Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  157  |  158  |  159  |  160  |  161  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 17.11.2011 21:33

Dämlich?
Hast du gerade von dir gesprochen?
*meinen Zauberstab weiterhin auf sie gerichtet halte und meine Lippen zu einem schmalen strich gepresst habe, da ich eigentlich nicht geglaubt hätte, dass Olivia in der Bibliothek so einen Fluch loslässt* 
Tut mir Leid, so schnell sterbe ich nicht...
*sie wütend anfunkel, da mir klar ist, dass es ihnen allen nur gelegen kommt, dass Dumbledore weg ist weil unser neuer Schulleiter, noch dämlicher als sie selbst ist*
*mir natürlich auch klar ist, dass er auf deren Seite steht, da seit der bekanntmachung von Dearborn die Slytherins mehr als nur ein wenig über die Strenge schlagen und fast täglich Leute angreifen und fertig machen*
Geschockt?Vielleicht, aber Angst? Hm...nein nicht wirklich! 
Das Dumbledore nicht mehr da ist, heißt noch lange nicht, dass ihr uns allen Angst machen könnt...natürlich klar, es war von Vorteil, dass Dumbledore hier war, er hat es geschafft euch unter Kontrolle zu halten aber da er jetzt nicht mehr da ist müssen wir wohl schauen wie wir das mit euch Regeln!
*mein Handgelenkt leicht drehe, dass nun unangenehm schmerzt, da Bücher ihrem Namen 'schwere Lektüre' alle Ehre gemacht haben*
Und nur als kleine Erinnerung für dich-auch wenn es nicht so aussieht, wir wissen wie wir uns gegen euch zur Wehr setzten und unterschätzt uns ruhig, dann wird es für uns um so lustiger!
*meinen Blick zur Tür lenke und ziemlich ungeduldig bin, da ich eigentlich gehofft habe, dass irgendein Leherer (außer natürlich Professor Dearborn) hier auftaucht und dem ganzen ein Ende setzt*



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

OliviaHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 331

Re: Schulbibliothek

von OliviaHampton am 17.11.2011 21:49

*gespielt enttäuscht mit dem Kopf schüttel*
Man sollte nicht von sich selbst auf andere schließen.. hat deine Mami dir das nicht beigebracht?
*mit den Schultern zucke*
Mir soll's Recht sein, dann leidest du halt noch ein bisschen, oder auch ein bisschen viel, bevor du stirbst
Naja, ein vielleicht bedeutet so viel, wie du willst es nicht zugeben, sprich ja. Angst, nicht wirklich? Die solltest du aber haben.. & wenn du sie nicht jetzt hast, wirst du sie bald kriegen, sehr bald sogar..
*mir gut vorstellen kann, dass es noch viele andere Slytherins auf sie abgesehen haben, da sie allseits als Schlammblut bekannt ist*
*als sie anfängt, darüber zu reden, wie großartig sie und ihre Freunde wären und dass wir sie nicht unterschätzen sollten & hoffe, dass sie bald fertig ist* 
Jajaja, dann wünsche ich euch mal viel Erfolg 
*das mit sehr viel Ironie in meiner Stimme sage & ihrem Blick zur Tür folge, ehe mein Blick wieder den ihren trifft*
Worauf wartest du denn? Auf Rettung?

  

   

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 17.11.2011 22:00

Das kommt aus deinem Mund, ja? 
*ihr einen ironischen Blick zuwerfe und meinen Zauberstab gut festhalte* 
Und hat deine Mummy dir nicht beigebracht, dass man nicht Lügen soll?  
*mit den Schultern zucke, da ich ihre Meinung schon zur Genüge gesagt bekommen habe weil die anderen genau der gleichen Meinung sind*  
Wenn du meinst...ob ich später Angst haben werde, weiß ich nicht doch im Moment zittere ich nicht wirklich vor dir...
*allerdings zugeben muss, dass mir vorhin mein Herz ein kleines bisschen in die Hose gerutscht ist, als die Bücher mich plötzlich fast unter sich begraben hätten*
Vielen dank...
*auf meiner Unterlippe rumkaue, die leicht blutet,  als weit und breit niemand hier auftaucht und leise Fluche, als Olivia dem anschein nach gesehen hat, wo mein Blick hinging*
Hmm...nicht unbedingt Rettung, doch etwas Unterstützung wäre nicht schlecht gewesen!
*überlege, wie viel Zeit ich wohl brauche, bis ich mir meine Tasche geschnappt und aus der Bibliothek gerannt bin, ehe ich meinen Zauberstab ein weiteres mal schwinge, die auf dem Boden liegende Bücher in die Höhe wirbeln lasse um etwas Zeit zu schinden und mir dann meine Schultasche schnappe, um dann aus der Bibliothek zu rennen* 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

OliviaHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 331

Re: Schulbibliothek

von OliviaHampton am 17.11.2011 22:43

Naja, heute Abend war ich ausnahmsweise mal ehrlich Ich habe mit dem, was ich dir an den Kopf geschmissen habe, zwar etwas unertrieben.. aber naja, einmal ist keinmal, wie man so schön sagt
*sie mit hochgezogenen Augenbrauen anseh*
Naja, das soll dir überlassen sein, ich weiß aber, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird..
*ohnehin ziemlich oft die Leute verstummen, sobald Slytherins in der Nähe sind, aus Angst, was falsches zu sagen* 
*sie an ihrer Unterlippe rumkaut, bis diese blutet*
Willst du jetzt schon dein Blut testen, ob es wirklich so widerlich schmeckt, wie's jeder nennt?
Tja, da sieht man mal wieder, wie -
 *im nächsten Moment auch schon wieder die Bücher um mich herumfliegen & dadurch abgelenkt werde & nicht mitkriege, wie sie aus der Bibliothek entkommt*
*die Bücher wieder auf den Boden fallen lasse & sie nicht mehr da ist, nur noch die Tür in's Schloß fallen höre*
Schade, dabei wollte ich sie die ganze Nacht hierbehalten..
*vor mich hinmurmel, ehe ich aus der Bibliothek geh & in die Kerker laufe* 

  

   

Antworten

ZoeBrown
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von ZoeBrown am 18.11.2011 10:43

*Ja gerade erst aufgestanden bin und daher noch etwas verschlafen bin*
*Ein paar Gryffindors auf dem Gang stehen*
* Diese freundlich gruesse ehe ich in der Bibliothek angekommen bin *
* Mir einen freien Tisch suche und mich dort hinsetzte*
*Nochmals kurz aufstehe um mir ein Buch zu nehmen mit dem ich meine Hausaufgabn erledigen kann *
*Meine Hausaufgaben noch einer Stunde erledigt habe *
* Das Buch wieder zurueck lege und die Bibliothek verlasse*

Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 24.11.2011 21:04

*da ich im Moment eh eher etwas unruhig auf andere wirke, was wohl die derzeitigen Umstände hier in Hogwarts mit sich bringt, mich doch etwas zurückgezogen hatte, jedoch auch um die tolle Idee von Harvey nochmals zu überdenken und vieleicht doch eine Möglichkeit zu finden, wo wir das alles auf ganz legale Art und Weise machen könnten*
*deswegen auch hier in der Bibliothek sitze und Bücher wälze, jedoch bis dato nichts gefunden habe und mich langsam auch um Ana sorge, da ich sie auch schon einige Zeit nicht mehr gesehen haben, wobei wir uns sont immer Nachmittags mal kurz sehen oder eben zusammen lernen*
*das aber die letzten Tage ausgeblieben ist und Lily ja neulich auch gefragt hatte, die mir nichts sagen konnte, weswegen ich auch einen Brief an sie geschrieben habe, der sie hoffentlich schon erreicht hat*
*auch Angst davor habe, dass weitere Leute davon Wind bekommen könnte, was sich unter meiner sonst doch sehr unsicheren Schale befindet, nämlich ein Werwolf der sich phaseweise sogar regelrecht hasst*
*mein Hass jedoch dann doch immer wieder auf Fenrir Greyback abrutscht, der meiner Meinung nach in der Hölle schmorren soll und hoffe, dass ich eines Tages doch die Möglichkeit habe ihn niederzustrecken, wenn auch dies kein leichtes Unterfangen sein wird*
*schon wieder total mit den Gedanken abdrifte und daher mich wieder besinne und hoffe, dass Ana gleich kommt - da ich ihr auch gesagt habe wo ich mich aufhalte - oder mir eben einen Brief zu schreiben, der mir signalisiert, dass es ihr gut geht* 


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

AnastasiaCa...

30, Weiblich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 500

Re: Schulbibliothek

von AnastasiaCallejon am 24.11.2011 21:22

*nachdem ich den Brief von Remus erhalten habe, aus dem ich zwischen den Zeilen lesen konnte, dass er sich Sorgen um micht macht, mich sofort von den anderen aus dem Gemeinschaftsraum verabschiedet und mich auf den Weg hier her gemacht habe*
*seit der letzten begegnung mit Bellatrix, meine blauen Flecken und die Striemen im Gesicht nur noch sehr schehmenhaft zu erkennen sind, weswegen ich wirklich erleichtert bin, aber dennoch Angst habe alleine durch die Gänge zu gehen*
*mich dementsprechend fast rennend auf dem Weg in die Bibliothek begeben habe und mich auch sofort nach Remus umschaue*
*diesen ziemlich Gedankenversunken in einer der hinteren Ecken entdecke und sogleich auf ihn zugehe, wobei mit jedem Schritt den ich auf ihn zumache, mein Lächeln ein Stückchen an breite gewinnt*
*mich hinter ihn stelle und ihm einen Kuss auf seine Wange hauche*
Hallo Remus


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 24.11.2011 21:29

*natürlich ihr in meinem Brief nicht vermitteln wollte, dass ich mir Sorgen um sie mache, sodass sie total kopflos hierher rennt, aber meine Sorge wohl auch nicht ganz unbegründet ist, da ihr ja immerhin was vorgefallen ist, was ich ja bis dato noch gar nicht weiss*
*es jedoch fast schon zu einem Wunder gehört, dass sich eine Bellatrix Lestrange nicht daran brüstet, meiner Freundin Schmerzen zuzubereitet haben, aber ja auch jeglichen Kontakt zu allen und jeden die letzten Tage enorm unterbunden habe*
*plötzlich die zarten Lippen von Ana auf meiner Wange spüre und mich gleich umdrehe, wobei mir natürlich die Striemen im Gesicht aufgefallen sind und mein Mund etwas offensteht*
*fast schon schockiert dann frage "wie es dir geht" und sofort nach ihrer Hand greife, sie zu mir runterziehe, sodass sie am Stuhl nebendran sitzt und ihr Gesicht in die Hand nehme und die Striemen, die zwar kaum noch zu sehen sind, aber doch für mich so offensichtlich sind, zärtlich nachfahre*
Wer war das?
*die Begrüssung von mir durchaus etwas liebevoller sein könnte, aber gerade eben, total anders denke, eben durch diese Striemen und man meine Sorge aus meiner Frage erhören, sowie aus meinem Gesicht abzulesen sind*
*nicht fassen kann, dass so kurze Zeit nachdem der Schulleiter gewechselt hat, die Situation so radikal geändert hat und es nun umso wichtiger ist, dass wir die Idee von Harvey verwirklichen können* 


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

AnastasiaCa...

30, Weiblich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 500

Re: Schulbibliothek

von AnastasiaCallejon am 24.11.2011 21:39

*meine Stirn in falten lege, als er mich mit offenem Mund anstarrt und gerade fragen wollte was denn sei, als mir dann einfällt was höchstwahrscheinlich sein könnte und leicht mein Gesicht verziehe*
*mich bereitwillig neben ihn ziehen lasse und zurückzucke, als er mit seinen Fingern darüber fahren will*
Nicht anfassen bitte...ich-ich bin Madam Lestrange begegnet und jahaa...
*mit den Schultern zucke und glaube zu wissen, dass er weiß, dass das Gespräch alles andere als angenehm ausgefallen ist*
Dementsprechend ähm-nett war das Gespräch...
*seine Hand nehme und ihm ein kurzes Lächeln schenke, wobei sich ein Teil von mir etwas erleichtert ist, dass ich Remus erst jetzt begegnet bin und nicht, als die Spuren in meinem Gesicht viel deutlicher zu sehen waren*
Schau bitte nicht so, mir geht es soweit wieder ganz gut ok?
Wie gehts dir?


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 24.11.2011 21:45

*durchaus bemerke, wie sie ihre Stirn in Falten legt und sie wohl ihre Striemen im Gesicht schon vergessen hat oder vielleicht sogar gehofft hatte, dass ich es nicht bemerke, als sie auch schon zusammenzuckt*
Entschuldige, ich wollte dir nicht weh tun.
*sie mir dann auch ganz deutlich sagt, wem sie begegnet ist und diese Bellatrix immer mehr verdamme, verfluche und was noch alles geht, da sie sich an all meinen Freunden zu schaffen macht und das wohl jetzt Dauerzustand ist, da der neue Schulleiter da bestimmt nichts unternehmen wird*
*man ja schon an dem Aushang ersehen konnte, was er von uns hält und uns auch unserer Ämter als Vertrauensschüler enthoben hat, was aber keinen Abbruch tut, da die Leute nach wie vor wissen, dass sie jederzeit zu mir kommen können*
*mich daher doch langsam richtig mies fühle, da ich mich so zurückgezogen hatte als ich ihre nächsten Worte entnehme*
Tut mir leid. Ich habe einfach Angst um dich. Ist das so unverständlich? Wie würdest du reagieren, wenn ich zu dir käme mit Verletzungen im Gesicht? 
*mit den Schultern zucke, da ich doch leicht neben der Spur bin, erst Recht seit ich weiss, dass Anastasia bereits in den ersten paar Tagen, wo wohl das neue Regime Einzug gehalten hat, angegriffen wurde*
Mir gehts besser, da du da bist und du zum Glück noch in ganzen Stücken vor mir sitzt. Warum bist du nicht zu mir gekommen? Ist es dir unangenehm, wenn ich mir Sorgen um dich mache?  


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  157  |  158  |  159  |  160  |  161  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum