Joyce's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

CastaliaMac...
Gelöschter Benutzer

Re: Joyce's Zimmer

von CastaliaMacnair am 24.09.2011 20:40

*sie nur schmunzelnd betrachte, weil ich genau diese Antwort erwartet hatte und auch weiß, dass es so ist, aber nur den Kopf schüttel*
Ich lass dich mal träumen
*ihr Kleid betrachte und anerkennend mit der Zunge schnalze*
Sehr schick und vor allem sehr sexy.
*einfach mal zu ihrem Schuhschrank gehe und mir ein paar knallrote Pumps heraussuche, bevor ich mir noch einen Lippenstift von ihr klaue, der die gleiche Farbe hat*
*die Schuhe anziehe und meine Lippen nachziehe, ehe ich mich zu ihr drehe*
Annehmbar?  

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

von JoyceRookwood am 24.09.2011 20:48

*lach*
Ach Süße, sei doch nicht gleich so eifersüchtig
*ihr einen Luftkuss zuwerf*
Danke danke, Autogramme gibts später
*ihr zuseh und nick*
Sie einfach umwerfend aus, mir wird schon ganz schwindlig
einfach perfekt :)

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

CastaliaMac...
Gelöschter Benutzer

von CastaliaMacnair am 24.09.2011 20:52

Doch, ich sterbe vor Eifersucht und Neid
*den Kuss auffange und ihn auf den Boden werfe, um dann darauf herumzutreten*
Ich hab dich auch lieb, Schätzchen
*sie grinsend anschaue und mich dann noch extra in Pose werfe, aber sie ebenfalls wunderhübsch aussieht*
Tadaaaah wir sind beide umwerfend  

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 24.09.2011 20:56

*sie gespielt traurig anseh*
Oh du bist fies .-(
*mich ebenfalls in Pose werf*
Gut und da wir so umwerfend ausssehen können wir ja nun auch los oder?!

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

CastaliaMac...
Gelöschter Benutzer

von CastaliaMacnair am 24.09.2011 21:00

Immer doch
*mich bei ihr einharke und noch eine ihrer Strähnen richtig lege, die etwas absteht*
So jetzt bist du absolut perfekt
*nur mit den Schultern zucke, da wir von mir aus gerne gehen können, wenn sie fertig ist*
*meine kleine Tasche, die ich dabei habe, schnell checke und ebenfalls nichts vergessen habe*
Ich wäre fertig  

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 24.09.2011 21:02

*sie nur machen lass*
*ihre Hand nehm*
Gut dann mal los :)
*mit ihr apparier*

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 18.12.2011 18:32

*nachdem ich heute -schon wieder- shoppen war und auch endlich ein Kleid gefunden habe nach Hause appariert bin und nun in meinen Zimmer stehe*
*das Kleid in meinen Kleiderschrank verfrachte und mir vom Hauselfen was zu Trinken brinen lass*
*nachdem er mir dies auch gebracht hat noch frage ob jemand meiner Familie anwesend ist woraufhin er nur meint das Mariella wahrscheinlich schläft und er nciht wüsste wo meine Eltern sind*
*nachdem er geganen ist mich auf einen Sessel fallen lass und einen Schluck trinke*
*mich zurücklehn und mich frage was ich denn heute noch tun könnte*

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 27.12.2011 17:04

*mich anfange für den Ball fertig zu machen*
*mich während ich mich umziehe frag wo sich bitte meine Mutter rumtreibt da sie nirgends im Haus aufzufinden war und nur sfz*
*nur hoffe das sie jeden Moment zu Hause ist*
*mich weiter fertig mache und mir die Haare kämme*

Antworten

LivBlack

30, Weiblich

Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

von LivBlack am 27.12.2011 18:27

*nachdem ich mich Zuhause fertig gemacht habe, mit einem fast lautlosen Plopp hier erscheine, um Joy zu überraschen, was mir auch fast gelungen wäre, wenn sie nicht genau vor mir nun sitzen würde*
Bonsoir- okay, das Ganze sollte ein 'heeey-Überraschung-ich-bin-hier'-Auftritt werden, und ist nun misslungen, aber was solls.
*sie schmunzelnd ansehe und vorsichtig umarme, da sie aussieht, als wäre sie bereits fertig, genau wie ich und schließlich neben ihr Platz nehme*
Du siehst echt gut aus
Wie geht's dir? 

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 27.12.2011 18:34

*zusammenzuck als plötzlich Liv vor mir erscheint*
Liv, erschreck mich doch nicht so
*grinsen muss*
*ihre Umarmung erwieder*
Merci das Kompliment kann nur zurück geben
Bestens & dir?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum