Suche nach Beiträgen von AnastasiaCallejon

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


AnastasiaCa...

30, Weiblich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 500

Re: Schulbibliothek

von AnastasiaCallejon am 30.01.2011 19:19

Ja, aber Einzelkind sein hat eine Menge vorteile wenn du mich fragst ;-)
*ihn anlächel, als ich höre was er sagt und kurz nicke*
Ich weiß was du meinst...aber das ist doch nur einmal im Monat...
Adelina ist sehr schüchtern und redet sehr selten im Fremden...vielleicht liegt das daran?
*ihm zuhöre und erneut nicke, da Raina mir erzählt hat, dass sie ihn nur von den Treffen kennt*
Ja, das hat sie mir auch erzählt!
*lächeln muss, als ich höre was er sagt*
Danke
Einfach mal für alles...ich habe vor einen wenigstens guten Abschluss zu machen, da muss ich lernen
Da sind wir schon zu zweit-ich habe sehr selten irgendetwas besonderes vor :-)


Antworten

AnastasiaCa...

30, Weiblich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 500

Re: Schulbibliothek

von AnastasiaCallejon am 30.01.2011 19:03

Ich soll froh sein?
Remus, ich liebe die beiden zwar über alles, aber dennoch können sie mich wirklich auf die Palme bringen ;-)
*so tue als würde ich überlegen und dann anfange zu grinsen*
Ok, du hast gewonnen- ich war damals auch nicht besser, aber reden wir jetzt nicht darüber wie ich damals war!
Da war ich klein, süß und nervig war-heute bin ich nur noch nervig :lol:
*kurz zu dem Buch schaue und dann wieder zu ihm blicke*
Achso...ich müsste auch mal irgendwann anfangen zu lernen-wie gesagt irgendwann ;-)
Ich hatte ziemlich viel mit Hausaufgaben zu tun und war ab und zu mit Freunden unterwegs und du?
*meinen Kopf schüttel und ihn anschaue*
Nein, ich habe nicht wirklich irgendetwas besonderes gemacht und du?


Antworten

AnastasiaCa...

30, Weiblich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 500

Re: Schulbibliothek

von AnastasiaCallejon am 30.01.2011 18:47

*sehe wie er zusammen zuckt und ihn entschuldigen anschaue*
Tut mir Leid, ich wollte dich eigentlich nicht erschrecken!
*grinse als ich höre was er sagt und abwinke*
schon in ordnung, ich überlebe das schon ;-)
*seine Umarmung erwidere und ihm einen Kuss auf die Wange gebe*
Ich habe nur ein Buch für meine Schwester zurück gebracht-Madam musste mal wieder mit ihren kleinen Freundinnen spielen und ja :-)
*mich hinsetze und meine Beine übereinander schlage*
Und was machst du hier?Hausaufgaben?


Antworten

AnastasiaCa...

30, Weiblich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 500

Re: Schulbibliothek

von AnastasiaCallejon am 30.01.2011 18:32

*aus der Eulerei komme und eigentlich nur hier her komme, weil ich für Adelina ein Buch zurück bringen muss*
*leise seufze und mir schwöre, dass ich das zum letzten Mal machen werde*
*Madam Pince ein lächeln schenke und mich gerade umdrehen wollte um zu gehen, als mir im Augenwinkel ein lesender Remus auffällt*
*auf ihn zuschlendere und ihm über die Schultern schaue um zu gucken, was er liest*
Interessante Lektüre?
*ihn lächelnd anschaue*


Antworten

AnastasiaCa...

30, Weiblich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 500

Re: Schulbibliothek

von AnastasiaCallejon am 20.01.2011 23:17

Vielleicht hatte er einfach keine andere Gelegenheit gehabt...?
*merke dass ich Sirius gerade in Schutz nehme und mich frage, wieso genau ich das mache, nachdem er mir mehr oder weniger deutlich gemacht hat, was er von mir hält*
*auf seine Frage hin, nur Stumm wie ein Fisch sein kann, da ich nicht weiß, wie ich ihm jemals wieder zeigen kann, dass er mir Vertrauen kann*
Ich weiß es nicht...wirklich, ich weiß es nicht...
*dass er noch sagt, dass ich viel mehr Wert bin, die ganze Sache nicht viel besser macht und meinen Kopf schüttel*
Nein, bin ich nicht Remus!
Lass Sirius wegen mir nicht fallen, bitte!
*einen Stich verspüre, als ich seine Aussage höre, da er mir immer noch wichtig ist*
Du kannst dir nicht Vorstellen wie leid es uns tut Remus...es war auch so!!
Ich hätte nie-also nein nie im Leben hätte ich Sirius-
*verstumme und einfach nur meinen Kopf schüttel, da ich merke, dass das so keinen Zweck hat*
Remus, bitte...du darfst mich hassen und alles was du willst, aber wirf deine Freundschaft mir Sirius nicht weg...bitte!
*Angie mich nur mit großen Augen anschaut und ich ihr kurz zulächel auch wenn ich am liebsten heulen würde*
Ich-ich gehe zurück in den Gemeinschaftsraum...
*mich umdrehe und ohne ein weiters Wort die Bibliothek verlasse*

(Nacht x3)


Antworten

AnastasiaCa...

30, Weiblich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 500

Re: Schulbibliothek

von AnastasiaCallejon am 20.01.2011 23:04

Ja...unwichtige Lektüre ich habe mich ein wenig schlauer für die Schule gemacht...nein, nicht wirklich...
Achso!
*seinen Blick sehe und meine Lippen aufeinanderpresse, da ich merke, dass ich ihm gerade wieder weh getan habe*
*weiterhin leise spreche*
Er hat es dir gesagt?Achso...
*meinen Blick sofort wieder hebe, als ich höre dass Sirius sein bester Freund war und man deutlich aus meinem Gesichtsausdruck lesen kann, dass ich das alles andere als billige*
Remus, du hast selbst gesagt dass Sirius für dich zu einen der wichtigsten Personen deines Lebens gehört!
Das geht doch nicht, weil...ich wollte nicht dass ihr wegen mir streitet!
Ich bin es nicht Wert, dass ihr streit miteinander habt!
*nicht fassen kann, dass ich es gerade geschafft habe die Freundschaft der beiden zu zerstören*
Es tut mir leid...


Antworten

AnastasiaCa...

30, Weiblich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 500

Re: Schulbibliothek

von AnastasiaCallejon am 20.01.2011 22:53

Och, irgendeine unwichtige Lektüre, ich hatte nichts zu tun und ja...
*auf das Buch schaue, dass er mir zeigt und lächel*
Dann wünsche ich dir mal viel spaß dabei ;-)
Verschwiegen?
*meine Stirn in falten lege und ihn fragend anschaue*
Was habe ich dir denn-
*glaube, dass mir der Boden unter den Füßen weggerissen wird, als ich höre was er sagt*
*mein Herz einen schlag aussetzt und mir plötzlich richtig schlecht ist*
Weil-i-ich-
*ihm noch nicht einmal den grund nennen kann, da es dafür eigentlich keinen Grund gibt*
*ganz leise spreche*
ich weiß es nicht....S-Sirius ist dein bester Freund und-und ich wollte nicht das ihr streitet und-
*inne halte, da ich Sirius wohl kaum verraten kann-auch wenn er es mehr als nur verdient hätte*


Antworten

AnastasiaCa...

30, Weiblich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 500

Re: Schulbibliothek

von AnastasiaCallejon am 20.01.2011 22:44

Nun, ich denke dass ich in der Bibliothek bin zum lesen? Vielleicht?
*ihn unauffälig mustere und merke, dass er immer noch so blass und fast durchsichtig wie Pergament ist*
Was machst du denn in der Bibliothek?Wenn ich fragen darf?
*zu Angelian schaue, als diese beginnt zu fauchen*
Angelina!
Was ist denn los?
*isie beruhigend zwischen den Ohren kraule und wirklich nicht verstehe was sie hat*


Antworten

AnastasiaCa...

30, Weiblich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 500

Re: Schulbibliothek

von AnastasiaCallejon am 20.01.2011 22:40

*Angie weiter in meinem Arm halte und mich dann aufrichte*
Ich bringe schnell das Buch zurück und dann gehen wir in den Gemeinschaftsraum ja?
*das Buch in die andere Hand nehme und zurück zu dem Regal gehe, wo ich es her habe*
*einen Moment lang suchen muss, bevor ich die passende lücke finde und gleichzeitig Remus entdecke*
*sich sofort ein Klos in meinem Hals bildet und das Buch wieder zurück ins Regal schweben lasse, bevor ich ihn wieder anschaue und so normal wie möglich versuche zu sprechen*
Guten Abend...
*über den Kopf von Angelina streichel und es sogar schaffe, halbwegs herzlich zu lächeln*


Antworten

AnastasiaCa...

30, Weiblich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 500

Re: Schulbibliothek

von AnastasiaCallejon am 20.01.2011 22:20

*das Buch wirklich gut zu lesen ist und deswegen schon fast über die hälfte bin, als ich es einfach zuklappe*
*den Einband anschaue und es deswegen zugeklappt habe, da ich die ersten paar Seiten gelesen habe wie man einen Werwolf töten kann und es nurnoch abstößig und widerlich finde, dass man ein Tier auf so grausame Art töten will*
*meiner Meinung nach, allein der Gedanke daran bestraft werden sollte und ein wenig wütend dreinschauend, das Buch von mir wegschiebe und aus dem Fenster schaue, da ich-leider- eine Menge informationen aus diesem Buch rausnehmen konnte*
*in meinem Hinterkopf immer und immer wieder der Satz auftaucht, dass manche Sachen wirklich auf Remus zutreffen und mir immer wieder sage, dass ich mir das alles nur einbilde, da meine Fantasie mit mir durchgeht*
*wieder auf den Tisch vor mir schaue und mir diesen Gedanken genaustens durch den Kopf gehen lasse, da mich die eine Tatsache, dass darin steht das bei einem Werwolf, wenn es in richtung Vollmond geht, sich die Augen zu einem tiefen schwarz verändern*
*schlucken muss und heftig zusammenzucke, als plötzlich irgendetwas auf meinen Schoß springt*
*gerade so verhindern konnte, dass ich mit dem Stuhl nach hinten kippe und erleichtert feststelle, dass es blos meine Katze Angelina ist*
Hey Süße
*sie auf den Arm nehme und über ihren Kopf streichel, da sie im Moment wirklich die einzige ist, mit der ich auch nur Ansatzweise sprechen kann, da sie niemandem verraten würde-und könnte- was ich ihr sage*
Drehe ich total am Rad?Ist dieser Gedanke so absurd?
*ihr über den Kopf streichel und ein leises schnurren vernehme*
Was soll ich aus dem Schnurren Vernehmen Angie?
Das ich total bekloppt werde, weil ich dich mit irgendeinem Müll zulabere?
*leise lachen muss, da ich langsam wirklich an mir selbst zweifel*
Vergiss das letzte alles einfach wieder...Remus ist kein Werwolf, dass ist alles nur Zufall und das letzte mal hatte ich einfach nur Hallu-
*inne halte, da ich grade wieder im begriff bin, mit meiner Katze zu reden und meinen Kopf schüttel*


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite