Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  156  |  157  |  158  |  159  |  160  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jesse

31, Männlich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 53

Re: Schulbibliothek

von Jesse am 17.11.2011 19:22

*sarkastisch lache als ich höre was sie sagt*
tja im gegensatz zu euch... naja als was auch immer ihr euch bezeichnet suchen wir uns unsere freunde sehr genau aus...

oh tschuldigung habe ich mit diesem komentar deine IQ grenze überschritten?
also zum nachschlagen benötigt man ein buch aber welches kannst du ja selbst rausfinden...
Ich..
*anfange zu lachen*
und dieses alberne wort nachschlagen?
Tut mir leid nur weil ich ein slytherin bin heißt das noch lange nicht das ich nicht belesen sein kann oder?Die anderen vielleicht aber ich mache etwas für meine bildung....
*über ihren blick lachen muss, da ich sehr wohl gemerkt habe das sie das anwiedert*
du kannst ruhig zurückweichen da wir beide ja wohl wissen wer hier der schwächere ist....
*gar nicht auf ihre frage eingehen und weiterhin an meinem platz verweile*

Antworten

OliviaHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 331

Re: Schulbibliothek

von OliviaHampton am 17.11.2011 19:24

*Océane schon im ganzen Schloss gesucht hab & da ich sie letztens komischerweise in der Bibliothek getroffen hab, beschließe auch mal hier nachzusehen, jedoch erst nachdem ich jeden einzelnen Raum im Schloss abgekleppert hab*
*schließlich durch den Gang laufe & in die Bibliothek gelange, wo mir gleich irgendein unnützer Gryffindor in die Füße läuft & ihn unsanft aus dem Weg schubse*
 Wieso müssen diese Volltrottel mir immer hier in den Weg laufen? 
*eine kleine Denkpause mache, während ich durch die Bibliothek laufe & mich nach Océ umseh, als mir Lily in's Auge springt*
Achja, ich vergaß, der perfekte Ort zum Streber sein 
*neben ihr eine Jungenstimme vernehm, welche aber nicht gerade wie ein Freund von Lily klingt & bschließe nachzusehen, da ich nicht sehen kann, von wem sie kommt, weil ein Bücherregal im Weg steht, welches ich gerade am liebsten umstoßen würde*
*Jesse erkenne*
Na hallöchen   Ist deine Langeweile heute so groß, dass du dich mit sowas abgeben musst? 
*zu Lily deute, ohne sie auch nur anzusehen*
*sie sich über irgendetwas namens "Feuerlöscher" unterhalten, aber absolut keine Ahnung hab, was sie damit meinen & es mich also wenig kümmert*
*als sie dann jedoch meint, eine große Klappe kriegen zu müssen, sie überfreundlich anlächel, ehe ich sie mit einem ernsten Blick anseh*
Na, wenn du schon so fragst, nein.. Nein, du kannst noch nicht gehen!

  

   

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 17.11.2011 19:39

So kann man das auch sagen...
*einen tiefen seufzer ausstoße und meinen Kopf ein wenig zur Seite neige, da ausgerechnet er jetzt auf meinen IQ zu sprechen kommt und ihn auch gleich Unterbreche, als er mir wirklich noch erklären will, wie Nachschlagen funktioniert* 
Schon gut, du brauchst mir nicht zu erklären wie das funktioniert-spar dir den Atem doch, ja? 
*meine Augenbrauen in die Höhe ziehe und zu dem belesen sein, gar nichts sage, da ich dann alles andere als nett bleiben würde*
Glaube mir, ehe ich vor dir zurück weiche muss doch schon ein wenig mehr passieren und wer hier der schwächere ist-ja das wissen wir wirklich beide! 
*an Jesse vorbei schaue und gerade abwiege, wie groß meine Chance wohl ist, einfach an ihm vorbei zu marschieren und in den Gemeinschaftsraum zu gehen, als dann auch noch Olivia zur tollen Runde hinzukommt und mir somit die Chancen des einfach Weggehen, gleich Null macht*
*mich gerade ernsthaft Frage, wieso genau ich ausgerechnet heute das Pech habe, in noch nicht einmal einer Stunde auf gleich drei Slytherins zu stoßen*
Das du ein Wort wie Sterber überhaupt in deinem Vokabular besitzt, ich bin verblüfft!
*meine Arme weiterhin ineinander verschränkt halte und meinen Zauberstab, der in meinem Umhang steckt, immer leicht gegen meinen Arm schlagen spüre*
Deine langweile ist anscheinend mindestens genau so groß, denn du vergeudest meine Zeit genauso wie er auch! 
Was wollt ihr beiden überhaupt von mir? 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

Jesse

31, Männlich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 53

Re: Schulbibliothek

von Jesse am 17.11.2011 19:47

*olivia reinkommt und mich begrüßt*
hallo hübsche!
*ihr eine kuss hand zuwerfe*
*lachen muss bei dem was lily von sich gibt*
Olivia könntest du so gut sein und mir bitte mal das große rote buch reichen was dort in dem regal steht*
*auf das regal deute*
ach du kennst mich doch olivia!
Kein streit ohne mich!
*grinsen muss*
ja das wissen wir!
*lily abwertend anschaue*
du kommst hier nicht vorbei kleine!
*mitbekomme was sie zu olivia sagt*
wage es noch einmal eine freundin von mir zu beleidigen und du wirst es bereuen!
*lachen muss*
wir vergeuden deine zeit nicht denn ich wüsste nicht was sowas wie du noch wichtiges zu tun haben sollte du vergeudest eher unsere zeit!
dich fertig machen merkt man das etwa nicht?

Antworten

Jesse

31, Männlich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 53

Re: Schulbibliothek

von Jesse am 17.11.2011 20:04

(so ihr lieben ich muss jetzt leider off heggggggdl man schreibt sich bb)

Antworten

OliviaHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 331

Re: Schulbibliothek

von OliviaHampton am 17.11.2011 20:16

*sie meint, dass sie darüber verblüfft ist, wie groß mein Vokabular doch wäre*
Freut mich, dass du mich bewunderst  & weißt du was? Ich bin in Besitz von noch viel schöneren Worten
*mit den Schultern zucke*
Ich war nur auf der Suche nach jemanden, was kann ich dafür, wenn du hier rumlungerst? Ohje, arme kleine Evans, deine kostbare Zeit, in der du hättest atmen oder lernen können..
*sie gespielt mitleidig anseh & grinsen muss*
*Jesse zuzwinkre, als er mich Hübsche nennt & er mich fragt, ob ich ihm das Buch geben könnte*
*meinen Zauberstab ziehe & einen leichten Schwenker mache, während ich die Worte Wingardium Leviosa murmel & das Buch auf uns zu geschwebt kommt*
*es so lenke, dass es Lily gegen den Kopf fliegt & das nicht gerade zart & danach mit einem Dumpfen auf dem Boden landet*
Upps
*Jesse meint, er müsse mich verteidigen*
Hey, Jesse, ich kann mich selbst verteidigen 
*er dann meint, er habe noch etwas zu tun & die Bibliothek verlässt*

(Ciaoo :*)

  

   

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 17.11.2011 20:26

*meine Stirn in falten lege und nicht so ganz verstehe, was genau Jesse jetzt mit dem Buch anfangen will, als mir dann einfällt, was er vorhaben könnte*
Kleine? Kleine!?
Pass auf dass die 'Kleine' dir nicht gleich mal zeigt wie schnell sie an dir vorbei gekommen ist!
*ihn wütend anfunkel , da ich mir sicherlich nicht von ihm den Mund verbieten lasse*
Da bin ich wirklich gespannt...entschuldige bitte-ich habe im Gegensatz zu euch noch eine Menge zu tun-nicht immer von sich auf andere Leute schließen, ja?
*ein spöttisches lachen ausstoße, als ich seine Antwort auf meine Frage höre und meinen Kopf schüttel*
Nein, ich habe bis jetzt noch nichts davon bemerkt, wenn ich ehrlich sein soll-
*inne halte, als mir irgendetwas gegen meinen Kopf fliegt und meine Hand sogleich an meinen Hinterkopf schnallt*
*mein Gesicht verziehe und das Buch, dass nun auf dem Boden liegt, mit einem saftigen Tritt in Richtung von Olivia trete und zufrieden dreinschaue, als sie es unsanft gegen ihre Beine geknallt bekommt*
*irgendwo doch erleichtert bin, dass Jesse nun geht und ein stoßgebet zu Merlin schicke, dass er jetzt bloß nicht noch einen Slytherin hier her schickt, da mir doch so langsam unwohl bei der Sache wird*
Soo, jetzt geh deinem Freund schön nach und lass mich in ruhe, ja? 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

OliviaHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 331

Re: Schulbibliothek

von OliviaHampton am 17.11.2011 20:48

*sie meint, dass sie nix davon bemerkt hat, dass man sie fertig machen will*
Dann wirst du's halt eben jetzt bemerken 
*es mir irgendwie Freude bereitet, mich mit ihr zu streiten, da ich den Frust, dass ich den ganzen Tag nix wirkliches gemacht hab, außer hier rumzulaufen um meine Schwester zu suchen, die ich ja doch nicht gefunden hab, ja an irgendeinem auslassen muss & Lily gerade das passende Objekt dafür ist*
*dabei bin, in mich hineinzulachen, da das Buch sie schön getroffen hat, als ich im nächsten Moment auch schon einen Schmerz in meinem bein spüre*
Das, meine Liebe, war ein Fehler 
*mit dem Zauberstab schlenker & das Bücherregal hinter ihr zum Rumfallen bringe, sodass erst mal alle Bücher runterfallen, unter welchen echt dicke Schinken sind & einige von ihnen sie sicherlich treffen, während das Bücherregal noch in Fall ist & hoffe, dass es sie umstoßt*
*wenn Madam Pince hier wäre, sie uns sicherlich schon längst gestört hätte & da noch nix von ihrer Seite kam, davon ausgehe, dass sie gerade woanders rumläuft oder einfach nur eine Toilettenpause einlegt oder sonstwas*
*meinen Zauberstab weiterhin auf sie gerichtet halte* 

  

   

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 17.11.2011 21:05

Achja? 
Falls ihr es noch nicht bemerkt habt-ich lasse mich von euch nicht fertig machen, jetzt nicht mehr!
*ein schadenfrohes grinsen auf meinen Lippen erscheint, als ich sehe wie sie das Buch trifft und es im nächsten Moment schon wieder verschwindet, weil ich sehe wie sie ihren Zauberstab zieht*
*nicht verhindern kann, dass mein Blick sich vor schreck weitet, als das Bücher regal hinter mit zu wippen beginnt und alle Bücher rausfallen*
*schützend meine Arme über meinen Kopf halte, da Bücher doch gut weh tun wenn sie auf einen Fallen, ehe mir dann zum Glück einfällt, dass ich ja auch meinen Zauberstab verwenden kann*
*meinen Zauberstab in dem Bruchteil einer Sekunde rausgezogen und geschwungen habe, dass die Bücher, die eben noch auf mich herabgefallen sind, in der Luft zum stehen kommen*
*meinen Zauberstab in Richtung Olivia schnellen lasse und die Bücher nun auf sie herabregenen lasse*
*mich mit einen Sprung zur Seite auf den Boden fallen lasse, da das Regal, dass vorhin noch gefährlich geschwankt hat, mit einem lauten knall zu Boden geht*
*mir meine Ohren zuhalte und meine Augen zusammenpresse, ehe ich kurz abwarte und mich dann wieder aufrichte* 
*mit geweiteten Augen zu Olivia schaue und ersteinmal meine Stimme wiederfinden muss, ehe ich sie anschaue*
Spinnst du total!?
*meinen Zauberstab fest in der Hand halte und ihn auf Olivia gerichtet lasse, da ich wirklich nicht sonderlich scharf darauf bin, dass sie ein weiteres mal auf dumme Gedanken kommt und mich dieses mal aber wirklich mit irgendetwas trifft*



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

OliviaHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 331

Re: Schulbibliothek

von OliviaHampton am 17.11.2011 21:18

Oh, du wirst noch sehen, wie sehr du fertig gemacht wirst 
*sehe, wie ihr Grinsen verschwindet & in dem Moment, als ihr Grinsen verschwindet & sie eine ziemlich geschockte Mime aufsetzt, meines um einiges breiter wird*
*sie erst mal die Bücher auf sich fallen lassen will, es zumindest so aussieht, da sie sich schützend die Hände über den Kopf hält & sie anscheinend vergessen hat, dass sie überhaupt in Besitz eines Zauberstabs ist & mir das bei ihrem dreckigem Blut ohnehin vorstellen kann*
Dämlich  
*sie dann jedoch die Bücher auf mich zuschnellen lässt & ich nicht umhinkomme, von ein paar getroffen zu werden, da ich damit nicht gerechnet hätte, ein paar jedoch verlangsamt zu Boden Fallen lasse, sodass mir Zeit bleibt, um aus ihrer Zielbahn zu treten*
*in der Zwischenzeit das Bücherregal komplett umgefallen ist mit einem nicht geraden leise Ton & auf die auf dem Boden liegende Lily schaue & für einen kurzen Moment hoffe, sie wäre getroffen & mitgerissen worden, sie dann aber wieder aufsteht*
Schade, wäre ja auch zu schön gewesen  
*sie immer noch ziemlich geschockt aussieht*
Oh, sind wir geschockt? Angst? Wenn nicht, solltest du die spätestens jetzt haben.. du solltest lieber aufpassen, was du noch tust, euer alter, lieber, barmherziger Weihnachtsmann läuft nicht mehr hier rum, nur als kleine Erinnerung!

  

   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  156  |  157  |  158  |  159  |  160  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum