Suche nach Beiträgen von AlastorMoody

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


AlastorMoody

51, Männlich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw Orden des Phönix Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 337

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von AlastorMoody am 13.07.2011 19:12

Gut machen wir das so...eine andere Möglichkeit haben wir ja so oder so nicht!
*mir müde über die Augen fahre und auf die Uhr blicke*
Ich verschwinde mal nach Hause, weil ich seit knapp 10 Stunden hier schon Wache schiebe...ich denke dass meine Ablösung schon da ist, oder jeden Moment ankommt!
*meinen Zauberstab einstecke und Dean freundschaftlich auf die Schulter klopfe*
Bis dann Dean und wenn mir etwas neues einfällt, sage ich dir sofort bescheid!
*mich dann auf dem Weg zu einem der Kamine mache und von dort aus nach Hause verschwinde*

Alastor3.jpg

Antworten

AlastorMoody

51, Männlich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw Orden des Phönix Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 337

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von AlastorMoody am 13.07.2011 18:59

Das ist vollkommener Schwachsinn, wenn du mich Fragst...was bringt ihnen dieser Schutz wenn sie auf einmal tot sind?
Genau-gar nichts...
*mir auf meine Unterlippe beisse und überlege, ob dies wirklich funktionieren könnte*
Ich weiß nicht ob dies klappen würde, wirklich ich habe keine Ahnung!
*auf seine Worte hin, knapp nicke und einen tiefen seufzer ausstoße*
Wir überdenken die Sache noch einmal ganz und dann entscheiden wir und wann, wie und vor allen Dingen ob wir das machen oder?

Alastor3.jpg

Antworten

AlastorMoody

51, Männlich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw Orden des Phönix Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 337

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von AlastorMoody am 13.07.2011 18:48

Ja, das müssen wir wohl...ich meine Minerva ist nicht dumm und Dumbledore schon dreimal nicht!
*stehen bleibe und ihn nach seinen Worten musternd anschaue, da er wohl oder übel Recht hat, dass manche Kinder nicht wissen, dass man mit einem einzigen Fluch, Menschen erbarmungslos töten kann*
Das stimmt...wobei ich es immer noch nicht verstehen kann, dass man den Kindern in diesen Zeiten noch nicht erklärt, was da draußen vorgeht!
*mich wieder mit verschränkten Armen gegen die Wand lehne und über sein gesagtes Nachdenke, da dies sogar eine Möglichkeit wäre mit einem riesen großen Effekt*
Also mit einem Irrwicht würde das nicht klappen Dean...er verwandelt sich immer in das, wovor du Angst hast schon vergessen?
Aber wenn wir eine Puppe nehmen würden...
*inne halte und ihn während ich Nachdenke, anschaue*
Ich weiß nicht ob dies irgendwie möglich wäre, da Puppen leblose Gegenstände ohne jegliche Gefühle sind...ich glaube es muss etwas sein, das lebt und Atmet, daran führt wahrscheinlich kein Weg dran vorbei
*bei dem Gedanken mein Gesicht verziehe und wirklich gehofft hätte, dass es eine andere Möglichkeit gäbe*

Alastor3.jpg

Antworten

AlastorMoody

51, Männlich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw Orden des Phönix Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 337

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von AlastorMoody am 13.07.2011 18:34

Das hat sich aber gerade danach angehört, auch wenn du es nicht gesagt hast Dean!
Überlassen wir das Foltern und töten lieber den Todessern, die haben das dem Anschein nach im Blut...
*sichtlich erleichtert bin, als er nicht weiter darauf beharrt, dass wir den Kindern tatsächlich die unverzeilichen Flüche beibringen sollen und mich von der Wand abstoße, um umher zu laufen und nachzudenken*
Ich denke, dass wir im verbotenen Wald sicherlich soetwas finden werden...ich bin nicht begeistert davon, jemanden oder etwas zu töten, aber da der Tod bei diesem Geschöpf unumgänglich ist, denke ich, dass das eigentlich ein Problem darstellen sollte.
*einen leisen seufzer ausstoße und wirklich keine Ahnung habe, ob das bei Dumbledore durchgehen wird*
Meinst du Dumbledore würde so etwas dulden? Normalerweise ist dies nicht unsere Art Dean, aber besondere Situationen brauchen besondere Maßnahmen...das Minerva davon alles andere als begeistert sein wird-das muss mir niemand mehr sagen!
Redest du mal mit Dumbledore darüber?
*ihn fragend anblicke*

Alastor3.jpg

Antworten

AlastorMoody

51, Männlich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw Orden des Phönix Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 337

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von AlastorMoody am 10.07.2011 22:46

*zugeben muss, dass es mich irgendwo tief erschüttert, dass Dean den Kindern die Unverzeihlichen Flüche beibringen will, da dies tief, sogar sehr, sehr tief in die schwarze Magie übergeht*
*sofort meinen Kopf schüttel und meine Hand hebe, um ihn zum schweigen zu bringen*
Nein, Dean!
*meine Stimme einen eiskalten Klang angenommen hat der ihm zeigen soll, dass ich meine Meinung durch nichts ändern werde*
Das Stimmt, sie sollten Kennen was die Todesser anwenden und was passieren kann, doch solange ich etwas mitzusprechen habe, was die Ausbildung dieser Kinder angeht, werden wir ihnen nicht die Unverzeihlichen Flüche beibringen Dean, niemals!
*einen tiefen seufzer ausstoße und mir mit einer Hand durch mein Haar streiche, um meine Stimme wieder unter Kontrolle zu kriegen, ehe ich weiter spreche*
Dean mein Freund, du weißt dass ich dich wirklich schätze und auch immer deine Meinung hören will, aber das werden wir nicht machen!
Aber du hast irgendwo doch Recht-wir müssen ihnen zeigen, was sie da draußen erwartet und ich hätte auch eine Idee wie wir das machen könnten.
Wenn wir ein Geschöpf finden, dass dem Tod so oder so nahe ist, werden du und ich an diesem die einzelnen Flüche demonstrieren und dabei erklären, was in einem Zauberer vorgeht, damit dieser Fluch zu Stande kommt...wir werden ihnen erklären, was man dabei fühlt und was einem durch den Kopf geht, aber wir werden ihnen nicht beibringen wie sie, sie selbst einsetzten, da ich nicht will dass die Schüler sich gegenseitig foltern!

Alastor3.jpg

Antworten

AlastorMoody

51, Männlich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw Orden des Phönix Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 337

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von AlastorMoody am 10.07.2011 22:25

Ich verstehe was du meinst Dean, wir wollen jeden einzelnen Schüler hier beschützten, nur deswegen sind wir doch hier?
*mir auf meine Unterlippe beisse und mein Kopf nach oben schnellt, als ich seine Worte höre*
Natürlich ist ihm bewusst dass er wahllos irgendwelche Menschen tötet! Ihm ist verdammt noch mal glasklar, dass er Menschen umbringt aber für ihn sind es keine Menschen Dean! Für ihn sind Muggelgeborene nur Abschaum, die es nicht Wert sind, Magie zu erlernen!
*seinen zornigen Gesichtsausdruck sehe und meine Gesichtszüge sich einen Augenblick lang verhärten, als mir klar wird, dass er tatsächlich darauf anspielt den Schülern die Unverzeihlichen Flüche zu demonstrieren*
Du willst ihnen die Unverzeihlichen demontieren und beibringen Dean? Nein, wir werden sie ihnen sicherlich nicht beibringen Dean!Niemals!
Wie sollen sie die Flüche erlernen?Wie hast du dir das Vorgestellt?
*meinen Kopf schüttel, da ich es schon schlimm genug finde, den werdenden Auroren diese Flüche beibringen zu müssen und eigentlich der Meinung bin, dass das bei den Schülern irgendwo nicht angebracht ist*
Willst du dass sie sich untereinander foltern und unter den Imperius setzten?

Alastor3.jpg

Antworten

AlastorMoody

51, Männlich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw Orden des Phönix Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 337

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von AlastorMoody am 10.07.2011 21:43

*mich gegen die versteinerte Wand lehne und meine Arme verschränkt halte, während mein Blick zu Boden gerichtet ist und ich über sein gesagtes nachdenke*
Und du willst ihnen das Gefühl geben wie es ist zu Verlieren Dean? Wie es ist, sich Sorgen machen zu müssen, dass deine geliebten Menschen irgendwann einfach nicht mehr wieder kommen, weil sie von Todesser getötet worden sind?
Willst du ihnen genau dieses Gefühl vermitteln? Ich nicht...ich will ihnen auf keinen Fall verschweigen dass wir sehr, sehr große Verluste einbüßen müssen, alleine schon weil wir alle nicht mehr Arbeiten gehen und täglich Freunde von uns verschwinden und tot aufgefunden werden!
Ich will ihnen auch auf keinen Fall die falsche Vorstellung von dem Kampf da draußen geben und ihnen zeigen, dass das da draußen alles nur ein Spiel ist!
Doch es liegt auch nicht in meinem Sinne ihnen Angst zu machen, dass wir verlieren! Hast du mal in die entschlossenen Gesichter jedes einzelnen Schüler und jeder einzelnen Schülerin gesehen, wenn sie die Zauber ausführen?
Manche von ihnen sind mächtiger als Auroren dich ich ausgebildet habe und vor allen Dingen, sind sie nicht dumm Dean!
Sie wissen ganz genau was im Moment auf dem Spiel steht und da sie das nicht auf die leichte Schulter nehmen dürfen!
*ihn ernst anschaue und jedes Wort dass ich gesagt habe, auch genau so meine, da es nicht immer einfach ist, nicht aus der Haut zu fahren, sobald man einen der Todesser entwischen gelassen hat*
Wie willst du ihnen denn zeigen, was sie draußen erwartet Dean? Willst du ihnen die Todesflüche zeigen? Soll ich ihnen die Narben zeigen, die wir bei einem Kampf davontragen?
*die Luft tief einatme und mir mit einer Hand über mein Gesicht fahre, da es wirklich aussichtslos aussieht*
Natürlich zeigt es sich nicht...noch nicht! Aber das Ministerium ist nun unter seiner Hand-was will er mehr außer Hogwarts?
Nun wird er sicherlich seiner Politik Luft machen wollen und vor allen Dingen die Jagd auf die Muggelgebornen eröffnen...

Alastor3.jpg

Antworten

AlastorMoody

51, Männlich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw Orden des Phönix Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 337

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von AlastorMoody am 10.07.2011 21:22

Natürlich machst du dir Sorgen...die machen wir uns alle Dean!
*weiter mit ihm durch die Gänge Patrouille und mein Gesicht verziehe, als ich seine Worte höre, die im Moment verdammt noch mal Stimmen*
Ich weiß das...unsere Versuche waren im Moment nicht sehr erfolgreich, nein das waren sie tatsächlich nicht, doch um sonst waren sie nie Dean!
*er genau meine Befürchtung wahr macht, die ich die ganze Zeit über hatte und zwar, dass die Leute glauben dass wir einfach nichts gegen sie Ausrichten können*
*meinen Blick auf ihn Ruhen lasse, während wir weiter laufen und genaustens weiß, dass die Todesser sich genau diese Angst zu ihrem Vorteil nutzen*
Weißt du auch wieso?
Indem wir immer zusammen dastehen und uns durch nichts und niemanden auseinander bringen lassen, zeigen wir ihnen dass wir immer noch da sind!
Die Freunde deiner Kinder, die die gefangen und gefoltert worden sind, haben noch nicht eine Sekunde an uns und den Orden gezweifelt oder? Sie kommen alle regelmäßig zum Training, sie sind fast verbissen darauf dass die Leute sich nicht weiter vor den Todessern verstecken und wenn ich ehrlich sein soll, ist dies fast bewundernswert!

Alastor3.jpg

Antworten

AlastorMoody

51, Männlich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw Orden des Phönix Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 337

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von AlastorMoody am 10.07.2011 21:05

*meine üblichen Streifgänge durch die Flure mache und wirklich froh bin, dass sich im Moment alles ruhig verhält, auch wenn ich genau weiß, dass ein paar Schüler erneut angegriffen worden sind und nicht mehr wissen, wer genau sie Angegriffen hat, da ihr Gedächtnis bis auf das Foltern verändert worden ist*
*meinen Zauberstab hin und her wiege, da wir somit nichts mehr raus bekommen können und auch Dumbledore nicht sofort versuchen wollte, alles wieder in den Kindern aufleben zu lassen, was ich voll und ganz verstehen kann*
*jemanden auf mich zukommen sehe und meine Augen ein wenig zusammenkneife, damit ich besser erkennen kann, wer das ist*
Dean!
*meine Schritte so lange beschleunige bis ich bei ihm angekommen bin und ihm eine Hand auf die Schulter lege*
Alles in Ordnung?
*ihn fragend anschaue, als ich seinen nachdenklichen Blick sehe*

Alastor3.jpg

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite