Suche nach Beiträgen von OceaneHampton

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


OceaneHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 215

Re: Schulbibliothek

von OceaneHampton am 12.09.2011 20:48

Wehe nicht ... :motz:
*genau wusste, wie sie reagieren würde und lachen muss als sich meine Vermutung bestätigt*
:lol: Beruhig dich, Kleine ;-) Es war nur ein schlimmer, schlimmer Traum! Vielleicht kann ich aber auch wahrsagen und meine Träume verraten neuerdings die Zukunft ? :P Dann würde Wahrsagen bei Trelawney wenigstens etwas bringen :rolleyes:
Und doch: sollte sowas je passieren... ich wär direkt weg! ;-) und wo wir schon davon sprechen, Oliv wir brauchen ein eigenes gemütliches zu Hause und ich bin mir sicher Dad wüde uns das finanzieren ;-) Was hälst du davon?

                           be healthy and fuck 
           

                                                            Nothin' else matters - O

Antworten

OceaneHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 215

Re: Schulbibliothek

von OceaneHampton am 12.09.2011 20:30

*von Olivia ein Küsschen auf die Wange bekomme und sie anlächele*
*als ich ihre Worte höre, mich nicht wirklich wundere, dass sie gerade dass gesagt hat, was ich sowieso gedacht hab und deswegen in einem eher gelangweilt monotoner Stimme weiterrede*
Du sprichst mir aus der Seele, Oliv. :-/ Ich hab keine Hausaufgaben und kein Trottel weit und breit!!
*zur Betonung meine Arme theatralisch umherwirbele*
Ich will nach Hause :-/ Dieser Dreck namens Schule a.k.a. Hogwarts geht mir so richtig auf den Sack! Ich vermisse Mom und Dad und das Gefühl zu entspannen!
*mir zufaellig mein grauenhafter Traum von heute aNacht nochmal einfällt und ihn sofort Olivia erzaehlen muss*
Schon gehöt, Mom ist wieder schwanger. Naja, in meinen Traeumen zumindest ...
*diesen Gedanken ekelerregdn finde und mein Gesicht dementsprechend verziehe*

                           be healthy and fuck 
           

                                                            Nothin' else matters - O

Antworten

OceaneHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 215

Re: Schulbibliothek

von OceaneHampton am 12.09.2011 20:06

*ausnahmsweise mal meinen Fuß in die Bibliothek setze, und das auch nur weil ich am besten so schnell wie möglich irgendeinen Streber finden muss bei dem ich die Hausaufgaben abschreiben kann*
*natürlich nichg einen finde und genervt die Augen verdrehe und mich an einen Tisch setze, gegenüber eines Strebers allerdings 2 Klassen unter mir, der also ziemlich nutzlos ist*
*er aufschaut als ich mich ihm gegebüber setze und ich ihn angaffe, dass er gefälligst verschwinden soll, woraufhin er aufspringt und fast schon wegrennt*
Gott eh, unglaublich :rolleyes:

                           be healthy and fuck 
           

                                                            Nothin' else matters - O

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite