Büro Morgan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Morgan

von AdamThomasMorgan am 29.08.2010 18:26

Warum?
Das muss so sein:motz: Anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären:-/
*ihr Zucken & das darauffolgende Gestammel nicht zur Hebung meiner Laune beitragen können & mich schwer seufzend nach hinten in meinen Stuhl drücke*
Endlich - es geht doch!!:rolleyes: Clarissa daran müssen wir üben, wenn du ein angespanntes Verhältnis zu mir meiden möchtest. Auf eine Frage folgt eine ausführliche Antwort & kein einziges Wort:evil:
*die Alarmglocken in meinen Kopf förmlich schrillen & nun kein Weg mehr an der Konfrontation vorbeiführen kann, in der ich Kathrin & Bellatrix zu mir rufen werde*
*mich erhebe & mir aufgebracht immer die selben Fragen stelle*
Wofür denn rächen? Welche Rache? Welcher Auslöser für den Streit?
*mir die Haare raufe & meine Aufmerksamkeit zurück zu Clarissa lenke*
Du warst do dumm & hast Bellatrix bei diesem Plan ganz bewusst geholfen, das muss dir klar sein.. Du hast Bellatrix Plan vor deine eigene Schwester gestellt & einen Streit angefochten, auf den Bellatrix aus war; wie komsmt du nur dazu?
Aber Ich weiß immer noch nicht was Bellatrix gemacht hat, wie es zu dem vermaledeiten Kuss kam:-/
*auffordernd mit der Hand umherwedel um sie zum weitersprechen zu animieren*

Antworten

Clarissa-Mo...
Gelöschter Benutzer

von Clarissa-Morgan am 29.08.2010 18:14

*Mir auf die Lippen beisse*
Ja bin ich...
Keine Ahnung von wem...Jeanne?;-)
Kann sein das mum schuld ist...ich will mich mit Kathrin vertragen ehrlich...
*Zusammenzucke als er mich anschreit*
Ich...Daddy bitte ich...nein du musst mich nicht schlagen ich sag dir alles was du hören willst
*Ängstlich zu berichten beginne*
Bellatrix & Kathrin haben Streit...den Grund warum weiss ich nicht...ehrlich ich schwöre es
Nur das Bellatrix sich an Kathrin rächen will
Sie hat es geschafft das Zac & Kathrin sich getrennt haben...
Das war wohl ihr Plan & das kathrin eben von niemanden mehr gemocht werden soll
Bitte du musst mir glauben...ich weiss nicht mehr :-(
*Bete das er mich nicht schlägt denn mehr wirklich nicht weiss*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2010 18:19.

AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer

von AdamThomasMorgan am 29.08.2010 18:06

*während der Schilderung abwartend nicke*
Evan hat es auch noch bestätigt, dennoch bist du mit ihm zusammen? Puh Clarissa - du hast die Gabe zu verzeihen; Doch von wem hast du das?:P
Funkstille wegen eines Kusses:rolleyes: Eure Mutter muss ja bei der Erziehung alles falsch gemacht haben:-/
*wie so oft die Schuld auf meine Gattin schiebe, wenn ich mit der Situation meiner verhältnismäßig schwierigen Töchtern überfordert bin*
*ein verächtliches Schnauben von mir gebe*
*ungeduldig mit den Fingern auf die Tischplatte hämmere & mein Blick eine Eiseskälte annimmt*
Bellatrix; Bellatrix... Bellatrix:D
Das ist die Antwort um die ich dich wiederholt gebeten habe: Bellatrix?
WAS BELLATRIX? Clarissa, red' doch mit mir:evil: Sie ist Schuld daran - so viel konnte Ich verstehen, aber kannst du mir eine sinnvolle, ausführliche & sachliche Antwort liefern - inwiefern es Bellatrix war? Ist es zu viel verlangt, wenn dein Vater von dir möchte, dass du mit offenen Karten spielst & antwortest, ohne das ich jedes Wort einzeln aus dir herausprügeln muss:motz:
*das gestrige Gespräch mit Bellatrix nun in ein ganz neues Licht gerückt worden ist, nicht umhin kann Bellatrix früher als mir lieb ist zu mir zu odern & ihr Kathrin gegenüber stellen werde*
*Clarissa meine gelegte Wut mit ihren kurzen & unverständlichen Antworten ins unermessliche schürt & spüre wie mir die Zornesröte ins Gesicht steigt*

Antworten

Clarissa-Mo...
Gelöschter Benutzer

von Clarissa-Morgan am 29.08.2010 17:51

Mich und Kathrin in Ordnung
Kathrin und ich waren im Gemeinschaftsraum...dann hat Bellatrix gesagt das Kathrin mir sagen soll was sie getan hat
Ich habe Kathin angesehen & sie wusste nicht was Bellatrix meinte...daraufhin hat Bellatrix gesagt sie hätte mit Evan geküsst...Evan hats dann auch noch bestätigt so kam das alles
Wir beiden reden seitdem nicht mehr miteinander
Meinst du?
Ich hoffe es..
*Unter seinem Blick einfach nicht standhalten kann*
*Leise aber verständlich sage* Bellatrix...

Antworten

AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer

von AdamThomasMorgan am 29.08.2010 17:48

Tschüß Jean:D
*bestimmt den Kopf schüttel*
Es geht um dich & um Kathrin - mit wem ihr eure Freizeit verbringt intressiert mich nicht im Geringsten, solange es euch dabei gut geht & ihr nicht in falsche Verhaltenmuster verfallt:D
Beschreib' mir mal bitte die genauere Situation - es lief doch nicht so glimpflich ab, wie ihr mir weis machen wollt....
:rolleyes: Dann stellt sie dich eben hinter Blair & du stellst sie hinter eine Andere - da ist doch nichts dabei:-) Sie bekommt dir auch auf Dauer nicht gut; es ist alles zu deinem Besten:D
:evil: Dann sag' doch auch gleich wer es war, wenn nicht Kathrin & verfalle nicht in zweideutige Aussprachen

Antworten

Clarissa-Mo...
Gelöschter Benutzer

von Clarissa-Morgan am 29.08.2010 17:40

*Mich hinsetze, Jean wiedersehen sage*
Natürlich ich kann mir denken um was es geht, Kathrin, Zac, Evan & mich...
*Unter dem härteren Ton zusammenzucke, sowieso nicht vorhatte ihn zu belügen*
*Schlucke*
Kathrin & ich haben Streit...:-/
Weil sie Evan geküsst haben soll...sie bestreitet es
Und ich glaube ihr sogar..aber eigentlich bin ich sauer auf sie weil sie mich hinter Blair anstellt
Ich habe Evan verziehen...weil ich weiss das es nicht Kathrin war...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2010 17:45.

JeanRosier
Gelöschter Benutzer

von JeanRosier am 29.08.2010 17:35

*Clarissa eintreten sehe und sie kurz begrüße*
Wiedersehen Daddy
*Den Raum schnell verlasse*

Antworten

AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer

von AdamThomasMorgan am 29.08.2010 17:34

*vor Jean verschweige, dass ich Bellatrix schon wegen des Schwurs einer kleinen Folter ausgesetzt habe*
*auf ihre Antwort hin nur verschwiegen nicke*
*Bellatrix entweder zu unrecht Beschuldigt wird, oder einfach so schlau war mir gegenüber in Schweigen zu walten*
*als meine jüngere Tochter eintritt auch sie hereinbitte & denke, dass Jean keine weitere Aufforderung bedarf mein Büro zu verlassen*
*Clarissa zu dem Stuhl mir gegenüber verweise*
Hallo Clarissa:-)
Du hast doch eine Ahnung warum du hier bist?:D
*in einem schärfen Ton fortfahre um Clarissa gleich zu zeigen, dass sie nicht versuchen soll mir Märchen aufzutischen*
Du bekommst die folgenden Minuten meine volle Aufmerksamkeit & wirst mir jetzt sagen wie die Dinge stehen - dabei natürlich kein Detail auslassen:D

Antworten

Clarissa-Mo...
Gelöschter Benutzer

von Clarissa-Morgan am 29.08.2010 17:27

*Den Brief von Daddy erhalten habe, mir natürlich denken kann das ich jetzt alle Fakten auf den Tisch legen muss*
*Leise klopfe & eintrete*
Hallo Jeanne, Daddy :D
Du wolltest mich sprechen?

Antworten

JeanRosier
Gelöschter Benutzer

von JeanRosier am 29.08.2010 17:24

Tu das
Daddy wie gesagt alles Vermutungen
Der Schlüssel liegt zwischen Kathrin und Clarissa
Verzeih meine Offenheit...aber vielleicht wollte Bellatrix dir nicht die Wahrheit sagen, das sie Kathrin öffentlich zur Hinrichtung geschickt hat?
Weil sie weiss wie sehr du Kathrin liebst?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum