Suche nach Beiträgen von LennardJones

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


LennardJones

29, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 169

Re: Schulbibliothek

von LennardJones am 01.10.2011 17:51

Achso. Dann bist du mir wohl nicht vorher aufgefallen. ^^'
*auf ihrem Umhang das Gryffindorabzeichen sehen kann, und mich frage wieso ich sie das Schuljahr bisher noch nicht bemerkt hatte*
Auf welcher Schule warst du vorher?

LennardJones.jpg

If I had one wish it would be your life brings you a taste of happiness that you brought me.
That you can feel what it's like to love.


Antworten

LennardJones

29, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 169

Re: Schulbibliothek

von LennardJones am 01.10.2011 17:30

*sie mir dann die Bücher abnimmt und einfach irgendwo hinlegt, sie scheinbar nicht vor hat sie irgendwo einzusortieren*
Kein Porblem,immerhin hab ich sie ja runter geschmissen. ^^'
*das Mädchen sich dann vorstellt und sie anlächel*
Freut mich, Yara.
Sag mal, bist du neu hier?
*sie mir noch nie aufgefallen ist und mich frage ob ich sie bloß übersehen habe, oder ob sie neu ist*

LennardJones.jpg

If I had one wish it would be your life brings you a taste of happiness that you brought me.
That you can feel what it's like to love.


Antworten

LennardJones

29, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 169

Re: Schulbibliothek

von LennardJones am 01.10.2011 17:22

*Gedankenverloren weiter laufe, das Summen das ich höre ausblende und plötzlich gegen ein Mädchen, was einige Bücher in der Hand hält, laufe, was mcih aus meinem gedankengängen reißt*
Oh. Tut mir Leid, ich hab dich nicht gesehen.
*die Bücher die zu Boden gefallen sind aufhebe und mein Blick kurz über den Titel huscht, die Bücher sich um Werwölfe handelt - was durchaus ein interessantes Thema ist*
Ich bin Lennard und mit wem habe ich das vergnügen?

LennardJones.jpg

If I had one wish it would be your life brings you a taste of happiness that you brought me.
That you can feel what it's like to love.


Antworten

LennardJones

29, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 169

Re: Schulbibliothek

von LennardJones am 01.10.2011 16:59

*Kaugummi kauend in die Schulbibliothek komme und von der ollen Bibliothekarin einen giftigen Blick ernte, da ich doch ihre ach so tollen Bücher mit meinem Kaugummi besuddeln könnte*
*sie aber nicht wirklich beachte und durch die Schulbibliothek gehe, was für mich ein Wunder ist, da ich mich selten hier aufhalte*
*nachdem Brief meiner Eltern jedoch den Verdacht habe, das ich vielleicht nicht mehr lange in Hogwarts bin, was mich deprimiert seufzen lässt, während ich durch die Gänge streife*
*meine Gedanken ihren Lauf nehmen und Hogwarts sehr vermissen werde, wenn das meine letzte Zeit hier sein soll*

LennardJones.jpg

If I had one wish it would be your life brings you a taste of happiness that you brought me.
That you can feel what it's like to love.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite