Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  159  |  160  |  161  |  162  |  163  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 27.11.2011 18:14

*an seinem Blick erkennen kann, dass er jetzt mit irgendwem anders gerechnet hatte, der ihm sicherlich nichts gutes wollte*
Kein Angst-ich beisse nicht
*zum unterstreichen meiner Aussage, meine Hände gehoben habe und ihm dann zuzwinkere*
Ich bin Lily Evans und mit wem habe ich die Ehre?
*während ich mit ihm spreche, meinen Blick über die Büchereinbände gleiten lasse und mit einem seufzen feststelle, dass das Buch, dass ich mir eigentlich ausleihen wollte, schon wieder nicht da ist*
Hm...
*unwillkürlich einen Schritt zurück gehe, als Liam gestoßen wird da ich selbst nicht den Boden begrüßen will und eigentlich schon damit rechne, dass das irgendein dummer Slyhterin ist, als mich das zarte Stimmchen von Charleen begrüßt*
Hey Charleen
Rennen wir heute einfach mal Leute rum ?  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LiamPhantom...

31, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Schulbibliothek

von LiamPhantomhive am 27.11.2011 18:24

*sie freundlich anlächel*
Meine Erleichterung hat man mir also so extrem angemekrt, was? Ja ich hatte einfach keine Lust auf die Rangeleien die in letzter Zeit einfach leider unvermeidlich sind hier  
*bevor ich mich ihr vorstellen kann jedoch halb umgerannt werde, und schon fluchend damit rechne dass es ein Slytherin ist, der auf Krawall aus ist, und schon einen Zauberspruch in meinem Kopf zusammensuch ehe ich höre wie sich jemand entschuldigt und mir wohl denken kann das kein Slytherin sich auch nur in 1000 Jahren entschuldigen würde wegen so etwas*
*die Person ansehe welche gegen mich gelaufen ist, und sie -ebenfalls- als eine Gryffindor ausmache*
*innerhalb von wenigen Minuten zum zweiten Mal furchtbar erleichtert bin*
*sie ebenfalls freundlich anlächele*
Macht nichts, passiert jedem Mal   Etwas stürmich unterwegs gewesen was? *wobei das keinesfalls skeptisch oder sonst was klingen sollte, da es mir genauso gut hätte passieren können, so wie ich mich kenne*
Aaach ich sehe die Damen kennen sich bereits
Ich bin Liam Phantomhive, freut mich euch kennenzulernen !
*mir dabei beide nochmal genauer ansehe und ich wohl wirklich noch nie mit ihnen geredet habe, aber sie alle beide total nett zu sein scheinen und sie auf meinen Gedanken hin nochmal angrinse* 

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

CharleenSul...

30, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 208

Re: Schulbibliothek

von CharleenSullivan am 27.11.2011 18:33

*immernoch einen leichten Rosatouch auf den Wangen habe,während ich schmunzelnd Lily antworte*
Jah,natürlich. Das ist eins meiner größten Hobbys weißt du?
*dem Jungen welcher sich kurz danach als Liam herausstellt ebenso schmunzelnd antworte*
Ich wollte das Buch-
*das uch in meiner Hand hochhalte*
-unbedingt schnell loswerden
Freut mich dich kennenzulernen,Liam. Ich bin Charleen Sullivan
*ihn nochmals anlächel ehe ich beide anschaue*
Wie geht es euch denn so?

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 27.11.2011 18:46

Japps, man hat sie dir extrem angesehen, aber ich kann es verstehen-die Slytherins lauern überall und sind nur auf ärger aus  
*schief grinse und zu Charleene schaue, die ich wirklich schon eine Zeit lang kenne*
Ja, wenn man zusammen in einem Haus ist, dann kennt man sich obwohl-
*zurück zu Liam schaue und diesen einen Entschuldigenden Blick schenke*
wir haben uns jetzt nicht unbedingt gekannt, aber das haben wir ja hiermit geändert Liam
*leise zu lachen beginne, als ich die Worte von Charleen höre und nicht verhindern kann, dass ich mir das Bildlich vorstelle*
Wieso kann ich mir das zu gut vorstellen Charleen
Aber Bücher sind doch nicht so schlimm-deswegen musst du keine Leute umrennen
*ihr ein Lächeln schenke und mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*
Mir geht es gut und dir? Oder besser gesagt euch? 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LiamPhantom...

31, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Schulbibliothek

von LiamPhantomhive am 27.11.2011 18:54

Ohja da hast du ja sowas von recht Aber naja, am Besten wir reden gar nicht darüber, das vermiest nur die Stimmung 
*es wieder einmal faszinierend finde, dass ich in meinem Haus kaum jemanden kenne, obwohl sie doch alle nett sind*
*mir diesen Umstand eigentlich gar nicht erklären kann und ebendrum beschließe sie besser kennenzulernen*
*unweigerlich Lachen muss bei Charleens Kommentar* 
Weißt du ich hab so en Tick mir alles immer bildlich vorzustellen, und die Vorstellung find ich ziemlich lustig muss ich gestehen 
*meinen Blick Lily zuwende* Ja stimmt, find ich gut 
Och mir gehts eigentlich auch ganz gut, nur eben ein bisschen im Stress, aber hey, der gehört ja dazu. 

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

CharleenSul...

30, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 208

Re: Schulbibliothek

von CharleenSullivan am 27.11.2011 19:02

*Lily anlächle*
Du wrst sogar die erste Person die ich hier kennengelernt habe
*lachend mit den Schultern zucke,als sie sich das beide anscheinend bildlich vorstellen können*
Freut mich euch zum lachen bringen zu können
Das Buch war aber langweilig, ich wollte nur schnell seinen Platz finden und hab deswegen nicht so genau darauf geachtet wo ich hinrenne!
Mir geht es auch gut, danke Da magst du wohl Recht haben,Liam. Ich hab auch bis eben noch an den Hausaufgaben gesessen

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 27.11.2011 19:05

Der Meinung bin ich auch
*mich lachend Liam zuwende und es recht lustig finde, dass er den selben Gedanken wie ich hatte*
Ich bin nicht die einzige, die sich das Bildlich vorgestellt hat  
Stress gehört wirklich dazu, das kannst du leider nicht ändern Liam!
*mich auf Zehnspitzen stelle um an das Buch zukommen, das etwas weiter oben im Regal steht und dieses erst zu fassen bekomme, als ich ein stück in die Höhe springe*
*zu Charleen schaue, als ich ihre Worte höre und zu Lächeln beginne*
Echt?
Das freut mich gerade wirklich

(muss mal kurz afk )  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LiamPhantom...

31, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Schulbibliothek

von LiamPhantomhive am 27.11.2011 19:16

Nein, die einzige bist du definitiv nicht *immernoch die Spur meines Lachens auf meinem Gesicht habe*
 *schulterzuck* ja aber ohne Stress wär's auch irgendwann total langweilig 
*mich Charleen zuwende* 
Ja zum lachen bringen kannst du mich schon mal, gelingt niemandem so leicht   
*sie ein wenig nachdenklich beobachte*
Schnell? Hast du etwa um diese Uhrzeit noch etwas vor? Sonntags abends?
*Lily beobacht, aber erst als sie hochspringt merke, was sie eigentlich vor hatte*
Hättest du was gesagt hätte ichs dir geholt, ich wär auch ohne rumspringen drangekommen. *sie ein klein wenig necke weil ich ohne Probleme drangekommen wäre, und sie springen musste*
*meinen Blick wieder Charleen zuwende*
Ja ätzend, nicht?  Aber es fällt einem ja trotzdem immer ein Stein vom Herzen wenn man dann damit fertig ist  

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

CharleenSul...

30, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 208

Re: Schulbibliothek

von CharleenSullivan am 27.11.2011 19:30

Wenn ichs mir selbst vorstelle ist es wirklich lustig
*Lily zuschaue wie sie das Buch nimmt nämlich indem sie hochspringt und zu Liams Kommentar grinse*
*sie danach anlächel und bestätigend nicke*
Ja,echt
*Liam anlächel*
Dann freut es mich sogar noch mehr; wenn das so schwer ist dich zum lachen zu bringen
*den Kopf schüttle*
Nein ich wollte das Buch nur schnell loswerden Ich werde mich vermutlich den Rest des Abends langweilen...
Da hast du Recht ich bin froh sie jetzt erledigt zu haben!

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 27.11.2011 19:40

*das Buch in meinem Arm halte und mich zu Liam drehe, dem ich die Zunge rausstrecke, da ich sehr wohl verstanden habe was er mit seinen Worten gemeint hat*
Ich bin schon ein großes Mädchen und schaffe das auch alleine, dennoch danke  
*die beiden abwechselnd anschaue und ihnen ein Lächeln schenke*
Wo wir schon bei Hausaufgaben sind-ich muss euch beide jetzt mal alleine lassen, da ich einem Zweitklässler noch bei seinen Hausaufgaben helfen muss, wir sehen uns
*ihnen beiden zuwinke und dann schnell aus der Bibliothek gehe*  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  159  |  160  |  161  |  162  |  163  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum