Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  155  |  156  |  157  |  158  |  159  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 17.11.2011 17:37

*fast fertig mit meinen Hausaufgaben bin, als die Stille durch ein 'Langweilig!' durchbrochen wird und mich aufschauen lässt*
*meinen Blick durch die Bibliothek schweifen lasse und ersteinmal keinen ausmachen kann, ehe mir  Zoey ins Auge springt, die das höchstwahrscheinlich von sich gegeben hat und mich nun mustert*
*die Augen verdrehe und nichts dazu sage, da ich nicht unnötig ärger provozieren will weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob dann nicht plötzlich noch ein paar Slytherins dazu kommen und ich dann ganz schnell nichts mehr zu lachen habe* 
*mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche und mich einfach ruhig wieder meinen Hausaufgaben widme, wobei ich mich nicht wirklich wohl fühle, von der Ecke dahinten beobachtet zu werden* 
 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

ZoeyHepburn

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin

Beiträge: 282

Re: Schulbibliothek

von ZoeyHepburn am 17.11.2011 17:45

*Evans mich vermutlich hat,was mich grinsen lässt da sich diese ganzen Schlammblüter wie sie in solchen Zeiten  und wir im Moment - sow ie es aussieht - die einzigsten in diesem Teil der Bibliothek sind, sprich: ungestört*
*sie mich ganz einfach ignoriert was mir aber nicht so ganz gefällt und deshalb etwas spöttisch lachen muss als sie die Augen verdreht*
*also ein paar Schritte auf sie zugehe*
Na wen haben wir denn da? Ms Schlammblut höchstpersönlich?
*mir eine Zigarette rauskrame und sie gleich anzünde während ich die rothaarige Gryffindor weiterhin abschätzend mustere*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 17.11.2011 17:54

*meinen Blick aufs Pergament gerichtet und die Hoffnung hatte, dass Zoey sich einfach wieder in ihren Kerker verzieht und mich somit in ruhe lässt*
*mein Gesicht leicht verziehe, als dem nicht so ist und aufschaue, um ihr ein überfreundliches Lächeln zu schenken*
Wow, echt super gut erkannt! Aber Frage-könnt ihr euch so langsam nicht ein neues Wort ausdenken? Oder noch besser einen vollkommen neuen Satz-wenn ihr ja im Gemeinschafstraum sitzt habt ihr doch ganz viel Zeit zum Nachdenken und niemand drängelt euch!
Das mit dem Schlammblut wird langsam nämlich echt langweilig!
*ein weiteres mal die Augen verdrehe und meine Augenbrauen anhebe, als sie doch tatsächlich eine Zigarette rauskramt* 
Pass auf das du nicht daran erstickst Hepburn...das wäre ja wirklich eine Tragödie!
*der Satz natürlich nur so vor Ironie trieft und mir aber nicht sicher bin, ob sie diese so ganz raushört*  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

ZoeyHepburn

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin

Beiträge: 282

Re: Schulbibliothek

von ZoeyHepburn am 17.11.2011 18:07

Was sollten wir uns ein neues Wort für dich aussuchen, wenn du ohnehin schon den Titel besitzt, der in die unterste Schublade gehört,hm? im Gemeinschaftsraum haben wir ganz andere Dinge zu tun,Dinge an die du vermutlich nicht einmal denken würdest
*mit den Schultern zucke*
Oh ja, das wäre eine wahrhafte Tragödie. Mich würden immerhin Leute vermissen, bei dir würde es vermutlich nicht mal auffallen...ein Mensch mit widerwertigem Blut mehr oder weniger,hier laufen ja genug von rum
*angeekelt das Gesicht verziehe*
*an meiner Zigarette ziehe und ihr den Rauch ins Gesicht puste*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 17.11.2011 18:18

Achso, du versuchst deine Dummheit und deinen Mangel an Intelligenz so zu tarnen, dass es aussehen soll dass das Wort "Schlammblut" schon sowas wie ein Titel für mich ist?
Wow, ich bin beeidruckt
*seelenruhig meine Sachen zusammenpacke und meinen Kopf schüttel, da ich nicht glauben kann dass ich mich tatsächlich darauf eingelassen habe, mit ihr zu streiten*
Wenn ich den Titel besitzte, der in die unterste Schublade gehört bin ich wenigstens sicher, dass er sich ganz weit weg von deinem Niveau befindet, da dieses sicherlich noch ein riesiges Stück weiter unten ist, als mein "Titel"!
*ihr einen wütenden Blick schenke, als sie mir tatsächlich den Rauch der Zigarette ins Gesicht pustet und mich wirklich frage, wo Madam Pince ist, da sie sonst doch immer einen Herzinfarkt erleidet, wenn jemand auch nur ihre Bücher schief hält oder gar anschaut*
*mit der Hand vor meinem Gesicht wedel, damit der Rauch sich schnell wieder verzieht und betont ruhig bleibe, da ich nicht weiß wie schnell sie zu ihrem Zauberstab greift und ich mich dann wohl oder übel zu wehr setzten muss*
Ach, und da bist du dir sicher? Glaube mir, jede Person die in deinen Augen 'minderwertiges Blut' hat, ist hundertmal mehr Wert als Zehn von dir und deinen Freunden, die sich als Reinblüter betiteln!
Sei stolz auf dein ach so tolles, reines Blut und lass mich einfach in ruhe, okay?



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

Jesse

31, Männlich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 53

Re: Schulbibliothek

von Jesse am 17.11.2011 18:32

*reinkomme und den letzten satz von lily noch mitbekomme*

wer hat minderwertiges blut?

*sehe das zoey raucht und mir ebenfalls eine zigarette anzünde und genüsslich daran ziehe*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2011 18:38.

ZoeyHepburn

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin

Beiträge: 282

Re: Schulbibliothek

von ZoeyHepburn am 17.11.2011 18:45

Und du denkst jetzt ich sei "dumm" und hätte einen "Mangel von intelligenz" weil ich mich nicht den ganzen Tag hier in -
*mich kurz umsehe und die Bibliothek eindeutig nicht der richtige Ort für mich ist*
- in diesem Ort aufhalte und mich hinter irgendwelchen langweiligen Büchern verstecke damit die Welt mein Gesicht nicht sehen muss? Ich verrat dir mal was hör gut zu damit du es dir auch behältst: Man sollte nicht von sich selbst auf andere schließen, Evans.
*sie hämisch angrinse*
So viel zum Thema Dummheit, es gibt unter der untersten Schublade leider leider keine weitere mehr. Und ja, ich freue mich ebenfalls weit weg von deinem Niveau zu sein
*grinsen muss und selbst wenn irgendeine Bibliothekarin oder wer sonst hier Wache halten sollte auftauchen sollte, es mir relativ egal wäre*
Ziemlich sicher. Wir tragen diesen Titel mt Recht und können immerhin stolz darauf sein - wie du gerade so schön erwähnt hast.
*sie dann meint ich solle sie in Ruhe lassen und nur meine Augen verdrehen kann*
Spaßverderberin müssen wir jetzt auch noch sein? Du hast Glück,dass mich irgendwas an diesem Ort anekelt und ich glaube - nein,ich weiß - dass du ein sehr großen Anteil daran hast.
*sie noch ein letztes Mal abschätzig ansehe ehe ich einen letzten Zug nehme und ihn den restlichen Rauch ins Gesicht puste und danach die Zigarette achtlos zu Boden fallen lasse*
*auf dem Absatz kehrt mache und aus der Bibliothek verschwinde*

(Tschau<3!)

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 17.11.2011 18:53

Das habe ich nie gesagt, aber hey-das beweist wieder einmal dass ich mit meiner Aussage wirklich recht hatte
*nachdem ich meine Sachen zusammengepackt habe, ruhig sitzen bleibe und meine Arme ineinander verschränke, wobei ich ihr einen herablassenden Blick schenke*
Ich schließe nicht von mir auf andere, da ich mich niemals mit Leuten wie dir vergleichen würde Hepburn-merk du dir das!
*die Augen verdrehe, als sie, wie ich mir schon gedacht hatte, meine Aussage falsch versteht und ich nur ein müdes lächeln für sie übrig habe*
Ja, dann sei stolz darauf und lass mich damit in Ruhe, ja?
Wieso tut es mir gerade gar nicht Leid, dass ich dich anekel?
*sie wütend anfunkel und ihr noch nicht einmal nachschaue, als sie dann endlich verschwindet*
*mich aufrichte und gerade nach meiner Tasche, die unter den Tisch gerutscht ist, greifen wollte, als ein weiteres paar Schuhe vor mir auftauchen und am Umhangsaum ein glänzend-grünes Band genäht ist*
*ein tiefes seufzen ausstoße und mich wieder aufrecht hinstelle, als ich dann auch schon ins das Gesicht von Jesse schaue*
Oh man, habt ihr es heute alle mit mir?
*das eher zu mir selbst gesagt habe und mich räuspere, um etwas lauter zu sprechen*
Du kannst gleich deiner kleinen Freundin nachgehen und fragen-sie wird es dir bestimmt erklären... 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

Jesse

31, Männlich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 53

Re: Schulbibliothek

von Jesse am 17.11.2011 19:04

*lachen muss über das gespräch von lily und zoey*
*lily böse anfunkel als sie sagt ich solle zoey hinterher gehen und nachfragen*
Hör zu Feuerlöscher du hast mir garnichts zu sagen und wie nett das du schon bestimmst wer meine freunde sind und wer nicht danke aber ich brauche deine hilfe nicht das kann ich auch sehr gut allein!

Achso und falls du nicht weißt was ein feuerlöscher ist dann schlag es nach!
*vor lily auf den boden spucke um ihr damit meine verachtung zu zeigen*
*mich lässig an die tür lehne und meine zigarette rauche*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 17.11.2011 19:13

Feuerlöscher?
*nicht verhindern kann, das ich ihn belustigt anschaue, da das doch noch niemand zu mir gesagt hat-bis jetzt*
Achso, entschuldige ich vergesse immer dass ihr Slytherins untereinander auch noch sowas wie Schichten eingeteilt habt und deswegen untereinander immer nur mit bestimmten Leuten befreundet seit, entschuldige vielmals...
*die Augen verdrehe und mir meine Tasche um die Schulter hänge, wobei ich eine Augenbraue in die Höhe ziehe als ich seine weiteren Worte höre*
Du hast mir doch nicht wirklich gerade gesagt, dass ich nachschlagen soll was ein Feuerlöscher ist?
Bei Merlin...aber wenn wir schon beim Nachschlagen sind-mich wundert es, dass du solche Worte kennst, da das doch Sachen sind, die nur Muggel verwenden!
Hast du das irgendwo mal gehört und dir gedacht:" Los, werfen wir das mal irgendjemandem an den Kopf!"?
*ihn fragend anschaue und weiß, dass ich eigentlich aufpassen sollte, was ich sage und vor allen dingen zu wem, aber im Moment nicht einsehe, mir von irgendeinen dahergelaufenen Slytherin alles gefallen zu lassen-zudem dass jetzt schon der Zweite ist*
Tut mir sehr Leid, dass ich weiß, was ein Feuerlöscher ist!
Ich denke eher, du solltest das Wort nachschlagen, nur damit es keine Missverständnisse zwischen uns beiden gibt!
*angewidert mein Gesicht verziehe, als er mir vor die Füße spuckt und auch wenn ich sehr versucht bin, ein paar Schritte zurück zu weichen, mich keinen Millimeter bewege und ihm stattdessen einen hasserfüllten Blick zuwerfe*
*den Klos, der sich in meinem Hals gebildet hat, unterschlucke und ihn weiterhin anschaue*
Kann ich dann jetzt gehen? Oder hast du mir sonst noch was zu sagen? 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  155  |  156  |  157  |  158  |  159  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum