Joyce's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Joyce's Zimmer

von LivBlack am 27.12.2011 18:37

Erschrecken gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen
*ihr dankend zunicke, als sie meint, dass ich auch gut aussehe und das Erste, was mir auf Anhieb auffällt, ist, dass mein Kleid einfach um ein ganzes Stück kürzer ist, als ihres und ich somit wohl wieder, wenn Bella es nicht toppen sollte, als kleiner Skandal da stehe*
*einfach nicht umhin kann, breit zu grinsen, als sie fragt wie es mir geht und meine Hand vor mich strecke, an der der verdammt-teure Verlobungsring steckt, den Dominik mir an Weihnachten geschenkt hat*
Ebenfalls bestens.
*mir durch meine Haare streiche, die mittlerweile auch nicht mehr ganz schwarz sind, sondern ein paar farbige Strähnchen beinhalten und nie von meiner Grundhaarfarbe weg will, aber das blau und lila doch mag* 


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Joyce's Zimmer

von JoyceRookwood am 27.12.2011 18:41

Ja, das hab ich gemerkt
*mir der Unterschied natürlich auch nciht entgeht was sie Längen unserer Kleider angeht aber mir denke das heute sowiesogenug Gäste kommen werden sodass sie wohl nicht die einzige bleiben wird*
*den Verlobungsrung unter die Nase gehalten bekomm und grins*
Schick wer ist der Glückliche?
*mir meine Haarbürste nehm und meine Haare kämme*
Du brauchst wohl immer etwas ausgefallenes, oder? Sonst hättest du wohl ncihts buntes im Haar

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Joyce's Zimmer

von LivBlack am 27.12.2011 18:43

Das freut mich
*meine Beine übereinander schlage und in Gedanken durchgehe, wenn ich wohl alles mit meiner Kleidwahl ärgere und mir als erster Punkt selbstverständlich Druella einfällt*
*mich zurücklehne, aber so, dass meine Haare oder irgendetwas anderes geknitscht wird und sie ansehe*
Dominik Selwyn, sagt dir was? Arbeitet auch im Ministerium  
*ihr zusehe, wie sie ihr Haar bürstet und nicht anders kann, als ihr die Zunge herauszustecken, als sie von meinem bunten Haar spricht*
Ausgefallen trifft zu- und so bunt ist mein Haar nicht  


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Joyce's Zimmer

von JoyceRookwood am 27.12.2011 18:46

Freut mich wenn es dich freut mich zu erschrecken
*kurz überleg*
Ja der Name sagt mir was. Und? Findest du es wie die meisten Zwangsverlobungen bescheuert oder ist es auszuhalten? Also ich finde ja es gibt schlimmere, oder?
*mir Dominiks Gesicht nochmals ins Gedächtnis rufe*
*den Kopf schüttel*
Ich bitte dichk, du läufst rum wie ein bunter Hund

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Joyce's Zimmer

von LivBlack am 27.12.2011 18:49

Nimm's nicht persönlich, ich erschrecke alle gern sowohl im positiven, als auch negativen Sinne
*leise Lache, als sie fragt, ob ich es wie die meisten Zwangsverlobungen dumm finde und es sich hierbei ja keineswegs um eine Zwangsverlobung handelt*
Liebes, mich zwingt gar keiner zu irgendetwas- diese Hochzeit findet ganz in meinem Ermessen statt und an sich die Verlobung wurde auch ganz unter meinem freien Willen geschlossen
*morden würde, wenn mir jemand wieder Vorschriften machen würde, aber mein Leben sowieso bereits vor 1 1/2 Jahren in die eigenen Hände genommen habe*
*sie gespielt entsetze ansehe und meinem Fuß hebe, bereit sie zu treten*
Diese Schuhe haben Absätze, die weh tun können- willst du deine Aussage vielleicht zurücknehmen?  


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Joyce's Zimmer

von JoyceRookwood am 27.12.2011 18:54

Liv, das glaub ich dir aufs Wort
*sie leicht überrascht anseh*
Achos na dann Herzlich Glückwunsch
Das ist aufjedenfall besser als ne Zwangsverlobung
*lachen muss als sie ihren Fuß hebt*
Nein ich nehm sie nciht zurück ich steh zu dem was ich sage außerdem hab ich auch ein paar schöne High Heels an Schätzchen

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Joyce's Zimmer

von LivBlack am 27.12.2011 18:57

Das klingt fast so, als wäre ich eine wahnsinnige Hexe
*sie anlächle, da sie wohl nicht die Einzige ist, die über die erneute Veränderung meines Beziehungstandes überrascht ist, aber das eigentlich auch egal ist*
Merci beaucoup
Eindeutig
*ihre Schuhe ansehe und abwege, inwieweit sie mich dann treten kann und ihr, anstatt sie zu treten, lieber einen leichten Klapps gegen den Arm gebe*
Du bist doof  


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Joyce's Zimmer

von JoyceRookwood am 27.12.2011 19:00

Wer sagt denn das du's nicht bist?
*wieder lächeln muss*
Ich freu mcih für dich und wann sehe ich dich in weiß vor dem Altar stehen?
*lachen muss als sie mir einen kleinen Klaps gibt*
*ihr daraufhin auch einen gebe*
Aber das weiß ich doch

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Joyce's Zimmer

von LivBlack am 27.12.2011 19:02

Die Tatsache, dass ich nicht hinter verschlossenen Türen im St. Mungo lebe
*eine Braue hebe, da ich ganz sicher nicht in weiß heiraten werde und wenn's nur ins beige gehen darf, aber nie im Leben weiß*
Weiß? Ich und weiß? Ich bitte dich- du darfst mich im Brautkleid, was irgendeine Farbe hat, nur nicht weiß, irgendwann im Sommer sehen, wenn ich mit Hogwarts fertig bin
*sie schmunzelnd ansehe, als sie mir ebenfalls einen Klapps gibt*
Gut, jetzt wären wir quitt  


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Joyce's Zimmer

von JoyceRookwood am 27.12.2011 19:07

Mhm...wo du recht hast, hast du recht
*mir schon klar war dass sie nie im Leben in weiß heiraten würde*
Ach Livilein, ich weiß doch das du nie im Leben in weiß heiraten würdest, das ist für dich wohl unvorstellbar
Ach ja das liebe Hogwarts, bin ich froh das ich es schon hiter mir habe
Obwohl so übel kann es ja garnicht mehr sein, wo doch Dumbledor nun byebye gesagt hat
*nick*
Jepp sind wir

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum