf meinen bemerke und sich sofort ein Lächeln auf meinem Gesicht abzeichnet*
Kannst du mir eine einzige Frage beantworten?
*meinen Kopf anhebe, bevor ich weiterspreche*
Wie hab ich's jahrelang ohne dich überlebt?
Re: Küche
from FabianPrewett on 06/13/2011 12:01 AM*jetzt lachen muss, weil sie so unglaublich goldig ist, dass einfach ein Kuss drin sein muss, den ich ihr dann auch gebe*
Du könntest mich nie nerven
Und das sage ich nicht nur, weil du es gesagt hast, sondern weil es eine Tatsache ist
*nachdem ich meine dass es uncharmant war, mich nur als Mann abzustempeln, auch schon meine Zärtlichkeit erhalte und breit grinse*
*sie es ja mit ihren nächsten Worten wieder gut macht und nicke*
Na gut, gerade noch mal gerettet.
*froh bin, dass sie sich nicht so schnell entmutigen lässt und sie dabei beobachte, wie sie das Essen macht, wozu ich reichlich wenig beigetragen habe*
*sie sich dann hinter mich begibt und plötzlich ihre Arme um meinen Bauch fühle und ihren Kopf der gegen meinen Rücken gelehnt ist*
*meine Arme auf ihre lege und mich gerade glücklicher denn je fühle*
~
~
~
~

DakotaMiles
Deleted user
Re: Küche
from DakotaMiles on 06/12/2011 11:52 PM*seine Worte höre und erneut die Schultern zucke*
Und? Dann nerv ich dich halt irgendwie anders
Und das ist der Moment, in dem du ein 'Du könntest mich nie nerven', einwerfen musst
*ihm kurz zuzwinkere*
*ihn unschuldig anschaue, als er meine Worte als uncharmant abstempelt und ihm einen Wangenkuss gebe*
Das war aber ganz charmant gemeint weeeil du auch gaaaanz charmant bist - egal ob du kochen kannst oder nicht
*seine Vermutung höre und abwinke, bevor ich den Kopf schüttel*
Keine Panik, so schnell geb ich nicht auf - ich bin geduldig und bei dir doch eh
*nach dem ich nichts mehr zu tun habe und es leider, leider abwarten heißt, mich hinter Fabian stelle und meine Arme von hinten um seinen Bauch lege, wobei ich meinen Kopf auf seinem Rücken ablege ohne irgendwas dazu zu sagen*
Re: Küche
from FabianPrewett on 06/12/2011 11:40 PM*ihr Lächeln sehe und das ihre schönen Augen erstrahlen lässt*
*sie dann auch mitlacht und ihre Worte höre*
Du weißt jetzt mit was du mich ärgern kannst? Du bringst mich ja nur zum Lachen, damit kann ich leben 
*sie grinsend anschaue, als ich ihr "Na und" höre und sie meint ich bin ja auch ein Mann*
Ich bin nur ein Mann, der nicht kochen kann? Klingt nicht gerade charmant
Aber ich kann damit leben, denn es ist ja die Wahrheit.
*sie mir Gott sei Dank einiges wiederholt, da ich mir wohl nichts mehr großes merken kann, nachdem ich mein Gehirn mit Wissen für die Abschlussprüfungen gefüllt habe*
Oh ja, das wissen wir
*ihre weiteren Worte höre und ihr Tun verfolge*
Ich kann gern Unterricht nehmen, aber du wirst dann vermutlich selbst den Spaß am Kochen verlieren und dann haben wir gar niemanden mehr, er uns leckeres Essen vorsetzt.
~
~
~
~

DakotaMiles
Deleted user
Re: Küche
from DakotaMiles on 06/12/2011 11:34 PM*einen Kuss auf die Stirn bekomme und ihn dafür erst einmal anlächel*
*sein Lachen höre und sofort mitlachen muss*
So, jetzt weiß ich mit was ich dich ärgern kann 
*seine Worte höre und ein 'Na und? von mir gebe, als ich die Schultern zucke*
Du bist ein Mann, das ist was anderes
*mich dann auch einmal an die Arbeit mache, wobei ich Fabian, als dieser durch die Gegen starrt, ab und an nochmal ein paar Sachen wiederhohle*
Okay, wir wissen auf jeden Fall schon, wer von uns zwei Essen macht -
*den Gasherd andrehe und bereits einen Topf darauf stelle, um weitermachen zu können, während ich weiterspreche*
- Außer du nimmst Unterricht bei der Meisterin 
Re: Küche
from FabianPrewett on 06/12/2011 11:10 PM*ihr einen Stirnkuss gebe, als sie mir ein Kompliment macht und mir bestätigt, dass ich sie verzauber*
*sie mir dann versichert, dass sie nichts dagegen hat, dass ich sie meine feste Freundin nenne und innerlich lachen muss, da ich Gideon noch aufgezogen habe, als er mir offenbart hat, sich in Mina verliebt zu haben*
*sie mir dann in die Seite piekst und das mehr kitzelt, da ich an der Seite überhaupt sehr empfindlich bin und mehr lache, als das ich einen Au-Laut von mir gebe*
Makkaroni kann jeder? Dann gehör ich wohl nicht zu jeden
Ich stand noch nie am Herd Daki.
*sie sich dann direkt an die Arbeitsfläche stellt und drüberstreicht, ehe sie sich wieder zu mir umdreht und mir Anweisungen gibt*
*versuche diesen nachzukommen, wobei ich die Hälfte schon wieder vergessen habe und eigentlich nur noch vor mich hinstarre*
*das jedoch gerade nicht gleich so offen hinlegen möchte und sie angrinse als sie meint, dass wir denselben Geschmack haben*
~
~
~
~

DakotaMiles
Deleted user
Re: Küche
from DakotaMiles on 06/12/2011 11:01 PMDanke - das kann ich nur zurück geben 
*seine Frage höre und hastig den Kopf schüttele, da ich sicherlich kein Problem damit habe*
Nein - ganz im Gegenteil
*seine Worte höre und ihm in die Seite piekse*
Makkaroni kann jeder und wenn es im Desaster endet dann kann ich's mit Magie machen 
*mich schließlich an die Arbeitsfläche stelle, über die ich kurz mit der Hand drüber streiche, ehe ich zu Fabian schaue und diesem Anweisungen gebe, was er zu tun hat um keine Kathastrophe anzurichten*
Seht schön, dann haben wir schon aml den gleichen Geschmack 
Re: Küche
from FabianPrewett on 06/12/2011 12:30 AMEin nächstes Mal wird es nicht geben, aber mir gegenüber musst du nie unberuhigt sein
Sei einfach du selbst, dann bin ich eh schon hin & weg.
Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich dich als meine Freundin Freundin vorstelle?
*schmunzeln muss, weil ich mir denke, dass dies wohl jeder hin und wieder gern tut und nicke*
Makkaroni klingt gut
Sag mir nur was ich machen muss und ich versau sie 
*als sie mir durchs Haar wuschelt mir ein sehr herzliches Lachen aus der Kehle dringt und mit dem Kopf schüttel*
Nein ich brauch kein Veto einlegen. Du zeigst Geschmack und ich mag Makkaroni, auch wenn ich sie nicht kochen kann 
~
~
~
~

DakotaMiles
Deleted user
Re: Küche
from DakotaMiles on 06/12/2011 12:22 AMWar ich aber grade minimal...
*ihn, nachdem er den Kuss löst, verliebt anlächel bevor ich eine Frage stelle*
Und? Als was würdest du mich jetzt vorstellen? Eine Freundin oder..:Freundin-Freundin?
*seine Frage höre und nicke*
Natürlich, rumkomandieren tu ich doch immer gerne
Also ich hoffe du hast kein Problem mit Makkaroni - du hast sie dir selbst eingebrockt
*ihm kurz durchs Haar wuschel, was ich am liebsten schon viel eher getan hätte aber mich die ganze Zeit noch zurückgehalten hatte*
Wenn nicht lass ich mich vielleicht auch noch umstimmen - aber nur vielleicht




Reply