Suche nach Beiträgen von NolanVaisey

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


NolanVaisey

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Werwolf Greifer

Beiträge: 43

Re: Terrasse

von NolanVaisey am 09.05.2012 13:26

*für Julia nur einen verachtenenden Blick übrig habe & nur für sie hoffen kann; dass sie meine Haare in Ruhe lässt; diese überhaupt nicht schief ansieht;  während ich noch ein genervtes Schnauben aus meinem Mund dringen lasse*
Sie ist weg; du kannst also aufhören gegen sie zu sticheln. Sehr süß; aber ich kann gut & gerne auf diese Form von Zuneigung verzichten!
*mich mit diesen Worten von ihr abwende & auch schon in meinen Gedanken versinke; dadurch das sie so taktlos ein Thema angeschnitten hat; mit dem ich zwar recht gut abgeschlossen habe; es aber immer noch in einer weise an mir nagt; so dass ich es nicht vollkommen loslassen kann*
*ihr auch so nur noch mit halbem Ohr zuhöre; da ich erneut darüber sinniere; was denn die Bewggründe von meinem Erzeuger waren; um mich zu dem zu machen den ich jetzt bin*
*der einzige Trost nur noch der ist; dass ich lediglich bei Vollmond erst zu der Kreatur meines Vaters werde; die ich auch zu verstecken weiß; diesmal ohne jegliche fremde Hilfe*
*bei diesen Gedankengängen den Neumond mit meinen Augen fixiere; der auch gleich in diesen wiedergespiegelt wird & schon die Tage zähle; bis es denn wieder so weit ist das ich mein gerade neues gefundene Zuhause wieder verlassen muss*
Es gibt auch sowas wie Schonfrist; Julia. Aus deinem Blickwinkel würde ich es sehr wahrscheinlich auch zu sehen; aber ich war die Jahre da; die mir dazu verhalfen die Wandlung von Linda zu verstehen.
*keinesfalls Julia angreifen oder Linda verteidigen will; sondern nur meine neutrale Meinung preisgebe; auf die sowieso keiner der beiden Wert legt; weil sie weiterhin verbissen um ihr Recht kämpfen; obwohl sozusagen beide die Schuld an ihrer jetzigen Beziehung sind*
Ach ehrlich? Dabei streust du aber gehörig Gift auf das Neuland; auf dem das Gras wachsen könnte.
*mit einer lässigen Bewegung vom Terassengeländer in Richtung Türe gehe; wobei ich das Glas von Julia abfange & dieses in einem Zug leere, ehe es geräuschlos wieder auf der Theke der Bar landet*
Die Anständigkeit des Jeweiligen; liegt im Auge des Betrachters. Ich werd' mich mal einleben, in Form von Koffer auspacken.
*wie angekündigt in mein neues Zimmer verschwinde; um dieses so einzurichten; so das ich mir hier wohlfühlen kann; obwohl dies keine Kunst wäre; da ich wohl auch die Nokturngasse meinem vorherigen Zuhause vorziehen würde*
 


Sometimes, the best things in life are free

Antworten

NolanVaisey

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Werwolf Greifer

Beiträge: 43

Re: Terrasse

von NolanVaisey am 07.05.2012 23:34

*das ich mich komplett aus der Sache raushalte & in Schweigen hülle; gleich in die Tat umsetze; weswegen Linda überhaupt keine Antwort von mir zu erwarten braucht; was sie auch nicht tut; da sie sich schon zum Aufbruch bereit macht; was nicht vorteilhafter sein könnte; nicht das ich sie nicht sehen will; aber so wenigstens mit ihr der Grund des Streitens verschwindet; welcher mich früher oder später in die Flucht geschlagen hätte; sowieso über mein Durchhaltevermögen verwudert bin; da ich meist nach wenigen Minuten schon die Räumlichkeiten wechsele; der einzige Grund meistens der ist; sollte einer der beiden wirklich ernsthaft die Kontrolle verlieren; noch irgendwie einschreiten kann*
*ein kehliges Knurren erklingen lasse; als Linda mich wie einen sechsjährigen verabschiedet; dem nach durchaus durch die Haare wuscheln kann; aber keinem erwachsenen Mann & so für einen kurzen Moment eine Beschäftigung; wenn nicht sogar Ablenkung finde, so dass ich den Blickeaustausch der beiden überhaupt nicht mitbekomme*
*mit einer einigermaßen geretteten Frisur; mich an Julia wende; die mir ein kleines Lächeln entlockt & denkt; der Anstand hätte mich vor einem guten Drink bewahrt*
*allerdings die Erwähnung ihres Bruders; meinem Vaters; meine eigentlich recht gute Stimmung; schlagartig eindemmt; so dass ich mich ebenfalls erhebe*
Dein Bruder hat mich in was ganz anderes verwandelt & das weißt du auch. Es war das Einzige zu was er mich formen konnte. Um ehrlich zu sein wäre mir ein Schauspiel lieber gewesen; ich mag Linda; sie war sogesehen mein Mutterersatz & ich finde es auch äußerst geschmacklos das ihr euch so gegenseitig behandelt; aber das ist eure Angelegenheit; in die ich mein Spürnäschen erst gar nicht stecke.
*mit verschränkten Armen am Geländer der Terasse lehne & meinen Blick unentwegt auf Julia gelenkt habe; der ich nur ein Nicken zukommen lasse; was als Antwort auf den Drink dienen soll*
Ich wirke selbst mit einem Gals in der Hand anständig; nicht wahr? Mindestens genau so wie du es tust 


Sometimes, the best things in life are free

Antworten

NolanVaisey

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Werwolf Greifer

Beiträge: 43

Re: Terrasse

von NolanVaisey am 07.05.2012 22:53

*ein Trommelspiel auf der Lehne des Stuhls beginne; während ich kommentarlos; wie immer bei diesem Wortgefecht; dasitze; da jeder Eindwand fatal wäre & ich in Bruchteil von Sekunden mittendrin bin; was ich ja vermeiden will*
*die Sache; dass Julia Linda hinstellt als wäre sie Unzurechnungsfähig & reif für das St.Mungo doch recht hart ist; weswegen schon einiges auf meiner Zunge brennt; aber dies auch weiterhin für mich behalte*
*allerdings eins hier nicht verstehe; wieso die beiden sich überhaupt noch treffen & miteinander reden; wenn es doch sowieso immer auf das Eine hinausläuft; was schon selbst mir auf die Nerven geht; auch wenn ich noch nicht allzulang dabei gewesen war; einmal vollkommen dafür ausreicht*
Das ihr euch liebt merkt man auf Anhieb; ich meine; ununterbrochene Liebesgeständnisse; die ihr euch ständig an den Kopf werft; ist mir tausendmal lieber; als Messer. Aber meint ihr nicht auch das es langsam langweilig werden könnte?
*die beste Weise sich keinen zum Feind zu machen; die ist; sich beide zum Feind zu machen; da so immerhin weiter Gleichberechtigung herrscht; sowie gleichgroße Kritik die ich an beiden verübe*
*natürlich niemals den Freiden zwischen den beiden hinaufbeschwören könnte; aber zumindestmal ein Waffenstillstand; wenn nicht sogar eindeutige Funkstille das Beste für alle Anwesenden wäre; obwohl dies auch nicht weiterhilft; da Julia ja schon mal für einige Jahre weg war & selbst dieser Abstand nicht ausgreicht hat um Linda ihre Wunden lecken zu lassen*
*das Blatt noch hundertmal drehen & wenden kann; das Fazit immer das Gleiche bleibt; nämlich aussichtslos; weswegen ich mich auch dazu entscheide einfach unprokutiv rumzusitzen; sowie die Terasse mit meiner Anwesenheit zu zieren*
Tante Lina; das sollte kein Angriff gegen dich sein; ich meinte damit nur; dass ich mich komplett raushalte & keinem irgendwie beihalte oder in den Rücken falle, egal was wer wann & wo; mit wem getan hat!
*den amüsierten Blick Julia's mit einem warnenden konfrontiere; weil sie es einfach nicht sein lassen kann zu sticheln; was auch sehr schwer ist; bei dem Kanonenfutter was Linda liefert*
*mich fast mit der Antwort bezüglich des Drinks verraten hätte; da schon einige Silben meinen Mund verlassen haben; sodass ich den Satz gerade noch so zu einem ''ich weiß dein Angebot zu schätzen; aber ich verzichte'' drehen kann* 


Sometimes, the best things in life are free

Antworten

NolanVaisey

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Werwolf Greifer

Beiträge: 43

Re: Terrasse

von NolanVaisey am 07.05.2012 22:04

*mich gerade in die Höhle der Löwinnen begeben habe & dies erst das nächste Mal wieder tun werde; wenn ich das dressieren beherrsche; was wohl nie sein wird; sodass ich nur auf meine Fähigkeiten zurückgreifen kann; die ja auch bis dato aussreichen; um nicht hinterher der leidtragende oder gar schuldige zu sein*
*dies zwar ganz schön feige klingt; es aber in meinen Augen die taktich klügste Option ist; weil ich beide meiner Tanten mag; egal wie oft sie denn da waren für mich; wobei Linda die eindeutige Siegerin wäre; aber leider nicht so angelegt bin um die beiden an ihren Kräften oder gar Vorteilen zu messen*
*ganz klar nur meine Vorteile vor Augen führe & diese mich nun mal hierher zu Julia gebracht haben; die mir größtenteils meine Ruhe lässt; was ich zwar von Linda auch behaupten kann; aber schlichtweg nicht ertragen kann; das sie nur noch ein Schatten ihrer selbst ist; welchen sie auch noch in ihrer Arbeit vergräbt*
*als ich dann von beiden Seiten; so grotesk es auch klingen mag; das O.K bekommen habe; mich vollständig auf die Terasse begebe & mich in einen der freien Stühle sinken lasse; wobei wohl eine Standposition; aus der ich eher flüchten könnte angemessener wäre*
*so aber jetzt sitze & den Blick von Linda deutlich auf mir spüre; der nur noch mehr mein schlechtes Gewissen steigert; das mich zu allem Überfluss auch noch dazu drängt überhaupt nichts von dem Einzug bei Julia zu verraten; aber diese sicher diese Triumphkarte bei der erstbesten Gelegenheit ausspielen wird; weswegen ich mich schon seelisch & moralisch auf eine Beschuldigung & Schimpftriade einstelle*
*den Mund für eine Antwort geöffnet habe; aber diesen wieder schließe; weil ich nur ein verletztendes & unüberlegtes Kommentar übrig habe; das ich gleich mit dem Drang ihr alles zu sagen; runterschlucke*
*einen Seitenblick auf Julia werfe; die hoffentlich noch etwas länger ohne mich als Triumphstoß zu benutzen, auskommen kann & somit vielleicht eine halbwegs gelungene Konversation führen können*
Ich würde sie auch lieben; würden sie nicht immer in einem totalen Chaos enden. Um was geht es denn diesmal; wieder über das Übliche? Wie lange wollt ihr noch gegeneinander sticheln; nicht das es mich interssieren würde; aber dann geh' ich doch gleich lieber wieder; bevor ich unbeabsichtigt reingezogen werde
*mein Blick zwischen den beiden wechselt; wobei er eine Sekunde länger auf Julia haften bleibt & noch ein ''ich sitze gerade so gemütlich; wäre schade wenn ich diese Position aufgeben müsste''; von mir lasse* 


Sometimes, the best things in life are free

Antworten

NolanVaisey

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Werwolf Greifer

Beiträge: 43

Re: Terrasse

von NolanVaisey am 07.05.2012 20:59

*die Rückkehr von meiner Tante auch zu mir durchgedungen ist & es mir nicht nehmen gelassen habe; die Tage bei ihr vorbeigeschaut zu haben; wobei aus dem anständigen Smaltalk; der von Vergangenheit; Zukunftsplänen & das übliche Blabla bestand, das Resultat gezogen wurde; das wir doch eine wunderbare Wohngemeinschaft wären; sodass es nicht lange gebraucht hat das ich mit Sack & Pack hier eingezogen bin*
*es sowieso kaum erwarten konnte endlich von meiner idiotischen Mutter & Versagervater wegzukommen; denen es zwar missfällt zu wem ich gezogen bin; aber leider die Volljährigkeit auf meiner Seite habe; die mich tun & lassen lässt was ich will; so auch ein spontaner Einzug bei meiner von allen Vaisey verfluchten Tante*
*mein klitzekleines Problem; das sich immer nur bei Vollmond zeigt auch weitesgehend unter Kontrolle; dadurch das ich ein Versteckt gefunden habe; das meine Mitmenschen nicht gefährdet; mal nicht die, die des Lebens würdig sind; was die völlige Abkapslung meiner Erziehungsberechtigen nur unterstreicht*
*von einem gemütlichen Bummel durch die Winkelgasse, wahlweise auch die Nokturngasse wieder im Penthouse erscheine ds zunächst mal leer erscheint*
*mit einer geschmeiden Bewegung die Jacke ausziehe; die ich darauffolgend ordnungsgemäß an die Garderobe hänge; gefolgt von meinem Schal; ehe mein Weg sich in Richtung Wohnzimmer fortführt; vor dem ich aber kurz zuvor stoppe; weil ich zwei mir vertraute Stimmen vernehme; die aus dem offenen Fenster dringen; welches mir ein Ausblick auf die Terrasse gewärt*
*dort dann meine beiden Tanten, völlig verwundert, entdecke & mich erstmal ganz ruhig verhalten; weil ich kurzzeitig mit dem Gedanken haushalte einfach wieder zu gehen; damit ich nicht in den offenbaren Streit mitreingezogen werde; bei dem es mir mit Sicherheit schwer fällt auf neutralem Gebiet zu bleiben; wobei ich doch des öfteren zwischen den Stühlen platz nehme*
*einen fatalen Schritt nach links mache; der mich gegen die kleine Kommode stoßen lässt; was ein Geräusch erzeugt das mich wohl verrät; weswegen ich ganz ungeniert nach draußen trete; wohlgemerkt nichtswissend; auch wenn ich einen Bruchteil von dem Streit mitbekommen habe; der nur von dem Üblichen handelt*
Bitte um Erlaubnis das Kampffeld betreten zu dürfen; ohne unter Beschuss zu geraten. Alles in Ordnung bei euch; oder soll ich mich schon auf die Rolle des Streitschlichters vorbereiten?
*Tante Linda mit einem Lächeln begrüße & doch ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber habe; da sie es sicher als Verrat ansieht; dass ich ausgerechnet zu Julia gezogen bin & nicht zu ihr; obwohl sie die ganzen Jahre über für mich da war; sobald ich mich wieder mit meinen Eltern in den Haaren hatte; was ziemlich oft vorkam* 


Sometimes, the best things in life are free

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite