Suche nach Beiträgen von SydneyColeman

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 37 Ergebnisse:


SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 24.04.2012 20:47

*selbst schon eine kleine Weile in der Bibliothek sitze, um mehr schlecht als recht einige Aufgaben zu erledigen, wobei ich irgendwann seufzend den Kopf auf die Tischplatte lege und die Augen für einen Moment schließe*
*so ziemlich alles geschwänzt habe, wozu man seinen Zauberstab gebrauchen könnte und leicht verzweifelt den Kopf schüttel, da ich absolut keine Ahnung habe, wie ich meinen zurückbekommen soll*
*diese Hilflosigkeit unglaublich hasse, weil ich absolut gar nichts dagegen tun kann, außer sie über mich ergehen zu lassen, da ich ohne Zauberstab einfach nicht wirklich gut zaubern kann und es deshalb auch einfach lasse*
*die Ohren spitze, als ich das Rascheln von umgeschlagenen Seiten vernehme und den Kopf hebe, wobei direkt ein kleines Lächeln auf meinen Lippen erscheint, als ich Josh entdecke*
Hey

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 13.04.2012 03:41

*leicht mit dem Kopf nicke und wenigstens noch schnell das Bücherchaos beseitige, was ich so eben fabriziert habe, da ich jetzt wirklich nicht scharf auf eine Anschreierei von Madam Pince bin*
*im Moment wirklich nicht sagen könnte, was ich fühle oder was ich glaube zu fühlen oder was ich fühlen will, da alles gerade noch viel zu durcheinander ist, auch wenn mein Verstand mir sagt, dass ich möglichst sofort aufhören muss, Lexian hinterherzuheulen und damit klar kommen muss, wie naiv ich war und das mir dies eine Lehre sein sollte*
*vielleicht auch deshalb noch etwas zurückhaltender im Bezug auf Josh bin, da ich selbst genug weiß, was für ein wunderbarer Mensch er ist und ich auch weiß, dass ich ihn nicht als Freund verlieren will, da ich durchaus merke, wie ernst es ihm ist und wenn das ganze Chaos nicht wäre, vielleicht auch sagen könnte, dass da auch ein bisschen mehr ist*
*zuallerst aber sicherlich mit Scarlett darüber sprechen werde, da sie einfach diejenige ist, die mich am Besten versteht und die mir noch am ehsten von allen helfen kann, als ich auch schon von Joshs Worten aus meinen Gedanken gerissen werde*
*auf seine Frage hin kurz nicke, sodass er mich und meine Freundin wohlbehalten zum Gemeinschaftsraum bringt, wo ich ihm ebenso mit leiser Stimme eine "Gute Nacht" wünsche, ehe er zu seinem und ich in meinem Gemeinschaftsraum verschwinden*

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 13.04.2012 03:19

*bei seinen Worten langsam mit dem Kopf nicke und ihm wirklich dankbar bin, dass er mir Zeit geben will und nicht einfach beleidigt verschwindet, da ich ihn wirklich nicht als Freund oder sonstiges verlieren will*
*mit den Händen über die Augen fahre, um die restlichen Tränen abzuwischen, ehe ich mich langsam wieder aufraffe und am Regal gelehnt innehalte*
Tut mir Leid wegen der Bücher-
*in dem Moment wohl einfach so neben mir war, dass ich keine Ahnung hatte, was ich tun soll, da ich das dringende Bedürfnis hatte, an irgendwas meine Verwirrtheit auszulassen*
*diese Woche die mit Abstand gefühlsbelastende Wochen in meinem ganzen Leben darstellt und vermutlich auch darstellen wird, da eiskaltes Abservieren, die Gewissheit, nur benutzt worden zu sein und ein neuerliches Liebesgeständnis wohl kaum übertroffen werden können*
Ich will dich auch nicht verliereb, aber-
ich brauche Zeit-

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 13.04.2012 03:00

*es unbestreitbar der wohl unpassenste Moment für diese Worte, wobei sich andererseits natürlich auch die Frage stellt, ob es je einen passenderen Moment gegeben hat oder ihn geben würde und ob ich das nicht als Hoffnungsschimmer an einem ziemlich dunklen Horizont sehen sollte, dass eben doch nicht alles so schlecht ist, wie es scheint*
*den Kopf schüttel, während ich mein Gesicht in meinen Händen vergrabe, als ich merke, dass Josh neben mich gekommen ist und einige Worte zu mir murmelt*
*leise schluchzend einen schweren Kloß im Hals herunterschlucke, ehe ich langsam den Kopf hebe und Josh aus tränenüberschwemmten Augen ansehe, die mein Makeup jetzt wohl endgültig zerstört haben und ich wohl aussehen muss wie ein Monster*
Ich weiß nicht, was ich will-
Gebe es das ganze Problem nicht und was weiß ich noch alles, dann-
Das ist alles so überfordernd-
*mir mit den Zähnen auf die Zunge beiße, da ich mich gerade wirklich beherrschen muss, mich nicht gegen ihn zu lehnen, da ich seine Nähe und seine Geborgenheit ziemlich gut gebrauchen könnte, aber auch keine Ahnung habe, ob ich ihm dadurch irgendwelche Hoffnungen machen würde, von denen ich jetzt überhaupt nicht weiß, ob ich sie erfüllen kann*

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 13.04.2012 02:41

Bei Merlin-!
*irgendwo in einem Gefühlschaos zwischen Freude und Wut über seine Worte stecke, weshalb ich abermals Bücher greife und sie werfe, wobei es mir gerade auch ziemlich egal ist, ob Madam Pince mir dafür ein lebenslanges Bibliotheksverbot gibt*
*nicht sagen könnte, ob seine Worte etwas geändert hätten, wenn er sie mir früher gestanden hätte, da ich nunmal faktisch mit Lex zusammen war, als ich ihn kennenlernte, auch wenn das wohl eher nur von meiner Seite so ausgesehen haben mach, da Lex außer seinem Spaß nichts für mich übrig hatte*
*mich bei dem Gedanken daran wieder in Grund und Boden schämen könnte und mir abermals Tränen über die Wangen laufen, die ich jetzt wirklich nicht mehr zurückhalten kann*
Ohja, du bist ein wirklicher Idiot!
*nicht wirklich erklären könnte, weshalb ich ihm das alles jetzt an den Kopf werfe -vermutlich weil es mich einfach in dem Moment überrumpelt- und schließlich auch einfach nur noch am Bücherregal herabrutsche und den Kopf auf meine Knie lege*

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 13.04.2012 02:14

*wahrscheinlich einfach nicht mehr weiß, was ich von der ganzen Sache zu halten habe und wohl die einzige Tatsache ist, dass Lexian einfach ein riesengroßes Arschloch ist, der unglaublich Spaß daran hatte, mich als sein Spielzeug zu benutzen und es niemand fertig gebracht hat, dass ich mir klarwerde, dass ich eben nur so ein Spielzeug war*
*den Kopf wieder nur schütteln kann und mit den Schultern zucke, als er meint, dass er ebenso weiß, dass es zu spät war und im Grund genommen das ganze wohl einfach die gerechte Strafe für meine Naivität, Dummheit und Blindheit war*
Ja-
*sehe, wie er seinen Blick beschämt zu Boden wendet und dies einer der Momente ist, in denen ich ihn am liebsten einfach in den Arm nehmen würde, wenn da nicht die Tatsache wäre, dass ich gerade frisch und übel abserviert wurde*
*sich mein Herzschlag nur minimal verlangsamt und ich eher das Gefühl habe, dass er noch schneller wird, als mir klar wird, dass Josh nicht nur freundschaftliche Gefühle für mich übrig hat, was eigentlich keine große Überraschung für mir sein sollte, da ich selbst kaum abstreiten kann, dass ich mich in seiner Gegenwart nicht zu ihm hingezogen gefühlt habe*
Ich-
*gar nicht weiß, was ich dazu jetzt sagen soll, da ich mich unter normalen Umständen und ohne Lex ganz sicher einfach direkt in seine Arme geworfen hätte, wovon ich jetzt das Gefühl habe, dass es definitiv nicht richtig ist*
*aber auch selbst nicht sagen kann, was richtig ist und was nicht und mir das alles viel zu schnell geht und Joshs Worte nur so an mir vorbeirasseln, ehe ich darauf reagieren kann, als er auch schon gehen will*
*das ganze alles so schnell geht, dass ich wiedermal spüre, wie mir die Tränen in die Augen steigen, was schon ein Wunder ist, dass ich überhaupt noch Tränen habe, die sich sogleich auch mit ein wenig Wut mischen, weshalb ich das nächstbeste Buch vom Stapel nehme und es nach ihm werfe, weil mich sein Geständnis doch so überrumpelt und ich andererseits aber auch nicht will, dass er jetzt geht*
Du Idiot!!

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 13.04.2012 01:46

*nur den Kopf schütteln kann, da ich insgeheim schon gedacht habe, dass ich so eine Antwort bekomme, wobei ich doch der Überzeugung bin und er diese ja zumindest mal nicht geleugnet hat*
*ihn einerseits ja verstehen kann, dass es ihn verletzt hat, dass ich seinen Worten anfangs keinen Glauben geschenkt habe, aber er doch andererseits zumindest hätte merken müssen, dass mich seine Worte irritiert und auch zweifeln gelassen haben*
*aber es letzendlich doch egal ist, da es jetzt alles gelaufen ist und meine größte Sorge wohl eher sein sollte, wie ich wieder meinen Zauberstab zurückbekomme und wie ich am besten aus Hogwarts verschwinden kann*
*auf seine weiteren Worte mit einem Schulterzucken reagiere, da die Blutergüsse und Striemen auch von lauter Entschuldigungen nicht besser werden*
Ist dafür jetzt ein bisschen zu spät, Josh-
*den Kopf schief lege, da ich gerade wirklich so neben der Spur bin, dass ich erstmal gar nicht merke, was er überhaupt meint, auch wenn es ziemlich offensichtlich ist und ich es eigentlich sofort merken müsste, da eine gewisse Gegenseitigkeit nicht abstreitbar ist*
Darauf? Aber wieso?
Ich meine, wir sind-
Oh-
*abrupt abbreche, als ich das Gefühl habe, wie von einem Blitz erschlagen worden zu sein, als seine Worte plötzlich alle unglaublichen Sinn für mich machen und ich auch genau verstehe, was er damit, weshalb ich ihn eine ganze Weile einfach nur mit halbgeöffnetem Mund anstarren kann*

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 13.04.2012 01:21

*leicht den Kopf schüttel, da er im Grund zwar Recht hat und mir sicher bin, dass es nicht gerade ein tolles Gefühl für ihn war, dass ich ihm nicht geglaubt habe, wobei er doch aber hätte merken müssen, dass mich seine Worten Lexian gegenüber zweifeln gelassen haben*
*wirklich das Gefühl habe, dass alle das ganze einfach viel zu leicht nehmen und der Ansicht sind, es wäre viel einfacher gewesen, einfach seinen Freunden zu glauben*
Ihr stellt euch das alle immer so unglaublich einfach vor! Jeder von euch!
Wenn die Person, die du liebst und von der du ausgehst, dass sie dich auch liebt, von jemand beschuldigt wird und sie das leugnet, dann sag mir ganz ehrlich, Josh: Wem würdest du glauben?
*mir wirklich nicht mehr anhören will, was alles wäre, wenn ich ihnen denn schon früher geglaubt hätte und es deshalb auch erst recht nicht erlaube, dass sich jemand wagt, mir Vorwürfe zu machen, da ich mir sicher bin, dass ein Großteil ebenso gehandelt hätte wie ich*
*Josh mit einem durchdringenden Blick ansehe, ehe ich matt den Kopf schütteln, da er sich in seinem Denken gründlich geirrt hat*
Da lagst du falsch-
*zwar merke, dass er zögert, was ich aber jetzt abermals nicht zulassen will, weshalb ich die Arme verschränke und auf seine Antwort warte, die mich aber zugegebenermaßen doch deutlich verwirrt und die Stirn runzel*
Eifersucht, aber bitte worauf warst du eifersüchtig?
*das ganze nicht wirklich zuordnen kann, weil ich mir wahrscheinlich selbst die ganzen schönen Augenblicke mit ihm nicht zugestehen will, in denen ich keine Sekunde an Lex gedacht habe*

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 13.04.2012 00:49

*eigentlich schon damit gerechnet habe, dass er sich einfach umdreht und verschwindet, nachdem die ganzen Bücher wieder an ihrem Platz sind und mich deshalb sein plötzlicher Wortausbruch zugegebenermaßen überrascht, da ich davon ausgegangen bin, dass er ebenso wütend und enttäuscht von mir ist, wie ich von ihm*
*seinen Worten erstmal schweigend zuhöre, ehe ich seine Entschuldigung mit einem Nicken zur Kenntnis nehme, was aber nicht automatisch bedeutet, dass ich jetzt einfach alles vergessen habe und alles wieder ganz toll ist*
*deshalb auch nicht einfach den Mund halten kann, da es doch einige Dinge gibt, die mir in den letzten Tagen immer wieder durch den Kopf geschossen sind, da Lexian es wirklich verdammt gut schafft, unzählige Zweifel zu streuen*
Was hast du denn gedacht, was Lexian macht? Dass er mich in den Arm nimmt und alles wieder gut ist?
Ich war sein Spielzeug und das wusstest du, kein Slytherin verliebt sich in eine Gryffindor-
Und trotzdem bist du gegangen-
*es wirklich schon an ein Wunder grenzt, dass ich den letzten Satz überhaupt noch herausbringen konnte, nachdem meine Stimme weggebrochen ist und meine Augen wieder voller Tränen schwimmen*
Und was war das für ein Gefühl, weshalb du dich doch plötzlich dazu entschieden hast, mir das zu sagen?
*mir kaum vorstellen kann, dass es irgendetwas gäbe, was seinen plötzlichen Meinungswechsel in irgendeiner Art und Weise rechtfertigen könnte, weshalb ich mich auch nicht wirklich auf eine Antwort einstelle*
Und ist das deine Rechtfertigung dafür, dass du geschwiegen hast? Weil ich dir eh nicht geglaubt hätte?
Aber dann lässt du vor ihm einfach alles aus? Warum?
*langsam wieder etwas Wut in mir aufsteigt, die durch den Gedanken an Lex und seine Worte nicht gerade besser werden und meiner Freundin einen Wink gebe, nachdem Josh sie bemerkt hat, dass sie draußen warten soll, da ich nicht auch noch vor ihr das absolute Häufchen Elend darstellen will*
Hat dir das Spaß gemacht oder hat dir das irgendeinen Kick gegeben?

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 13.04.2012 00:25

*natürlich gehofft habe, dass niemand meinen kleinen "Zusammenstoß" mitbekommt oder das sich einfach niemand dafür interessiert, als ich auch schon aus den Augenwinkeln sehe, wie sich jemand zu mir kniet und mir hilft, die Bücher aufzusammeln*
*aus Scham mein Gesicht natürlich noch mehr Richtung Boden lenke, da ich furchtbar Angst davor habe, derjenige könnte mich erkennen oder könnte sehen, wie ich aussehe, als ich eine mir äußerst bekannte Stimme vernehme und diese nur einer Person zuordnen kann*
*das die ganze Sache nicht wirklich besser macht, da mein Herz so schnell anfängt zu schlagen, was nicht nur von lauter Wut, dass er es wohl schon länger wusste und mir nichts gesagt hat und mich dafür hat ins offene Messer laufen, zusammenhängt*
*das "Hey" mehr halbherzig als wirklich erst gemeint erwidere, da ich ihn jetzt wirklich nicht sehen will, da ich immer noch nicht so richtig glauben kann, dass er das vor mir verheimlicht hat und nicht einmal versucht hat, mich davor zu warnen*
*wieder merke, wie mir die Tränen in die Augen schieße, da diese ganzen bescheuerten Erinnerungen wieder hochkommen und ich mir ein wenig zu fest über die Augen wische, wobei ich mir sicher bin, mein Makeup nun endgültig zerstört zu haben, was mir jetzt aber eh egal ist, da es wohl nur noch schlimmer kommen kann, wenn Lexian vor mir stehen würde*
*seine Frage mit einem leichten Schulterzucken und einem gemurmelten "Nichts" beantworte, ehe ich weiter beschämt zu Boden sehe, auch wenn ich mich doch ein wenig beherrschen muss, nicht auf ihn loszugehen, wobei ich da wohl nur 2 Meter weit käme, ehe ich mich wieder weindend auf dem Boden vorfinden würde*

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite