Suche nach Beiträgen von LeonJones

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 82 Ergebnisse:


LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Schulbibliothek

von LeonJones am 15.02.2011 00:49

Du musst auch nicht immer alles wörtlich nehmen was ich sage, oder? Wärst du mir egal, hätte ich damals sicher nicht diesen Jockel angegriffen, der dir einen komischen Schnitt auf der Wange verpasst hat
*Alyssa mal weder beweist das sie Diskussionen liebt und mir auch gerne widerspricht, was mich einmal geräuschvoll ausatmen lässt*
Doch wirst du. Oder du wirst es auch morgen schon sehen. Kommt drauf an wie lange ich für das perfekte Valentinstag Geschenk brauche
Das hat doch nichts mit dem Valentinstag zutun. Obwohl, siehst du, dieser Valentinstag ist für eine lange Zeit der Letze, den wir alleine verbringen können und der hätte was besonderes sein müssen
Woher willst du das wissen? Kinder sind unberechenbar 8-(
*beide Arme um sie lege und meinen Kopf auf ihrem abstütze*
Das soll aber nicht heißen, das ich dir jetzt keine mehr machen muss:-/ Das ist gut, haben sie schon ein Zeichen von sich gegeben, oder herrscht immer noch stille?:O



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten

LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Schulbibliothek

von LeonJones am 15.02.2011 00:32

Es wird immer 1:0 für mich stehen, egal was und wie du es tust. Ich bin dir einfach überlegen:cool:
Sie hat es ja auch verdient:-/
Uww, dann bring ich dich aber danach um
*über seine Aussage mit der Maus nur grinsen muss und ihm auch eine gute Nacht wünsche, ehe ich jetzt endlich meine ungeteilte Aufmerksamkeit Alyssa schenken kann*
Bist du mir denn überhaupt mal unwichtig geworden? Ich hab dich doch gleich und sofort verteidigt, oder heißt bei dir Verteidigung gleich Mord 8-(
*sie noch tausende Argumente bringen kann, aber einfach felsenfest davon überzeugt bin, das man am Valentinstag seiner Liebsten eine kleine Aufmerksamkeit schenken kann, weil sowas das mindeste ist*
Doch kann er und das wirst du nächstes Jahr sehen!
Was weiß ich, Kinder fragen doch sowieso die unmöglichsten Sachen
*mich zu ihr ziehen lasse und mich gleich auf den Stuhl setze, auf dem Lily gesessen hat*
Selbstverständlich, abgesehen von der Tatsache das ich kein Geschenk für dich hab. Und bei euch?



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten

LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Schulbibliothek

von LeonJones am 15.02.2011 00:08

Ich bin ein Mann der gerne maust, dagegen kannst du jetzt nichts mehr sagen:P
Du hast jetzt nicht ernsthaft in meinem Beisein meine Freundin beleidigt8-( Woah, ich töte dich, morgen, heute bin ich zu faul dafür
*ihm aber insgeheim Recht geben muss, weil Alyssa eine wirklich große Klappe hat*
*die Bitte von Lily höre und ihr gegen den Kopf schnippe*
Kannst du mal aufhören, Leute mit deiner Büchersucht und Stirnrunzelsucht abhängig zu machen? Danke:D
*Alyssa mit der Fummelei an ihrem Haar unterbreche, indem ich einfach ihre Hände nehme*
Egal wie viele Valentinstage es gibt, es gibt aber nicht jedes Jahr den 14.02.1977. Was soll ich den kleinen Busos erzählen, wenn sie nach diesem Tag fragen?
Ich vergesse hier gar nichts, ich werde dir die Nacht noch eins basteln und wenns nur ein Papierball ist
*genervt ausatme, als sie auch noch James in die Sache einmischt*
Geh du mit deiner Nonne schlafen und macht den Mund zu
*Lilys Umarmung erwider und dann höre was sie zu James sagt*
Arrw hörst du, ihr Geschenk ist noch ''oben''. Lily ist eine echt versaute Nonne geworden 8-(
(Nachtigall x3)



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten

LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Schulbibliothek

von LeonJones am 14.02.2011 23:34

Du machst mich fertig, man ey:'( Jetzt hast du mich auch noch zum Heulen gebracht, hast du ja super hinbekommen
Da fällt mir auf, du hast ja die perfekte Freundin gefunden, du Klugscheißer:-/
Sehr lustig, ich nehm dich nur mit, damit ich dich dann mit den Bücher verbrennen kann, du Obdachloser
*meine Hände ja wieder frei sind und ein Buch nehme, das ich am Liebsten gegen seinen Kopf werfen würde, aber die Vernunft doch überwiegt, sodass ich das Buch wieder hinlege*
Ja hab ich, aber viel zu spät. Jetzt hatten wir nichts von dem tollen Tag:'(
Doch brauchst du, unser Besserwisser hier hat auch ein Geschenk für die Besserwisserin, jetzt muss ich auch eins haben
*den Kuss von ihr erwider, aber einfach weiterrede*
Aber das bekommst du doch jeden Tag und wir haben nicht immer den 14.2
*vom Tisch runterhopse, da ich mich bei sowas wie mein Zwilling fühlre*
Tust du wohl, immer wenn ich dich sehe, hast du ein Buch in der Hand
*einen vielsagenden Blick auf Lily werfe*
Dein Verdienst, du bücherabhänigermacher du!
Ich bin eben nicht so leicht zu beeinflussen, ich bin gegen deine Büchersprüche Imun:P
Mhm wenn ich nichts falsches sagen darf, dann schweig ich lieber;-)
*die Karte sehe und diese jetzt gerade zerreißen könnte*
Aww:'( Musste das gerade sein?



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten

LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Schulbibliothek

von LeonJones am 14.02.2011 22:54

Bist du Scheiße oder so? Wir sind das Interessantes das hier rumläuft, also mach mal nicht dumm:-/
Du bettelst heute förmlich nach Schläge, gell? Hast du mal in einem Film gesehen, das man sich zu einem Mord, Raubüberfall etc in einem Schlafsaal trifft? Nein man trifft sich immer an Ort und Stelle du Jockel!
Aber wenn du zu viel Angst hast, Nachts durch Hogwarts zu laufen, nehm ich dich an die Hand und wir gehen halt zusammen hierher:rolleyes:
*wieder aufstehe, da ich wohl nicht dieses Privileg besitze, auf dem Schoß von Alyssa sitzen zu dürfen*
*mich dann halt mit verschränkten Armen auf den Tisch setze*
James wollte zuerst hierher, aber ich wollte nicht, da ich dich hier selten antreffe. Und da wir uns nicht trenne wollten, sind wir eben zusammen durch Hogwarts und nach Bagdad zufußgefahren
*den Fussel wieder wegstecke und in Gedanken durchgehe, wo ich das Geschenk hingelegt oder eher verlegt haben könnte*
Ich weiß nicht, muss mir wohl aus der Tasche gefallen sein :-( Es tut mir Leid
*schon von James abgeworfen werde und ehe ich mich auch nur wehren kann, meine Hände festgehalten werde*
Lass los, ich muss mich doch verteidigen:O
Übst du wohl, Alyssa beschäftigt sich in letzter Zeit mehr mit Büchern als mit mir, ich fühl mich vernachlässigt:'(
Ach Alyssa, das ist was anderes. Das war nicht mal ein richtiges Buch und jetzt disskutier nicht



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten

LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Schulbibliothek

von LeonJones am 14.02.2011 22:10

*James einen vernichtenden Blick zuwerfe, als er mich zitiert und gerade so dem Drang widerstehen kann, ihm gegen seinen Wasserkopf zu schlagen*
Wunder soll es geben und jetzt hall die Mund, du Schwetzbanan:-/
Oh nein, wenn das kein Grund wäre sich vom Astronomieturm zu stürzen8-( Das ist eine gute Idee, die hätte von mir sein können
Wir treffen uns zwischen 12Uhr Nachts und Mitternacht hier, dann starten wir die Party;-)
*mich dann auf Alyssas Schoß fallen lasse, um alles genauer unter die Lupe zu nehmen*
*dabei gegen den Kessel haue und mich dann zu ihr umdrehe*
Wie kannst du nur am Valentinstag lernen?:'( Ich hab dich schon überall gesucht, sogar in Bagdad, wie James gerade so schön gesagt hat
Ich wollte dir doch das hier geben
*in meine Tasche greife und einen Fussel rausziehe*
Oh nein, ich hab es verloren:'(
*Lily dann was an den Kopf werfe und meine Augen zusammenkneife*
Du übst einen schlechten Einfluss auf meine Freundin auf, hiermit verbiete ich dir den Umgang mit ihr!:O



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten

LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Schulbibliothek

von LeonJones am 14.02.2011 21:34

*mit dem zweitgeilsten Typen Hogwarts hier auftauche, da wir schon halb verzweifelt ganz Hogwarts auf den Kopf gestellt haben und uns schließlich dazu überwunden haben in die Bibliothek zu gehen*
*wie bestellt und nicht abgeholt im Eingang stehen*
*James mit einem verzweifelten Blick ansehe, wobei ich feststelle, dass er nicht wirklich mehr Ahnung hat als ich*
Wieso sind wir auch hierher gegangen, alles deine Idee, nur, weil deine Freundin büchergeil ist:-/ Alyssa find ich hier sicher nicht, wir hätten uns besser in der großen Halle umsehen sollen
*eine dramatische Kunstpause einlege, in denen ich erst Lilys und dann Alyssas Stimme vernehme*
*James anstupse, sodass er mir folgt und wir schließlich in der Regal Reihe stehen, in denen die Beiden gerade iwas am Machen sind*
Hallu:D Was macht ihr, ich meine was machst du hier, Alyssa 8-(



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2011 21:35.

LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Schulbibliothek

von LeonJones am 11.11.2010 22:48

Quatsch, schau dir meine Haare an:D So Haare will doch jeder mal haben
Hast du auch so ein Fernseher? Wenn ja will ich das mal sehen:O
Kochsendungen ö.Ö Boah ist da dann Essen und so? Ich komm dieses Wochenende zu dir!
*Lily anspringe und sie herze*
Ich freu mích auch:D Hach das wird so toll
Ich seh dich dann schon in einem pinknen Kleid:D Du wirst bestimmt eine süße Brautjungfer uuuuund du wirst sicher den Brautstrauß fangen:D
*Lily dann noch ein Ohr kaue, während wir in den Gemeinschaftsraum tanzen*
(Fick dich x3)



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten

LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Schulbibliothek

von LeonJones am 11.11.2010 22:14

*aufstehe und eine pörfete Brüste, nur für Lilys Haar ist, in meiner Hand erscheint*
*ihre Haare frisiere während ich von dem tollsten Tag meines Lebens schwärme*
*zuvor aber noch auf das unnötige Buch eingehe*
Es war so interessant, ich muss mir ein neues Buch über Muggel ausleihen. Ich hab taaaaaaaaaaaausend Fragen an dich
Was zum Beispiel ist ein Fernseher? Ich kann mir das nicht vorstellen, so ein eckiges Ding in dem Sachen gezeigt werden, die sich bewegen ö.Ö
*weiterhin mit Lilys Engelshaar spiele*
Aww ich bin seit letzte Woche Dienstag der glücklichste Mann der Welt:D Weißt du auch wieso?
*mal davon ausgehe, dass es ihr noch keiner gesagt hat, weil ich es meiner besten Freundin es als erstes sagen wollte:-(*
Ich hab Alyssa gefragt ob sie meine Frau werden will und sie hat ja gesagt:D Kannst du dir das vorstellen, ja zu mir:D:D
Leon Jones heiratet also demnächst die heißeste Frau Hogwarts:cool: Nichts gegen dich, du bist die zweitheißeste;-)



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten

LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Schulbibliothek

von LeonJones am 11.11.2010 21:53

*ihr durchs Haar wuschel, als sie mit ihren Zuckungen fertig ist*
*gegenüber von ihr Platz nehme und sie breit angrinse*
Aber klar doch:fies2: Leon Jones verursacht bei jedem Mädchen ein Herzinfarkt:cool:
Was ich hier mache? Ich würde mal sagen lesen*sich das aus meinen Mund richtig schwachsinnig anhört*
Ok vergiss das wieder, das kauft mir nicht mal ein Taubstummer ab. Ich hab das Buch über Muggel wieder zurückgebracht, weißt du noch, von dem ich dir erzählt hab
Außerdem muss ich dich noch über was phänomenal geniales berichten:D:D Du wirst aus alle Wolken fallen



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite