Esszimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Esszimmer

von SaphiraRookwood am 05.11.2010 21:41

Das würde mich wie gesagt sehr freuen :-)
*normalerweise um diese Zeit schon vollkommen vom Weihnachtsfieber eingenommen war*
*jetzt nur hoffe, dass die Zeit möglichst langsam herumgeht, damit Augustus noch vorher wieder hier ist*
*mit dem Löffel in der Suppe herumspiele und mir noch einen Löffel aufzwinge*
Joyce?
*gar nicht bedacht hatte, dass es für sie auch Konsequenzen haben könnte*
Hat das Ministerium sich bezüglich Augustus schon bei dir gemeldet? :-/
*fragend zu Antonin schaue und gerne wissen würde, ob er darüber irgendetwas weiß*

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Esszimmer

von AntoninDolohow am 05.11.2010 21:44

Ich werde sie noch einmal darauf hinweisen, dass du dich freuen würdest.
*weiterhin meine Suppe löffle und kurz aufschaue als Saphira eine Frage stellt*
Ich weiß bezüglich dies bis jetzt nichts, aber ihr solltet darauf vorbereitet sein, dass etwas kommen wird... wenn, dann ist es ziemlich klar, dass ihr nichts falsches sagen dürft... aber das wisst ihr ja.
*meine Suppe aufgegessen habe und den Teller ein kleines Stückchen nach hinten schiebe und meinen Löffel darauflege*

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Esszimmer

von JoyceRookwood am 05.11.2010 21:45

Ich hab bisher weder meine Post geöffnet ncoh war ich wieder im Ministerium.
*hoffe das sie sich mit dieser antowrt zufriedengibt da ich nciht will das sie von den ganze briefen des ministeriums und dem tagespropheten erfährt*
*die ganzen briefe selbst ncoh nciht ganz gelesen habe*
*mir garnciht vorstellen will was im ministerium los ist und wie es wäre wenn ich jetzt einfach dort erscheinen würde*
*die suppe aufess*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Esszimmer

von SaphiraRookwood am 05.11.2010 21:48

Aber eigentlich dürfen sie dir doch nicht vorwerfen, dass du etwas damit zu tun hast, oder?
*sicherlich gar keine Fragen von irgendjemandem außerhalb beantworten werde*
*Antonin anschaue und meinen Löffel auf den Tisch lege*
Dürfen sie nicht, oder?

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Esszimmer

von JoyceRookwood am 05.11.2010 21:50

*den kopf schüttel*
Nein nur wenn sie beweise hätten. Und die gibt es nciht weil ich ncihts mit dieser sache zutun habe.

*mum anschau*
*mir jetzt schwöre ihr ncihts von den ganzen briefen zu erzählen die ich schon gelesen hab*
*noch einen schluck trink*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Esszimmer

von AntoninDolohow am 05.11.2010 21:50

*zu Saphira schaue und meinen Kopf schüttle*
Ohne Beweise nicht.
*mich leicht zurücklehne und Joyce mustere bzw. mich frage, ob sie gerade mehr weiß, als sie zugibt*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Esszimmer

von SaphiraRookwood am 05.11.2010 21:52

*Joyce nicht zutrauen würde, dass sie mich so offen anlügt, aber trotzdem hoffe, dass sie wenigstens Antonin oder Nate oder irgendwen anderen informieren würde, wenn doch etwas sein sollte*
*wirklich keinen Hunger mehr habe und mich zurücklehne*
Gut...sie können keine Beweise finde, weil es keine gibt...
*das nur wiederhole, um mich selbst damit zu beruhigen*

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Esszimmer

von JoyceRookwood am 05.11.2010 21:54

*nicke*
ja ao ist es.

*mum anschau*
*dann kurz zu antonin schau*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Esszimmer

von AntoninDolohow am 05.11.2010 21:55

*leicht nicke und nun mein Blick erneut zur Uhr fällt und mir nun wirklich sage, dass ich gehen sollte*
Meine Damen, ich muss nun wirklich.
*mich langsam erhebe*
Ich werde euch informieren, sobald ich etwas wissen sollte-
*den Beiden ein letztes Mal zu nicke bevor ich mit einem Plopp verschwinde*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Esszimmer

von SaphiraRookwood am 05.11.2010 21:59

*Antonin verabschiede, bevor er auch schon verschwindet*
Joyce, willst du noch etwas?
*mir denke, dass dem nicht so ist und dem Hauselfen sage, dass er abräumen kann*
Ich werd mich hinlegen...
*aufstehe und ihr einen Kuss auf die Stirn gebe, dann jedoch aus dem Esszimmer verschwinde*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum