Suche nach Beiträgen von PeterPettigrew

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


PeterPettigrew

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 18

Re: Schulbibliothek

von PeterPettigrew am 07.04.2012 16:21

Ach ich weiß nicht, ich komm damit einfach nicht klar, das ist mir alle szu kompliziert. Dafür habe ich nicht den passenden Riecher glaube ich 
*es mir allerdings auch nicht sonderlich viel ausmacht, dass ich eine absolute 0 bin was Zaubertränke angeht*
Jaaa so ist das !
*die Brust mit gespieltem Stolz hervorhebe und mich - ebenfalls gespielt - stolz fühle*
Ja ab und zu habe sogar ich mal meine lichten Momente.  
*meine gemerkt zu haben, dass sie mir widersprechen wollte und genau weiß wie oft - vor allem James - sich schon mit ihr in den Haaren hatte wenn er irgendwas getan hat, wobei andere zu Schaden gekommen sind, aber das Thema schon vor langem erledigt wurde und somit nicht weiter drauf eingehe* 
*unbekümmert mit den Schultern zucke und ein verstohlenes Grinsen aufsetze*
Jaaa.. Nachsitzen. Aber das nimmt man doch gerne in Kauf, wir hätten auch schon oft von der Schule geworfen werden können, wenn man uns etwas Böses gewollt hätte. Von daher beschwere ich mich da gar nicht drüber, und es war es jedes Mal immer total Wert!
*mich daran erinnere wie viel Spaß wir immer zusammen hatten, und hoffentlich auch noch haben werden, und meine Augen einen kleinen Glanz bekommen*
*eigentlich mit nichts anderem gerechnet habe und mich ihre Antwort also kaum überrascht und jetzt eher den Kopf in die Hände stütze und überlege was man tun könnte*
Na gut. Das war ja eigentlich klar und blöd von mir zu Fragen.. Mhh.. Wir könnten der großen Halle mal einen Besucht abstatten, ich müsste mal meinen Magen wieder auffüllen, außerdem habe ich Lust auf Pudding!  

peterpettigrew2.jpeg

Secrets got me torn apart, trying to destroy my heart, but I can see the light, it's covering the night!

Antworten

PeterPettigrew

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 18

Re: Schulbibliothek

von PeterPettigrew am 07.04.2012 15:53

*ihr nickend zustimme und wieder entmutigt werde selber den Aufsatz hinzubekommen, wenn sogar Lily es nicht ohne wieteres schafft*
Ach ich hasse dieses Fach einfach. Wir werden glaube ich nie Freunde werden.  
*wirklich froh sein werde, wenn ich mit diesem Fach und den dazugehörigen Gebräuen nichts mehr zu tun habe*
*breit vor mich hinlächle, als sie mich mit zu ihnen zählt und ein leises Lachen nicht unterdrücken kann, ehe ich mir die Hand auf den Mund schlage und erschrocken hin und herschaue, ob vielleicht die alte Bibliothekarin auftaucht un mir ein fauchendes Sssscht! zuzischt*
*sie allerdings nirgends erblicken kann und mich deswegen wieder entspannt auf meinem Stuhl breit mache*
Ja, nur momentan bin ich ja nicht bei ihnen und weiß auch nicht was sie tun, also bin ich dieses Mal fein aus dem Schneider!  
*die Schultern zucken lasse, und wirklich keine Antwort darauf weiß, wieso wir kaum Ärger bekommen, bei dem was wir anstellen*
Ich weiß auch nicht. Eigentlich tun wir ja nichts was anderen schaden würde, und wir sind ja - zumindest größtenteils - immernoch gut in der Schule. Ach keine Ahnung, aber ich frinds gut so!  
*noch bevor ich ihre Antwort höre diese schon weiß, weil sie ihre Sachen zusammenpackt und ich mich sichtlich darüber freue*
Echt? Toll!
*sogleich einen nachdenklichen Gesichtsausdruck bekomme und überlege was man denn heute noch so machen könnte*
Meinst du wir dürfen wieder nach Hogsmeade? Eher nicht oder?  
*gar nicht so vertraut mit den neuen Regeln bin, die sich sowieso immer wieder ändern und Lily da sicherlich mehr den Plan in der Tasche hat, mir aber nicht vorstellen kann, dass wir einfach aus dem Schloss dürfen* 

peterpettigrew2.jpeg

Secrets got me torn apart, trying to destroy my heart, but I can see the light, it's covering the night!

Antworten

PeterPettigrew

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 18

Re: Schulbibliothek

von PeterPettigrew am 07.04.2012 15:27

*ihr ein breites Lächeln schenke, als sie mich Würmchen nennt und ich das bei fast jedem anderen als Beleidigung auffassen würde, als bei ihr*
*mein Blick sich augenblicklich trübt, da ich die Tatsache, dass bald Prüfungen sind ganz außer Acht gelassen habe und noch nicht mal angefangen habe mir rauszusuchen was ich überhaupt lernen muss*
*diesen Gedanken aber dann wieder einmal gekonnt weit von mir wegschiebe und beschließe mich darum später zu kümmern, oder jemanden auftreiben werde, der mir dabei helfen wird*
*einen Blick auf die vollgeschriebene Pergamentrolle wage und ein Schaudern nicht unterdrücken kann, als ich sehe, dass es sich um Zaubertränke handelt und ich dieses Fach mehr als nur hasse*
Ah.. Schade.
*traurig dreinblicke, als sie mir sagt, dass sie auch nicht weiß wo die drei sich rumtreiben aber denke, dass sie wohl recht hat und ich mir nicht allzu große Gedanken um sie machen muss*
Ja du hast recht, sie werden schon wieder auftauchen. Man kennt sie ja, wer weiß was sie gerade wieder anstellen!  
*ein zartes Lächeln auf die Lippen bringe, als ich kurz daran denke, in welchen Schwierigkeiten sie - wir - schon gesteckt haben*
*mich zurücklehne und mich in ihrer Gegenwart schon viel sicherer fühle als alleine*
Und was treiben wir heute noch so? Ich dachte, wo die alle ja weg sind, könnten wir - sofern du deine Sachen erledigt hast - auch noch was unternehmen?
*sie hoffnungsvoll anblicke, und mich unglaublich freuen würde, wenn ich nicht schon wieder den ganzen Tag alleine rumsitzen müsste* 

peterpettigrew2.jpeg

Secrets got me torn apart, trying to destroy my heart, but I can see the light, it's covering the night!

Antworten

PeterPettigrew

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 18

Re: Schulbibliothek

von PeterPettigrew am 07.04.2012 15:04

*in der hintersten Ecke der Bibliothek sitze und mich hinter meinem Verwandlungsbuch versteckt halte und versuche mir zu merken was in dem Kapitel geschrieben steht*
*aufsehe als ich eine mir bekannte Person ein paar Meter weiter niederlässt und offenbar ganz in Gedanken versunken ist und sie mich anscheinend nicht bemerkt*
*mich bestätigt fühle, dass mich dann auch niemand anderes bemerken würde und noch 1-2 Seiten in meinem Buch weiterlese, als ich dann beschließe mich langsam aufzurappeln und so leise wie möglich zu Lily gehe, damit ich nicht den Zorn von Madame Pince auf mich ziehe*
den Stuhl gegenüber von ihr sacht herbeiziehe und mich auf ihn fallen lasse*
Hallo Lily, dich hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Vorblidlich am Lernen, wie immer?  
*ein leichtes Lächeln über meine Lippen huscht, als ich wieder ernster werde und man mir meine Sorgen sichtlich anmerkt*
Du hast nich zufällig in letzter Zeit etwas von James, Sirius oder Remus gehört? Ich kann sie einfach nicht finden.
*mich ziemlich hilflos fühle ohne meine Freunde und am liebsten im Erdboden versinken würde, ehe sie wieder auftauchen* 

peterpettigrew2.jpeg

Secrets got me torn apart, trying to destroy my heart, but I can see the light, it's covering the night!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite