Suche nach Beiträgen von EvanRosier

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:


EvanRosier

30, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

Beiträge: 75

Re: Ballsaal

von EvanRosier am 28.12.2011 00:43

*mich von der Bar abstoße, als Emily sich bei mir einharkt*
*zu Bella's Argument nicke*
Ja, Bella hat Recht, außerdem - als würden die sich jetzt darum kümmern, ob wir in irgendeinem Zimmer hier oder sonst wo sind
*mich kurz nach den ganzen Eltern umsehe & mit den Schultern zucke*
Die machen doch selbst fast alle schon den Abflug Also, auf zum Manor, wir sehen uns gleich Bella
*kurz grinsend den Kopf schüttel, als sie fragt, was mit Schweinen ist, ehe ich mit Emily zum Ausgang geh & draußen zu Bella's Manor apperiere*

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten

EvanRosier

30, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

Beiträge: 75

Re: Ballsaal

von EvanRosier am 28.12.2011 00:17

Hab ich doch gern gemacht
*sie angrinse & ihr weiterhin nur zustimmen kann, da es mir eigentlich relativ egal ist, wohin wir verschwinden*
*Chris hinterherwinke, die sich taumelnd in Richtung Tür macht*
Bis morgen
*mich dann wieder an Bella wende & ihr provokant die Zunge rausstrecke, während ich sie breit angrinse*
Tut mir Leid, ich konnte es mir nicht verkneifen
*den Kopf schüttel*
Vielleicht haben wir morgen oder so ja doch noch etwas mehr Glück, was das angeht - schön wär's jedenfalls
*grinsen muss, als sie die Hälfte des Glases verschüttet & ebenso ein Glas nach dem anderem trinke*
*mich gegen die Bar lehne & sie ancheinander anseh*
Auf geht's, würde ich sagen?

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten

EvanRosier

30, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

Beiträge: 75

Re: Ballsaal

von EvanRosier am 27.12.2011 23:45

*ihre Kusshand zwinkernd & mit einem Grinsen im Gesicht auffange*
Wie könnte ich nur Nichts besseres zu tun als der Ball hier? Dann musst du dich ja zu Tode gelangweilt haben?
*Bella's warnenden Blick seh & grinse, ehe ich mich vor sie stelle & beginne eine einladende Bewegung zum Tanzen zu machen, ehe ich schließlich lache*
Okay, nein, lassen wir das Frischfleisch auf dem Buffet, was mir auch noch zusagen soll?
*mich ein weiteres Mal kurz umsehe, ehe ich mit den Schultern zucke*
Heute mal nicht, aber wer weiß, wen oder was der Abend noch so anbringt
*Emily's Idee ganz Ohr bin & nicke*
Da wär ich voll & ganz dabei..

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten

EvanRosier

30, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

Beiträge: 75

Re: Ballsaal

von EvanRosier am 27.12.2011 23:13

*Liv & Emily sich auch noch zu uns gesellen & beide anlächel*
Guten Abend, ihr 2
*Emily's Frage, ob sie was verpasst hätte, nur mit einem Nicht wirklich beantworte*
*Bella grinsend anseh, als sie meint, ich soll es interessant machen*
Ich würde mal sagen, abwarten, bis der Alkohol hier mal etwas mehr wirkt, dann regelt sich das schon von ganz alleine Oder sollte ich dich auffordern zu tanzen, da du das doch soooo sehr liebst?
*ihr zuzwinker & mich Emily zuwende, welcher ich gleich zuproste*
Ich dachte schon, du kommst gar nicht mehr - okay, verübeln könnte man's dir nicht

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten

EvanRosier

30, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

Beiträge: 75

Re: Ballsaal

von EvanRosier am 27.12.2011 22:26

*Reg peinliche Momente anspricht & Chris schon die Antwort darauf gibt, was mich kurz grinsen lässt & ihr da nur zustimmen kann*
*mich an Bella wende*
Irgendjemand muss so einen Ball ja interessant machen und wer wäre dafür besser geschaffen als wir
*sowieso schon vorhersehbar ist, wie dieser Ball enden wird, da es ja nicht der erste ist*
*kurz dem Wortwechsel zwischen Bella & Reguus folge, ehe ich mich dem Alkohol zuwende*

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten

EvanRosier

30, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

Beiträge: 75

Re: Ballsaal

von EvanRosier am 27.12.2011 21:45

*die beiden Mädchen charmant anlächel*
*mit Bella anstoße & das Glas gleich leertrinke, ehe ich es wieder abstelle, nur um mir ein weiteres Glas zu nehmen*
Ach, vielleicht wird dank meiner jetzigen Gesellschaft & der Bar hier der Abend ja doch noch etwas lustig
*Ale sich dann auf die Suche nach Alecto macht & ihm hinterherwinke*
Bis später
*ihm kurz hinterherseh, ehe ich aus der gleichen Richtung meinen Vater auf uns zukommen sehe*
*auf seine Frage mit den Schultern zucke, da ich nicht mal selbst weiß, warum ich noch hier bin*
Ehrlich gesagt - keine Ahnung, die beiden hier sind gerade der einzigste Grund, was mich noch hier hält
*Regulus kurz begrüße, ehe ich mich wieder meinen COusinen & meinem Vater zuwende*

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten

EvanRosier

30, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

Beiträge: 75

Re: Ballsaal

von EvanRosier am 27.12.2011 21:06

*schon etwas hier bin & mich mit irgendwelchen Leuten unterhalten, welche mich festgequasselt haben*
*mich endlich von ihnen weglösen kann & mich nach irgendwem interessantes umschaue & schließlich Bella, Chris & Ale an der Bar seh, zu welchen ich auch gleich geh*
*mir im vorbeigehen ein Glas Sekt vom Tablet eines Hauselfen nehm*
Guten Abend Wie ich sehen kann, habt ihr euch schon die besten Plätze gesichert

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite