Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  142  |  143  |  144  |  145  |  146  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LuanaLovegood
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von LuanaLovegood am 04.08.2011 20:46

*mit einem Lächeln im Gesicht Richtung Bibliothek gehe und mich an gar nichts erinnern kann, sowie auch gar nicht mehr weiß, warum ich hier her wollte, was jetzt aber eh egal ist*`
*Scarlett anschaue und mein Lächeln nicht kleiner geworden ist*
Mir geht's gut und dir?

Antworten

ScarlettCol...

30, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Schulbibliothek

von ScarlettColeman am 04.08.2011 20:56

Jaa, mir auch :D
*ein wenig an den Bücherregalen herumstreiche & gar nciht mehr so richtig weiß, welches Buch ich ausleihen wollte, nur dass ich eins ausleihen wollte*
*ab & zu meinen Blick auf die Bücherumschlage richte, um mich vielleicht wenigstens an den Titel erinnern zu können*
*mit den Schultern zucke, weil ich auch einfach keins finde & mit Luana die Bibliothek wieder verlasse*



Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2011 20:57.

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 16.08.2011 20:10

*nachdem ich den Unterricht besucht habe, mich etwas nicht loslässt und daher nochmal in der Bibliothek schauen möchte, was ich nun auch tue, in dem ich diese betrete*
*die Regale durchsuche als ich ein Buch finde, dass mich sehr anspricht und daher das Thema schon wieder vergessen ist und mich an den Tisch setze und anfange zu lesen*
*ziemlich in das Buch vernarrt bin und wirklich Seite für Seite lese, während sich das Gefühl breit macht, nicht aufhören zu können*
*meinen Kopf schon auf meine Hand stütze, da das Buch zwar interessant ist, aber gerade ein Kapitel erreicht habe, dass enorm ausschweift und daher meine Augen zufallen und mein Kopf daher auf meinen Arm lege und einschlafe*


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 16.08.2011 20:55

*schon seit einer Weile hier bin und so konzentriert meine Hausaufgaben am erledigen bin, dass ich die Zeit vollkommen vergessen habe*
*erst als mein Magen sich meldet und mir sagt, dass er sich gleich selbst verdaut, auf meine Uhr schaue und feststellen muss, dass ich seit mehreren Stunden schon hier bin und ich so langsam so oder so keine Lust mehr hatte*
*mich aufrichte, meine Bücher einpacke und die restlichen Bücher unter meinen Arm klemme und sie zurück auf ihrem Platz stelle* 
*gerade das letzte Buch am weglegen bin, als ich sehe, wie jemand auf dem Tisch mehr oder weniger liegt und schläft*
*das Buch wegstelle und schmunzelnd auf die Person zugehe, die ich dann als Remus identifizieren kann ehe ich mich vorsichtig vorbeuge um ihn anzustupsen*
Ich will ja nicht stören Mr. Lupin, doch hatte ich eigentlich gedacht, dass man die Bibliothek nicht zum schlafen verwendet
*ihn schief grinsend anschaue und gespannt bin, was er mir jetzt antwortet*  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 16.08.2011 21:00

*wirklich gut am schlafen bin, weil es in der Bibliothek einfach viel zu ruhig ist und dann eine Stimme nehme und bei Geräuschen dann doch immer aufwache*
*meine Augen aufschlage und mich strecke ich meine Augen reibe*
*dann Lily erst wirklich wahrnehme und sie anlächel, ehe ich auf ihre Worte hin nur antworte*
Das war gewiss nicht geplant! Das Buch hat so spannend begonnen und mittendrin lässt es echt enorm nach!
Was machst du denn hier und vor allem wo ist James oder Sirius?
*die beiden schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe, was mich schon vermuten lässt, dass sie mir aus dem Weg gehen*
*das Verhältnis zu Sirius doch enrom unter der Tatsache gelitten hat, dass er was mit Ana hatte, womit ich mit der Zeit doch Recht gut abschliessen konnte, da mir Ana bewiesen hat, dass ich ihr wichtig bin*
 


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 16.08.2011 21:09

*leise zu lachen beginne und das Buch anschaue, weswegen er eingeschlafen sein soll und ihm dann zustimmen muss, da es am Anfang wirklich gut geschrieben ist und am es gegen Ende einfach nur langweilig wird*
Okay, da muss ich dir wohl oder übel zustimmen
Das Buch ist wirklich total spannend und dann einfach nur noch langweilig!
Nunja, das gleiche wie du-
*inne halte, da ich jetzt gerade schneller geredet habe, als das ich es hätte verhindern können und erneut zu lachen beginne*
Natürlich habe ich nicht geschlafen, sondern meine Hausaufgaben gemacht
*mit den Schultern zucke und ihn Ratlos anschaue, da ich James schon seit einer Weile nicht mehr gesehen habe und Sirius erst vor ein paar Tagen*
Das kann ich dir leider auch nicht sagen, ich habe Sirius erst vor ein paar Tagen und James schon seit einer weile nicht mehr gesehen, tut mir Leid! 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 16.08.2011 21:17

*ihr Lachen höre und langsam wieder zu mir komme und sie anlächel*
Wie schön, dass du mich so schön vor dem Buch gewarnt hast Lily! Wenigstens hab ich nicht draufgesabbert
*sie schneller redet, als sie vermutlich denken kann und nun mitlachen muss*
Das glaube ich dir auch. Dir würde sowas nie passieren ich hab meine Aufgaben auch schon fertig gestellt!
*ihre Worte höre und sie wenigstens einen der beiden gesehen hat, während ich schon seit Wochen - geschweige denn während der Ferien - weder den einen noch den anderen gesehen habe*
Du hast zumindest Sirius gesehen! Das ist ja wenigstens etwas! James scheint wohl schon wieder im Quidditchfieber zu sein?
*mich dann erhebe, das Buch zusammenklappe und es wieder ins Regal lege, ehe ich sie frage*
Grosse Halle oder Gemeinschaftsraum?  


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 16.08.2011 21:37

*ihn unschuldig anschaue und ein gaaanz liebes lächeln aufsetzte*
Ich habe es leider vergessen dir zu sagen Remus! Tut mir echt leid
*lachend auf das Buch schaue und zu seinem Glück wirklich nichts zu sehen ist, da Madam Pince uns sicherlich was ganz anderes erzählen würde, wenn auch nur ansatzweise irgendetwas an ihre Bücher kommt*
Das ist dein Glück Remus, weil sonst müsste ich dich später in Einzelteilen aufsuchen gehen
*mich gegen den Tisch lehne und ihn schief grinsend anschaue* 
Kann gut sein, ich weiß es wirklich nicht! Oder er und Sirius hecken wieder irgendetwas aus-das ist natürlich auch möglich
*ihm mit meinem Blick folge und auf seine Frage hin wie aus der Pistole geschossen Antworte*
Große Halle, ich bin am verhungern! 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 16.08.2011 21:42

*ihr Unschuldsblick ihr natürlich nicht abkaufe, weil sie ja schliesslich die Freundin von Krone ist und ihrn ur zuzwinker*
Schäm dich und in Zukunft musst du mich vor langweiligen Bücher die das Potenzial habe mich zum Einschlafen zu bringen, vorher sagen oder erkennbar machen ja?
*grinsen muss und nicke*
Ja Madam Price hätte mich wohl zerlegt, aber ich hatte ja nochmal Glück und du hast mich vermutlich rechtzeitig aufgeweckt und du bist ja auch hier gewesen, weswegen du mich locker hättest retten können
*ihr zuhöre und nicke, weil sie wohl Recht hat, aber sie manchmal verfluchen könnte, weil sie soviel tolles ohne mich machen, auch wenn mir ihre Ideen oftmals Ärger einhandelt*
*sie mich dann fast schon anschreit mit "Grosse Halle, ich bin am Verhungern" und nicke und meine Tasche umhänge*
Dann lass uns mal in die grosse Halle gehen, nicht dass ich noch die Schuld an deinem Hungertod bekomme, nur weil ich dich vom Essen abgehalten habe! Das würde mir James nie verzeihen  


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

SiriusBlack

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2259

Re: Schulbibliothek

von SiriusBlack am 31.08.2011 20:21

*nachdem Moonylein letzten erwähnt hat, dass hier heiße Frauen zu finden sind, nun wirklich auf der Suche nach einer sexy Streberin durch die Regale streife - dennoch aber, wie ich es fast schon erwartet habe, nur eklige Trollinen finde, die es nicht mal wert sind, von mir mit meinem Prachtarsch angeschaut zu werden*
*auf dem Weg an einem blankpolierten, mit Büchern überhäuftem Tisch entlang, an welchem normalerweise tausende von Schülern in dem schwachen Licht staubbeschmutzter Öllampen ihre Zauberformeln auswendig lernen, einen Stapel dicker Wälzer mit einem Schwung zuerst auf den Kopf eines kleinen dicklichen Jungens und dann gegen die Wand klatschen lasse*

*das nicht gerade ein atemberaubender Spaß ist und auch nicht wirklich mein Stil ist, aber es gerade noch amüsant genug ist zu hören, wie die olle Pince am Rad dreht, während ich bereits durch eine andere Ecke der Bibliothek schleiche* 

SiriusSignatur.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  142  |  143  |  144  |  145  |  146  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum