Salon

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CatalinaMon...
Gelöschter Benutzer

Salon

von CatalinaMontague am 20.08.2011 23:31


Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2011 23:35.

CatalinaMon...
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von CatalinaMontague am 20.08.2011 23:34

*schon eine ganze Weile mit geschlossenen Augen auf dem großen Ledersofa liege und froh darüber bin, dass meine Eltern anscheinend nicht zu Hause sind und mir somit auch nicht auf die Nerven gehen*
*einen Moment lang überlegt hatte, ob ich vielleicht Castalia oder Rabastan besuchen sollte und somit etwas brauchbares aus diesem Wochenende machen sollte, aber mich schließlich dagegen entschieden hatte da die Ruhe mir wohl auch einmal ganz gut tut*
*mir mit einer Hand ein paar Haarsträhnen zurückstreiche ohne meine Augen dabei zu öffnen und nicht verhindern kann, dass ich langsam aber sicher eindöse auch wenn ich eigentlich heute noch so viel geplant hatte, was ich aber alles schon vor ca 3 Stunden gestrichen hatte* 

Antworten

AndrewMontague

34, Männlich

  Neuling

Slytherin St.Mungo

Beiträge: 52

Re: Salon

von AndrewMontague am 20.08.2011 23:58

*meine hinreißende Gestalt mit einem leisen "plopp" inmitten des stilvoll eingerichteten Salons erscheint, mich kurz schüttel und meine Arbeitstasche zusammen mit meinem limonengrünen Umhang, der das Logo des St.Mungos trägt, in einen der kuscheligen Sessel werfe, die um einen kleinen Tisch drappiert sind*
*mich strecke und recke, während meinem Mund ein Gähnen entweicht und nur schwer der bleiernen Müdigkeit widerstehen kann, die nach einem anstrengenden Tag im Hospital von mir Besitz ergriffen hat - dann aber mit einem amüsierten Grinsen mein kleines Schwesterherz bemerke, die mit offenen Mund auf dem Ledersofa und zu schlafen scheint*

*die Berge von Modezeitschriften, Pergament und anderem Krimskrams, den wohl mein Vater, unordentlich wie er ist ,  auf dem kleinen Couchtischen hinterlassen hat, zur Seite schiebe, sodass ich mich auf die Kante setzen kann und mit spitzen Fingern nach einem Federkiel greife, mit dem ich Lina kichernd an der Nase kitzeln kann*
Hey, Schlafmütze, ausgeschnarcht - dein Lieblingsbruder ist hier 

Antworten

CatalinaMon...
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von CatalinaMontague am 21.08.2011 00:09

*Andrew's Ankommen kaum noch mitbekomme, da ich tatsächlich eingeschlafen bin, was bei mir sofort dazu führt, dass neben mir der 3. Weltkrieg ausbrechen könnte, ohne dass ich es mitbekommen würde*
*nicht einmal bemerke, dass er sich in meine Nähe gesetzt hat, bis ich schließlich irgendetwas an meiner Nase bemerke und meine Stirn in Falten lege, als ich erwache und sofort nach der Feder zu schlagen beginne, auch wenn ich im ersten Moment die Feder nicht einmal als solche erkennen kann*
*sofort kerzengerade auf dem Sofa sitze und erst die Feder und schließlich meinen Bruder fragend anschaue, wobei mein Blick schnell zu einem kleinen anfunkeln wird*
Dankeschön für diese nette Begrüßung - hast du nicht noch ein paar Patienten die du nerven kannst?
*mir die Hand vor den Mund halte, als ich ein Gähnen nicht zurückhalten kann*
Und ich dachte mir schon ich hätte endlich meine Ruhe ...
*mir mit einer Hand über die Augen reibe und am liebsten sofort weiterschlafen würde, da ich wohl doch die Woche über etwas zu wenig Schlaf bekam*
... Und das mit dem Lieblingsbruder sei einmal so dahin gestellt
*meine Beine auf die Sitzfläche ziehe und Andrew etwas verschlafen anblicke* 

Antworten

AndrewMontague

34, Männlich

  Neuling

Slytherin St.Mungo

Beiträge: 52

Re: Salon

von AndrewMontague am 21.08.2011 00:16

*ein lautes Lachen erklingen lasse, das den Raum bis in den letzten Winkel ausfüllt, als ich bemerke, dass sie scheinbar wieder ihre zickigen Tage hat, wobei ich nun aber entschuldigend die Hände hebe und versuche einen reuigen Blick aufzusetzen, der aber wohl deutlich misslingt und eher einem spitzbübischen Funkeln gleichkommt* 
Pardon, Madame - ich wusste nicht, dass wir wieder zickig sind, sonst hätte ich euch schlafen gelassen Und nein - selbst die Patienten haben die Nase voll von mir, da blieb mir nichts anderes übrig, als hierher zu kommen und mein kleines Terrorkrümelchen zu nerven
*den Federkiel grinsend zurück auf einen Stapel alter Tagespropheten fallen lasse und innerhalb einiger Sekunden meinen Blick kurz über die Schlagzeilen gleiten lasse, die von weiteren Morden, weiteren Vermissten, weiteren schrecklichen Unfällen künden - kurzum: nichts wirklich interessantes* 
*Catalina eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche und ihre verschlafenen Augen kurz kritisch muster, bevor ich aufstehe und meine Hände in die Seiten stemme* 
Aber ich finde ich hätte eine nettere Begrüßung verdient 

Antworten

CatalinaMon...
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von CatalinaMontague am 21.08.2011 00:25

*sein Lachen mich kurz zusammenzucken lässt und seinen Blick unkommentiert lasse da mir sicherlich nichts nettes dazu einfallen würde*
*seine unterstellung höre, welche wahrscheinlich nicht einmal so abwegig seie, aber dies sicherlich nicht einfach so zugeben werde*
Bitte was? Ich bin nicht zickig!
*Die Arme vor der Brust verschränke, was ich aber recht direkt auch wieder unterlasse, als mir auffällt, wie kindisch udn vorallem zickig dies wohl gerade aussehen muss*
Ich kann deine Patienten verstehen wenn du die genauso behandelst wie mich. Ich bin hier die Queen, also behandel mich auch so
*mir ohne einen Kommentar meiner Seits die Haare aus dem Gesicht streichen lasse ehe ich seine Worte zum Thema nettere Begrüßung höre und mir ein Augenverdrehen nicht sparen kann*
Hast du die denn überhaupt verdient?
*ihn von unten herauf mustere ehe ich mich ebenfalls erhebe und ihn kurz umarme ehe ich mich räuspere und zu schleimen beginne*
Guten Abend, liebstes Brüderchen, schön dich zu sehen. Du hast meinen Abend - oder eher meine Nacht - damit verschönert und wer möchte schon schlafen wenn er von dir geweckt werden kann?
*mich erneut auf die Couch setze und ihn weiterhin anschaue*
So besser?  

Antworten

AndrewMontague

34, Männlich

  Neuling

Slytherin St.Mungo

Beiträge: 52

Re: Salon

von AndrewMontague am 21.08.2011 00:38

*ein übertriebenes Schnauben ausstoße, welches aber nicht wirklich böse oder abwertend gemeint ist, ausstoße, als sie doch ernsthaft meint, dass sie nicht zickig ist; gleich darauf in ein etwas heiseres Lachen ausbreche* 
Nein, natürlich nicht - wie kommt die Welt nur darauf, dass du zickig bist? Wir müssen dich alle zutiefst missverstehen  
Nun denn, meine Hoheit, meine "armen" Patienten werden es auf jeden Fall überleben, wenn ich mal ein paar Stunden nicht bei ihnen am Bettchen überlebe - ich kann mich also ganz um Sie kümmern, eure Durchlauchtheit  
*ein Schmunzeln um meine vollen Lippen spielt, als ich auf ihre Gehabe von wegen, dass sie in diesem Haus die Königin sei (wobei es stimmt und sie eher die von Papa verwöhnte Prinzessin ist ), anspringe und sogleich von dem Tischlein aufspringe, meinen Zauberstab schwinge und mit Evanesco meinen Umhang und Tasche verschwinden lasse und schließlich in die Küche schlurfen möchte*
*dann aber plötzlich von ihre ihre halbherzige Umarmung zu spüren bekomme, aber sie extra noch ein paar Sekunden länger fest drückend im Arm halte und ihr dann die Zunge rausstrecke* 
Sehr gut, Schwesterchen, das war schon besser Und ich weiß - ich bin perfekt, es gibt wirklich niemanden der sich über meine "Störung" nicht freuen würdeSo, du Zickenqueen , möchtest du was trinken? Kaffee? Kakao? Blablabla?  
*ihr mit dem Zeigefinger auf Nasenspitze tupfe und dann wirklich in die Küche wusel, aus der mein lautes Klappern mit den Tassen bis in den Salon zu hören ist*

Antworten

CatalinaMon...
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von CatalinaMontague am 21.08.2011 00:46

*seine Worte höre und ein leises Grummeln von mir gebe*
Ich bin ja auch nicht zickig! Nur müde!
*seine Worte höre und ihm in die Seite knuffe während ich ihn mit erhobener Augenbraue anschaue*
Die Frage ist, ob du es mit mir überleben wirst
*langsam aber sich wieder etwas wacher werde und damit auch wieder nicht ganz so zickig - auch wenn ich vorher selbstverständlich ebenfalls nicht zickig war sondern nur ein wenig gereuzt!*
 *sine Sachen anschaue, welche kurz darauf verschwinden ehe ich seine Worte dazu wie perfekt er doch ist höre und nicke*
Natürlich bist du das,  du bist ja auch schließlich mein Bruder!
Blablabla hört sich doch seher gut an Aber ich denke wenn du schon so frägst würde ich tatsächlich einen Kakao nehmen. Und wenn jetzt kommt, dann muss ich mir einen machen dann muss ich dich schlagen, liebster Bruderschatz
*meine Nase rümpfe, als er mir auf diese tippt und es wahrscheinlich nichts gibt, was ich mehr hasse, außer das in die Wange kneifen von älteren Verwanten bei irgendwelchen Familientreffen, auf welchen einem ja unbedingt mitgeteilt werden muss, wie verdammt groß und hübsch  man doc geworden sei und trotzallem immer noch sooooo süß ist*
*ihm nachschaue, als er in die Küche verschwindet und das Geklappere selbstverständlich nicht unkommentiert lassen kann*
Du machst ja selbst dem Hauselfen Konkurenz - ich bin stolz auf dich! 

Antworten

AndrewMontague

34, Männlich

  Neuling

Slytherin St.Mungo

Beiträge: 52

Re: Salon

von AndrewMontague am 21.08.2011 00:59

*ein leises Küchern vernehmen lasse, während ich mithilfe meines Zauberstabs ein bisschen Kakaopulver in zwei große Tassen fülle und Milch, die ich zuvor mit einem Stupser meines Zauberstabs erhitzt habe, über eben dieses gieße, bevor ich noch ein paar Mal umrühre und dabei aus dem Küchenfenster hinaus in die undurchdringliche Dunkelheit schaue*
*den fertigen Kakao auf ein silbernes Tablett stelle, welches ich vor mir her in den geschmackvollen Salon schweben lasse, wo ich mich nun in einen Sessel sinken lasse, meine Tasse zu mir herziehe und stirnrunzelnd einen Schluck nehme - dann wieder zu Lina schaue und amüsiert schmunzel* 
Ich soll' jetzt also vor dir halbem Portiönchen Angst haben, Schwesterlein?  
Sind wir eingebildet? Es müsste doch eher umgekehrt lauten, Lina, oder meinst du nicht? Nun ja, wie dme auch sei - ich bin auf jeden Fall froh, dass wir ein wenig reden können ... ich weiß, dass ich in letzter Zeit kaum für dich dasein konnte; aber du bist in Hogwarts und im St.Mungo steht die Arbeit auch nicht still - deshalb habe ich jetzt eine Überraschung für dich
Und nach dieser wirst du mich erst recht schlagen müssen  
*auf ihr Kommentar mit den Hauselfen hin grinsend abwinke und meine Beine übereinanderschlage; kurz den Blick durch den Raum gleiten lasse* 

Antworten

AndrewMontague

34, Männlich

  Neuling

Slytherin St.Mungo

Beiträge: 52

Re: Salon

von AndrewMontague am 20.09.2011 20:42

*mit einem kaum wahrnehmbaren Knall inmitten des kostspielig eingerichteten Salons erscheine, stöhnend meine rabenschwarze Aktentasche aus teuerstem Drachenleder in einen der teuren Ohrensessel, die um einen goldverzierten Kaminrost gruppiert sind und nur darauf warten, dass man sich in ihnen niederlässt, werfe, da ich ihren Inhalt als wertlos einstufe, und nicht auf die Sessel zusteuere, sondern mich ächzend auf das Sofa schmeiße*
*mich während diesem wiedermal ziemlich stressigen Tag im St.Mungo, dessen Patienten mir allmählich den letzten Nerv rauben, so nach diesem gesehnt habe und nur noch genervt seufzend meine Füße auf einen Schemel hebe, mir die Schläfen massiere und hoffe, dass das Kopfweh verschwindet, dass mich den ganzen Tag schon malträtiert; mir aber kaum, dass ich die Augen schließe, wieder das Gesicht von Valentin erscheint und an unseren Kuss vor einigen Tagen denke, der nicht hätte sein dürfen und sicherlich auch nicht mehr vorkommt - schmerzlich das Gesicht verziehe und mich aufrichte, auf der verzweifelten Suche nach Beschäftigung, die mich dieses "Ereignis" vergessen lässt*
*nach meinem Spiegel greife und lächelnd mein bezauberndes Spiegelbild betrachte und dem Drang widerstehe, das Glas abzuknutschen, da ich so perfekt bin - es schon kein Wunder ist, dass Valentin mich geküsst hat (die Tatsache, dass wir total besoffen waren und ich diesen Kuss nicht minder leidenschaftlich erwiedert habe, mal außer Acht gelassenh )*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2011 20:43.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum