Joyce's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Joyce's Zimmer

von JoyceRookwood am 22.04.2011 22:16

jepp die beste Quelle die man wohl haben kann ;-)
*nick*
ja stimmt wohl.
*erneut nick*
ja und wie, sie ist einfch schrecklich.
Ich denke mein Vater arbeitet schon dran sie los zu werden, er findet sie genauso lästig wie ich.

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Joyce's Zimmer

von AlessandroDearborn am 22.04.2011 22:35

Kann ich mir vorstellen ;-)
*mein Glas leere und mir vorstellen kann, dass es alles andere als lustig ist, wenn irgendein Ministeriumsfutzi herumschleicht und man aufpassen muss was man sagt*
Das kann ich mir denken!
Ich hoffe ihr seit sie schnell los...
*auf die Uhr blicke und mich dann aufrichte*
Ich muss dich aber leider wieder verlassen Joyce!
*sie ein weiteresmal auf die Wange küsse ehe ich mit einem leisen plopp verschwinde*


Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Joyce's Zimmer

von JoyceRookwood am 22.04.2011 22:38

*meine tequila leere*
hmm das hoff ich auch.
*mcih ebenfalls aufrichte*
Gute Nacht Ale, war nett dich mal wieder zu sehn.
*lächel*
*noch kurz auf die stelle seh an der er eben verschwudnen ist udn mich dann richtung küche begeb dai ch mir noch einen tequila holen möchte und keine lust hab zu warten bis der He mir diesen bringt*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Joyce's Zimmer

von JoyceRookwood am 06.08.2011 12:11

*nachdem ich gestern wirklich noch her appariert bin und mekrken musste das keine sonderlich gutev idee war, mich im bad mehrmals übergeben hab und nun in meinem bett aufwach*
*mir an den kopf fahre da er höllisch schmerzt*
*die schmerzen ja von meinen früheren saufpartys gewöhnt bin aber schon lange nciht mehr soviel getrunken hab*
*mich langsam aufrichte und genauso langsam aus dem bett steige*
*mcih im spiegel betrachte und überleg wie ich bei meiner mutter am wenigsten aufsehen errege*
*mich an garnichts mehr wirklich erinnern kann nur das ich bei harpi und mena war und wir geplaudert haben*
*das jedoch auch recht verschwommen ist und sfz*
*dem Hauselfen befehl mir erstmal ne packung aspirin zu besorgen und ein glas wasser*
*nach nach einigen Minuten wieder kommt und es mir viel länger vorgekommen ist als es war und ihn deswegen auch gleich anfauche und er sich dann auch wieder davon macht nachdem er sich mehrmals entschuldigt hat*
*mal gleich darauf drei tabletten- auch wenn ich weiß das ich soviel nciht mit einmal nehmen sollte- mit dem glas wasser runterschlucke*
*mich umzieh und erstmal frühstücken will*
*das glas leer trink und dann nach unten gehe*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

CastaliaMac...
Gelöschter Benutzer

Re: Joyce's Zimmer

von CastaliaMacnair am 24.09.2011 20:02

*mich direkt nachdem ich die Einladung für die Party erhalten habe, mit Joyce kurzgeschlossen habe, ob sie auch kommt, auch wenn ich auf jeden Fall auch so gehen würde, da Catalina und ich ebenfalls beste Freundinnen sind*
*Joyce aber glücklicherweise auch Zeit und Lust hatte, weswegen ich jetzt bei ihr auftauche und zwar mit einigen Kleidern über den Ärmel gehängt*
Hey hey
*die Kleider auf ihr Bett werfe und sie erst einmal umarme*
Wie gehts dir? Und ja, die gute alter Kleiderfrage

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Joyce's Zimmer

von JoyceRookwood am 24.09.2011 20:09

*nachdem ich mich mit Cas hier verabredet hatte erstmal noch duschen gegangen bin und nun frisch geduscht und mit noch nassen Haaren in mein Zimmer komme und die Tür zu meinem begehbarem Kleiderschank öffne*
*nachdem ich ein paar Outfits zusammen auf einen Kleiderständer gehangen habe ein "plopp" vernehme und Cas auch schon höre wie sie was auf mein Bett befördert und grins*
*zu ihr geh und die umarmung herzlich erwieder*
Hey Cas
*kurz zu dem Kleiderhaufen schau der sich nun auf meinem Bett befindent und grins*
Mir gehts bestens, und so wie du aussiehst dir wohl auch
*nick*
Ja das hatte ich mir schon gedacht

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

CastaliaMac...
Gelöschter Benutzer

Re: Joyce's Zimmer

von CastaliaMacnair am 24.09.2011 20:17

*sie erst einmal mustere, ehe ich sie anlächel und meine, dass mich das wirklich freut*
Du musst gar nichts sagen, du bist genauso wenig fertig angezogen und gestylt wie ich
*ich mich zumindest schon geschminkt habe und meine Haare einfach glatt und offen trage* 
Deine Haare sind sogar noch nass, von daher bin ich sogar weiter als du.
*ihr zuzwinker und die Kleider aus dem Bett ausbreite und insgesamt 5 mitgebracht habe, aber jedes einzelne von meinen Eltern wohl eher als Gürtel bezeichnet werden würde*
Also welches?  

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Joyce's Zimmer

von JoyceRookwood am 24.09.2011 20:23

*die AUgen verdreh*
Nun hab dich mal nciht so die sind schneller trocken als du gucken kannst.
*meine Stab schwing und meine Haare sowie die Frage meines Makeups nun geklärt ist*
Siehst du Außerdem weiß ich im Gegnsatz zu dir schon was ich anziehen werde
Also gut mal sehn.
*alle Kleider kurz betrachte*
Nimm das schwarze, lässt idh elgant und sexy zugleich wirken und sie einfach top aus

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2011 20:26.

CastaliaMac...
Gelöschter Benutzer

Re: Joyce's Zimmer

von CastaliaMacnair am 24.09.2011 20:28

*ihr die Zunge rausstrecke, weil ich das lieber noch von Hand mache, als alles mit Magie zu lösen*
Du bist so langweilig, ich wollte doch unbedingt sehen, wie du dich verschminkst
*die Wahl des Kleides eindeutig befürworte und sie grinsend anschaue*
Gut, gut und welches Kleid ziehst du an?
*meine jetzige Jeans und mein T-Shirt ausziehe und in das Kleid schlüpfe, wobei ich kein Problem habe, mich vor meinen Freundinnen auszuziehen*
*vor ihren Spiegel trete und das Kleid richtig ziehe, um mich dann grinsend zu ihr umzudrehen*
Du leihst mir doch bestimmt Schuhe, oder? 

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Joyce's Zimmer

von JoyceRookwood am 24.09.2011 20:35

*sie grinsend anseh*
Schätzchen, selbst wenn ich es selbst machen würde, würdest du nciht sehen wie ich mich verschmink, ich verschmink mich nie
*in der hinsichtebenfalls keinen Hemmungen habe da ich Cas schließlich schon mein lebenlang kenne und sie für mich schon eine Schwester hat*
*mich dann ebenfalls umzihe und mein dunkelblaues fast schon schwarzes Kleid anziehe*
Das zieh ich an
*nur nick*
Du weiß ja schon wo sie stehen
*die passenden Schuhe zu meinem Kleid anzieh und es nochmals vo dem großen Wandspiegel glatt streiche*
Tadaa

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum