Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von SaphiraRookwood am 29.10.2010 21:23*Fionas Hand ebenfalls drücke und mit meinen Gefühlen kämpfe*
*dann zu Augustus schaue, als er weiterspricht*
*seinen Kuss leicht erwider und langsam nicke*
Hmm ich verstehe schon, also -
*es mir eher um das Kind, als um mich geht und es nicht ertragen könnte, wenn er es wirklich direkt nicht wollen würde*
Das, an das du schon gewohnt bist...ich will dir ja nicht zu viel zumuten
*mir vorstellen könnte, dass er lieber endlich einen Jungen hätte*
FionaYaxley
Gelöschter Benutzer
von FionaYaxley am 29.10.2010 21:26*nicht weiß was ich sagen soll, da ich aus Agustus' Reaktion einfach nicht wirklich schlau werden kann*
Freust du dich auf das Baby?
*wieder zu meiner Schwester schaue*
Ihr solltet euch beide freuen! Immerhin wird man auch nicht immer Eltern
von JoyceRookwood am 29.10.2010 21:33*der elf mir einen whiskey bring*
*ihn nehm*
*einen schluck trink*
Leute ich habe auf mehr begeisterung gehofft, freut ecuh doch mal richtig
*grins*
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer
von AugustusRookwood am 29.10.2010 21:39*Saphira anschaue und mir denken kann, was sie gerade denkt*
*anfange zu lachen, als ich höre was sie sagt*
Ein weiteres Mädchen?
*eigentlich einen Jungen haben will und mir ein seufzen verkneife*
Schön
*ihr bestimmt nicht erzählen werde, wieso genau ich die nächste Zeit kaum hier sein kann*
Ich werde die nächste Zeit sehr, sehr viel unterwegs sein Saphira...
*Fiona anschaue und nicke*
Natürlich freue ich mich!
*meine Tochter anschaue und grinse*
Stimmt
FionaYaxley
Gelöschter Benutzer
von FionaYaxley am 29.10.2010 21:40*höre, dass er sehr selten bei ihr sein kann und mir sofort zum Auftrag mache, dass ich jetzt sehr oft bei meiner Schwester sein werde*
*Augustus anlächel*
Na also
von JoyceRookwood am 29.10.2010 21:42Geht doch*
*grins*
*den whiskey austrink*
*mir eine haarsträhne aus dem gesicht streich*
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 29.10.2010 21:48*mich im Moment nicht wirklich freuen kann, aber trotzdem grinsend meine Schwester anschaue*
*Joyce anschaue und lächeln muss*
*Augustus betrachte und erneut nicke*
Ja, ein Mädchen...
*etwas enttäuscht bin, aber mir dann in Erinnerung rufe, dass er es nicht ändern kann*
Hmm natürlich...
*nicht vermeiden kann, dass ich Fiona einen bittenden Blick zuwerfe*
AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer
von AugustusRookwood am 29.10.2010 21:57*einen schluck aus meinem Glas nehme und zu Saphira schaue*
Hast du schon eine Idee für einen Namen?
*ihre Hand nehme und sie drücke*
es tut mir Leid, ich versuche solange und sooft wie möglich da zu sein...
FionaYaxley
Gelöschter Benutzer
von FionaYaxley am 29.10.2010 22:01*dem Gespräch der drei nicht länger stören will und mich deshalb aufrichte*
Ich lass euch dann mal alleine
*alle nacheinander umarme*
Schönen Abend noch
*mit einem leisen plopp verschwinde*
von JoyceRookwood am 29.10.2010 22:10*euch zuöre*
*fiona dann geht*
Tschüss Tantchen bis demnächst mal.
*lächel*