Suche nach Beiträgen von AlectoCarrow

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Schulbibliothek

von AlectoCarrow am 17.12.2011 00:28

*endlich die betreffene Seite gefunden habe und beim Überfliegen sich meine Vermutung zumindest ansatzweise bestätigt, weshalb ich Bella das aufgeschlagene Buch hinschiebe und auf einen kleinen Absatz deute*
Da-
Sie ist eine dreckige, kleine Veelaschlampe-
*meine Arme verschränke und dem kleinen Idioten gerne das nächste Buch an den Kopf werfen würde, aber nicht wirklich Lust auf Streit mit Mrs. Pince habe, die mich vermutlich noch wegen grober Misshandlung von alten Schicken zum Direktor schicken würde und Dion wohl neben meinem Vater derjenige ist, den ich jetzt am allerwenigsten sehen wollen würde*

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Schulbibliothek

von AlectoCarrow am 17.12.2011 00:03

Naja, das wollen wir mal nicht länger diskutieren oder sonstiges-
*dies eigentlich auch selbst nicht geglaubt hätte, wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte und mit dem Kopf schüttel*
Wenn ich dir sage, er war total benebelt, auch als ich aufgetaucht bin, ich glaube er hätte nichtmal mehr gewusst, wie er seinen Zauberstab zu halten hat, so durch den Wind war er-
Und er wenn er es hinter meinen Rücken tun würde, würde ich ihm sonst was abschneiden, das kannst du mir glauben-
*Bellas Kommentar völlig zustimmen würde und gerade ansetzten wollte, noch irgendwas abwertendes zu sagen, als ich plötzlich stoppe und über das Wort nachdenke*
Geschöpf-
*kurz überlege, bevor ich aufspringe und zwischen den nächsten Regalreihen verschwinde, da ich plötzlich eine ungefähre Ahnung habe, wonach ich suchen könnte, bis ich endlich vor den ellenlangen Bücherreihen zum Thema "Magische Geschöpfe" angelangt bin und schließlich das nächstbeste Lexion herausziehe, um es zurück zu dem Tisch zu schleppen, aber nicht ohne dem Fremden im vorbeigehen das schwere Buch gegen den Hinterkopf knallen zu lassen, bevor ich es auf unseren Tisch werfe*
Hörst du schlecht? Mach dich mal lieber nützlich und räum die ganzen Bücher da weg-
*mich schließlich wieder auf den Stuhl fallen lasse und hastig die alten Seiten herumblätter, während ich nach dem richtigen Wort suche*
Du hast mich da auf eine Idee gebracht-

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Schulbibliothek

von AlectoCarrow am 16.12.2011 23:36

Was nicht ist, kann ja noch werden-
*eines der Bücher zuklappe und es mit einem dumpfen Knall wieder zurück auf den Bücherhaufen werfe, ehe ich den Kopf schüttel*
Ich glaube nicht, dass er es wagen würde, mich diesbezüglich anzulügen oder?
Und er war ja nicht permanent so drauf, dass er bei ihrem Anblick nur gesabbert hätte
*mit den Schultern zucke, da ich daran auch schon gedacht habe und überlege, ob ich irgendeinen Slytherin-Ertsklässler nicht mal nach Hogsmeade zu Zonkos schicken sollte*
Ich habe keine Ahnung, ich hab zumindest mal nichts gerochen, das hätte bei mir doch dann auch der Fall sein müssen, oder?
Hm, vielleicht gibt es auch nur was, was Typen anzieht?
*Bella einen eindeutigen Blick zuwerfe, dass ihre Besserwisserei jetzt überhaupt nichts bringt und den Kopf schüttel, als mir dieser Typ ins Auge springt, der sich doch tatsächlich erdreistet und sich neben uns an den Tisch setzt, weshalb ich ihn anfauche, er solle gefälligst von hier verschwinden*
Zieh Leine, du kleine Kröte!

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Schulbibliothek

von AlectoCarrow am 16.12.2011 22:01

*man die Frage auf Bellas Zunge förmlich sehen kann, aber es gar nicht mehr nötig war, sie fragen zu lasse, da ich ihr bereits alles erklärt habe und genau weiß, dass sie genauso reagieren würde, wenn es um diese eine Person ging, wenn nicht so gar noch schlimmer, was ich mir auf ihre nächste Frage hin auch denken kann*
Nein, sie lebt noch- im Nachhinein hätte ich sie wohl besser umgebracht
*mit den Schultern zucke, da ich nicht wirklich eine Ahnung habe, nach was ich überhaupt suchen soll, geschweige denn ob ich jemals eine Antwort darauf finde*
Er behauptet felsenfest, dass ihm niemand was ins Essen gemischt hat und er meinte auch nicht einen Zauber oder was abbekommen zu haben-
Kaum war sie weg, wars auch schon wieder vorbei mit seiner Schwärmerei

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Schulbibliothek

von AlectoCarrow am 16.12.2011 21:35

*wirklich keine Ahnung habe, wie lange ich hier schon sitze und es mir schon wie Stunden vorkommt, obwohl es vielleicht gerade mal eine viertel Stunde war, aber bereits jetzt nichts mehr von dem ganzen Mist lesen kann, weshalb ich den Kopf auf meine verschränkten Arme fallen lasse und die Augen schließe in der Hoffnung, dass irgendein schlauer Einfall über mich kommt*
*stattdessen aber Bellas Stimme vernehme, deren Anwesenheit hier wohl ebenso ungewöhnlich ist wie die meine und sowohl die Augen wieder öffne, als auch den Kopf wieder hebe und den Büchen lediglich einen abschätzigen Blick schenke*
*Bella in kurzen Worten erkläre, was vorgefallen ist und weshalb ich überhaupt hier bin, ehe ich entnervt mit den Schultern zucke*
Hast du eine Ahnung, was für ein Schwachsinn es alles gibt, um nen Typen rumzukriegen:rolleyes:

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Schulbibliothek

von AlectoCarrow am 16.12.2011 21:08

*wirklich kaum glauben kann, dass ausgerechnet ich mich in die Bibliothek sitze, um nach Büchern zu suchen und dieser Gedanke scheinbar nicht nur an mir hängen geblieben ist, sondern auch an Mrs. Pince, die mir einen völlig entgeisterten Blick zugeworfen hat*
*aber darum jetzt nicht wirklich Zeit und Lust habe mich darum zu kümmern, sondern gleich einen ganzen Tisch für mich blockiere und unzählige Bücher zum Thema Liebeszauber, Liebestränke und alles was dazu gehört auf einen Stapel auf die Holzplatte fallen lasse, während ich mich seufzen auf einen Stuhl setze und anfange, die ersten Bücher durchzugehen*
*absolut keine Ahnung habe, nach was ich überhaupt suchen muss, es mir aber auch keine Ruhe lässt, dass ich nicht weiß, wie die kleine Französin Ale verzaubert hat und auf keinen Fall Gefahr laufen will, dass sie noch einen Schritt weitergeht und ihn gänzlich um den Finger wickelt*
*mir eine Haarsträhen zurückstreiche und nach und nach alle möglichen Bücher durchgehe*

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Schulbibliothek

von AlectoCarrow am 22.03.2011 21:18

(Schäm dich :P)

Zu viele schlechte Gesellschaft ;-)
*sein Lächeln erwidere und nicke*
Lass uns lieber zu dir gehen, mein Vater ist auf die brilliante Idee gekommen, nun öfters zuhause zu sein:rolleyes:
*mich erhebe und ihn an der Hand mitziehe und zum nächsten Termin trete*
Wollen wir? :-)

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Schulbibliothek

von AlectoCarrow am 22.03.2011 20:32

Mir egal, aber nicht in den Gemeinschaftsraum ;-)
*einerseits übergehe, dass er meine Frage nicht beantwortet und andererseits mir überlege wo wir hingehen könnten, da Reg sicherlich im Gemeinschaftsraum nocht ist und ich ihm das nicht zumuten möchte*
Da ist es immer so voll und ich hätte dich gerne mal für mich alleine, wenn das nicht zu egoistisch von mir ist :-)
*mich wieder nach vorne beuge, um ihn zu küssen und seine Nähe mehr als nur genieße*

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Schulbibliothek

von AlectoCarrow am 22.03.2011 20:26

Tschüss, Hanna

*als sie verschwunden ist, die Augenbraue hebe und Ale ansehe*
Uhlala muss ich mir Sorgen machen?
Mir gehts gut ;-)
Dann sag ich nichts mehr, außer: Verschwinden wir von hier?:-)

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Schulbibliothek

von AlectoCarrow am 22.03.2011 20:15

Ey, geheime Freundin? Wenn ich das Alecto erzähle, wir sie aber nicht sehr begeistert sein :lol:
*lachend die Hände von seinen Augen nehme, um den Stuhl herumgehe und ihn auf die Lippen küsse*
Wie gehts euch?
Seid ihr krank oder warum sitzt ihr hier und gebt euch mit alten staubigen Büchern ab? ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite