Suche nach Beiträgen von NolanVaisey

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


NolanVaisey

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Werwolf Greifer

Beiträge: 43

Re: Wohnzimmer

von NolanVaisey am 31.05.2012 17:46

*mit dem Wissen was ich oder besser gesagt wir hier anstellen; munter weitermache & jegliche Moralvorstellung; Vorschriften & sonstiger unnötiger Gesellschaftskram; unter den Tisch fallen lasse; weil nur eines führen sollte; der Spaß; den man mit alles & jedem teilen sollte; so lange er nicht zu kurz kommt*
*das Ausmalen von was wäre wenn dies & jenes passieren könnte; schon längst abgeschrieben habe & jetzt nur noch eines für mich zählt; Julia von meiner Erfahrung zu überzeugen; sowie auch meiner Männlichkeit die überhaupt nicht mit sonstigem Gesindel in meinem Alter zu vergleichen ist*
*von daher auch nicht an Zurückhaltung denke & jede Triumphkarte die ich besitze; ausspiele; in Form von leidenschaftlichen; mehr verlagenden Küssen; Berührungen an der richtigen Stelle & perfekt gezielten Stößen; die uns beide auf unsere Kosten bringen dürften; bereits jetzt schon ein gewaltiges Ziehen in meiner Lendengegend spüre; was das Feuerwerk das jeden Moment in meinem Körper hochgehen könnte; ankündigt*
*doch bevor es dazu kommt; von einem Geräusch unterbrochen werde; das unmittelbar wenige Meter von mir entstanden ist & mit einer eiskalten Schauder; die mir über den Rücken läuft die Stimme meiner anderen Tante vernehme; die ein Timing hinlegt; welches nicht unvorteilhafter für uns alle sein könnte*
*zu allem Überfluss ihre erste Unwissenheit darüber; mit wem Julia sich hier gerade befasst; sehr amüsant ist; aber die Tatsache das wir in flagranti erwischt wurden; das genaue Gegenteil davon ist*
*mit einer hastigen Bewegung nach meinem Hemd; das sich noch in beachtlicher Reichweite befindet; fische & dieses vorrübergehend als Bedeckung meiner Männlichkeit nutze; um die Situation nicht noch weiter zu überstrapazieren*
*überraschend ruhig & vor allem keiner Schuld bewusst dastehe; sogar noch mit einem breiten Grinsen; mit dem ich Linda mustere; die somit Teil eins meines Geständnisses souverän hinter sich gebracht hat*
Hallo Tante Linda; kann ich dir vielleicht auch etwas gutes tun? Ein Feuerwhiskey vielleicht? Ein Beruhigungsmittel? 
*einen seitelichen Blick auf Julia werfe; die sicher nicht weniger gefasst mit allem umgehen dürfte wie ich* 


Sometimes, the best things in life are free

Antworten

NolanVaisey

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Werwolf Greifer

Beiträge: 43

Re: Wohnzimmer

von NolanVaisey am 29.05.2012 21:59

*das Päckchen der Fürsorge freudesprüngend entgegen nehme & ihr zeitgleich das Selbe aushändige; auch wenn es mich nicht so hart treffen würde; würde dieses kleine Maleur an die Öffentlichkeit gelangen; weil ich armer Junge zu irgendwas genötigt worden bin; womit dann das zweite Messer geschickt platziert wäre; aber darauf gar nicht hinaus bin; weil ich fairerweise mich mit der Schuld die uns beide betrifft gleichstelle; so dass das Bild des armen; wehrlosen Jungen überhaupt nicht mehr passt*
*mir auch so noch selbst in den Rücken fallen würde; da diese Form von Spaß viel zu selten zu holen ist; da man die Mädchen die in Hogwarts überhaupt nicht mit sowas vergleichen kann; weswegen ich mir dies so lange es geht warm halten sollte; bis schließlich dazu gewzungen werde loszulassen*
*es fast schon abartig wirkt das ich bereits beim ersten Mal schon an's nächste Mal mit meiner Tante denke; aber genau so wie sie keinerlei Punkte finde; die das hier so gestalten; wie vielleicht andere Außenstehende das empfinde würden; weswegen ich auch meinen Gedankengang als recht normal einstufe*
Natürlich; nur mti dem Unterschied das ich nicht den Helden spiele.*der Platz zwischen zwei Stühlen zunehmend enger wird; aber diesen so lange ausnutzen werde wie es geht & auch um ehrlich zu sein nicht mal weiß; auf welchem ich letztendlich platz nehmen werde; obwohl es eigentlich deutlich auf der Hand liegt*
*jedoch die Schiene des neutralen Neffen's weiterhin benutzen werde & womöglich; sollte sie mich zu einer Richtung zwingen; stehen bleiben & meine eigene fahren werde; was mich auch zu einem Austieg bewegen würde; der aber noch in den Sternen steht*
*so wie ich; sie auch etwas von der Art des Handwerkes versteht & das Hinhalten; sowie das zerren an meinem Geduldsfaden von ihr gekonnt geleitet wird; wobei er dann doch reißt; so dass ich nicht gerade zeitverschwendend sie komplett ausziehe; begleitet von einem feurigen Kuss; den ich recht kurz gestalte; um ihn weiter über ihren Körper zu führen; bis ich schlussendlich gekonnt in sie eindringe & mit gleichmäßigen Bewegungen versuche das gewaltige Feuer der Leidenschaft nach & nach abzudemmen* 


Sometimes, the best things in life are free

Antworten

NolanVaisey

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Werwolf Greifer

Beiträge: 43

Re: Wohnzimmer

von NolanVaisey am 29.05.2012 21:12

*an der Kreativität meiner Tante niemals zweifeln würde; aber sie anscheint an meiner Wahrnehmung & mir sicher vorstellen kann wie das ganze in etwa für mich endet; nämlich nicht gerade negativ; eher genau das Gegenteil der Fall wäre; weswegen ich ein vollkommener Idiot wäre; würde ich ihr nicht freiwillig mein Zimmer näher bringen & so einiges anderes gleich mit*
*das Nahe bringen aber schon vorgezogen wurde & das jeden Moment irgendwer; im schlimmsten aller Fälle Linda; hier auftauchen könntr spätestens dann gekonnt verdrängt habe; als bereits das erste Kleidungsstück zu Boden gegangen ist*
*mit der Kleidung auch mein Gewissen sich verabschiedet hat; dass mich dezent darauf hinweisen wollte an wessen Lippen ich gerade hänge; aber der Spaß zum Glück der Vernunft überwiegt; so dass es keinerlei zurück mehr gibt; mal bei mir nicht & mir fast sicher bin das es Julia so ähnlich ergeht; da diese sich bereitwillig von mir auf den Tisch positionieren gelassen hat*
Ich lasse andere in den Dreck greifen; ich will mir nicht die Hände schmutzig machen. Leider muss ich dir recht geben; früher oder später fallen wir uns gegenseitig in den Rücken; das liegt doch schon in unserer Familie & ist sicher erbbar.
*mit dieser Aktion schon mal das Messer geschärft habe; das ich gleich in dem ersten Rücken versenken werde; direkt neben die anderen Einstsichwunden die ich schon geschaffen haben & bei weitem nicht so harmlos & rücksichtsvoll bin wie ich tue*
*nun das engültige Schweigen; mal abgesehen von den üblichen Geräuschen die man hierbei macht; eingetreten ist & das nur befürwroten kann; weil ich auf keine Konversation in irgendeiner Art mehr fähig bin; da mein gesamtes Blut in der unteren Region gebraucht wird; so dass sich die Fähigkeit des Denkens vollkommen verabschiedet hat*
*es nicht lange dauert & ich die Früchte meiner Arbeit erneten kann; was eine gesunde Portion an Selbstvertrauen mit sich bringt; sowie mich nur noch mehr antreibt mein ganzes Können darzulegen*
*gewillt mein Hemd von mir trennen lasse; sowie auch meinen Gürtel; der mit dem Knopf der Hose den einzigen Halt darstellte & dieser sich dann auch verabschiedet; so dass sie in meine Kniekehlen rutscht*
*den fordernden Kuss erwidere & mein Becken gegen ihres drücke; was ihren bestimmenden Griff in meinem Nachen etwas lockern dürfte; nicht zugleich noch die nachgemiemten Bewegungen die wir gleich eine zeitlang vollführen werden*


Sometimes, the best things in life are free

Antworten

NolanVaisey

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Werwolf Greifer

Beiträge: 43

Re: Wohnzimmer

von NolanVaisey am 29.05.2012 20:19

*die Definition von einer Raumbesichtung sprich mein Zimmer; sicher nicht mehr so ablaufen wird; wie es eigentlich vorgestellt wird; sondern in eine ganz andere Richtung laufen wird; wie es in diesem Fall ist*
*daher auch sehr gerne den Gentleman für sie mieme; wenn sie denn so darauf besteht & grinsend mit dem Kopf nicke; obwohl  dadurch aber auch der Reiz weg ist; den ich eben bei dem Durchwühlen ihrer Sachen erstellt habe*
Das könnte ich auch; aber wo bleibt da der Spaß & als gelungene Revange könnte man dies dann nicht abstempeln. Aber da ich ein waschechter Gentleman bin; zeig' ich dir bei der erst besten Gelegenheit mein Zimmer/ dein ehemaliges Gästezimmer.*normal diese Situation als solch eine erst beste Gelegenheit betitelt werden könnte; da; wie Julia eben schon erwähnt; Linda sehr gerne bei ihr auftaucht um Dampf abzulassen; was äußerst ungünstig wäre & ein erneutes Plus auf dem inflagrantie Konto Julia's entstehen würde; wobei die anderen im Gegensatz zu dem hier äußerst harmlos sein müssen*
Linda sieht mich sicher nicht als ihren Verteidiger an & weiß sicher nicht mal etwas davon; sagen wir so; ich ergreife dann doch gerne Partei sobald mit Dreck geworfen wird; nicht das ich dies unterstützen würde; in jeder anderen Hinsicht; aber nicht in dieser.
Ansichtssache.*mehr auch nichts mehr dazu sage; weil ich sowieso nur auf Granit stoßen werde; in Kombination auf einen frontalaufprall einer Wand; so dass jedes Widerwort hier eine Verschwendung wäre*
*zudem auch besseres zutun habe & der Zeitpunkt jetzt über die Familienangelegenheiten zu diskutieren; nicht ungünstiger sein könnte; weswegen ich sehr gerne meine Lippen von ihr verschließen lasse; aber zuvor noch einen Blick auf ihren vollkommenen Körper werfen konnte; ehe meine Augen dazu gezwungen geschlossen zu werden*
*dabei den Tisch mit ihr dekoriere; in dem ich sie auf diesen hieve; wobei die Gläser die vorher auf diesem standen nicht verschont werden & klirrend auf dem Boden landen; auf dem sie letztendlich zerbrechen*
*mich dies überhaupt nicht interessiert; da ich viel zu sehr mit dieser wahnsinns Frau beschäftigt bin; sowie meiner Fähigkeit Zärtlichkeiten in meiner Form auszudrücken; mit denen ich auch überhaupt nicht geize*
*so ganz schnell eine meiner Hände in ihrem Höschen verschwindet; wo sie erstaunliche Arbeit leistet & die Kombination mit meinen unwiderstehlichen Küssen mich dazu in der Lage sehe; einer Frau wie ihr das Wasser reichen zu können* 


Sometimes, the best things in life are free

Antworten

NolanVaisey

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Werwolf Greifer

Beiträge: 43

Re: Wohnzimmer

von NolanVaisey am 29.05.2012 19:41

*schmunzelnd das hin & her der Mutnaßungen was nun die treffendere Begründung für meine Neugierde war; die ich einfach nicht zügeln konnte & mich in dem Sinne in allen Punkten schuldig fühlen sollte; wäre mir dies nicht grundlegend egal; da ja die ''Bestrafung'' außer Kraft bleibt; so dass jeglicher Atem der noch in die Richtung führen könnte; vollkommen unnötig ist*
Das könnte ich nicht mal abstreiten; ich bin mir sogar ziemlich sicher das wir einige Sachen gleich interessant finden könnten.
*vielsagend & mit einem charmanten Lächeln; das meine Lippen umspielt; zu ihr sehe & die bloße Vorstellung das wir irgendwann diesbezüglich die Rollen tauschen; recht amüsant finde; aber nicht wirklich ernst zunehmend ist*
*es fast schon als eine Beleidigung ansehen könnte; dass sie einige meiner; für mich befundenen grandiosen Sprüche; als geschleime darstellt; wäre da nicht wieder eine Stichelei gegen Linda; die dann doch in mir eine Art Beschützerinstinkt weckt; weswegen ich mich dazu verpflichtet fühle sie zu beschützen*
Du solltest nicht zu hart urteilen; immerhin befindest du dich nicht in der Position dazu. Wer weiß wie du an ihrer Stelle gehandelt hättest?
*mir diese Frage selbst des öfteren gestellt habe; aber zu keinem annehmbaren Ergebnis gekommen; weil ich der Ansicht bin; das man sowas erst selbst am eigenen Leib erfahren muss; um die Beweggründe einzelner Personen zu verstehen bzw. nachzuvollziehen*
Ich glaube nicht das dies von nöten sein wird; weil du erstens; es dir sicher selbst ausmalen kannst; zweitens; ich mich nicht über sie lustig machen werde & den dritten Punkt hast du bereits erwähnt; sie wird dir sicher eine eigene Vorstellung bieten an der du dich dann ergötzen kannst.
*schon jetzt weiß; das ich sicher nicht dabei sein werde; wenn die beiden wieder aufeinander treffen; was man als feige ansehen könnte; ich es aber in dem Fall eher als klugen Schachzug ansehe; da ich nicht gerne als Schießpulver zweckentfremdet werde*
*dafür genug andere Tore offen stehen; so wie dieses; das ich auch mit dem größten Vergnügen passiere; weil schon die harmlose Berührung ihrer Schultern in mir ein Feuer entfachen lässt; was von der Verbotenheit das dieses Spiel ausmacht; erst an deutlichem Ausmaß zunimmt*
Was anderes hätte ich auch nicht von dir erwartet*diese Worte mit einer verführerischen Tonlage in ihr Ohr säusel'; ehe ich meine Lippen auf ihren Hals drücke; um diesen mit Küssen zu überhäufen*
*meine Hände schon lange nicht mehr auf ihrer Schulter verweilen; sondern den Rest des Reißverschlusses geöffnet haben; so dass das Kleid keinen Halt mehr halt & auf dem Boden landet*


Sometimes, the best things in life are free

Antworten

NolanVaisey

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Werwolf Greifer

Beiträge: 43

Re: Wohnzimmer

von NolanVaisey am 29.05.2012 18:37

Definiere offensichtlich; ich hätte auch nach etwas suchen können; was ich verlegt habe & zufälligerweise könnte sich dies ja in den Taschen befinden. Aber ich such' erst gar nicht nach einer Ausrede; die die Tatsache das ich in der Wäsche von meiner Tante rumgewühlt habe, beschwichtigt.
*zwar noch ein Argument ausfahren könnte; die Neugierde & das Unwissen was den Inhalt der Taschen angeht; davon aber gekonnt absehe; weil ich mich überhaupt nicht für mein Handeln rechtfertigen muss; da die eigentlich erwartete Reaktion ihrerseits ausbleibt; so dass ich auch vor einer Erklärungsot bewahrt wurde*
Nur zu; ich werd' dir keine Steine in den Weg legen diesbezüglich; es ist immer hin dein gutes Recht. Aber rechne damit enttäuscht zu werden; so heiße Höschen die einem den Verstand rauben besitze ich leider nicht.
*noch ansetzen könnte; das ich bereits daran gewohnt bin; dass meine Sachen durchwühlt werden & ich so etwas wie Privatsphäre gar nicht kenne; aber das Thema Familie; genauer genommen Mutter & Vater abharken will; weswegen ich jedes erdenkliche Unterhaltung die in diese Rubrik abdriften könnte; umgehe*
*der Tapetenwechsel & die ettlichen Meilen die ich jetzt getrennt von meinen Eltern lebe; für mein Vorhaben des Vergessens sehr förderlich ist; weswegen ich von einem Auszug in ein eigenes Haus; auch wenn es durchaus verlockend klingt; voererst mal absehe; mit dem Grund; das ich nicht mit dem Gedanken leben könnte; das meine Tante vereinsamt*
Nein; ich erkenne keinerlei Grenzen die du mir setzen könntest; eher die Versuchung sie zu überschreiten; mehr nicht.
Das Wort schrecklich mit dir in Verbindung zu setzen würde mir niemals in den Sinn kommen.
*es jedoch tun könnte; wenn ich daran denke wie sie mit Linda umgeht; aber dies meist mit dem Gedanken gleichstelle das irgenwann jeder bekommt was er verdient; ganz davon abgesehen wie hart es für die Einzelnen wird; so lange ich immer wieder den Kopf aus der Schlinge ziehen kann*
Die frohe Botschaft wird Linda demnächst erreichen; noch versuche ich mich davor erfolgreich zu drücken. Aber mit dir im Nacken wird die Zeit doch etwas knapp.
*vielleicht wirklich mal den restlichen Mut den ich in der Hinsicht besitze; zusammen kratzen sollte; weil ich doch irgendwo dies Linda schuldig bin; die sich sicher darüber erfreut das ihr Neffe; den sie sogesehen mit großgezogen hat; sich bei ihrer; wohl Staatsfeindin Nummer eins eingenistet hat*
Wenn du noch nicht angefangen hast dir Sorgen zu machen; sollte ich mir vielleicht welche machen.
*sehr wohl weiß das ich vielleicht doch an eine; die vermutlich einzigste; Grenze stoße; bei dir wir beide dazu bereit sind diese zu überschriten; was wir spätestens merken; als sich Julia dazu auffordert ihr das Kleid auszuziehen*
*ihren Schulterblick mit einem siegreichen Grinsen konfrontiere & meine Finger sich bereits an ihrem Reißverschluss befinden; den ich nun öffne; wobei ich doch in der Mitte halt mache; um das nun zweigeteilte Kleid von ihren Schultern zu streichen; von denen ich nicht mal ablasse; als das Kleid von diesen gerutscht ist* 


Sometimes, the best things in life are free

Antworten

NolanVaisey

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Werwolf Greifer

Beiträge: 43

Re: Wohnzimmer

von NolanVaisey am 16.05.2012 00:03

Ich weiß nicht; die logischste Vermutung wäre; dass du mich fragst was ich da überhaupt tue; aber stattdessen zweifelst du meine Fähigkeiten was das Wühlen in Frauenunterwäsche angeht; an; ich glaube das war schlimmer als jede Rede.
Dich aus meinem oder besser deinem Zimmer zu werfen würde mir niemals in den Sinn kommen; ich muss erstmal selbst so etwas wie eine Wohnung besitzen um mir das Privileg anzueignen.
*so sehr ich auch das angenommene Angebot von Julia schätze; es doch kaum erwarten kann endlich unter meinem eigenen Dach zu wohnen; wo ich keinerlei Rücksicht auf was auch immer machen muss; auch wenn dieses Feld hier auch eingeschränkt ist & ich quasi behaupten kann das ich die gewisse Freihheiten die ich bei einer eigenen Wohnung hätte zwar auch habe; aber niemals wortwörtlich Leute in meinem eigenen Heim empfangen könnte; was später unvermeidlich ist; sollten meine Eltern doch noch der Überzeugung sein die Frauenauswahl für mich zu übernehmen*
Schön wäre es; aber ich musste für das was ich bekomme habe kämpfen & wir wissen wie mein Kampf ausgegangen ist; ich wohne bei meiner Tante; wenn das mal nicht siegreich war.
Du hast eine andere Art deine Dankbarkeit auszudrücken als ich; wenn es je einer aus meiner Familie abbekommen würde; dann wäre es wohl dein Vater & der hätte es auch verdient; in allen Formen.
*das Gleichgewicht das ich stets versuche zwischen meinen beiden Tanten zu erhalten; immer schwieriger wird, erstrecht bei der Erwähnung meines kleines Geheimnis das ich noch vor Linda hüte & dies auch keine Ewigkeit kann; weswegen ich es langsam aber sicher anfechten sollte*
Noch nicht; ich werd' es ihr aber bald sagen & dir somit das Salz; das du so ausstreuen könntest; wegnehmen. Bitte lass mich Linda es erklären & halte dich nur einmal zurück; meinetwegen.
*mir in etwa vorstellen kann wie dieses Geständnis ablaufen wird; nämlich gar nicht gut & inständig hoffe das ich Linda damit nicht in den Rücken gefallen bin; obwohl ich es genauso aufnehmen würde; ebenso auch wie Julia schon scadenfroh; wenn ich in ihrer Lage wäre; die Hände danach reiben würde; um selbst die Katze aus dem Sack zu lassen*
Keine Sorge; ich werd' nichts tun was du nicht auch tun würdest.
*mit einem vielsagenden Lächeln & acbweschelnden Blick zwischen ihr und dem Bikini einen weiteresn Schluck meinem Glas entnehme; während ich kräftig nickend darauf warte; das sie jeglichen; angeblichen Zweifel des Stoffteiles beseitigt*
Sagen wir so; es hat mich noch nicht ganz davon überzeugt. 


Sometimes, the best things in life are free

Antworten

NolanVaisey

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Werwolf Greifer

Beiträge: 43

Re: Wohnzimmer

von NolanVaisey am 15.05.2012 23:17

Das wäre die Reaktion on jedem anderen; aber du unterscheidest dich doch sowieso schon; also nein; du musst mich nicht anschreien & zur Rede stellen; auch wenn ich nicht ganz so daran geglaubt habe das du das so locker handhabst. Ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte; hättest du mit meiner Unterwäsche so dagestanden.
*ein leichtes Lächeln meine Lippen umspielt & zugegeben meine Reaktion durchaus wüsste; die nicht ganz von der ihrer abweichen; auch wenn ich mich gleichzeitig fragen würde; wieso bei Merlins Bart sie meine Kleidung durchwühlt*
*das gerne noch, insbesondere meine Mutter; den netten jungen Mann in mir sehen; mir durchaus bewusst ist; ebenso das ich diese Art von Wunschvorstellung schon lange nicht mehr erfülle; aus Trotz nicht; da ich Vorschriften; Regeln & all den Kram noch nie mochte; so dass ich grundsätzlich immer das Gegenteil tue was man von mir verlangt*
Ich zerstöre keine Illusionen; Tante Julia; sonst könnte ich mir sogar fast noch selbst was zerstören & das tu' ich nur ungern.
*hinzu sagen muss; dass ich bei Tante Linda noch nie den Drang verspürt habe; eben nicht der liebe; süße & sonstige Bezeichnungen; die Julia so nett rauasgesucht hat; zu sein; so dass ich mich nicht wundern muss; wenn ich auch als ein solcher Junge behandelt werde*
*jedoch auch anderen Behandlungen unterzogen werde; wie hier in den vier Wänden; was mir schon mal viel lieber ist & es mir auf einen der prunkvollen Holzstühlen bquem mache; während ich dem Treiben Julia's weiter meine Beachtung schenke*
Du musst dir wegen mir keine Umstände machen. Deine Höschen können überall verteilt rumliegen; würde mir auch einige Pluspunkte in Sachen ansehen bei den Jungs geben.
*das sie auf meinen billigen Spruch eingeht; überhaupt nicht gedacht habe; aber zum Glück mit Spontanität bereichert wurde; was mich zu einer prompten Entscheidung führt; nämlich unsere Alberei; könnte man diese Art von Unterhaltung als soetwas bezeichnen; fortführe*
Wenn ich mir es so recht überlege; wie wäre es damit-*gleich auf's Ganze gehe & sicher nicht das Kleidungsstück wähle das am Meisten verdeckt; eher im Gegenteil; den smaragdgrünen Bikini hochhalte; der jetzt schon sämtliche Fantasien; die ein Junge in meinem Alter haben könnte; weckt*
Meine Rede*es auch keine weiteren Sekunden mehr bedarft um die zwei leeren Gläser gleich wieder zu füllen* 


Sometimes, the best things in life are free

Antworten

NolanVaisey

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Werwolf Greifer

Beiträge: 43

Re: Wohnzimmer

von NolanVaisey am 15.05.2012 20:02

*das Schmunzeln; auch wenn sie es zuvor abgelegt hat; die Ernsthaftigkeit; die sie gespielt versucht rüberzubringen; vollkommen ins Wasser fallen lässt; was mein; zuerst verschrecktes Gemüt gleich wieder beruhigt & zu einem leisen Lachen animiert*
Wieso sollte ich sowas unauffällig tun? Im Endeffekt geh' ich doch eh an jede Wäsche die mir in die Fingern kommt; ganz egal ob offensichtlich oder nicht.
& du hast in all den Jahren nicht gelernt Sachen so wegzuräumen; dass sie nicht dazu einladen darin rumzuwühlen.
*die Option oder besser Ausrede; die; die Tatsache das ich gerne in der Wäsche meiner Mitbewohner rumwühle; beschwichtigt; mit einem Schulterzucken & lässigen Grinsen auf meinem Lippen abtue; weil in diesem Fall beide Erklärungen; wieso ich denn jetzt das Höschen in der Hand hatte; infrage kommen*
Als dein, nun neuerkorener Shopping Berater; muss ich mir erst alles genauer ansehen; am Besten noch an der Besitzerin; um ein endgültiges Urteil abzugeben.
Immerhin will ich nur meinen Job machen.*bevor ich auch nur in das Leeren sämtlicher Taschen; umsteige; zuerst für etwas zu trinken sorge; was sich der Stimmung anpasst & es definitiv kein Glas Wasser ist; auch wenn die Substanz etwas ähnelt*
*ihr; gleich nach dem großzügigen befüllen des Glases; es auf den Tisch stelle; auf dem sie schon netterweise ihre neuen Sachen präsentiert; auch wenn diese durch den Regen sehr mitgenommen aussehen; über was man auch wieder hinweg sehen kann; würde sie nur einen einziges Stoffteil davon tragen*
Letzteres kommt hin; wozu Bildchen begaffen wenn man dergleichen in Fleisch & Blut direkt vor einem hat. Demnach waren die dreckigen Magazine nichts für mich; ich ging zudem auch nie gerne an die Sachen meines Vaters.
*hämisch grinsend & mit einem erfolgreichen Kopfkino; das ich derweil sicher Julia beschert habe; einen kräftigen Zug aus meinem Glas nehme; dass somit auch gleich leer in meiner Hand hin & her gewogen wird* 


Sometimes, the best things in life are free

Antworten

NolanVaisey

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Werwolf Greifer

Beiträge: 43

Re: Wohnzimmer

von NolanVaisey am 15.05.2012 19:19

*geräuschlos im Flur des Penthouses auftauche & diesen entlang gehe; wobei ich bedacht bin meine Tante nicht in irgendeinerweise zu stören; sei es mit dem Getrampel oder einer herunterfallenden Habseeligkeit; weil ich mich des öfteren als total tollpatisch herausgestellt habe & das meist in den ungünstigen Situationen*
*keinerlei Geräusche wahrnehme; die mir signalisieren könnten das ich nicht alleine bin; was aber paradox hingegen der Taschen; die überall im Wohnzimmer verteilt liegen; ist & mir nicht nehmen lasse diese zu durchforsten; was mich auch auf einen sehenswerten Fund stoßen lässt*
*mit einem spitzbübischen grinsen & neckendem Blick ein heißes Höschen; an dem noch das verzierte Preisschildchen hängt; das mir sofort dem Atem raubt; aus einer der Taschen ziehe; so dass ich es genauer begutachten kann; wobei ich es in meinen Händen drehe & wende*
*das ich gerade in den neusten Errungenschaften; wahlweise auch Unterwäsche meiner Tante rumwühle; mir vollkommen klar ist; aber meine Fantasie durchaus ausreicht um jemand ganz anderes in dieser Spitzenunterwäsche zu sehen; obwohl ich auch sicher von der Vorstellung Julias angetan wäre; da ich nicht bestreiten kann das sie einer Schönheitsgöttin gleicht*
*nicht mal Anstalten einer Unterbrechung in dem Rumwühlen der Sachen; mache; als Julia selbst wieder das Wohnzimmer betritt & mich zuerst einmal gar nicht wahrnimmt; was mir ziemlich schwer fällt bei so einem Kleid das sie trägt; was sicher jegliche Aufmerksamkeit von Männern auf sich ziehen würde*
Ein sehr netter Einkauf; ich wünschte ich wäre beim Aussuchen dieser Dinge dabei gewesen*zwinkernd ihr mit der Hand zuwinke; in der ich weiterhin ihre Unterwäsche halte & mich keinesfalls für mein Verhalten oder meine Vorgehnsweise schäme; da ich mir ziemlich sicher bin; dass Julia auch diese Art von Spaß versteht*
 


Sometimes, the best things in life are free

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite