Joyce's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Joyce's Zimmer

von LivBlack am 27.12.2011 19:09

Ich hab immer recht
*mit den Fingern schnipse, da sie genau den Punkt getroffen hat und mich absolut niemand dazu zwingen kann, in weiß zu heiraten*
Mehr als unvorstellbar.
Ich bin auch froh, wenn es endlich vorbei ist.
Durchaus nicht- vor allem, wenn man bedenkt, dass ich jetzt Schlammblüter ärgern kann, wie ich will
*langsam nicke und hoch an die Decke sehe, ehe ich wieder Joyce anblicke*
Und sonst so, läuft alles? 


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Joyce's Zimmer

von JoyceRookwood am 27.12.2011 19:12

*mich räusper*
Ich tu dir den gefallen und lass dich in deiner Traumseifenblase leben, bevor du in der Realität landest

*grinsen muss*
Ach weißt du ärgern und rumscheuchen kann ich dir Leute im Ministerium auch
*nick*
Ja, ich kann nicht klagen, zumindest solange Mariella durchschläft, ansonsten bin ich den ganzen Tag nciht mehr ansprechbar
und bei dir so?

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Joyce's Zimmer

von LivBlack am 27.12.2011 19:15

*sie schmunzelnd ansehe, da, selbst wenn sie diese Blase zerplatzen möchte, es sowieso absolut nicht schaffen würde*
Ich bin voll und ganz in der Realität, meine Liebe
*sie grinsend ansehe, da ich mir sehr gut vorstellen kann, wie sie die Leute im Ministerium herumscheucht*
Weißt du, ich kann's mir einfach sehr gut vorstellen. Du sitzt da, und alle anderen arbeiten
*leise lachen muss und das Kind wahrscheinlich umgebracht hätte, wenn es mich nachts munter machen würde oder generell wenn ich schlafe*
Na dann
Alles bestens  


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Joyce's Zimmer

von JoyceRookwood am 27.12.2011 19:19

Naja, wie gesagt ich lass dich träumen
*lächel*
Weißt du, das ist witzig denn genauso ist es auch
*mir denken kann was sie nun für Gedanken hat*
Meine Liebe in meinem Zimmer werden bitte keine Mordgedanken ausgeheckt
Alles Bestens ist immer gut

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Joyce's Zimmer

von LivBlack am 27.12.2011 19:21

Ich träume nicht, keine Sorge
*erneut lachen muss, da ich mir das ganze wirklich bildlich vorstellen kann, und so später auch mehr als gerne arbeiten möchte*
Tja, siehste mal, wie gut ich dich kenne
*ihr die Zunge herausstecke*
Ich kann auch gehen
Natürlich schlechten Leuten geht's immer gut  


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Joyce's Zimmer

von JoyceRookwood am 27.12.2011 19:24


*bestätigend ncike*
Ja du kennstm ich wirklich ausgesprochen gut.
*grins*
Wenn du gehst, dann bitte runter in den Ballsaal damit ich nicht die gnazen nächsten Stunden allein verbringen muss
Ja wem sagst du das

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Joyce's Zimmer

von LivBlack am 27.12.2011 19:28

*ihr zuzwinkere, da wir nicht ohne Grund gute Freundinnen sind und da einfach Vorraussetzung ist, das man sich relativ gut kennt*
Natürlich
*sie schmunzelnd ansehe und mich erhebe*
Guut, gehen wir dann runter? Mein Verlobter wartet sicher auch unten auf mich
Ja  


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Joyce's Zimmer

von JoyceRookwood am 27.12.2011 19:32


*mich ebenfalls erheb und die Haarbürste bei Seite leg*
Ja ich denk das ist wohl das beste, ich glaub meine Mutter ist schon kurz vorm verzweifeln
*mit ihr runter geh*

(schrieben wir da weiter?)

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25

« zurück zum Forum