Joyce's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Joyce's Zimmer

von JoyceRookwood am 22.04.2011 21:15

*den kaffee austrink und die leere tasse auf den tisch stell*
*mcih frag wo Mum und meine Schwestern sind*
*mir sicher bin das dad entweder noch im Ministerium verweilt oder andernweitig verpflichtungen hat*
*sfz*
*es schon lang nicht merh so ruhig im haus gewesen ist und aufsteh*
*die trü zum balkon öffne und auf den balkon trete*
*meine blick über die anlage schweift*
*erenut sfz*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Joyce's Zimmer

von AlessandroDearborn am 22.04.2011 21:28

*von Saphira hier her geschickt wurde und an die Zimmertür klopfe, bevor ich Eintrete*
Joyce?
*sie schon ziemlich lange nicht mehr gesehen habe und deswegen einfach mal beschlossen habe, hier her zu kommen*
*nicht wirklich da Bedürfniss hatte in Hogwarts auf Hanna zu treffen und immer noch nicht glauben kann was sie mir gesagt hat*


Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Joyce's Zimmer

von JoyceRookwood am 22.04.2011 21:34

*ein klopfen hör und ein "Herein" murmel*
*mcih von dem blick abwend und vom balkon wieder ins zimmer trete*
*die balkontür schließ*
*als ale eintritt zu ihm schau*
Hey
*lächel*
Lang ciht mehr gesehn.
*auf einen der stühle weiß*
Setz dich wenn du magst.

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Joyce's Zimmer

von AlessandroDearborn am 22.04.2011 21:37

*den Raum betrete und ihr lächeln erwidere*
Hallo Joyce :-)
*auf sie zu gehe und ihr einen Kuss auf die Wange gebe, ehe ich mich hinsetze*
Ja, ist wirklich schon eine Weile her, tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht blicken gelassen habe ;-)
Wie gehts dir?


Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Joyce's Zimmer

von JoyceRookwood am 22.04.2011 21:41

*mcih auf den andren stuhl setz*
Da kann man ncihts machen, außerdem bin ich Tagsüber im Ministerium, Endschuldigung angenommen ;-)
*grins*
Mir gehts ganz und dir?

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Joyce's Zimmer

von AlessandroDearborn am 22.04.2011 21:47

Achso, dann hatten wir beide wohl kaum Zeit, aber wenn wir schon von Ministerium sprechen-
*sie grinsend anschaue*
Was geht bei euch denn bitte ab?
Willst du mir sagen, dass das Ministerium endlich von diesem Ungeziefer befreit wird :D?
Mir geht es auch gut, danke


Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Joyce's Zimmer

von JoyceRookwood am 22.04.2011 21:52

*mcih zurücklehn*
*breit grins*
Oh ja und wie:D Dean Carter ist schon enlassen und ein paar der Auroren sidn auch schon für Arbeitslos erklärt worde, der Rest folgt in Kürze :D:D
ist einfach herrlich zur Zeit, trotz der Arbeit die dadurch etwas vermehrt wurde :-)

*mi vom He einen Tequila bringen lass und zu Ale schau*
Wilslt du auh was trinken?

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Joyce's Zimmer

von AlessandroDearborn am 22.04.2011 21:59

*mein grinsen noch ein Stück breiter wird*
Endlich geht es hier Berg auf!
Als ich gestern den Propheten gelesen habe, dachte ich zuerst: Dass kann nicht sein :O
Aber wenn du das sagst, ist es wohl war :D
*sie anschaue und auf ihre Frage hin nicke*
Einen Whiskey bitte ;-)


Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Joyce's Zimmer

von JoyceRookwood am 22.04.2011 22:03

Ich habs von meiner persönlichen Quelle erfahren- meinem Vater ;-)
*lächel*
Als ich letztens bei ihm war hatte er ein dauerlächeln auf dem Gesicht weil er kurz dafür Carter gefeurt hat, wenn er nciht die wahrheit sagen würde dann würde es wohl keiner
*dem He zunick und er kurz darauf mit einem whiskey und einem tequila kommt*
*er die zwei getränke auf den tisch stellt udn verschwidnet*

Wenn die Adleraugen von Bagnold nciht auch bald verschwinden dann erwürg ich sie noch :rolleyes: die ist lästiger wie ne Fliege und wirft auf jeden ein Auge vorallem auf Augustus und den Miniser, ist wirklich schrecklich.

*mein glas in die hand nehm und einen schluck trink*
Was macht Hogwarts? Gibts was neues?

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2011 22:04.

AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Joyce's Zimmer

von AlessandroDearborn am 22.04.2011 22:14

Achso ;-)
Also da bekommst du so gut wie alles aus erster Hand
*ihr zu höre und ihr zuzwinkere*
Naja, wenn du sie nicht von ihm bekommst, dann weiß ich es auch nicht!
Danke!
*das Getränk zur Hand nehme und einen Schluck trinke*
Sie ist misstrauisch, nicht?
Aber kann dein Vater oder Augustus nichts dagegen unternehmen?


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum