Küche
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
Re: Küche
von SaphiraRookwood am 05.12.2010 22:09*trotz meiner Müdigkeit ein Dauerlächeln auf dem Gesicht habe*
*das Plopp höre und mein Herz gleich schneller schlägt vor Freude, dass Augustus endlich wieder hier ist*
*seinen erstaunten Blick sehe und Mariella so halte, dass er sie sehen kann*
Deine Tochter 
*sie liebevoll anschaue und meinen Blick wieder zu Augustus wende*
*ihm eigentlich gerade Mariella geben wollte, aber dann die Verletzungen sehe und mein Lächeln sofort verschwindet*
*mein Puls nicht mehr aus Freude sondern aus Angst noch schneller schlägt und mit brüchiger Stimme weiterspreche*
Augustus, was ist passiert?
*mit einer Hand über seine Wange streiche und nur mit jeder Sekunde besorgter werde*
AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer
von AugustusRookwood am 05.12.2010 22:02*mit einem leisen plopp im Raum erscheine und meine immer noch zitternden Hände in meine Hosentasche stecke*
*immer noch fertig davon bin, zu was der dunkle Lord fähig ist und kräftig schlucke*
*mich vorher schon umgezogen und im Spiegel betratet habe, bevor ich hier her gekommen bin, da ich mir nicht sicher sein kann, dass niemand aus meiner Familie hier ist*
*mich umschaue, meine Frau erblicke und inständig hoffe, dass man die Verletzungen nicht so sehr sieht*
Guten Abend Sa-
*stoppe, als ich das kleine Wesen auf ihrem Arm sehe und mir klar ist, wer das ist*
*ein paar Schritte auf sie zu gehe und Mariella genaustens anschaue*
Saphira, ist das-
*meine Hand aus meiner Hosentasche nehme und ihr vorsichtig über den Kopf streiche*
MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer
von MariellaRookwood am 05.12.2010 22:01*gegen den Rücken geklopft bekomme*
*mich im Raum umschaue und mein Kopf etwas zur Seite neigt und gegen die Wange meiner Mama stößt*
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 05.12.2010 21:52*die Flasche vorsichtig wegnehme, nachdem sie leer ist und sie auf die Theke stelle*
*Mariella gegen meine Schulter lege und ihr sanft auf den Rücken klopfe*
Hat es uns geschmeckt, meine Süße?
MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer
von MariellaRookwood am 05.12.2010 21:50*meine Hand auf meine Falsche lege und weiterhin trinke*
*kurz die Augen schließe, als Mama mir die Tränen wegwische*
*die Flasche relativ schnell leer ist*
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 05.12.2010 21:41*parallel vorsichtig ihre Tränchen wegwische und die Falsche gut festhalte*
Na da hat aber jemand Hunger 
*darauf achte, dass sie trotzdem nicht zu gierig trinkt und sich nicht verschluckt*
MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer
von MariellaRookwood am 05.12.2010 21:39*sofort verstumme, als ich die Falsche sehe und mir nur noch ein paar Tränen die Wangen runterlaufen*
*sie mir dann die Flasche in den Mund steckt und die Milch trinke*
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 05.12.2010 21:33Oh Liebes, noch schneller geht es nicht!
*sie weiterhin beruhigend schaukel und versuche, möglichst schnell mit einer Hand die Milch warm genug zu hexen und die passenden Tränke damit zu vermischen*
*einen Fuß auf eine offene Schublade stelle und mein Bein so anwinkel, damit ich Mariella dort leicht abstützen kann*
*schnell die Milch in eine Flasche fülle und dann noch einmal an meinem Handgelenk überprüfe, ob es nicht zu warm ist*
*es genau die passende Temperatur ist und mich beeile, meinem kleinen Schreihals die Flasche hinzuhalten*
Bitte sehr 
MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer
von MariellaRookwood am 05.12.2010 21:25*weiterhin schreie, da ich immer noch keine Milch bekomme*
*
*
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 05.12.2010 21:23*mit Mariella in die Küche trete und sie weiterhin wiege*
*die Tür mit einem kleinen Tritt hinter mich in's Schloss fallen lasse*
Ssh shh...
*mit einer Hand nach einer Flasche greife und nach der Milch und den passenden Tränken suche*
Antworten