Basarenviertel

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Basarenviertel

von JaceAnderson am 27.12.2009 23:06

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2009 21:42.

LeonieCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Basarenviertel

von LeonieCarter am 29.12.2009 21:49

Gibts hier diese Saris?
gibts die in allen Farben?
*mich interessiert umschaue*

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Basarenviertel

von JaceAnderson am 29.12.2009 21:53

ohja die kannst du hier in allen farben kaufen
*mit dir zu einem stand schlendere*
*der frau am stand klar mache das ich was für meine bezaubernde freundin will*
*sie durch den stand wuselt*
was willst du für eine farbe liebste?
du könntest alyssa und mina auch sowas mitbringen die sind einfach der hit
und auf der nächsten halloweenparty könnt ihr sie tragen :D

Antworten

LeonieCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Basarenviertel

von LeonieCarter am 29.12.2009 21:57

ja gute idee=)
aber jeder in einer anderen Farbe;-)
ich hätte gern einen Orangen!
*mich an dem Stand umblicke*
Und Blau für Alyssa und Grün für Mina!

Antworten

LeonieCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Basarenviertel

von LeonieCarter am 29.12.2009 22:04



der ist aber auch schön,oder?für mich...

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Basarenviertel

von JaceAnderson am 29.12.2009 22:05

in ordnung liebste
*der frau mitteile welche farben wir wollen*





in ordnung oder doch anders liebste?
mir würde rot für dich noch gefallen

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Basarenviertel

von JaceAnderson am 29.12.2009 22:06

wunderschön liebste
die kosten hier fast nix
kauf dir doch 2 oder 3 :D

Antworten

LeonieCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Basarenviertel

von LeonieCarter am 29.12.2009 22:08

aber ich brauch doch nicht so viele....:lol:
such du 2 für mich aus!
*lächele*
den blauen, und den grünen nehm ich für Alyssa und Mina=)

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Basarenviertel

von JaceAnderson am 29.12.2009 22:15

in ordnung
mir gefällt der rote sehr gut und der den du ausgesucht hast
*die frau wild gestickuliert*
*grinse*
ok
sie will dir unbedingt zeigen wie man sie bindet
ich zahl schon mal
*ihr das geld geb*
*sie zu dir kommt und beginnt den roten dir umzubinden*

Antworten

LeonieCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Basarenviertel

von LeonieCarter am 29.12.2009 22:19

Jace die von Mina und Alyssa kann ich zumindest auch zahlen..

ja das würde ich auch gerne wissen!
*mich zu der Frau stelle*
*sie mir das umbindet*
na wie sehe ich aus?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum