Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AnastasiaCa...

30, Weiblich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 500

Re: Schulbibliothek

von AnastasiaCallejon am 24.11.2011 22:04

*an seinen Gesichtsausdruck bemerke, dass er sich Sorgen um micht macht und seine Hand leicht drücke, da ich nicht möchte, dass er ständig Angst um micht hat*
Ich weiß Remus und nein, es ist nicht unverständlich! Aber mir geht es-
*inne halte und ein erschrockener Ausdruck in meinem Gesicht erscheint, da ich, so glaube ich zumindest, einen Infarkt erleiden würde, wenn ihm etwas passieren würde*
Remus, nein! Nein, wieso sollte mir das unangenehm sein?
*sein Gesicht zwischen meine Hände nehme und ihm in die Augen schaue*
Es ist um die Zeit passiert als Vollmond war, deswegen bin ich nicht zu dir gekommen...ich wollte dich nicht noch mehr belasten und außerdem war ich noch für eine Nacht im Krankenflügel und ja...jetzt hör auf sowas zu sagen!


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 24.11.2011 22:15

*ihren Händedruck zwar spüre, aber er nichts daran ändert, dass ich mich weiterhin um sie Sorge, wie allgemein um meine Freunde und auch meine Familie*
*es jedoch wohl vor allem bei Ana so ist, da sie mich doch dazu gebracht hat, etwas mehr an mich zu glauben und durch sie sogar die Liebe kennenlernen durfte, weswegen es für mich mit der Hölle gleichgesetzt wäre, wenn ich sie verlieren würde*
*sie mir dann Recht gibt, als sie mir schon wieder beteuern möchte, dass es ihr gut geht, als sie mitten im Satz abbricht*
*ihr Gesichtsausdruck nicht weniger erschrocken aussieht, wie meiner vor wenigen Minuten, als sie mir sagt, dass es ihr nicht unangenehm ist, dass ich mich um sie Sorge*
*es ihr wohl auch zeigen wird, wie sehr ich sie liebe und wie wenig ich mir vorstellen könnte, ohne sie zu sein*
*sie mir dann auch noch mitteilt, dass es in der Zeit passiert ist, als ich auch noch durch den Fluch verhindert war, bei ihr zu sein und mich schon wieder dafür hasse, da ich mich selbst verfluche durch die dumme Aktion die ich als Kind gebracht habe und mir dadurch diese Strafe auferlegt wurde*
*den Kopf gerade schütteln möchte, als sie ihre Hände an mein Gesicht legt und mir tief in die Augen sieht*
Du belastest mich mehr, wenn du mir etwas verschweigst oder hattest du vor es mir noch zu sagen?
*nicht sauer auf sie bin, auch wenn mein letzter Satz wohl darauf deutet, da sich die Wut die ich gerade in mir spüre, wohl mehr gegen mich selbst richtet, da ich immerhin ihr Freund bin und nichts daran ändern konnte, dass sie sogar eine Nacht im Krankenflügel verbringen musste* 


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

AnastasiaCa...

30, Weiblich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 500

Re: Schulbibliothek

von AnastasiaCallejon am 24.11.2011 22:41

*meine Lippen zu einem schmalen Strich gepresst habe und mit meinem Daumen über seine Wange streiche, ehe ich auf seine Frage eingehe*
Ich wollte dir das nicht verschweigen, wirklich nicht! Das war gar nicht in meiner Absicht gewesen...
*an seiner Stimmlage vernehmen kann, dass er wütend auf sich selbst ist und ihm einen Kuss auf seine Lippen hauche*
Mach dir jetzt bitte keine Vorwürfe oder sowas in der Art Remus, ja? Du hättest es nicht ändern können, weil ich gerade aus dem Unterricht kam und dann von ihr abgefangen wurde-es hätte wirklich schlimmer ausfallen können...
*ihm ein lächeln schenke und es überhaupt nicht gut heißen würde, wenn er jetzt die Schuld bei sich suchen würde weil er der letzte ist, der was dafür kann*
Wahrscheinlich weht in Hogwarts ein anderer Wind und naja, wir bemerken es langsam alle hier...


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 24.11.2011 22:46

*sie mir dann Zärtlichkeiten schenken, die es mir schwer machen, sauer, böse oder ähnliches zu sein und ihre Antwort höre und nicke, da ich auch nie ihre Aussagen in Zweifel ziehen würde*
Ich glaube dir ja Anastasia.
*es wirklich enorm ist, wie sehr ich ihr Vertrauen, obwohl dieses Vertrauen hübsch zu Anfang doch sehr geschwächt war, aber die letzten Wochen, Monate wir doch sehr zusammengewachsen sind*
*als ich doch etwas wütend reagiere, sie mir einen Kuss schenkt, den ich auch erwider und die Wut an sich dadurch etwas verraucht ist, was durch ihre Worte noch zusätzlich gelingt*
*mir für alles und jeden Vorwürfe und Gedanken mache, was wohl auch ein kleiner Fehler ist, aber sie mir dann doch wieder sagt, dass ich es nicht ändern hätte können, obwohl ich vielleicht - wäre es nicht gerade ein Vollmondtag gewesen - ebenfalls im Unterricht gewesen wäre und sie zum Gemeinschaftsraum geführt hätte*
*ihr Lächeln erwider und ihre Worte höre, woraufhin ich nicke und ihr am liebsten von der Idee von Harvey erzählen würde, aber ich ja mein Versprechen gab, dass ich es niemanden erzähle und mich daran halte*
Wir sollten die Zeit, die wir zusammen verbringen, auch nutzen und schöner gestalten. Findest du nicht? Wie geht es Apolline? Und wo ist sie überhaupt? 


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

AnastasiaCa...

30, Weiblich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 500

Re: Schulbibliothek

von AnastasiaCallejon am 24.11.2011 22:54

Gut
*ihn ein weiteres mal anlächel und mir denken kann, dass ich ihm nicht so ganz das Gefühl nehmen konnte, dass er nicht daran schuld ist*
*ihm einen weiteren Kuss gebe und meine Finger mit den seinen verschränke*
Ja, das müssen wir unbedingt machen! Ich hoffe, dass das in der nächsten Zeit auch möglich ist...und Apolline geht es gut, auch wenn sie das letzte mal eine charmante begegnung mit den Slytherins hatte-keine Angst ihr geht es gut, sie war nur ein wenig ängstlich!
*mich noch ein Weilchen mit ihm unterhalte und dann mit ihm zusammen aufstehe und die Bibliothek verlassen*


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 24.11.2011 22:59

*sie mir dann ein Lächeln schenkt, was mich erst Recht von den negativen Gedanken fernholt, da sie dabei regelrecht zu strahlen beginnt und sie dabei der Sonne - die leider im Moment nicht scheint, da der Winter langsam kommt, worüber sich Sirius bestimmt freut - um die Wette strahlt*
*sie mir dann erzählt, dass es Apolline gut geht und sie wohl auch eine kleine Auseinandersetzung hatte und mich frage welcher dumme Slytherin es diesmal war*
*schon wieder tief Luft holen wollte, als sie mich beruhigt, indem sie sagt, dass Apolline es gut geht und sie keine Verletzungen davon getragen hat, wobei man die seelischen Verletzungen die meiste Zeit doch unterschätzt*
*mit ihr dann doch noch einige Zeit hier bin und ihre Küsse, die sie mir gelegentlich schenkt um mich zu beruhigen, erwider, als wir dann doch langsam beide die Erschöpfung bemerken und erheben und die Bibliothek verlassen*
*sie am liebsten mit zu mir nehmen würde, es aber wieder das Problem ist, dass sie dem Haus Ravenclaw angehörig ist*
*wir uns jedoch für den nächsten Tag verabreden und mich jetzt schon darauf freue* 


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

LiamPhantom...

31, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Schulbibliothek

von LiamPhantomhive am 27.11.2011 17:28

*reinkomme und mich vor ein riesiges Regal stelle*
*seufze und mich auf die Suche mache nach meinem gewünschten Buch, welches ich noch brauche um meinen Aufsatz für morgen zuv ervollständigen.*
*mich selber verfluche, dass ich das so lange aufgeschoben habe und jetzt Sonntags mal wieder viel zu viel Stress habe*
*mich durch jede Kleinigkeit ablenken lasse, hier aber leider absolut niemand ist*
 

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 27.11.2011 17:56

*auch nach dem Angriff von den Slytherins und vor allen Dingen den von Olivia, die Bibliothek wohl kaum meiden kann, da dies sonst heißen würde, dass ich jedes Buch bei irgendeiner Freundin oder sonst wo ausleihen müsste* 
*da ich dies kaum machen würde und mich an sich auch nicht von solchen Leuten wie die eben genannten, unterkriegen lasse mit schnellen schritten die Bibliothek betrete und unter dem Arm noch ein Buch geklemmt habe, dass ich Madam Pince reiche, wobei ich den Stich des schlechten Gewissen, nur sehr, sehr schwer ignorieren kann, da die Bibliothek das letzte mal doch wirklich Leiden musste*
*mich kurz in der Bibliothek umschaue und einen Jungen entdecke, den ich gleich als einen von uns ausmachen kann, da an seinem Umhangsaum ein rotes Band angebracht ist*
*auf ihn zuschlendere, da er zufälligerweise vor dem Regal steht wo ich auch mein Buch rausnehmen muss und ihm ein fröhliches Lächeln schenke*
Hey  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LiamPhantom...

31, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Schulbibliothek

von LiamPhantomhive am 27.11.2011 18:03

*höre wie die Tür sich öffnet und inständig bete, dass es jemand ist der mir nichts Schlechtes will, von denen hab ich definitiv genug*
*ein Mädchen sehe, mit dem ich noch nie geredet habe, aber sie als Gryffindor erkenne, und stark erleichtert bin, da die Wahrscheinlichkeit, dass sie mir gleich einen Fluch auf den Hals hetzen will doch seeeehr gering ist*
*bei dem Gedanken schmunzeln muss*
*ihr freundliches Lächeln gleich sympathisch finde*
Heeey  

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

CharleenSul...

30, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 208

Re: Schulbibliothek

von CharleenSullivan am 27.11.2011 18:09

*schon ein Weilchen hier drin sitze um meine Hausaufgaben zu erledigen*
*gerade fertig geworden bin udn aufstehe um mein Buch wegzubringen*
*durch eine Reihe laufe und den zugehörigen Platz zu finden, als ich plötzlich geen jemanden laufe*
*ein wenig zurücktaumel und in das Gesicht eines unbekannten Jungen seh,der laut seines Umhangs aus Gryffindor -wie ich- kommt*
Oh,Entschuldigung
*neben ihm Lily erkenne,welche ich anlächel*
Hey Lily

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2011 18:10.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum