Suche nach Beiträgen von LiamPhantomhive

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


LiamPhantom...

31, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von LiamPhantomhive am 05.02.2012 21:23

*auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum der Gryffindors bin, nachdem ich noch draußen war und jetzt nichts sehnlicher herbeiwünsche als die Wärme des Kaminfeuers im Gemeinschaftsraum*
*meine Schritte mich immer schneller tragen, als ich dann auch noch daran denke möglicherweise Charly dort noch anzutreffen und meine Tasche etwas höher ziehe, damit sie mich nicht am Gehen hindert*
*abrupt stehen bleibe als ich vor mir um die Ecke ein paar Schritte höre, die sich dann aber entfernen und mein Herz für eine kurze Zeit schneller schlägt*
*langsam wieder weitergehe und beim um die Ecke laufe auf einen Slytherin treffe, den ich durchaus vom Sehen her kenne und weiß, dass mit ihm nicht zu scherzen ist*
*ganz normal an ihm vorbeilaufen will, ohne irgendein Kommentar abzulassen, was mir bei meiner riesen Klappe sowieso schwer fällt und nicht drumherumkomme ihn von oben bis unten zu mustern und die Augenbrauen hochziehe bei seinem selbstgefälligem und arrogantem Auftreten*
 

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

LiamPhantom...

31, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Schulbibliothek

von LiamPhantomhive am 27.11.2011 20:54

See klingt wunderbar *über das ganze Gesicht strahle, als sie dies vorschlägt, weil ich den See wirklich toll finde, nur allein dort in letzter Zeit nicht hingehen würde*
Und ich würde sagen, auf dem Weg dahin würde ich liebend gerne etwas von dir erfahren  
*grinse als sie einen Knicks vor mir macht, ganz so wie es sich für eine ordentliche Hofdame schickt*
Alsooo, los, bevor es noch zu spät wird  

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

LiamPhantom...

31, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Schulbibliothek

von LiamPhantomhive am 27.11.2011 20:26

*erleichtert bin dass sie zusagt und mir jetzt die Frage gestellt wird was wir unternehmen wollen*
Mhh, lass mich mal überlegen.
Also es ist Sonntag Abend, wirklich was unternehmen kann man da leider nicht, aber wir könnten ein wenig spazieren gehn, und dabei ein bisschen reden, besser kennenlernen und so
Also natürlich nur wenn Sie wollen, Miss Sullivan *mich gespielt vor ihr verbeug und ihr dann in meiner gebückten Haltung ein schiefen Lächeln schenke* 

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

LiamPhantom...

31, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Schulbibliothek

von LiamPhantomhive am 27.11.2011 19:45

Ja das sollte es dich auch Charleen Achso ist das, naja wenn Lily uns ja jetzt sowieso leider verlassen muss, könnten wir noch was unternhemen?
ääähh- .. natürlich nur wenn du Lust hast? *mir auffällt wir unglaublich bescheuert ich aussehen muss, und einfach hoffe mich nich total zum Trottel gemacht zu haben*

*mich noch Lily zuwende*
Soso, ein großes Mädchen, gut ich werds mir merken 
Naja dann ma viel Erfolg beim helfen  ich hoffe man sieht sich nochmal, was ja aber vermutlich sowieso unvermeidlich ist *nochmal den Blick auf ihr Gryffindorsymbol wandern lasse*
Bis dann! *ihr zurückwink*

Aaaalso Charleen, was meinst du? Ich hab nichts vor - du hast nichts vor - das schreit doch förmlich danach dass wir was zusammen unternehmen oder?  

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

LiamPhantom...

31, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Schulbibliothek

von LiamPhantomhive am 27.11.2011 19:16

Nein, die einzige bist du definitiv nicht *immernoch die Spur meines Lachens auf meinem Gesicht habe*
 *schulterzuck* ja aber ohne Stress wär's auch irgendwann total langweilig 
*mich Charleen zuwende* 
Ja zum lachen bringen kannst du mich schon mal, gelingt niemandem so leicht   
*sie ein wenig nachdenklich beobachte*
Schnell? Hast du etwa um diese Uhrzeit noch etwas vor? Sonntags abends?
*Lily beobacht, aber erst als sie hochspringt merke, was sie eigentlich vor hatte*
Hättest du was gesagt hätte ichs dir geholt, ich wär auch ohne rumspringen drangekommen. *sie ein klein wenig necke weil ich ohne Probleme drangekommen wäre, und sie springen musste*
*meinen Blick wieder Charleen zuwende*
Ja ätzend, nicht?  Aber es fällt einem ja trotzdem immer ein Stein vom Herzen wenn man dann damit fertig ist  

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

LiamPhantom...

31, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Schulbibliothek

von LiamPhantomhive am 27.11.2011 18:54

Ohja da hast du ja sowas von recht Aber naja, am Besten wir reden gar nicht darüber, das vermiest nur die Stimmung 
*es wieder einmal faszinierend finde, dass ich in meinem Haus kaum jemanden kenne, obwohl sie doch alle nett sind*
*mir diesen Umstand eigentlich gar nicht erklären kann und ebendrum beschließe sie besser kennenzulernen*
*unweigerlich Lachen muss bei Charleens Kommentar* 
Weißt du ich hab so en Tick mir alles immer bildlich vorzustellen, und die Vorstellung find ich ziemlich lustig muss ich gestehen 
*meinen Blick Lily zuwende* Ja stimmt, find ich gut 
Och mir gehts eigentlich auch ganz gut, nur eben ein bisschen im Stress, aber hey, der gehört ja dazu. 

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

LiamPhantom...

31, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Schulbibliothek

von LiamPhantomhive am 27.11.2011 18:24

*sie freundlich anlächel*
Meine Erleichterung hat man mir also so extrem angemekrt, was? Ja ich hatte einfach keine Lust auf die Rangeleien die in letzter Zeit einfach leider unvermeidlich sind hier  
*bevor ich mich ihr vorstellen kann jedoch halb umgerannt werde, und schon fluchend damit rechne dass es ein Slytherin ist, der auf Krawall aus ist, und schon einen Zauberspruch in meinem Kopf zusammensuch ehe ich höre wie sich jemand entschuldigt und mir wohl denken kann das kein Slytherin sich auch nur in 1000 Jahren entschuldigen würde wegen so etwas*
*die Person ansehe welche gegen mich gelaufen ist, und sie -ebenfalls- als eine Gryffindor ausmache*
*innerhalb von wenigen Minuten zum zweiten Mal furchtbar erleichtert bin*
*sie ebenfalls freundlich anlächele*
Macht nichts, passiert jedem Mal   Etwas stürmich unterwegs gewesen was? *wobei das keinesfalls skeptisch oder sonst was klingen sollte, da es mir genauso gut hätte passieren können, so wie ich mich kenne*
Aaach ich sehe die Damen kennen sich bereits
Ich bin Liam Phantomhive, freut mich euch kennenzulernen !
*mir dabei beide nochmal genauer ansehe und ich wohl wirklich noch nie mit ihnen geredet habe, aber sie alle beide total nett zu sein scheinen und sie auf meinen Gedanken hin nochmal angrinse* 

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

LiamPhantom...

31, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Schulbibliothek

von LiamPhantomhive am 27.11.2011 18:03

*höre wie die Tür sich öffnet und inständig bete, dass es jemand ist der mir nichts Schlechtes will, von denen hab ich definitiv genug*
*ein Mädchen sehe, mit dem ich noch nie geredet habe, aber sie als Gryffindor erkenne, und stark erleichtert bin, da die Wahrscheinlichkeit, dass sie mir gleich einen Fluch auf den Hals hetzen will doch seeeehr gering ist*
*bei dem Gedanken schmunzeln muss*
*ihr freundliches Lächeln gleich sympathisch finde*
Heeey  

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

LiamPhantom...

31, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Schulbibliothek

von LiamPhantomhive am 27.11.2011 17:28

*reinkomme und mich vor ein riesiges Regal stelle*
*seufze und mich auf die Suche mache nach meinem gewünschten Buch, welches ich noch brauche um meinen Aufsatz für morgen zuv ervollständigen.*
*mich selber verfluche, dass ich das so lange aufgeschoben habe und jetzt Sonntags mal wieder viel zu viel Stress habe*
*mich durch jede Kleinigkeit ablenken lasse, hier aber leider absolut niemand ist*
 

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite