Salon

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AidenMontague
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von AidenMontague am 22.09.2011 21:41

*mir nicht die Mühe mache, Andrew zu widersprechen, da er in gewisserweise Recht hat, mal was das Trinken angeht und mich deswegen auch nicht schäme, weil ich im Gegensatz zu ihm noch das Leben genieße und mich nicht in Arbeit stürtze, sodass ich mit 30 schon aussehe wie 40, wobei der Anblick meines Bruders das beste Beispiel ist*
Sehr schade aus welchem Blickwinkel du das ganze jetzt betrachtest, dabei könnten wir noch so viel Spaß haben und das Menschen sich ändern können halte ich für ein übeles Gerücht. Wenn du es dir nicht gewünscht hättest, hättest du es nicht gerade in einem Nebensatz erwähnt, nicht wahr? Ich wusste das dir das Feiern, sowie dein Trunkenbold fehlt
Verpasst?*ihn amüsiert ansehe, da er wohl vergessen hat für welches Schmierblatt ich arbeite und das ich überall meine Quellen habe, sei es jetzt für sein langweiliges Leben oder eines eher interessanten Vorfalls*
Was hab ich denn meiner Meinung nach verpasst, außer das du zu einem workaholic und einem Schatten deiner selbst geworden bist?
Du hast es mir bereits genug verdeutlicht, dass du dich geändert hast 
*mein Blick ihm folgt und gleichgültig mit den Schultern zucke, weil ich mich immer noch mit meinem wahren Ich identifizieren kann, was er ja nicht mehr tut, da er sich für die beste Zeit seines, nun vermaledeiten Lebens, schämt*
Ich hab auch keinen Grund dazu
*die Tatsache, das die Flasche immer noch halb voll ist, stört, weswegen ich mir wieder ein Glas gönne, natürlich nicht, ohne meinem Bruder auch eines zu reichen*
Maske? Als hätte ich dies nötig vor dir. Wenn mich einer kennt dann du, wir sind aus dem selben Holz, in uns fließt das gleiche Blut und ich weiß das du das nicht gerne hörst, aber wir ähneln uns nicht nur äußerlich ungemein
*ihn über den Glasrand hinweg fixiere, ehe ich ihm zuproste mit den Worten ''auf uns'' und der Scotch schon wie Wasser meine Kehle herunter rinnt, wobei ich den Spiegel zur Seite lege, der mir eine große Hilfe war*
*mir ein selbstgefälliges Grinsen spare und schon vorneherein klar war, das meine manipluative Ader seine Wirkung zeigt, auch wenn ich diese nicht wirklich raushängen lassen musste*
Sehr schön, ich wusste in die steckt noch ein anständiger Kerl und vor allem mein Bruder
*ihm annerkennend auf die Schulter klopfe, ehe ich ihn wieder zu den Sesselreihen führe und anschließend Platz nehme*
 

Antworten

AndrewMontague

34, Männlich

  Neuling

Slytherin St.Mungo

Beiträge: 52

Re: Salon

von AndrewMontague am 22.09.2011 22:00

Schade? Na ja, ich bin eher froh, dass ich - wie soll ich sagen? - erwachsen geworden bin Aber wir leben in einem freien Land, jeder darf seine Meinung haben. Aber ent- ... 
*gerade erwähnen wollte, dass ich noch viel zu tun habe, nur um aus diesem Raum zu entkommen, aber auf seine Meinung hin, dass Menschen sich nicht ändern können & die Feierei gepaart mit der Sauferei doch fehlt, nur den Kopf schüttel, da es mir wohl schon in Fleisch und Blut übergegangen ist, anderer Meinung zu sein als er* 
*ihn missbilligend betrachte und die Tatsache, dass seine Behauptungen Wirklichkeit sind und er hier nicht wirklich was verpasst hat, was mich anbelangt, mir zeigt, wie weit es schon mit mir gekommen ist; von ihm das Glas Scotch entgegennehme, aber diesmal keinen Schluck trinke, während er sich seinen eigenen hinter die Binde kippt*
So denkst du also, ja? Ich bin mittlerweile dazu übergegangen zu bestreiten, dass du mein Bruder bist, aber wie dem auch sei - ich geh' nach oben, ich bin sicher, dass mittlerweile genug andere Menschen in diesem Haus herumirren, die du mit deiner Anwesenheit beehren kannst. 
*dabei aber viel mehr "nerven" denke, mich von ihm losreiße und das Glas, welches ich nun in einem Sturz austrinke, auf den Beistelltisch stelle und noch ein letztes Mal zu ihm blicke*
Und ich hoffe, dass du hälst was du versprichst und diese Party wirklich groß wird - nicht, dass ich nachher meine Zeit mit unreifen Kindern verplempern muss, mit denen du dich so gerne umgibst Enttäusch mich nicht! 
*damit aus dem Zimmer eile und polternd die Tür hinter mir zuknallen lasse* 

Antworten

AidenMontague
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von AidenMontague am 22.09.2011 22:53

Erwachsen geworden? Äußerlich mal auf jeden Fall, aber was mental angeht hab ich da eher so meine Zweifel Jeder darf eine haben, vertritt dann aber im Endeffekt dann doch meine
*allein die Tatsache, dass er mir das Glas abnimmt und dieses auch leer trinkt, für mich endgültig ist, dass ich meine Fäden wieder an ihn geheftet habe, die mir dabei helfen, ihn wieder auf die richtige Schiene zu bringen, wobei er mehr Schaden davonträgt, als das es ihm gut täte, nicht das ich an meinem Werk zweifel, aber jeder Mensch mal Fehler macht*
*mich eher in Schweigen hülle und nur nicke, auch wenn es mir zusetzt, dass er so einen Groll gegen mich hegt das er mich schon bestreitet und mich frage, inwieweit er das schon public gemacht hat*
*ihm dann eine gute Nacht wünsche, nachdem er sich ganz charmant von mir verabschiedet hat und die Flasche dann alleine leere, wobei ein boshaftes Grinsen meine Lippen umspielt*
Der Bruder, den du noch bestreitest wird bald wieder dein Leben getalten und das einzige Kind was du auf der Party vorfindest, wirst du sein, weil du von nichts mehr eine Ahnung hast
*nach meinem inneren Monolog und ein paar Gläschen zu viel, mein altes Zimmer aufsuche, das hoffentlich schon mit meinen Koffern ausgestattet und ansonsten eingerichtet ist, da die Hauselfen sonst diese Nacht nichts mehr zu lachen haben werden* 

Antworten

CatalinaMon...
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von CatalinaMontague am 24.09.2011 19:31

*mit einem fast lautlosen Plopp-Geräusch mitten in den Salon appariere*
*nachdem ich dann auch einmal - nicht von meinen Brüderleinchen - erfahren hatte, das hier eine Party steigen solle, selbstverständlich nicht als einzige in meinem eigenen Haus nicht anwesend sein werde*
*mich im Salon umschaue , in welchem bereits alles für eine Party ausgerichtet ist und man meine liebsten Brüderchen wenigstens dafür gebrauchen kann, was natürlich untertrieben ist, da sie - als meine Brüder - selbstverständlich alles können*
*sofort zur Bar schreite und mir erst einmal ein Glas Feruerwhisky genemige ehe ich einmal quer durch das gesammte Haus nach meinen Brüdern schreie*
AIDEN?? ANDREW?? 
*ein paar Mal mit dem Fuß auftappse ehe ich mich gegen die Bar lehne und darauf warte, dass einer der beiden hier aufläuf um mir mal irgendwelche genauen Infos zu geben - wie zum Beispiel die, warum zur Hölle ich als letzte von ihrer Feierlaune erfahre - oder eben irgendjemand anderes sich hier her bewegt* 

Antworten

AidenMontague
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von AidenMontague am 24.09.2011 19:50

*das liebliche Stimmchen meiner Schwester vernehme, die überraschenderweise meinen Namen ruft, sicher vor Sehnsucht, da ich meine Ankunft bei ihr noch gar nicht verkündet habe, aber die Party''deko'' mich daran erinnert, dass mein Vorhaben für heute wohl auch zu ihr durchgedrungen ist*
*mit langsamen Schritten aus dem Nebenzimmer komme und mit einem Scotch bewaffnet auf sie zugehe, wobei ein breites Lächeln meine Lippen umspielt, als ich sehe, dass sie sich bereits an der Bar bedient*
Na, na, na, die Party hat noch gar nicht angefangen und du trinkst schon? Bist du nicht zu jung für Feuerwhiskey?
*mein Glas mit ihrem tausche, während mein Blick auf die goldene Armbanduhr die an meinem Handgelenk prangt, fällt und ebenfalls wie sie mittlerweile gegen die Bar gelehnt dastehe*
Entschuldige das du es durch das Gespräch von partysüchtigen Jungendlichen erfahren musstest, dass ich wieder da bin und deswegen auch eine kleine Feier schmeiße
*ihr ein Kuss auf die Wange hauche, ehe ich sie mustere und wie erwartet, immer noch eine wunderschöne Schwester habe, mit der man auch alle mal angeben kann*
Gut siehst du aus, aber Schätzchen, willst du nicht eines deiner tollen Kleider anziehen?
Ich geh mal davon aus, dass du Andrew noch nicht gesehen hast-natürlich nicht, sonst hättest du nicht nach ihm gerufen
*keinen Gedanken daran verschwende, dass er vielleicht nicht hier auftaucht, da ich meiner Meinung nach ihm perfekt vor Augen geführt habe, was er von dieser Party haben wird, nämlich sein altes und von mir bevorzugendes Ich*

Antworten

CatalinaMon...
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von CatalinaMontague am 24.09.2011 20:10

*zwei mal schauen muss, als Aiden in den Raum tritt und diesem gerade in die Arme rennen wollte, da er endlich wiede hier ist, als er mir auch schon mein Glas aus der Hand nimmt*
Falls du es nicht mitbekamst bin ich in deiner Abwesenheit 17 geworden
*ihm mein Glas erneut aus der Hand nehme und erneut daran nippe*
Also werde ich mir den ein oder anderen Schluck wohl gönnen dürfen
*ein gespielt enttäuschtes Seufzen von mir gebe, als er auf den Weg, wie ich von der Party erfahren musste, anspricht*
Nun, meine geliebten Brüderchen waren ja nicht bereit mir eine Nachricht zukommen zu lassen!
*mir die imaginären Tränchen von der Wange wische und ein weiteres Seufzen ertönen lasse*
Aber nunja, jetzt bist du hier und ich und ja
*ihm nun auch einmal um den Hals falle und ihn an mich drücke, ehe ich ihn loslasse und mich wieder meinem Glas widme*
*ihm eine Kusshand zuwerfe, als ich sein Kompliment höre*
Ich bin deine Schwester, mon chéri, was erwartest du da?  
*seine Frage höre und sofort nicke, da ich ja gerade erst angekommen war*
Keine Sorge, Bruderherz, aber ich wollte erst einmal ankommen ehe ich damit beginne mich umzuziehen und dabei nur von ein paar Tusneldas reingelegt wurde, welche etwas von einer imaginären Party verlauten ließen
*den Kopf schüttel, als er Andrew anspricht*
Nein nein - der ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Aber - einen Moment
*mein Glas, welches derweil bereits geleert ist, auf der Bar abstelle ehe ich den Raum verlasse um mich - selbst für meine Verhältnisse schnell - umzuziehen und mir mein Haar zu machen, ehe ich wieder mit drei paar Schuhen bewaffnet in den Salon trete*
Du hast die Qual der Wahl: Die, die oder die?
Und ist das Kleid angemessener in deinen Augen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2011 20:13.

AidenMontague
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von AidenMontague am 24.09.2011 20:41

*den Kopf schief lege und mir das Glas wieder aus der Hand nehmen lasse, wobei ich meine Unterlippe vorschiebe*
Es tut mir unglaublich Leid das ich an deinem 17. Geburtstag leider verhindert war und das ich gekonnt ignoriert habe, dass du schon unglaublich reif bist! Aber zu schade das du noch ein Jahr warten musst, was das legale Trinken angeht, auf was wir hier natürlich nicht achten. Also trink so viel du verträgst, kleine Schwester, dein Weg zum Zimmer wird dir sicher nachher gelingen, mit fremder Hilfe alle mal
*sicher nachher kein Auge, wenn ich überhaupt eines auf sie werfe, weil ich mit großer Wahrscheinlichkeit selber nicht mehr anzusprechen, wenn nicht sogar noch anderwaltig beschäftigt bin und meine Schwester ja schon mehr als einmal bewiesen hat, dass sie einwandfrei auf sich selbst aufpassen kann, nimmt man das Beispiel meiner Abwesenheit, weswegen sie mit Andrew alleine sein musste, der ja neuerdings nur noch die Arbeit sieht, sodass dieser auch nicht wirklich darauf acht gibt was seine kleine Schwester macht oder eben nicht macht*
Es tut mir unsagbar Leid, aber du musst im Singular bleiben. Andrew ist selbst nur ein Gast auf dieser Party, weil er ja in dem anderen Gebiet etwas engerostet ist, was ich aber hiermit ändern will
*mit einer Handbewegung den Hauselfen aufscheuche, der sich erschöpft auf dem Boden in der Ecke niedergelassen hat und diesem deute, dass er gefälligst für den Alkoholnachschub sorgen soll*
Natürlich nur das Beste
Selbstverständlich, ich hätte auch so reagiert an deiner Stelle. Wir haben schon länger keine Party mehr geschmissen, weswegen dies durchaus als Finte gelten könnte, da die Meisten nicht wissen das ich zurück bin
*meine Arme auf der Bar verschränke, während mein Fuß ungeduldig gegen die Holzfassade dieser klopft und ich schon das nächste Glas an meinen Lippen hängen habe*
Das Kleid ist fabelhaft*mir gar nicht erst die Mühe mache mich umzudrehen, weil ich weiß das meine Schwester auch in einem Kartoffelsack-Merlin bewahre sollte sie dies mal in Erwägung ziehen-aussehen würde*
*schließlich dann doch Cata beäuge, ebenso ihre Schuhe, die meines erachtens nach alle gleich aussehen, sieht man von der Farbe ab*
Ich nehme die, die machen sicher einen schlanken Fuß

Antworten

DawnTravers
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von DawnTravers am 24.09.2011 20:44

*normalerweise nicht sonderlich viel davon halte, als erstes oder so früh aufzutauchen, sondern immer erst erscheine, wenn ich sicher sein kann, dass die Stimmung schon ordentlich angeheizt worden ist*
*das Problem jedoch meine Eltern waren, die noch ins Theater wollten und die nicht wussten, dass ich ebenfalls anwesend bin, weswegen ich mich im Rekordtempo fertig gemacht habe, um schnellstmöglich wegzukommen und meine Eltern mich nicht nötigen können, sie zu begleiten, da ich sicher bin, dass Dorian gar nicht erst zu Hause war und bei Aurora gar nicht sicher bin, ob sie heute Abend überhaupt erscheinen wird*eit, in der 
*in dem Kamin des Salons auftauche und dort wie erwarten nur die Gastgeber sehe*
Hey hey, tut mir Leid, dass ich so früh nerve, aber das Stichwort Eltern sollte genügen.
*die beiden schmunzelnd anschaue und im ersten Moment denke, dass es sich um Andrew handelt, ehe mir wieder einfällt, warum diese Party geworfen wird*
*die beiden früher mal auseinander halten konnte, aber nach der Zeit, in der er weg war, sichtlich Probleme damit habe*
*dank der Begrüßung aber schnell darauf schließe, dass es Aiden ist und erst einmal seine Schwester umarme, bevor ich ihm auch eine zukommen lasse* 

Antworten

CatalinaMon...
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von CatalinaMontague am 24.09.2011 20:58

*ihm leicht gegen den Arm schnippe, als Aiden seiner Unterlippe hervorschiebt*
Wie konntest du nur? Aber okay, ich will es dir einmal verzeihen.
*eine Augenbraue hebe, als er das legale Trinken anspricht und meine Gesichtszüge sich wieder entspannen, als er erwähnt, dass wir hier aber nicht darauf achten*
Sehr gut sonst hätte ich dich wieder herausgeschmissen
*ein kleines Grinsen auf meinen Lippen erscheint, als er auf fremde Hilfe anspielt*
Nun ja, solang die fremde Hilfe hübsch und männlich ist gerne
Entschuldige, selbstverständlich war das nur deine Idee. Andrews Hirn kann mit dem deinigen nicht mithalten, entschuldige vielmals
*Aiden anfunkele, als ich zurückkomme und er sich nicht einmal die Mühe macht sich umzudrehen und mir sofort erzählt, wie wundervoll ich aussehe*
*er sich dann schließlich doch umdreht und ihm mit meinem noch nicht eingekleideten Fuß gegen den Schuh tapse*
*eines der Paare nehme und es genauer beäuge*
Ja das hoffe ich doch
*mich auf dem Boden niederlasse um die Schlaufen der vielleicht etwas zu hohen Schuhe zu schließen und die anderen Paare mit einem Schwung meines Zauberstabs in mein Zimmer verschwinden lasse*
So perfekt
*vom Boden zum Kamin aufschaue, als ich Dawn im Kamin erscheinen sehe*
Guten Abend Kein Problem - hauptsache du bist hier
*mich an der Bar nach oben ziehe ehe ich ein Stück auf Dawn zustöckele und deren Umarmung erwidere*
Ich nehme ja mal an dass die anderen auch gleich auflaufen?
*einen fragenden Blick zu Aiden werfe* 

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Salon

von JoyceRookwood am 24.09.2011 21:07

*mit Cas herappariere und mich erstmal umseh wer denn alles hier ist*
*jedoch nicht besonders viele mit Anwesenheit glänzen*
Hallihallo
*jeden anlächel*
Wie gehts wie stehts?

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum