Joyce's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DeanCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Joyce's Zimmer

von DeanCarter am 31.10.2010 15:03

*die Dementoren sich verzogen haben, nachdem sie Augustus mit genommen haben*

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Joyce's Zimmer

von JoyceRookwood am 31.10.2010 15:07

*es eis kalt wird*
*dad sagen höre das ich wegrennen soll*
*mich nciht rühre*
*die dementoren seh*
*geschockt dasitze*
*zuseh wie sie meine dad mitnehmen*
*kein wort hervorbringe*
*ncihtmal merk das mum im zimmereingang steht*
*8-(*
*einfach nur geschockt bin*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Joyce's Zimmer

von SaphiraRookwood am 31.10.2010 15:14

*zitternd in der Tür stehe und das Gefühl habe, gleich zusammenzubrechen*
*die Wärme, die wieder aufkommt, nachdem die Dementoren weg sind, gar nicht einmal bemerke*
*weinend Augustus angeschriien habe, dass er hierbleiben soll und unfähig bin, zu verstehen, dass er tatsächlich weg ist*
*an dem Türrahmen zu Boden rutsche und meinen Tränen freien Lauf lasse*
*genau weiß, dass ich meiner Tochter auch keine Hilfe bin, aber selbst nicht mit der Situation klarkomme*

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Joyce's Zimmer

von JoyceRookwood am 31.10.2010 15:16

*total geschockt auf den punkt starre an dem mein vater bis grade been noch gestanden hat*
*die welt nciht mehr versteh*
*meine umgebung garnciht wahrnehm*
*schlucke als ich begreife was hier grade passiert ist*
*das gefühl habe gleich ohnmächtig zuwerden*
*das schluchzen meiner mutter ganz leise im hintergrund wahrnehme*
*wie in hypnose aufsteh und mcih neben sie knie*
*sie in den arm nehm*
*nciht in der lage bin einen laut von mir zugeben*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Joyce's Zimmer

von AntoninDolohow am 31.10.2010 15:18

*gerade von der Verhaftung Augustus gehört habe und so schnell ich konnte hier her gekommen bin*
*feststellen muss, dass ich zu spät bin und gerade so verhindern kann auszurasten*
*mich im Haus umschaue und schlussendlich an Joyce Zimmer angelange, wo Saphira steht bzw stand, die gerade mehr als erschrocken und entsetzt aussieht*
*vorsichtig auf sie zugehe und sie an den Schultern packe*
Saphira?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2010 15:18.

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Joyce's Zimmer

von SaphiraRookwood am 31.10.2010 15:20

*Joyce in den Arm nehme und so froh bin, noch jemanden hier zu haben*
*gar nicht die Logik des ganzen, dass die Akten entdeckt worden sein müssen, verstehe*
*Joyce über die Haare fahre, aber auch kein tröstendes Wort finde*
*dann eine Hand auf meiner Schultern spüre und Antonin sehe, als ich aufschaue*
Wieso habt ihr nichts gemacht?!
*nicht anders kann, als meine Verzweiflung an jemanden auszulassen*
*genau weiß, dass er ebenfalls Todesser ist und sicherlich Augustus hätte helfen können*
Wieso?!! :'(

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Joyce's Zimmer

von AntoninDolohow am 31.10.2010 15:24

*nicht zusammenzucke als Saphira mich sichtlich angeht, da ich ihre Wut nachvollziehen kann*
Wir konnten nichts tun, Saphira... Fakt ist, wir werden ihn da wieder herausholen, das verspreche ich dir!
*sie anschaue und sie nun hochziehe zusammen mit Joyce und die Beiden auf das Bett setze*
Ich weiß nicht wieso, ich bzw. wir haben es gerade eben erst erfahren, anscheinend haben sie nun doch herausgefunden, dass Augustus...
*innehalte, da mir dann dochh mal auffällt das Joyce hier ist und mir nicht sicher bin, ob sie das Alles erfahren soll*
Jedenfalls, wie ich schon sagte, werden wir ihn da rausholen, Saphira.

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Joyce's Zimmer

von JoyceRookwood am 31.10.2010 15:27

*plötzlich auf dem bett sitz*
*garncihts mehr mibekomm*
*nur da sitz mit weit aufgerissenen augen*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Joyce's Zimmer

von SaphiraRookwood am 31.10.2010 15:31

*wieder einen Arm um Joyce lege, nachdem wir auf das Bett bugsiert wurden*
*Antonin immer noch wütend, enttäuscht und vollkommen verzweifelt anschaue*
*seinem Versprechen keinen Glauben schenken kann, weil Augustus mir selbst gestern noch versichert hat, dass nichts an's Licht kommen wird*
Bei Merlin...
*mir klar wird, dass ich mit 3, bald 4 Kindern alleine hier sitze und Augustus wahrscheinlich schon in diesem Moment in Askaban bei den Dementoren ist*
*all meine bisherige Beherrschung verliere und den Tränen freien Lauf lasse*

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Joyce's Zimmer

von AntoninDolohow am 31.10.2010 15:33

*Saphira in meinen Arm nehme und sie anschaue*
Wir holen ihn zurück, du kannst darauf verlass nehmen...
*mir selbst zwar noch nicht ganz so sicher bin, wie wir das wieder richten, andererseits aber weiß, dass uns etwas einfallen wird*
Sie können ihn so nichts anhaften, dafür werde ich bzw. wir sorgen, ich verspreche es dir Saphira, und du kannst mir glauben.
*dann mir einfällt, dass ich noch Leute informieren muss und einen Schreibfeder bzw. ein Blatt Pergament mir herhole*
*mich kurz von Saphira löse und eine Nachricht schreibe und diese dann mit Hilfe einer Eule an meinen Kollegen Rosier schicke*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2010 15:34.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum