Küche

First Page  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  37  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

SaphiraRook...

Re: Küche

from SaphiraRookwood on 11/03/2010 05:06 PM

Ja, ganz sicher :D
Kannst du gerne machen, aber ich kann dir nicht garantieren, dass er den Brief auch bekommt...
*nicht weiß, ob die Kontakte zu den übrigen Ministeriumsangestellten da irgendetwas ausrichten können*
*schnell nicke und sie einfach offen anlügen muss, um ihr das Leben leichter zu machen*
Ja, ihm gehts ganz bestimmt gut :-)

Reply

CeliaRookwood

from CeliaRookwood on 11/03/2010 05:02 PM

*tief durchatme und nicke*
Aber er kommt ganz schnell wieder, oder? :-(
Und darf ich ihm wenigstens etwas schreiben?
*mir über die Augen wische*
Geht es ihm gut?

Reply

SaphiraRook...

from SaphiraRookwood on 11/03/2010 05:02 PM

*Celia weiterhin an mich drücke und Joyce zusehe*
*ansonsten wohl etwas dazu gesagt hätte, es ihr aber jetzt gerade nicht verbieten kann*
*über Celias Haare streiche und sie dann anschaue*
Aber in der Zeit, in der Daddy nicht da ist, heißt das nicht, dass jetzt alles ganz anders ist...wir kriegen das schon hin und Tante Fiona kommt öfter vorbei, ja?
Wie gesagt, wir dürfen doch nicht so aussehen, wenn Daddy wieder kommt...
*hoffe, dass ich sie damit aufmuntern kann, auch wenn die Worte an mir abprallen*
*Joyce anschaue und nach ihrer Hand greife*

Reply

JoyceRookwood

35, female

Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

from JoyceRookwood on 11/03/2010 04:52 PM

*euch zuseh*
*garnciht merk wie mir selbst die tränen kommen*
*weiß das mum sich jetzt selbst belügt*
*mir durhc die haare fahre*
*mir von einem hauselfen einen whisjey bringen lass da mic so etwas immer beruhigt*
*ihn in einem zug leere*
*es mir trotzdem nciht besser geht*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Reply

SaphiraRook...

from SaphiraRookwood on 11/03/2010 04:48 PM

Wie gesagt, Schatz, das wird sich alles noch klären...
*sie fest an mich drücke und mit einer Hand über ihr Haar fahre*
Shh...es wird alles wieder gut, ich versprech es dir...
*selbst nicht weiß, in wie weit ich sie jetzt belüge, aber gut damit tue, mich ebenfalls selbst mit diesen Worten anzulügen*
*mir schnell eine Träne wegwische und nicht weiß, wie Celia auf ihr Schwesterchen reagieren wird*

Reply

CeliaRookwood

from CeliaRookwood on 11/03/2010 04:40 PM

*Meine Mam wortlos anschaue bis sie mir endlich eine Antwort gibt und die Tränen jetzt endgültig nicht mehr zurückhalten kann*
Aber...aber...warum? :'(
*auf ihr 'ja?' nur nicke*
Nein...
*mehr nicht rausbekomme und ein schluchzen nicht zurückhalten kann*
*zu letzerem nichts sage sondern ihr einfach um den Hals falle und mein Gesicht an ihre Schulter drücke*
*mir gar nicht ausmalen will, wie es meinem Daddy geht*

Reply

SaphiraRook...

from SaphiraRookwood on 11/03/2010 04:34 PM

*nur mit Mühe meine Tränen zurückhalten kann und mir unweigerlich die Schuld dafür gebe, dass Celia und auch Joyce jetzt so leiden müssen*
*Celia die Träne mit zittrigen Fingern von der Wange wische und ihr einen Kuss darauf gebe*
*genau weiß, dass sie weiterfragen wird, bis sie die Wahrheit weiß und auch, dass sie später wütend auf uns sein wird, weil wir es ihr nicht gesagt haben*
In Askaban...
*direkt weiterspreche, um sie irgendwie zu beruhigen*
Aber nicht lange, er kommt ganz bald wieder zurück, weil sich das alles klären wird, ja?
Und er denkt bestimmt immer an dich, Süße und deswegen willst du ihn -
*ihr eine Träne wegwische*
- sicherlich nicht damit traurig machen, oder? Wir müssen ihm doch zeigen, dass wir das alles hinkriegen, wenn er wieder da ist!

Reply

JoyceRookwood

35, female

Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

from JoyceRookwood on 11/03/2010 04:30 PM

*die träne von celia seh und es mir fast das herz zerbricht da sie meine süße kleien schwester sit*
*kaum hörbar schlucken muss*
*ncihts sagen kann*
*mum anseh*
*mir kaum vorstellen kann was sie gerade druchmacht*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Reply

CeliaRookwood

from CeliaRookwood on 11/03/2010 04:28 PM

*nicht verstehe, warum sie mir nicht sagen, wo mein Daddy ist*
*die Mundwinkel hängen lasse*
Aber warum nicht? Ich will doch aber! :-(
*überhaupt nichts mehr verstehe da MEIN Vater der beste, netteste und tollste Dad der Welt ist und er sicherlich nichts böses tun könnte und somit auch nichts gemacht hat, wofür man jemanden beschuldigen könnte*
*ebenfalls nicht verstehen kann, warum ich ihn nicht sehen darf und warum mir niemand sagt, wo er ist*
*deshalb erneut nachfrage*
Wo ist er?
*meine Mummy anschaue und mir dabei eine kleine Träne über die Wange rinnt*

Reply

SaphiraRook...

from SaphiraRookwood on 11/03/2010 04:25 PM

*mir schon gedacht hatte, dass sie so reagiert, weil es nur normal ist*
Celia, Süße...er wird bald wieder hier sein, aber du kannst ihn leider nicht besuchen...
*ihr über ihre Haare streiche und von dem Hocker aufstehe, um sie in den Arm zu nehmen*
Es wird alles wieder gut, aber Daddy ist erst einmal eine Zeit lang weg...

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  37  |  »  |  Last

« Back to forum