Büro Sprout
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
EmmaSprout
Gelöschter Benutzer
Büro Sprout
von EmmaSprout am 15.12.2009 17:06*nach dem unterricht hereinkomme*
*mich hinter meinen schreibtisch setze*
*sinnlos auf ein pergament kritzelle und nachdenke*
EmmaSprout
Gelöschter Benutzer
Re: Büro Sprout
von EmmaSprout am 15.12.2009 19:06*das Papier zusammenknülle und in meinen mülleimer werfe*
*mir einen tee auschenke und daran nippe*
*den nächsten unterricht vorbereite*
FelixPrewett
Gelöschter Benutzer
Re: Büro Sprout
von FelixPrewett am 15.12.2009 19:13*anklopfe und in der Tür stehen bleibe*
Na Frau Lehrerin immer noch am Arbeiten?
Wollen sie nicht einmal Feierabend machen?
EmmaSprout
Gelöschter Benutzer
Re: Büro Sprout
von EmmaSprout am 15.12.2009 19:15*aufschaue*
Bin gerade fertig geworden
*mein Buch zuschlage und zur seite schiebe*
FelixPrewett
Gelöschter Benutzer
Re: Büro Sprout
von FelixPrewett am 15.12.2009 19:19*zu ihr gehe*
Was hälst du davon wenn ich dich zu mir einlade
Und ich uns etwas schönes zum Essen herzauber?
EmmaSprout
Gelöschter Benutzer
Re: Büro Sprout
von EmmaSprout am 15.12.2009 19:23*mich wundere, dass er plötzlich wieder so "selbstbewusst" ist*
gerne, ich habe ziemlichen Hunger.
*lächele*
*mich von meinem Stuhl erhebe und zu dir gehe*
FelixPrewett
Gelöschter Benutzer
Re: Büro Sprout
von FelixPrewett am 15.12.2009 19:27*meine Hände auf deine hüfte lege*
Das ist gut
*lächel*
Auf was hast du den Hunger?
EmmaSprout
Gelöschter Benutzer
Re: Büro Sprout
von EmmaSprout am 15.12.2009 19:31ich weiß ja nicht was du alles kochen kannst...wie wäre es wenn du das kochst, dass du am besten kannst?
mit einem guten Wein dabei!
*lächele*
FelixPrewett
Gelöschter Benutzer
Re: Büro Sprout
von FelixPrewett am 15.12.2009 19:34Ich denke das bekomme ich alles hin
Es gibt nichts was ich besser oder schlechter kann aber ich werde einmal schauen
Aber dann sollten wir jetzt aufbrechen
*grinse*
EmmaSprout
Gelöschter Benutzer
Re: Büro Sprout
von EmmaSprout am 15.12.2009 19:36dann überrasch mich einfach
*mit dir mein Büro verlasse*
*es abschließe*
*zu dir gehe*
Antworten