Küche

First Page  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  37  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

SaphiraRook...

Re: Küche

from SaphiraRookwood on 01/23/2011 05:23 PM

*nur im Augenwinkel mitbekomme, was Marie mit dem Glas macht und davon ausgehe, dass Joyce es ihr mit Wasser füllen wird*
*mich nachdem ich das Zeug abgestellt habe, daran mache, Tee zu kochen*
*nur noch höre, wie das Glas zu Boden fällt und mir erschrocken umdrehe*
Bei Merlin, was - ?!
*die Scherben auf dem Boden sehe und Marie warnend anschaue*
Das ist nicht lustig und das wirst du auch nicht wieder machen, verstanden?!
*mit einem kleinen Schwenker meines Zauberstabes das Glas sich wieder zusammengesetzt hat und es aufhebe, es aber dann erst recht nicht wieder zu ihr stelle*
So jetzt wartest du einen Moment...
*den fertigen Tee in eine Flasche mache, die nicht so schnell kaputt gehen kann und ihr diese, nachdem ich die Temperatur noch mal getestet habe, reiche*

Reply

JoyceRookwood

35, female

Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

from JoyceRookwood on 01/23/2011 05:29 PM

(sry war grad essen^^)
*ncike*
japp mach ich.
*merke wie mich marie böse anguckt udn nur grinsen kann*
sag mal den blick hat sie aber von Celia, die hat mcih auch öfters so angeschaut ;-)
*das glas zubruch geht und sfz*
aufpassen kleines...wir wollen doch nciht das Mummy böse wird, oder?!
*sie anlächel*
*froh darüber bin das mum marie eine flasche gibt die nciht so schnell kaputt gehen dürfte*
*marie dabei zuseh wie sie an der flasche saugt und trinkt*
*zu mum seh*
ja mir gehts gut, und dir?

*das halb leere cognac glas welches noch auf dem tisch steht mit einen unauffälligen schlenker meines zauebrstabs verschwiden lasseo hne dasm um was davon mitbekommt*
*lächel*
Wo ist der rest unserer familie?

(sry muss nochmal kurz weg, bin gleich wieder)

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Reply

MariellaRoo...

from MariellaRookwood on 01/23/2011 05:37 PM

*mein Gesicht verziehe, als Mama mich anmeckert, was ich natürlich gar nicht toll finde*
*mir einige Tränen in die Augen steigen und mich schnell an Joyce kuschel*
*die Flasche sehe, wobei ich sofort strahle, ehe ich nach dieser greife und trinke*
*zusehe, wie sie das Glas wieder repariert*
*die Flasche auf den Tisch stelle und diese dann umfällt*
*zu Mama schaue und auf die Flasche zeige*
Bumm
*versuche nach der Flasche zu greifen, aber diese einfach wegrollt und anfange zu jammern*
Jooo:-(

Reply

SaphiraRook...

from SaphiraRookwood on 01/23/2011 05:49 PM

*mich wieder an den Tisch setze und es Joyce überlasse, ihre kleine Schwester zu füttern, nachdem sie eingewilligt hat*
*mich zurücklehne und mir durch meine Haare fahre*
Mir auch :D Wie läuft's im Ministerium? Hat sich langsam wieder alles gelegt?
*nur mit den Schultern zucke, weil ich es selbst nicht weiß*
Stara ist wahrscheinlich noch bei einer ihrer Freundinnen, sie hat da irgendetwas erzählt...
*zu Marie schaue, als sie zu quängeln beginnt und ihr die Flasche reiche*

Reply

SaphiraRook...

from SaphiraRookwood on 01/23/2011 05:55 PM

(Sorry, ich muss off, bye ihr Süßen <3)

Reply

JoyceRookwood

35, female

Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

from JoyceRookwood on 01/23/2011 06:12 PM

*marie die flasche wieder reiche nachdem sie wegrollt*
Hier kleine.
*marie einfach bezaubernd finde*
*:D*
*mum anseh*
ja da ist wieder alles inodnung, naja obwohl dort ist ja immer die hölle los ;-)

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Reply

SaphiraRook...

from SaphiraRookwood on 04/14/2011 10:48 PM

*Mariella heute mal relativ früh ohne Probleme eingeschlafen ist und hoffe, dass das Thema Zähne für die nächsten Stunde erledigt ist*
*mir gerade eine heiße Schokolade machen lasse, was ich sonst immer selbst tue, aber abends keinen Nerv mehr dafür habe*
*mich an den Küchentisch setze und den Tagespropheten überfliege, indem aber auch nichts interessantes verzeichnet ist, weil jeden Tag das gleiche propagiert wird, nämlich, dass alles schlecht und verlogen ist*

Reply

CeliaRookwood

from CeliaRookwood on 04/14/2011 10:57 PM

*eigentlich ja schon längst schlafen sollte, aber eigentlich überhaupt nicht müde bin*
*mich also dazu entschieden habe, wieder aufzustehen und zu schauen, ob ich Mummy, Daddy oder eine meiner Schwestern irgendwo finden kann*
*die Küche betrete und dort auch meine Mama vorfinde und auf diese zugehe*
*mich vor sie stelle und ihr einen engelsgleichen Blick zuwerfe*
Ich kann nicht schlafen - darf ich noch wach bleiben?

Reply

SaphiraRook...

from SaphiraRookwood on 04/14/2011 11:00 PM

*zur Tür schaue und eigentlich mit Augustus oder Joyce rechnen, die noch auf sind, aber zu meiner Überraschung meine kleine Celia entdecke*
*sie natürlich sofort mit ihrem Engelsblick ankommt, gegen den ich mich über die Jahre schon gewappnet habe, aber trotz allem nachgebe*
Setz dich...
*dem Hauselfen sage, dass er daraus zwei heiße Schokoladen machen soll, die er dann auch wenig später vor uns hinstellt*
Schlecht geschlafen oder gar nicht geschlafen?
*ihr über die Haare streiche und ihr einen Kuss auf die Stirn gebe*

Reply

CeliaRookwood

from CeliaRookwood on 04/14/2011 11:08 PM

*Mom, nachdem sie mir erlaubt hat zu bleiben, dankbar anstrahle und mich auf den Stuhl neben ihr setze*
*den Hauself anschaue, der sich daran macht zwei heiße Schokoladen zu machen und diese auch schließlich bringt*
*meine Hände um die warme Tasse lege und Mama anschaue*
Gar nicht! Ich bin noch überhaupt gar nicht müde!
*sie anlächel, als sie mir einen Kuss auf die Stirn gibt und meine Hände von der Tasse nehme, um meine Arme nach ihr auszustrecken*
Ich bin ja auch schon groß und große Mädchen sind so früh nicht müde!
*sie während ich spreche umarme*

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  37  |  »  |  Last

« Back to forum