Büro Sprout

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EmmaSprout
Gelöschter Benutzer

Büro Sprout

von EmmaSprout am 15.12.2009 17:06

*nach dem unterricht hereinkomme*
*mich hinter meinen schreibtisch setze*
*sinnlos auf ein pergament kritzelle und nachdenke*

Antworten

EmmaSprout
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Sprout

von EmmaSprout am 15.12.2009 19:06

*das Papier zusammenknülle und in meinen mülleimer werfe*
*mir einen tee auschenke und daran nippe*
*den nächsten unterricht vorbereite*

Antworten

FelixPrewett
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Sprout

von FelixPrewett am 15.12.2009 19:13

*anklopfe und in der Tür stehen bleibe*
Na Frau Lehrerin immer noch am Arbeiten?
Wollen sie nicht einmal Feierabend machen?

Antworten

EmmaSprout
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Sprout

von EmmaSprout am 15.12.2009 19:15

*aufschaue*
Bin gerade fertig geworden:P
*mein Buch zuschlage und zur seite schiebe*

Antworten

FelixPrewett
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Sprout

von FelixPrewett am 15.12.2009 19:19

*zu ihr gehe*
Was hälst du davon wenn ich dich zu mir einlade
Und ich uns etwas schönes zum Essen herzauber?

Antworten

EmmaSprout
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Sprout

von EmmaSprout am 15.12.2009 19:23

*mich wundere, dass er plötzlich wieder so "selbstbewusst" ist*
gerne, ich habe ziemlichen Hunger.
*lächele*
*mich von meinem Stuhl erhebe und zu dir gehe*

Antworten

FelixPrewett
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Sprout

von FelixPrewett am 15.12.2009 19:27

*meine Hände auf deine hüfte lege*
Das ist gut
*lächel*
Auf was hast du den Hunger?

Antworten

EmmaSprout
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Sprout

von EmmaSprout am 15.12.2009 19:31

ich weiß ja nicht was du alles kochen kannst...wie wäre es wenn du das kochst, dass du am besten kannst?
mit einem guten Wein dabei!
*lächele*

Antworten

FelixPrewett
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Sprout

von FelixPrewett am 15.12.2009 19:34

Ich denke das bekomme ich alles hin
Es gibt nichts was ich besser oder schlechter kann aber ich werde einmal schauen
Aber dann sollten wir jetzt aufbrechen
*grinse*

Antworten

EmmaSprout
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Sprout

von EmmaSprout am 15.12.2009 19:36

dann überrasch mich einfach;-)
*mit dir mein Büro verlasse*
*es abschließe*
*zu dir gehe*

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum