Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  182  |  183  |  184  |  185  |  186  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SydneyColeman

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 13.04.2012 02:14

*wahrscheinlich einfach nicht mehr weiß, was ich von der ganzen Sache zu halten habe und wohl die einzige Tatsache ist, dass Lexian einfach ein riesengroßes Arschloch ist, der unglaublich Spaß daran hatte, mich als sein Spielzeug zu benutzen und es niemand fertig gebracht hat, dass ich mir klarwerde, dass ich eben nur so ein Spielzeug war*
*den Kopf wieder nur schütteln kann und mit den Schultern zucke, als er meint, dass er ebenso weiß, dass es zu spät war und im Grund genommen das ganze wohl einfach die gerechte Strafe für meine Naivität, Dummheit und Blindheit war*
Ja-
*sehe, wie er seinen Blick beschämt zu Boden wendet und dies einer der Momente ist, in denen ich ihn am liebsten einfach in den Arm nehmen würde, wenn da nicht die Tatsache wäre, dass ich gerade frisch und übel abserviert wurde*
*sich mein Herzschlag nur minimal verlangsamt und ich eher das Gefühl habe, dass er noch schneller wird, als mir klar wird, dass Josh nicht nur freundschaftliche Gefühle für mich übrig hat, was eigentlich keine große Überraschung für mir sein sollte, da ich selbst kaum abstreiten kann, dass ich mich in seiner Gegenwart nicht zu ihm hingezogen gefühlt habe*
Ich-
*gar nicht weiß, was ich dazu jetzt sagen soll, da ich mich unter normalen Umständen und ohne Lex ganz sicher einfach direkt in seine Arme geworfen hätte, wovon ich jetzt das Gefühl habe, dass es definitiv nicht richtig ist*
*aber auch selbst nicht sagen kann, was richtig ist und was nicht und mir das alles viel zu schnell geht und Joshs Worte nur so an mir vorbeirasseln, ehe ich darauf reagieren kann, als er auch schon gehen will*
*das ganze alles so schnell geht, dass ich wiedermal spüre, wie mir die Tränen in die Augen steigen, was schon ein Wunder ist, dass ich überhaupt noch Tränen habe, die sich sogleich auch mit ein wenig Wut mischen, weshalb ich das nächstbeste Buch vom Stapel nehme und es nach ihm werfe, weil mich sein Geständnis doch so überrumpelt und ich andererseits aber auch nicht will, dass er jetzt geht*
Du Idiot!!

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 13.04.2012 02:25

*vermutlich keiner wirklich unschuldig aus der Sache rauskommt, weder sie noch ich, da wir beide fehlerhaft waren, ich in Form von nichts sagen bis es zu spät ist, während sie mir kein Wort geglaubt hätte, auch wenn ich es unter vier Augen versucht hätte*
*es auch schon Bestrafung genug ist, dass wir uns beide mies fühlen, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen und daher einfach nichts mehr zu dem Thema sagen kann, da es mich auch sensible werden lässt und es mir auch ziemlich weh tut, sie so zugerichtet zu sehen*
*eine Entschuldigung mehrfach ausgesprochen habe und auch nicht erwartet hatte, dass sie mir sofort verzeiht und alles vergeben und vergessen ist, da sie dafür wohl auch zu viel mitgemacht hat*
*Liebe bekanntlich blind macht und das sie ihn geliebt hat, sie mir ja vorhin auch schön unter die Nase gerieben hat, was mir fast schon einen Pflock ins Herz gejagt hat und selbst erstaunt bin, wie trocken ich das ganze derzeit hinnehme, wobei das im Schlafsaal wohl dann doch anders aussehen wird*
*zwar keiner bin, der schnell heult, aber dennoch jemand bin, der Gefühle zeigen kann, was mir hier hoffentlich nicht zum Opfer fällt, da mein Geständnis schon peinlich genug war und durch ihre Art auch gezeigt bekomme, dass von ihr wirklich nur blose Freundschaft ausgeht*
*gerade doch an die Zeiten denke, wo wir zusammen auf den Ländereien waren und über alles mögliche gesprochen haben, was wohl immer so ist, dass man an die schönen Dinge denkt, wenn man das Gefühl hat alles verloren zu haben*
*bei dem 'Ich' noch aufschaue, sie jedoch dann nicht weiterspricht, weswegen ich mich auch zum Gehen wenden möchte und ihr eine gute Nacht wünsche, als ich auch schon ein Buch abbekomme, das zu meinem Pech auch noch ziemlich dick ist*
*mir ein 'Autsch' nicht verkneifen kann und mich dann umdrehe, um sie anzusehen und etwas zu sagen wie "Was soll das?" was ich aber nicht zustande bringe, da sie mich dann auch schon einen Idioten nennt*
*mir auf das ganze keinen Reim machen kann und daher auch ansetze*
Ich bin ein Idiot, nur weil ich mich in das süsseste, charmanteste, wenn auch tollpatschiste Mädchen verliebt habe?

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

SydneyColeman

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 13.04.2012 02:41

Bei Merlin-!
*irgendwo in einem Gefühlschaos zwischen Freude und Wut über seine Worte stecke, weshalb ich abermals Bücher greife und sie werfe, wobei es mir gerade auch ziemlich egal ist, ob Madam Pince mir dafür ein lebenslanges Bibliotheksverbot gibt*
*nicht sagen könnte, ob seine Worte etwas geändert hätten, wenn er sie mir früher gestanden hätte, da ich nunmal faktisch mit Lex zusammen war, als ich ihn kennenlernte, auch wenn das wohl eher nur von meiner Seite so ausgesehen haben mach, da Lex außer seinem Spaß nichts für mich übrig hatte*
*mich bei dem Gedanken daran wieder in Grund und Boden schämen könnte und mir abermals Tränen über die Wangen laufen, die ich jetzt wirklich nicht mehr zurückhalten kann*
Ohja, du bist ein wirklicher Idiot!
*nicht wirklich erklären könnte, weshalb ich ihm das alles jetzt an den Kopf werfe -vermutlich weil es mich einfach in dem Moment überrumpelt- und schließlich auch einfach nur noch am Bücherregal herabrutsche und den Kopf auf meine Knie lege*

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 13.04.2012 02:51

*ihr 'Bei Merlin' nicht wirklich kapiere, auf was das jetzt bezogen war und mit dem erneuten Regen von Bücher gar nicht gerechnet habe, weswegen ich meine Hände zum Schutz in die Höhe hebe, da ich nicht alle abfangen kann, da dies alles viel zu schnell geht*
*genau weiss, egal welche Worte ich jetzt in den Mund nehme, sie alles nur noch schlimmer machen und der Regen von Büchern nicht nachlassen wird und das einzige was sie derzeit in mir auslöst, das Gefühl ist sie umarmen und schützen zu müssen, was mir neulich total missglückt ist*
*sie dann doch aufhört, Bücher nach mir zu werfen und ihr erneut Tränen kommen, die ich am liebsten wegzaubern möchte, da mir die fröhliche immer gut gelaunte Sydney doch besser gefällt, aber mituner Schuld an dem allen bin, weswegen ich wohl kaum Ansprüche stellen brauch, wie ich sie gerne hätte*
*sie nicht einmal erklärt, was mich zum Idioten werden lässt, ob jetzt mein Geständnis, dass ich unsterblich in sie verliebt bin oder die Tatsache, dass ich falsch gehandelt habe*
*als sie sich am Bücherregal herabrutschen lässt und ihren Kopf auf die Knie legt, nicht anders kann als zu ihr zu gehen und ihr bestimmt nicht noch mehr Probleme bereiten möchte, wobei ich nicht einmal weiss, was genau sie jetzt so fertig macht*
Es ist okay, wirklich!
*damit meine, dass ich mit einer Freundschaft, sofern sie mir noch eine Chance gibt, zufrieden bin*
Ich hab nichts erwartet und ich habe es dir wohl im Unpassendsten Moment gesagt, was mir auch leid tut. Das einzige was ich wirklich möchte, ist das du glücklich bist und mich wenigstens als guter Freund in dein Leben lässt. Und vielleicht kannst du das irgendwann mal wieder.

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

SydneyColeman

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 13.04.2012 03:00

*es unbestreitbar der wohl unpassenste Moment für diese Worte, wobei sich andererseits natürlich auch die Frage stellt, ob es je einen passenderen Moment gegeben hat oder ihn geben würde und ob ich das nicht als Hoffnungsschimmer an einem ziemlich dunklen Horizont sehen sollte, dass eben doch nicht alles so schlecht ist, wie es scheint*
*den Kopf schüttel, während ich mein Gesicht in meinen Händen vergrabe, als ich merke, dass Josh neben mich gekommen ist und einige Worte zu mir murmelt*
*leise schluchzend einen schweren Kloß im Hals herunterschlucke, ehe ich langsam den Kopf hebe und Josh aus tränenüberschwemmten Augen ansehe, die mein Makeup jetzt wohl endgültig zerstört haben und ich wohl aussehen muss wie ein Monster*
Ich weiß nicht, was ich will-
Gebe es das ganze Problem nicht und was weiß ich noch alles, dann-
Das ist alles so überfordernd-
*mir mit den Zähnen auf die Zunge beiße, da ich mich gerade wirklich beherrschen muss, mich nicht gegen ihn zu lehnen, da ich seine Nähe und seine Geborgenheit ziemlich gut gebrauchen könnte, aber auch keine Ahnung habe, ob ich ihm dadurch irgendwelche Hoffnungen machen würde, von denen ich jetzt überhaupt nicht weiß, ob ich sie erfüllen kann*

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 13.04.2012 03:07

*ihr wohl die Zeit geben muss und auch nichts über meine Gefühle geäussert habe, wegen Lexian und auch, weil ich doch gerade einen Freund erhalten habe und diesen nicht wirklich wieder verlieren wollte und ganz genau weiss - auch wenn ich sonst nicht viel in der Kategorie weiss - dass Gefühle immer alles verkomplizieren*
*als sie den Kopf anhebt und mich ansieht, wohl jeder sagen würde, sie würde furchtbar aussehen, aber das gar nicht so empfinde, da sie für mich nach wie vor wunderschön ist und man daran auch sehen kann, wie unsterblich verliebt ich bin*
Du musst es auch jetzt noch nicht wissen. Lass dir Zeit. Ich habe das nicht gesagt, um dich unter Druck zu setzen oder eine Antwort zu erhalten. Das ist auch gar nicht möglich. Und meine Worte vorhin, waren nicht nur einfach dahin gesagt.
*nie davon ausgegangen bin, dass ich irgendwelche Chancen bei Sydney habe und ihre Worte auf ihre Verwirrtheit zurückführe, weswegen ich es nochmals wiederhole und auch vollkommen ernst meine*
Ich würde aber gerne eine Freundschaft mit dir haben, sobald du mir meinen grossen Fehler verzeihen kannst, da du mir unglaublich wichtig geworden bist.
*selbst wenn sie sich gegen mich lehnen würde, mir dabei nichts einbilden würde, da mir auch bewusst ist, dass sie jetzt in erster Linie einen guten Freund braucht und keinen Liebhaber oder festen Freund, weswegen ihre Gedanken eigentlich komplett daneben liegen*

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

SydneyColeman

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 13.04.2012 03:19

*bei seinen Worten langsam mit dem Kopf nicke und ihm wirklich dankbar bin, dass er mir Zeit geben will und nicht einfach beleidigt verschwindet, da ich ihn wirklich nicht als Freund oder sonstiges verlieren will*
*mit den Händen über die Augen fahre, um die restlichen Tränen abzuwischen, ehe ich mich langsam wieder aufraffe und am Regal gelehnt innehalte*
Tut mir Leid wegen der Bücher-
*in dem Moment wohl einfach so neben mir war, dass ich keine Ahnung hatte, was ich tun soll, da ich das dringende Bedürfnis hatte, an irgendwas meine Verwirrtheit auszulassen*
*diese Woche die mit Abstand gefühlsbelastende Wochen in meinem ganzen Leben darstellt und vermutlich auch darstellen wird, da eiskaltes Abservieren, die Gewissheit, nur benutzt worden zu sein und ein neuerliches Liebesgeständnis wohl kaum übertroffen werden können*
Ich will dich auch nicht verliereb, aber-
ich brauche Zeit-

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 13.04.2012 03:27

*sie wohl verstanden hat, dass mir ihre Freundschaft sehr wichtig ist und ich ihr alle Zeit der Welt geben werde, um sich sicher zu werden, ob es das wert ist, mir erneut eine Chance zu geben, die ich mit 100 prozentiger Sicherheit nicht vergeigen werde*
*ihr am liebsten die Tränen selbst wegwischen würde, da ich es fast schon unerträglich finde, sie so leiden zu sehen, da ich am liebsten all das Leid von ihr nehmen würde und auf mich zu übertragen, nur damit ich wieder ein Lächeln sehen darf*
*als sei sich wegen der Bücher entschuldigt, nur ein 'schon gut' rausbekomme, da ihr wohl derzeit alles zu viel wird und ihr sowieso nicht wirklich böse sein kann und sie sich ja gut erklärt hat, warum sie mir nicht geglaubt hat, auch wenn die Verletzlichkeit immer noch vorhanden ist*
*als sie sich erhebt, mich ebenso erhebe, da ich ja nur gekniet habe, als ich nur nicke, da ich ja auch bereits gesagt habe, dass sie alle Zeit der Welt bekommt*
Die sollst du auch erhalten.
*es bei der Zeit geben um unsere Freundschaft geht, nicht um meine Gefühle, da ich nach wie vor nicht daran glaube, dass sich so ein wundervoller Mensch wie Sydney auch nur ansatzweise mehr für mich interessieren kann als Freundschaft*
*da ich mich nicht wirklich traue, sie zu umarmen, das auch unterlasse, da ich sie admit nur unter Druck setzen, wenn nicht gar wieder überfordern würde und ein erneuter Buchregen nicht in meinem Interesse liegt*
Wir sollten schlafen gehen. Deine Freundin wartet bestimmt auch schon draussen und falls nicht, bringe ich dich wenigstens noch zum Gemeinschaftsraum ja?
*auf ihre Antwort warte und mit ihr dann zum Gemeinschaftsraum gehe und ihr erneut eine 'Gute Nacht' wünsche, ehe ich in der Dunkelheit verschwinde und in den Weg zum Schlafsaal einschlage*

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

SydneyColeman

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 13.04.2012 03:41

*leicht mit dem Kopf nicke und wenigstens noch schnell das Bücherchaos beseitige, was ich so eben fabriziert habe, da ich jetzt wirklich nicht scharf auf eine Anschreierei von Madam Pince bin*
*im Moment wirklich nicht sagen könnte, was ich fühle oder was ich glaube zu fühlen oder was ich fühlen will, da alles gerade noch viel zu durcheinander ist, auch wenn mein Verstand mir sagt, dass ich möglichst sofort aufhören muss, Lexian hinterherzuheulen und damit klar kommen muss, wie naiv ich war und das mir dies eine Lehre sein sollte*
*vielleicht auch deshalb noch etwas zurückhaltender im Bezug auf Josh bin, da ich selbst genug weiß, was für ein wunderbarer Mensch er ist und ich auch weiß, dass ich ihn nicht als Freund verlieren will, da ich durchaus merke, wie ernst es ihm ist und wenn das ganze Chaos nicht wäre, vielleicht auch sagen könnte, dass da auch ein bisschen mehr ist*
*zuallerst aber sicherlich mit Scarlett darüber sprechen werde, da sie einfach diejenige ist, die mich am Besten versteht und die mir noch am ehsten von allen helfen kann, als ich auch schon von Joshs Worten aus meinen Gedanken gerissen werde*
*auf seine Frage hin kurz nicke, sodass er mich und meine Freundin wohlbehalten zum Gemeinschaftsraum bringt, wo ich ihm ebenso mit leiser Stimme eine "Gute Nacht" wünsche, ehe er zu seinem und ich in meinem Gemeinschaftsraum verschwinden*

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 24.04.2012 20:38

*nachdem ich den Tag heute doch ziemlich faul war, was so gar nicht zu mir passt, mich in die grosse Halle gegen Abend begebe und meine Hausaufgaben fertig stelle*
*zum Glück keine Hausaufgaben in Zaubertränke habe, da ich sonst noch nicht annähernd so weit wäre, wie ich es derzeit bin, da ich mich sonst Ewigkeiten mit diesen aufgehalten hätte*
*gerade dabei bin, meine Hausaufgaben und alles in meine Tasche zu packen, als mir ein Buch direkt ins Auge sticht, dass ich mir natürlich sofort nehme und durchblättere*
*dabei wieder mal jegliches Zeitgefühl verliere und mich total gedanklich an das Buch fesseln lasse, sodass ich alles um mich herum ausblende*

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  182  |  183  |  184  |  185  |  186  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum