Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  144  |  145  |  146  |  147  |  148  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


YaraWestwood

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 180

Re: Schulbibliothek

von YaraWestwood am 31.08.2011 21:53

*grins*
Ja die hab ich allerdings
*mir dieser kurze übertrieben selbstbewusste Blick nicht entgeht jedoch nicht weiter darauf eingehe und lächel*
gut werd ich machen, Süßer
Wusste garnicht das du Blumen bekommen hast

Das müsste der gutaussehende Kerl selbst herausfinden

_holly-valance-wallpaper.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2011 21:54.

SiriusBlack

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2259

Re: Schulbibliothek

von SiriusBlack am 31.08.2011 22:01

Sag' ich doch, sag' ich doch Das ist vielleicht eine der Dinge, die dich für mich so attraktiv machen - neben deinem einfach wunderbaren Aussehen, deiner atemberaubenden Ausstrahlung und deinem Lächeln natürlich 
*mir durch mein rabenschwarzes Haar fahre, als sie mich Süßer nennt und ein amüsiertes Grinsen meine vollen Lippen kräuselt; ihr tief in die Augen blicke und mich in eben diesen verlieren könnte, während ein frecher Glanz in meine sturmgrauen Augen tritt*
*ihr ihn eine beiläufigen Bewegung eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche, wobei ein einnehmendes Lächeln mein ebenmäßig gezeichnetes Gesicht ziert*
Muss ich das? Hm, ich persönlich glaube, dass du ihn erwidern würdest, was dazu führen könnte, dass wir leidenschaftlichen Sex in dieser kleinen kuscheligen Ecke inmitten der vollen Bibliothek haben werden - sind das nicht verlockende Aussichten?Aber du hast recht - ... 
*sie nicht weiß wie ihr geschieht, so schnell wie ich aufspringe und mit einem Satz bei ihr bin und meine Nähe bestimmt ihre Gedanken benebelt; eine Hand an ihre Hüfte lege, während ich meinen Blick nicht von ihrem schönen Gesicht lösen kann, welchem ich immer näher komme, sodass ich jede einzelne ihrer langen Wimpern zählen könnte, aber sie noch nicht küsse*
- ... lass es uns herausfinden  

SiriusSignatur.jpg

Antworten

YaraWestwood

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 180

Re: Schulbibliothek

von YaraWestwood am 31.08.2011 22:07

*erneut lächel*
Ja ich weiß das ich perfekt bin von ein paar einzelheiten mal abgesehn
*seinen Blick erwieder und ihn auch nciht löse als er mir eine Strähne aus dem Gesicht streicht*
Wer weiß, könnte möglich sein, aber wie ich schon sagt musst du das selbst herausfinden Ja ja, es klingt sehr verlockend
*garnciht so schnell gucken kann, wie er schon bei mir ist und seine Nähe spüre diem cih kan kirre macht*
*unsre Gesichter so nahe sind das ich seinen Atem spüren kann*
...da hab ich nichts einzuwenden
*hauche*

_holly-valance-wallpaper.jpg

Antworten

SiriusBlack

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2259

Re: Schulbibliothek

von SiriusBlack am 31.08.2011 22:18

Einzelheiten können mein Bild von dir auch nicht mehr zerstören Hach, bin ich wieder charmant - aber es ist nur die Wahrheit  
*selbstzufrieden grinse, als sie meint, dass dies eine verlockende Vorstellung ist - sie auch sehr verlockend finde und dieses Mädchen, welches ich nun begehre, kurz davor ist, die denkwürdigste und mit Sicherheit auch spannenste Nacht ihres Lebens zu erleben*
*meinen Atem angehalten habe, während ich - meine Hand immer noch auf ihrer Hüfte ruhend - gespannt auf eine Antwort warte, da es ebenso gut möglich sein kann, dass sie mir eine knallt - es mein Ego nur noch mehr streichelt, als sie meint, dass sie nichts dagegen einzuwenden hat, was mir - im Nachhinein betrachtet - auch wieder nur natürlich scheint; nun endlich meine Lippen auf die ihren lege und mit ihr in einen feurigen Kuss versinke, der besser als Feuerwhiskey ist, während unsere warmen Körper sich aneinanderpressen* 
*weiß, dass ich ein perfekter Küsser bin, da ich einfach auch 100000.Möglichkeiten hatte zu üben, und - die Gedanken auf das heiße Spiel gerichtet, das noch folgen wird - es fast schon ein bisschen schade für das arme Mädchen finde, dass sie ihre zukünftigen Liebhaber nun an mir messen muss und diese natürlich gründlich versagen werden; fahrig in ihr Haar greife, während ich den Kuss intensiviere und unsere Zungen umeinandertanzen*

SiriusSignatur.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2011 22:19.

YaraWestwood

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 180

Re: Schulbibliothek

von YaraWestwood am 31.08.2011 22:26

Na da wäre ich mir nicht so sicher, wenn du sie alle wüsstest
*abwarte und gespannt darauf warte das er mcih küsst, was er dann auch tut und wirklich sagen muss das er nicht nur gut aussieht sondern auch verdammt gut küssen kann*
*den Kuss erwieder und meine Zunge mit seiner spielt*
*es eine Menge selbstbeherrschung meinerseits kostet, das ich mich nach einer Weile von ihm löse*
*ihn angrins und er wohl nicht auf das, was nun folgt, gewasst sein wird*
Mein Lieber, ich muss sagen nicht schlecht aber leider, muss ich dich nun verlassen.
Ich schlafe nciht mit Jungs die ich erst zum 2. Mal sehe
*ihn mit diesen Worten sanft von mir drück und aufsteh*
Glaub mir das würde kein gutes Ende nehmen.
*meine Tasche nehm die auf dem Boden gelegen hat*
*Sirius durch die Haare fahr und ihm noch einen Kuss gebe*
Gute Nacht, Mr Black

*mich mit diesen Worten umdreh und aus der Bibliothek gehe*

(sry muss off meine Mum schiebt schon Terror naja bis dann nachtii <3)

_holly-valance-wallpaper.jpg

Antworten

SiriusBlack

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2259

Re: Schulbibliothek

von SiriusBlack am 31.08.2011 22:34

*aus allen Wolken falle, als sie mich von sich schiebt und sie verdattert anschaue, während sie nach ihrer Tasche greift, sie sich über die Schultern streift und - nachdem sie mir noch einen Kuss auf die Lippen gehaucht hat - verschwunden ist; für kurze Momente überhaupt nichts sage, da ich es nicht fassen kann, dass sie gerade JETZT abhaut *
*es mein aufbäumendes Ego zwar beruhigt, dass ich - laut ihr - gut küsse, obwohl das für mich - wie gesagt - auch keine neue Erkenntnis ist; leicht gekränkt die Arme verschränke und schnippisch betrachte, wie sie die Tür hinter sich zuschlagen lässt, woraufhin ich leise murmel*
Und ich schlaf auch nicht mit Mädchen, die ich zum 2.Mal sehe - das schmeckt wie kalter Kaffee. Na ja, Schätzchen, du musst wissen, was du verpasst 
*leicht sauer einige Bücher von dem Tisch fege und einige umherfliegende Bücher mit "Incendio" anzünde, sodass sie wie Sternschnuppen verglühen und als feurige Fetzen zu Boden sinken; der Geruch von Rauch wohl die Pince automatisch anlockt, da ich bereits ihr klackernden Pumps auf dem Steinboden vernehmen kann, aber - flink wie ich bin - aus dieser Ecke verschwunden bin, bevor sie um das Regal biegt und - bevor sie einen Ohnmachtsanfall hat - die zerstörten Bücher sieht*
*schon bevor ich in den Gemeinschaftsraum gelangt bin, mir denke, dass es auch noch weitaus andere hübsche Mädchen gibt - vielleicht nicht hier, aber ganz sicher zuhauf in London, wo ich mich oft hinschleiche, und schon wieder grinse* 

SiriusSignatur.jpg

Antworten

SiriusBlack

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2259

Re: Schulbibliothek

von SiriusBlack am 02.09.2011 15:57

*nachdem Remus letztens meinte, dass es in der Bibliothek schön kühl ist, mich wirklich hierher zurückgezogen habe, da die bescheuerte Sonne meint, sich wieder von ihrer hyperaktiven Seite zeigen zu müssen: schon voller Grauen auf die nächsten Tage blicken, an denen es bis 29 (in Worten: NEUNDUNDZWANZIG) Grad warm werden soll und bei dem Gedanken rasch ein Kreuzzeichen mache, wie um schreckliches Unheil abzuwehren*
*es mich selbst schockiert, dass ich innerhalb von drei Tagen schon 2 x die Bibliothek aufgesucht habe und mich unwillkürlich frage, ob Evans gestorben ist und ihr Geist von mir Besitz ergriffen hat - sogar meine Hausaufgaben erledige, da ich schonmal hier bin und - wie ich das letzte Mal lernen musste - eh keine heiße Streberin auftaucht*
*stöhnend einige Dinge aus meinem Zaubertrankbuch abschreibe*
 

SiriusSignatur.jpg

Antworten

MalvinaBell
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von MalvinaBell am 04.09.2011 16:58

*so garkeine Lust auf morgen habe, da ich eine chronische allergie gegen Montage habe, aber leider nicht drumherum komme, morgen in den Unterricht zu gehen*
*keine meiner Aufgaben gemacht habe, was ich jetzt wohl oder übel nachholen muss und mit einigen Büchern, Pergamentrollen und sonstigen Schulkram in der Bibliothek einen Platz suche*
*mich dann an einen leeren Tisch in einer Ecke niederlasse und die sachen sortiere, ehe ich anfange zu schreiben*

Antworten

YaraWestwood

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 180

Re: Schulbibliothek

von YaraWestwood am 11.09.2011 12:56

*schon den ganzen Tag in der Bibliothek verbringe*
*genau weiß das morgen wieder Vollmond ist und es mir heute schon nicht allzu gut geht*
*mir an den Kopf fahre der wieder anfängt wehzutun*
*neben mir ein großer Berg Bücher auf dem Boden liegt der sich dort angestapelt hat*
*bisher kein einziges Buch gefunden habe worin sthet wie ich diesen verdammten Fluch mindern kann oder sonstiges*
*mir vorgenommen habe jedes einzelne Buch über Werwölfe durchzusehen das es in dieser Bibliothek gibt*
*das nächste Buch aus dem Regal nehm und überfliege*
*dort jedoch auch nichts steht was ich nciht schon weiß und genervt sfz*
*das Buch auf den Haufen beförder zu den andren und mit dem nächsten weiter mache*

_holly-valance-wallpaper.jpg

Antworten

RoseBukater
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von RoseBukater am 12.09.2011 18:35

*Glücklich die Bibliothek betrete und den Geruch von alten Büchern einatme*
*An ein hohes Bücherregal gehe, mir dort eine Lektüre heraussuche und dort auch bald fündig werde. Danach mir einen freien, ruhigen Platz suche und mich dort dann auch niederlasse*
*Das Band aufschlage und mich ersteinmal strahlend durch den Prolog arbeite, bevor ich dann auch schon rasch an den Anfang des Titel's ankomme*
*Ab und zu mal einwenig aufschaue und die Schüler, etc. hier mustere; gerade dem Fast Kopflosen Nick winke. In mir die Frage aufsteigt was er in der Bibliothek zu suchen vermagt, dann unmerklich den Kopf schüttle und mich wieder dem Buch zuwende*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2011 18:36.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  144  |  145  |  146  |  147  |  148  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum