Gänge und Flure 3. Etage
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gänge und Flure 3. Etage
von LilyEvans am 30.06.2011 21:43*mit ein paar Büchern im Arm, aus der Bibliothek gehe und hoffe, dass diese mir irgendwelche weiteren Informationen über die Inferie bringen können*
*so in Gedanken bin, dass ich nicht merke wie mir jemand entgegenkommt und somit auch in mich reinrennt*
*unsanft auf dem Boden lande und mein Gesicht verziehe*
Autsch!
*meinen Blick sofort hebe, als ich die Stimme erkenne die mich anfährt und in Severus sein Gesicht blicke*
*unwillkürlich schlucken muss und mich aufrichte, ehe ich mir den Staub von meinen Kleidern klopfe und die Bücher aufhebe*
Du kannst genau so gut aufpassen wo du hinläufst, wie ich, oder?
*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*
SeverusSnape
Gelöschter Benutzer
von SeverusSnape am 30.06.2011 21:49*dem Drang widerstehe mich nach ihrem Befinden zu erkunden*
*sie arrogant mustere*
*mir schnell etwas gemeines überlege*
Da du dabei zu meinen Füßen gelandet bist, also an deinem rechtmäßigen Platz: nein.
*die Buchtitel betrachte und eine Augenbraue hebe*
*Lily muster und anfange zu Grinsen*
Was haben wir denn da?
*ihr das Buch abnehme*
*den Titel laut vorlese*
'Inferie - Das kalte Grauen'
**
*ihr das Buch zurück in die Arme schmeiße*
Du hast immer noch keine Ahnung davon, das richtige Buch herauszusuchen
von LilyEvans am 30.06.2011 21:57*einen Moment lang glaube mich verhört zu haben*
Achso, entschuldige, ich hatte vergessen dass ich zu dem Abschaum auf dem Boden gehöre!
Glaub mir, ich gehöre lieber zu dem was du und deine kleinen Todesserfreunde Abschaum nennen, als auch nur eine Sekunde zu euch und euren 'Idealen' dazu zu gehören
*ihn wütend anfunkel und ein 'Hey!' ausstoße, als er mir das Buch abnimmt*
Wow, du bist doch schon so weit und kannst lesen?
*das Buch auffange und schnaube*
Dann habe ich nun mal keine Ahnung, das richtige Buch rauszusuchen-na und?
Wenigstens habe ich es Versucht gegen diese Dinger anzukommen, da die Todesser es doch in den letzten Tagen lustig finden Inferie auf uns loszulassen und Leute, die der gleichen Abstammung wie ich sind zu töten, oder irre ich mich?
*ihn fragend anschaue und mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*
Vielleicht hast du ja das Glück und du bist mich und alles was sich als meine Freunde zählt, los!
*in mich hineinseufze, da es Momentan wirklich so aussieht, als würden die Todesser gewinnen*
*~**~*
SeverusSnape
Gelöschter Benutzer
von SeverusSnape am 30.06.2011 22:02*auf das erste gar nicht erst eingehe*
**
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, hat man die das nicht beigebracht?
*ihr ein schiefes Lächeln schenke*
*sie betrachte und ohne zu denken anfange zu reden*
Deinen Tod, das wäre so ziemlich das schlimmste was passieren könnte-
*bemerke was mir gerade raus gerutscht ist und versuche mich gerade noch zu retten*
dann verpasst du ja das große Spektakel wenn ER an die Macht kommt und wie schön es dann sein wird
Für uns
von LilyEvans am 30.06.2011 22:08Und hat man dir nicht beigebracht, dass man zuerst denkt und dann spricht?
*ihn fragend anschaue und mich gerade selbst hasse, da ich einen Stich verspüre als ich seine weiteren Worte höre*
Glaube mir, ich würde lieber sterben als zu zu sehen, wie er an die Macht kommt...
*meine Lippen aufeinanderpresse und zu mir selbst sage, dass hier nicht mehr der Severus steht, der gerade mal 11 Jahre alt und ihr aller bester Freund war*
Aber wie sagst du so schön?Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben und sei gewahrt Snape-
*ihm fest in die Augen schaue*
wir sind auch noch da und werden nicht tatenlos zusehen, wie ihr alles den Erdboden gleichmacht!
*~**~*
SeverusSnape
Gelöschter Benutzer
von SeverusSnape am 30.06.2011 22:17*Lily gut genug kenne um zu merken, dass ich sie gerade verletzt habe, und das mehr als ich wollte*
*wirklich hoffe, dass meiner Lily nichts passiert*
*ein leises, "das will ich hoffen" raune*
*mir das nicht länger antun will*
*meine Bücher gegen meine Brust presse*
*Lily ein letzes Mal mustere*
Ach weißt du was, Lil, das ist mir einfach zu dumm. So wie es aussieht habt ihr eh keine Chance. Der Lord vergibt kleine Markel. Also falls du dich besinnen solltest, was ich stark bezweifele aber was soll es:
**
Wie heißt es so schön:
So wie man sich bettet so liegt man, nicht wahr?
*selbstgefällig Grinse*
Du entschuldigst? Ich habe besseres zu tun.
*an ihr vorbei gehe*
*nach einigen Schritten stehen bleibe, sie kurz ansehe und dann schnell verschwinde*
von LilyEvans am 30.06.2011 22:26*ihn fassungslos anschaue, als ich seine Worte höre und ihn anfauche*
Lil?
Ich bin schon lange nicht mehr deine Lil, Sev-Snape!
*mir auf die Zunge beisse, da ich mich nun auch dumm versprochen habe und meinen Kopf schüttel*
Kleine Markel?
*nicht verhindern kann, dass ich sarkastisch auflache*
Ich habe mehr als nur einen kleinen Markel, erinnerst du dich nicht?
Soll ich es mal in deinen Worten ausdrücken?
Ich bin ein Schlammblut, ich bin Wertloser als jeder Hauself, hast du das schon vergessen?
*ihn wütend anfunkel und meine Lippen aufeinanderpresse, da ich nicht glauben kann, dass er mir auch noch den Vorschlag macht, mich zu 'besinnen'*
Mich besinnen? Was hast du eben nicht verstanden, als ich gesagt habe, dass ich lieber Sterbe, als euch zu helfen?
*ihm Zähneknirschend hinterher schaue und mir die Träne von der Wange wische, die zu meinem Ärgernis gerade runtergerinnt ist*
*eigentlich vergessen habe, was genau ich wieder machen wollte und einfach zurück in den Gemeinschaftsraum gehe*
*~**~*
DeanCarter
Gelöschter Benutzer
von DeanCarter am 10.07.2011 20:48*seit einer halben Stunde schon durch die Gänge von Hogwarts tigere*
*mir Gedanken mache und diesen 'Job' schätze weil man halt wirklich nachdenken kann*
*mir die Sicherheit der Schüler sehr am Herzen liegt, da meine Kinder selbst hier sind, bzw waren und meine Enkel/innen hoffentlich in 10 Jahren auch durch diese Gänge laufen werden*
*es im Moment einfach alles drunter und drüber geht, die vergangenen Monate so rasant und Ereignisvoll an uns vorüber gezogen sind, dass man meinen könnte die Zeit bleibt nie stehen*
*in errechneten 2 Monaten schon Opa bin, vor 3 Monaten noch alles war wie es sein sollte, die Familie Tonks noch am leben und nun...*
*seufze und den Zauberstab in der Manteltasche stets griffbereit halte*
von AlastorMoody am 10.07.2011 21:05*meine üblichen Streifgänge durch die Flure mache und wirklich froh bin, dass sich im Moment alles ruhig verhält, auch wenn ich genau weiß, dass ein paar Schüler erneut angegriffen worden sind und nicht mehr wissen, wer genau sie Angegriffen hat, da ihr Gedächtnis bis auf das Foltern verändert worden ist*
*meinen Zauberstab hin und her wiege, da wir somit nichts mehr raus bekommen können und auch Dumbledore nicht sofort versuchen wollte, alles wieder in den Kindern aufleben zu lassen, was ich voll und ganz verstehen kann*
*jemanden auf mich zukommen sehe und meine Augen ein wenig zusammenkneife, damit ich besser erkennen kann, wer das ist*
Dean!
*meine Schritte so lange beschleunige bis ich bei ihm angekommen bin und ihm eine Hand auf die Schulter lege*
Alles in Ordnung?
*ihn fragend anschaue, als ich seinen nachdenklichen Blick sehe*
DeanCarter
Gelöschter Benutzer
von DeanCarter am 10.07.2011 21:09*eine Hand auf meiner Schulter spüre und die Stimme von Alastor in mein Ohr dringt*
*er sich nach meinem Befinden erkundigt und nicke*
Ja, es geht mir gut, ich mache mir nur Sorgen
*wobei 'nur' in diesem Fall nicht wirklich minderwertig ist*
*meine Sorgen begründet sind und am liebsten meine Familie und Liebsten packen würde und in ein fremdes Land fliehen würde*
*das aber äußerst feige wäre, weil ich somit alle im Stich lassen würde*
Es ist nur so, Alyssa und die Babys. Ich mache mir Sorgen, um sie, die Kinder...
Alles ist im Moment so drunter und drüber. ER treibt weiterhin unbedrügt sein Unheil und niemand kann ihn aufhalten. Sei ehrlich all unsere Versuche bisher waren umsonst. Leben wurden beendet, oder zerstört.
Kinder, Alastor, Kinder!! wurden gefoltert...unsere eigenen Kinder und Freunde von ihnen...