Suche nach Beiträgen von AntoninDolohow

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:


AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Küche

von AntoninDolohow am 03.11.2010 20:02

*Rachel nur kurz einem Blick zu werfe, der soviel heißt wie: "Wir sprechen später" und mich dann wieder zu den anderen Anwesenden drehe*
*Joyce dann hinterher sehe und mir der besorgte Blick Saphiras keines Wegs entgeht*
*zu Adam schaue als dieser anfängt zu sprechen und es so ziemlich das ist, was ich vorns Saphira ebenfalls mitgeteilt habe und weiß, dass sie äußerlich damit klar zu kommen scheint, aber innerlich in ihr ein regelrechter Kampf wüten muss*
Wie du weißt, werden wir alles in unserer Macht stehende tun, Saphira...
Dafür zu ständig? Soweit ich gehört habe Dean Carter, und er hat dann mit Hilfe von Moody, oder was ich wie der heißt, Augustus nach Askaban verfrachtet.
*Saphiras Blick begegne und kurz nicke*
Wir sind vorsichtig, werden aber trotzdem dir bzw. euch helfen.
*mehr dazu leider nicht mehr zu sagen habe und mein Blick nun zur Uhr fällt und feststelle, dass ich noch ins Ministerium muss*
Ich muss euch leider verlassen, die Pflicht ruft mehr oder weniger.
*mich aufrecht hinstelle und die Anwesenden nach einander mustere und schließlich kurz bei Adam hängen bleiben*
Wir sehen uns.
*mich nochmals zu Saphira drehe und ihr kurz über den Arm streiche*
Wenn was sein sollte, du weißt, wie du mich findest.
*zu guter letzt noch meiner Frau auf Wiedersehe sage und auch ihr nur kurz über den Arm streiche und ihr zulächle, bevor ich mit schweren Schritten die Küche in den Flur verlasse und dann mit einem Plopp verschwinde*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2010 20:03.

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Küche

von AntoninDolohow am 03.11.2010 19:29

*Saphira zunicke und froh bin, dass sie verstanden hat*
*mich zu Rachel wende und so nah an sie rangehe und flüstere*
Was meinst du wie sie sich fühlt, wenn sie uns beide nun so zusammen sieht, wo sie gerade halb ihren Mann verloren hat?
*das Ganze natürlich so ausgesehen hat, als hätte ich nicht gesprochen und wieder zu Saphira schaue*
*das Gespräch zwischen meiner Frau und ihr beobachte und nur bestätigend nicke*
Genau, falls du Hilfe brauchst, wir sind immer da... bzw. Rachel auf jeden Fall und ich werde so oft es geht vorbei schauen!
*aufschaue als jemand hereinkommt und Adam mit einem nicken begrüße*
Adam.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2010 19:30.

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Küche

von AntoninDolohow am 03.11.2010 18:51

*kurz seufze*
Wenn wir auffliegen, sind sämtliche Plannungen dahin! Der dunkle Lord verlässt sich darauf, dass wir das Ministerium Stück für Stück in den Griff bekommen.
*ihren Blick zu urteilen nach, sie gerade alles andere als mitkommt, aber das mal als unwichtig einstufe*
Das werde ich und das weißt du, sobald ich Gelegenheit habe, werde ich zu dem Lord gehen... auch... naja...
*mir denke, dass ich so ziemliche bedenken habe, wie ich danach aussehe, aber das mal zur Seite schiebe jetzt*
*aufschaue als Rachel hereinkommt und kurz lächle*
Nein, es gibt nichts Neues.
*den Kuss als mehr als unangebracht halte und sie etwas von mir wegschiebe*

[schnell essen, bg]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2010 18:52.

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Küche

von AntoninDolohow am 03.11.2010 18:42

*der kleinen Celia hinterherschaue und dann wieder Saphira anblicke*
Ich kann es nicht ändern, Saphira aber wir dürfen im Moment nicht unbedacht handeln... ein falscher Schritt und es könnte sein, dass alle aufliegen und du deinen Mann die nächsten 20 Jahre auf jeden Fall nicht aus Askaban heraus bekommst, wenn überhaupt!
*meinen Blick kurz Joyce wende und sie mir bis zu einem gewissen Grad sogar leid tun könnte, allerdings mir von diesem nichts anmerken lasse*
*allgemein so gestresst bin im Moment, so dass ich nicht bereit bin mir jegliche Probleme anderer erzählen zu lassen und deshalb von außen ein wenig kalt wirken könnte*
*mich gegen die Tischplatte lehne und auf Saphiras Finger schaue, die im Takt auf die Platte hämmern*
[gute Besserung <3]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2010 18:43.

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Küche

von AntoninDolohow am 03.11.2010 18:28

*zu Joyce blicke und kurz nicke*
Verständlich.
*die kleine Celia ebenfalls kurz in die Arme schließe und auf sie hinunter schaue*
Hallo Kleines, mir geht es soweit gut, danke.
*schlussendlich zu Saphira schaue und auch hier erstmal nur nicke*
*als sie nach Neuigkeiten fragt, nicht umhin kann meinen Blick etwas abzuneigen*
Nein, im Ministerium geht es drunter und drüber und es wird schwierig nicht selber in das Fadenkreuz zu gelangen, dazu kommt das er nicht im Lande ist und ich bzw. wir somit nicht wissen, inwieweit wir handeln dürfen.
*weiß, dass es sie herzlich wenig interessieren düfte, was der dunkle Lord sagt, mir allerdings das um einiges wichtiger ist*

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Küche

von AntoninDolohow am 03.11.2010 18:19

*mit einem Plopp im Flur auftauche und direktem Weges in die Küche gehe, da daraus Stimmen dringen*
*als ich eintrete, sowohl Saphira als auch Joyce und die kleine Celia sehe*
Guten Abend die Damen.
*nicht wirklich hergekommen bin um Neuigkeiten zu bringen, da ich im Grunde keine habe, sondern eher um zu schauen ob weitesgehend alles in Ordnung hier ist*
Saphira, wie geht es dir? Bzw. Joyce, Celia... wie geht es euch?

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Joyce's Zimmer

von AntoninDolohow am 31.10.2010 17:49

*kurz mit den Schultern zucke und mir das Ganze überlege*
Nun, ich bin mir nicht sicher, aber wenn Verdacht besteht, denke ich schon. Es tut mir leid Saphira, aber ich kann mich nur wiederholen, wir werden das richten.
*ihr erneut über den Arm streiche und sie mustere*
Das wird wieder.
*mein Blick auf die Uhr fällt und seufze*
Ich muss los, und ich werde mich kümmern und dich wissen lassen, falls ich etwas neues erfahre. Pass auf dich und das Baby auf.
*ihr ein letztes Mal über den Arm streiche, bevor ich mit einem Plopp verschwinde*

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Joyce's Zimmer

von AntoninDolohow am 31.10.2010 17:41

Es kommt drauf an, wie schnell wir handeln können.
*sie anschaue als sie mir so ziemlich sagt, dass sie schwanger ist*
Nun, erstmal Glückwunsch- ich bin sicher, das Kleine wird seinen Vater bald wieder haben bzw. genau wie seine Frau Mama.
*versuche sie etwas aufmunternd anzuschauen*

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Joyce's Zimmer

von AntoninDolohow am 31.10.2010 17:34

*ihr über den Arm streiche und sie anschaue*
*im Grunde nicht weiß, wann bald ist, aber sicher bin das es in ferner Zukunft liegen wird*
Ich weiß es nicht, vielleicht in einer Woche oder 2? Aber viel länger dürfte es nicht dauern, darum werden wir uns wie gesagt kümmern.

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Joyce's Zimmer

von AntoninDolohow am 31.10.2010 17:26

*sie weiterhin beobachte und mir ihr Zustand alles andere als gefällt*
*als ich bemerke, wie ihr wieder Tränen in die Augen steigen, mich neben sie setze und sie in den Arm nehme*
Alles wird gut, Augustus wird bald wieder hier sein und sich um euch kümmern können.
*zwar immer noch nicht so sicher bin, ob dem wirklich so ein wird, aber mir nicht vorstellen kann, dass wir das Ganze nicht auch noch meistern können*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite