Suche nach Beiträgen von EvelynRosier

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:


EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 27.02.2011 20:09

Das finde ich gut :D
*beruhigend hinnehme, dass er mich nicht abweist und die ganze Angst von eben wie ein Bienenschwarm verfliegt*
*seine Hand an meiner Wange spüre und nun ebenfalls meine Augen schließe, um den Moment eben genießen zu können*
*nach einer gewissen Weile den Kuss ausklingen lasse und ihn auch eine ganze Weile einfach nur wortlos ansehe, ehe ich mich erneut vorlehne, ihm einen zarten Kuss gebe und schließlich aufstehe, um mich wieder auf das Sofa legen zu können*
*ihn anlächle und ein "Gute Nacht" wispere, ehe ich meine Augen erneut schließe und binnen Minuten in einen ganz ruhigen Schlaf falle*

Antworten

EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 27.02.2011 20:03

Ich danke dir ;-) Aber du bist genauso noch bei mir eingeladen, und das zur jeder Zeit, wie du hoffentlich weißt ;-)
*sein räuspern vernehme und ihm einmal mehr in die Augen blicke, in welchen ich mich im ersten Moment total verliere, weil sie soviel Liebe aussprechen, aber genau wie Schmerz*
*meine Gedanken einfach ausschalte und dann das letzte Stück zwischen uns überwinde, um ganz vorsichtig meine Lippen auf seine zu legen*
*das Ganze fast schon ängstlich aussieht und auch tatsächlich Angst habe, dass ich zu weit gegangen bin*

Antworten

EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 27.02.2011 19:57

Nun, wenn du dich gerne um sie kümmerst, lässt es sich sicher einrichten, dass sie mal öfters hier zu Besuch ist ;-) Aber du wirst mich wohl mit auf dem Nerv haben.
*es wirklich unheimlich niedlich ist, wie er die Kleine bereits jetzt so innig liebt*
Danke ;-)
Gut, geht klar.
*mich völlig unbewusst etwas vorlehne, wobei in der letzten Sekunde mein Gehirnlein doch noch so schreit, als wäre meine Mutter neben mir: Evelyn, was tust du da schon wieder*
*in der Position verharre und mich die Angst überkommt, dass er jetzt vielleicht irgendwie das komisch aufnehmen sollte*

Antworten

EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 27.02.2011 19:50

Oh dann kennst du ja jetzt mein Problem, nicht? - Ja, da bin ich sicher :D
*ihm zunicke, da ich ihm sicher sagen werde, falls ich irgendetwas benötigen sollte*
Mach ich.
*mein Blick auf sein vollgesabbertes Hemd fällt und leise auflachen muss, da der ganze Anblick einfach viel zu herrlich ist, um wahr zu sein*
Oh nein, hat sie dich vollgesabbert.
*ihn wieder anlächle und das Gefühl habe, das im Moment mit mir alles drunter und drüber geht, so dass ich mich tatsächlich frage, wie es sich anfühlen würde, ihn zu küssen*

Antworten

EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 27.02.2011 19:44

Wow, schön :D
Ja, das tut es... danke.
*ihn wirklich dankbar bin, dass er mich regelrecht gezwungen hat, mich etwas hinzulegen*
*ablehne, als er mir zu essen anbietet, da ich absolut nicht hungrig bin im Moment*
*mich erhebe und neben den Beiden hinknie*
*Oceana einen Kuss auf die Stirn gebe und dann in der Bewegung verharre und Noah ansehe*

Antworten

EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 27.02.2011 19:40

*meine Augen wieder öffne, als ich spüre, dass ich angeschaut werde und ganz süß Noah mit der Kleinen auf dem Bauch liegen sehe*
Oh ihr seid so niedlich ;-)
*ihn lächelnd anschaue und tatsächlich kurz daran denke, wie es sein würde, wenn Noah Oceana's Daddy wäre*

Antworten

EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 27.02.2011 19:05

*nach vielen, vielen Stunde wieder aufwache und mich erst verwirrt umsehe, ehe mir wieder einfällt, dass ich bei Noah zu Hause bin*
*mich aufsetze und mich sogar schon besser fühle, wenn auch nicht bestens*
*die Decke um meinen Körper schlinge und die Augen kurz wieder schließe*

Antworten

EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 27.02.2011 18:49

*als er mir zunickt und ich noch sehe, wie er der Kleinen alles gut gibt, es mir auf dem gemütlichen Sofa bequem mache und nach kurzer Zeit einschlafe*
*relativ unruhig schlafe, was wohl daran liegt, dass mir gefühlt alles weh tut, aber zumindest überhaupt erstmal zum Schlafen komme*

Antworten

EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 27.02.2011 18:43

*ihm zusehe, wie er mir den Tee gibt und einen Schluck trinke, sowie das Fläschen für Oceana zu bereiten lässt*
*seine Worte höre und leicht nicke*
Vielleicht sollte ich das tun- gut, ich vertraue dir ;-)
*das Ausnahmsweise wirklich tue, und keinen blassen Schimmer habe, was in mich gefahren ist*

Antworten

EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 27.02.2011 18:06

*ihm zunicke und als ich seine Frage höre, meinen Kopf schüttle*
Vorhin war sie noch nicht hungrig.. vielleicht möchte sie jetzt etwas.
Ist gut.
*mich zurücklehne und ein wenig meine Augen schließe, da auch mein Kopf unendlich weh tut und das Licht es nicht sonderlich besser macht*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite