Suche nach Beiträgen von AlectoCarrow

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 28.12.2011 17:52

Keine ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben, Schatz, oder sind wir niemand?
*zwinkernd mein Glas erhebe, was aber bedauerlicherweise bereits leer ist, wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob wirklich ich diejenige war, die es leergetrunken hat, weshalb ich Ale einen skeptischen Blick schenke, ehe ich mir ein Neues hole*
Keine Sorge, wir sind auch nicht davon ausgegangen, dass so ein Klatschfest im Hause Dearborn jemals stattfinden würde
*auf Ales Aussage hin mit den Schultern zucke, da ich mir kaum vorstellen kann, dass Druella in ihrer jetzigen Verfassung jemals zu etwas gut sein könnte*
Achja? Und zu was bitteschön? Um auf schnellsten Wege verrückt zu werden?
*ironisch schnaube und meinen Blick durch den Saal gleiten lasse, der sich allmählich immer weiter füllt, wobei außer uns drei niemand wirklich interessantes mehr aufgekreuzt ist*

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 28.12.2011 17:16

*bei seinen Worten nur die Augen verdrehen kann und das einzig positive an dem ganzen Mist wohl ist, dass es wenigstens umsonst zu Trinken gibt, woraufhin ich einen weiteren Schluck zu mir nehme*
Erinner mich nicht daran!
Ich bezweifel, dass deine Mum das jemals machen würde und wenn dann würde sie wahrscheinlich nur 1/20 der Leute einladen, die hier rumlaufen
*seine weiteren Worte nicht gerade vielversprechender klingen, wobei ich weder seinen noch meinen Vater bis jetzt gesehen habe und es den Rookwoods wohl auch ziemlich egal sein dürfte, ob wir hier sind oder nicht, aber dennoch leise seufze*
Hm, kann sein, ich bin nicht so scharf drauf, das rauszufinden-
*schmunzelnd Amelia begrüße, die Ale wohl die absolut angemessene Begrüßung für sein gestriges Verhalten zukommen lässt und lächelnd die Beine übereinanderschlage*
Schön dich wieder unter uns zu sehen, Amelia
*zwischen den beiden hin und herblicke, wobei ich ein Grinsen nicht verkneifen kann, da die Vorstellung, Ale würde Druella die Wahrheit ins Gesicht sagen, wirklich amüsant ist*
Wäre doch mal was Neues, so die Wahrheit sagen, nicht?

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 28.12.2011 16:41

*mein Kleid unterhalb meine Hüfte glatt streiche und mit Ale den Ballsaal bereits ein zweites Mal innerhalb 24 Stunden betreten und wirklich absolut keine Lust mehr auf das ganze höfliche Getue habe*
*einige anwesenden Gäste begrüße und mich gleich darauf neben Ale fallen lasse, über dessen Worte ich nur schmunzeln kann*
Nur noch morgen ist ein nur noch morgen zu viel
*über seine Frage lachen muss, bevor ich von einem vorbeischwebenden Tablett 2 Champagnergläser herunternehme und ihm eins davon in die Hand drücke, ehe ich auch schon klirrend mit ihm anstoße*
An und für sich keine schlechte Idee, ich wäre sofort dabei

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 28.12.2011 00:28

*ale zuzwinkere, ehe ich mein Glas klirrend gegen seins stoße und einen weiteren Schluck daraus trinke, bevor ich ihm schmunzelnd antworte*
Weiß ich nicht, meine Geschwister haben sich entweder nie getraut mit mir zu streiten, weil sie Angst vor mir hatten oder weil sie immer verloren haben
*Ale kurz anstupse und in die Richtung deute, aus der wir gekommen sind und Amelia zurückgelassen haben, wobei eindeutig zu erkennen ist, dass sie bereits verschwunden ist und Druella es im gleichen Augenblick ebenso tut*
Nach großer Versöhnung sieht das aber nicht aus-
*mein Glas irgendwo einfach abstelle und Ale zunicke, da meine Bereitschaft, hier noch länger meine Zeit zu vertrödeln ziemlich im Keller ist*
Ich verschwinde liebend gern mit dir, mein Schatz
*mich wieder bei ihm einharke und mit ihm den Ballsaal verlasse, sodass wir ungestört draußen disapparieren können*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2011 00:34.

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 28.12.2011 00:04

Das kann ich auch nur geraten haben, da ich sie sonst zu Hackfleisch verarbeitet hätte
*selbst gut genug weiß, dass ich in gewissen Dingen doch ziemlich eifersüchtig sein kann und zwar in gewisser Weise schon noch Spaß verstehe, aber ganz sicherlich nicht mehr, falls es ernster werden sollte*
Bitte sehr-!
*mich erneut umdrehe und Amelia und Druella nur noch schemenhaft erkennen kann, aber ihre Gesichtsausdrücke nichts wirklich gutes verheißen, weshalb ich leise seufze*
Im Prinzip hast du Recht, ich will mir auch nicht unbedingt anhören, wenn sich die beiden anzicken, naja-
*leicht mit den Schultern zucke und von einem herumschwirrenden Tablett die nächstbesten Gläser greife, von denen ich Ale eins in die Hand drücke*
Ich habe jetzt mal überhört, dass du mich indirekt als Idiotin betitelt hast
*mich mit dem Rücken gegen die Wand lehne und an dem Glas nippe, während meine Blicke durch den Raum schweifen und eigentlich nur darauf warte, dass gleich irgendein Gezicke und Geschreie losgeht*

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 27.12.2011 23:33

*eine Augenbraue nach oben ziehe, als Ale irgendeine Tussi erwähnt und ihm einen äußerst kritischen Blick zuwerfe, der mehr als nur deutlich ist*
Was für ein Blondie? So heiß kann die gar nicht gewesen sein!
*Amelia zunicke und mir einfach vornehme, dass ich ganz genau hier stehen bleibe und einfach warte, bis entweder alle im Bett sind oder zu betrunken sind, um überhaupt noch sprechen zu können*
Gute Idee, damit hast du vollkommen Recht, da siehst du mal, wie viel ich noch von dir lernen kann
*Druellas Kopfnicken kurz erwidere, als die beiden bereits schon förmlich übereinander herfallen, als Amelia den Vorschlag macht, einfach wo anders hinzugehen, wozu ich nichts mehr wirklich sagen kann, als Ale mich auch schon wegzieht*
Klar, willst du mit-?
*Ale einen leicht vorwurfsvollen Blick schenke, als wir außer Hörweite sind und den beiden einen verstohlenen Blick zuwerfe*
Du kleiner Mistkerl, du lässt deine arme Mum jetzt mit der Furier von Druella alleine?
Nicht, dass ich mir Sorgen machen würde, dass Amelia nicht sehr gut mit ihr fertig werden würde, aber trotzdem-

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 27.12.2011 23:08

Entschuldige Schatz, hiermit begrüße ich dich offiziell: Hallo
*ihm ein schiefes Lächeln schenke, ehe ich mich wieder an Amelia wende und augenrollend in die Richtung deute, aus der ich eben gekommen bin*
Also ich wusste ja, dass es viele Idioten auf der Welt gibt, die keine Ahnung haben, wann sie mal die Klappe halten sollen, aber dass es doch gleich so viele sind? Schrecklich-
Und ich hege gerne Mordgedanken
*die beide gerade gefragt habe, ob ich irgendwas verpasst habe, als ich plötzlich neben uns Druella erkenne, mit der ich wohl am allerwenigsten jetzt gerechnet hätte und sowohl Amelia als auch Ale einen überraschten Blick zuwerfe*
Guten Abend-
*wenigtens eine höfliche Begrüßung erwartet hätte, was aber zugleich von Amelia gleich zunichte gemacht wird und Ales Blick nickend erwidere, da ich mir sicher bin, dass Amelia sich ganz gut gegen ihre Schwester durchsetzen würde, falls es gleich zu einem Streit kommen würde*

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 27.12.2011 22:40

*mich irgendwann aus dem Gedränge und lästigen Unterhaltungen befreien konnte und endlich Ale bei Amelia stehen sehe und mich hastig zu den beiden durchquetsche, bevor noch irgend ein Idiot auf die Idee kommt, mich in ein lästiges Gespräch zu verwickeln*
*mir im Vorbeigehen ein Glas Sekt schnappe und mich dezent bei Ale einharke, bevor ich ihm einen Kuss auf die Wange schenke und Amelia zuzwinker*
Bitte bring ihn einfach um, wenn nur irgendein Vollidiot mich versucht anzulabern, ja?

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Schulbibliothek

von AlectoCarrow am 17.12.2011 01:27

*ebenso mit den Schultern zucke, da ich mir nicht wirklich ganz sicher bin, aber irgendeinen Weg schon noch finden werde es herauszufinden und die Kleine dafür garantiert auch noch einmal wird büßen müssen*
Mal sehen, was sich finden lässt, sie heißt Apollina-? Apolline? So irgendwas in die Richtung.
*über diesen Jungen wirklich nur den Kopf schütteln kann und sein Buch welches auf den Boden gelandet ist mit einem Kick unter den Tisch beförder, sodass er gezwungen ist, wie ein Tier auf allen vieren unter jenen zu kriechen*
*seine naive Art ihm sicherlich noch irgendwann zu stehlen kommen wird, aber mich darum jetzt im Moment nicht kümmer, da die Freude mich richtig um die kleine Französin zu kümmern, nun doch überwiegt*
*hämisch grinsend dem Typen hinterhersehe, wie er heulend die Bibliothek verlässt und dies fast schon Genugtuung genug ist, sodass ich mich erhebe und Bella schmunzelnd ansehe*
Nicht, dass gleich noch eine rießige Flutwelle an Tränen uns noch hier rausspült-
Kommst du mit?
*die Bücher einfach so liegen lasse und Mrs. Pince völlig entrüstet Bescheid gebe, dass der Typ einfach seine ganzen Bücher liegen gelassen hat, ehe ich durch die Tür schlüpfe und Richtung Kerker verschwinde*

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Schulbibliothek

von AlectoCarrow am 17.12.2011 00:55

*mit den Schultern zucke, weil es das einleuchtenste war, was mir eben in den Sinn kam und das Buch bei ihren Worten wieder zuklappe*
Keine Ahnung, vielleicht gibt es auch sowas wie Halbveelas? -
Wenn ja gibt es dafür sicherlich irgendein Verzeichnis, ich sollte Amelia und ihrer kleinen Bibliothek erneut einen Besuch abstatten...
*aufsehe, wie Bella dem Idioten das Buch aus der Hand nimmt und nur die Augen verdrehen kann, dass der Kleine so ein Vollidiot ist und nur den Kopf schüttel*
Unglaublich, man sollte meinen, dass das ganze Gesindel, was hier rumläuft wohl etwas mehr Grips hat, aber scheinbar ist dies nicht der Fall
*mein Blick ebenso auf seinen Umhang fällt, den ihn als Ravenclaw entlarvt und nun zischend die Luft ausstoße*
Oh es kommt ja noch besser, ein dummer Ravenclaw? Da muss der Hut wohl ordentlich Mist gebaut haben, dein Haus schämt sich sicherlich ziemlich für dich-
Du kannst aber gerne beweisen, dass du doch nicht so absolut hinrverbrannt bist, indem du jetzt diese ganzen Bücher wegräumst und dann verschwindest

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite