Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  149  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

CharliePride
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von CharliePride am 12.09.2011 19:05

*Aus Langeweile mich die ganzezeit in Hogwarts umhergetrieben habe und mein Weg mich schließlich an den langweiligsten Ort Hogwarts geführt hat: Die Bibliothek. Einen flüchtigen Blick auf die ganzen Bücher-Idiotenstreber werfe und den Kopf schüttle, als ich auch schon Rose erblicke und ihr zuwinke*
*Die Bibliothek betrete und mich an Rose's Platz begebe* Ich bin so frei *Mir einen Stuhl schnappe und mich ihr gegenüber setze. Eine Augenbraue hebe als ich das Buch vor ihr sehe* Machst du jetzt auf Streber, Rose?  

Antworten

RoseBukater
Gelöschter Benutzer

von RoseBukater am 12.09.2011 19:10

*Die Seite der Lektüre umblättere als ich auch mal wieder aufsehe und zufällig Charlie erblicke - ihm zuwinke als er auch schon auf mich zukommt, sich einen Stuhl schnappt und sich mir gegenüber' setzt* 
Ich glaub's nicht, Charlie in der Bibliothek? 
*Auf seine Frage hin den Kopf schüttle und gespielt beleidigt blicke* 

Antworten

CharliePride
Gelöschter Benutzer

von CharliePride am 12.09.2011 19:14

*Meine Fingerkuppen aneinander lege und grinse, als Rose mein Winken erwiedert. 
Ich kann's selbst kaum fassen.  Also - wie man sieht, - ist die Hoffnung an Wunder zu glauben noch nicht aufzugeben. 
*Ihren gespielten, beleidigten Rose-Blick sehe und anfange zu lachen, eine unschuldige Miene aufsetze und sie flehend anblicke* Es tut mir leid Ms. Bukater, könnt ihr mir vielleicht verzeihen, wenn ich euch auf ein Butterbier einlade?
*Auf das dicke Buch in ihren Händen schaue, allerdings nicht erkennen kann was der Titel des Buches ist - es mich eigentlich auch wenig interessiere* 

Antworten

RoseBukater
Gelöschter Benutzer

von RoseBukater am 12.09.2011 19:20

*Charlie anfängt zu lachen und kurz miteinstimme und das Buch zuschlage, es zur Seite schiebe -  er mir so gleich eine Einladung zum Butterbier trinken macht*
Sir Charlie macht mir eine Einladung zum Butterbier trinken, ich versteh die Welt nicht mehr. - Ich weiß nicht so recht. Die Majestät ist ziemlich bestürzt vom Verhalten ihrer Untertarnen. 
*Währendessen das Buch zu seinem alten Platz geleite und sofort wieder zu Charlie zurückkehre*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2011 19:27.

CharliePride
Gelöschter Benutzer

von CharliePride am 12.09.2011 19:30

*Rose eine kurze Zeit in mein Lachen miteinstimmt und ihr die Zunge herausstrecke*
Das geschieht nicht alle Tage - die Chance deines Lebens also.  
*Getäuschte Schluchzgeräusche mache als sie kurz davor ist, meine unwiederstehliche Einladung abzulehnen und dann auch für kurze Zeit verschwindet um das Buch wegzubringen*
Deine Untertarnen also? Sehr freundlich. Also wenn du eine Lady bist, kannst du einem Gentleman doch nicht sein Butterbier verwähren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2011 19:30.

RoseBukater
Gelöschter Benutzer

von RoseBukater am 12.09.2011 19:35

Du hast recht. Einmalig. Wer weiß, wann mich jemand mal wieder einlädt?
*Die Getäuschten Schluchzgeräusche von Charlie belustigt bemerke, meine Miene allerdings streng werden lasse*
Ich bin auch schon so eine Lady. Ach, Gentleman´s trinken Butterbiere? Bist du nicht ein First-Class Gentleman Schnösel? Die ziehen sich doch Feuerwhisky rein.

Antworten

CharliePride
Gelöschter Benutzer

von CharliePride am 12.09.2011 19:40

Eben.
*Rose nicht nachgebe und bemerke das ihre Miene strenger, statt milder wird. Heil froh bin das wir uns hier gerade ein atemberaubendes Schauspiel an Gespieltheit liefern - sonst wirklich ins Schwitzen geraten würde - obwohl, nein. *
Natürlich, wie konnte ich daran nur zweifeln?!
Jaa, dass tun sie. Dürfen sich doch schließlich auch was gönnen.  Naja wenn der treuen Lady Rose nicht nach einem Butterbier zumute ist, möchte ihr Untertarne gern' wissen ob sie sich mit ihm in den Schlafsaal zurückverweilt?  

Antworten

RoseBukater
Gelöschter Benutzer

von RoseBukater am 12.09.2011 19:43

Stimmt, wie konntest du nur? Schäm dich!
Danke für die Aufklärung, Gentleman.  
*So tue, als ob ich nachdenken würde und dann eingebildet nicke*
Die Lady vermutet zu denken, dass es sich einrichten lässt. 
*Mich so gleich erhebe und ihm einen Hofknicks erweise, ehe wir Beide uns auf den Weg in den Schlafsaal machen, uns dort unterhalten, etc.* 

(Bis Später, Ly). <3

Antworten

CharliePride
Gelöschter Benutzer

von CharliePride am 12.09.2011 19:45

Zutiefst, zutiefst...  
Immer wieder gerne', Lady.
*Aufstehe und jubelnd in die Hände klatsche ehe ich mich umblicke und bemerke, dass alle mich anstarren. Total vergessen habe in einer Bibliothek zu sein und mich lachend wieder setze - doch so gleich wieder aufstehen kann und mich mit Rose in den Schlafsaal begebe um dort Sachen zu machen*

(Bis Dann). :]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2011 19:46.

OceaneHampton

29, Weiblich

Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

von OceaneHampton am 12.09.2011 20:06

*ausnahmsweise mal meinen Fuß in die Bibliothek setze, und das auch nur weil ich am besten so schnell wie möglich irgendeinen Streber finden muss bei dem ich die Hausaufgaben abschreiben kann*
*natürlich nichg einen finde und genervt die Augen verdrehe und mich an einen Tisch setze, gegenüber eines Strebers allerdings 2 Klassen unter mir, der also ziemlich nutzlos ist*
*er aufschaut als ich mich ihm gegebüber setze und ich ihn angaffe, dass er gefälligst verschwinden soll, woraufhin er aufspringt und fast schon wegrennt*
Gott eh, unglaublich :rolleyes:

be healthy and fuck 

Nothin' else matters - O

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  149  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum