Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BonnieSelwyn
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von BonnieSelwyn am 02.01.2011 21:05

ja das ist aber jetzt wirklich nett von dir :D

*grins*
ja das wäre ech schrecklich...dann hätte man ja garncihts zu tun als eltern und würde nru dumm rumsitzen.

*wieder zu ihm schau*
naja meine eltern sind zu deiner Mutter und haben mit irh darüber gesprochen..das sie mich mit dir verloben wollen.

*überleg wie ich das jetzt am besten ausdrück*
also..heiraten muss ich früher oder spöter so oder so...dafür sorgen meine eltern schon, nur leider wissen meine eltern nciht das ich eigl. niemals heiraten will. da dies jedoch unmöglich ist, muss ich mich damit abfinden.
Ich meine versteh das jetzt nicht falsch, ich hab rein garncihts gegen Männer, ich hab ja acuh spaß mit ihnen und vertreib mir die zeit, aber ich wollte nie heiraten..

Antworten

JoelCarrow

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Slytherin

Beiträge: 653

Re: Schulbibliothek

von JoelCarrow am 02.01.2011 21:12

Okay dsa freut mich
Ich muss es ja zu dir auch sein dank dir bin ich ja meine schlechte laune los
:-)

Nicht nur das
Für einen selbst wird es auch langweilig oder?
Immer nur brav sein und das machen was mami und papi haben wollen das leben wäre ja dann sooo langweilig finde ich
*grinse*
Ja aber wenn du es doch gar nicht möchtest wenn du einfach für dich bleiben willst oder eiinfach nur so mit deinem Partner zusammen sein möchtest damit müssen sich doch deine eltern damit abfinde oder?
*sie ansehe*
Ist schon okay ich verstehe es auch nichtt fallsch
*aufstehe und mich neben sie setze ihre hand nehm*
Ich denke wir beide werden das schon schaffen wenn du nicht heiraten willst werde ich dich da unterstützen wenn du es nicht willst werde ich dich auch nicht dazu zwingen wenn ich eine Frau haben soll dann soll sie glücklich bei mir sein und nicht unglücklich und du wärst es dann und so eine Naturschönheit und Sonnenschein sollte wohl ihr lächeln nicht verlieren.

Antworten

BonnieSelwyn
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von BonnieSelwyn am 02.01.2011 21:18

*lächel*
gut dann denk ich sind wir quitt ;-)

*nicke*
oh gott ich glaube ich würde vor nettigkeit sterben..

*mit den schultern zuck*
meine eltern sind da stur wie eh und je...ich habe schon sooft versucht sie zu überzeugen..du kennst das doch, immer die gleiche antowrt, das ist wegen der gesellschaft und dem blutstatus und so weiter und so fort...
*als er sich neben mich setzt und meien hand nimmt zu ihm schau*
danke, das ist nett von dir :-)
aber ich glaub selbst jemand wie ich wäre an der seite von jemandem wie dir glücklich ;-)

Antworten

JoelCarrow

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Slytherin

Beiträge: 653

Re: Schulbibliothek

von JoelCarrow am 02.01.2011 21:24

Ja sicher sind wir das und uach wenn nicht hätte ich dir den gefallen getan
+lächel*

*lachen muss*
meinst du daran ist schon jemand gestorben??´

*sie ansehe*
das sind meine Eltern auch wir werden sicher die sturheit brechen können auch wenn meine mutter dann einen koller bekommt.
Jsa die antwort kenne ich auch.Aber wenn du dich damit abfinden willst sollten wir schauen das wir uns wenigstens ein wenig verstehen das das leben ein wenig lustig wird in unserer ehe.
*sie ansehe und lächel ihr worte mich etas beruhigen aber mir nicht sicher bin ob sie es auch wirklich so meint*
Und das sagst du jetzt nicht nur weil du nett sein willst?
Schlecht würde es dir bei mir sicher nicht gehen das kann ich dir sagen nur wenn es nicht willsst sage es mir dann kämpfen wir beide dagegen an vielleicht hat man zweit mehr chancen.
Was muss man den tun das du glücklich bist?

Antworten

BonnieSelwyn
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von BonnieSelwyn am 02.01.2011 21:29

*dein lächeln erwieder*
gtu zu wissen ;-)

*grins bei dem gedanken*
hmm...weiß nciht :D

*nicke*
ja ich glaub meine mum würde auch einen klaps bekommen :lol:

*den kopf schüttel*
nein das sage ich nciht nur weil cih nett sein will.
*kurz nachdenk*
das musst du schon selbst rausbekommen ;-)
*auf die uhr schau*
*sfz*
*dann jedoch aufste*
tut mir leid, ich muss jetzt leider gehn..aber war echt nett mit dir mal zu reden :-)
*lächel*
*ihm einen kuss uaf ide wnage hauche*
Gute Nacht, wir sehn uns.

*zur tür geh und mich nochmals zu dir umdreh und lächel*
*dann aus der bibi verschwinde*

(sorry ich muss off..meien sis will noch an den pc nachtii x33)

Antworten

JoelCarrow

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Slytherin

Beiträge: 653

Re: Schulbibliothek

von JoelCarrow am 02.01.2011 21:35

*lächel*
Ja ab und an ist es gut zu wissen :-)

*lache*
ich hoffe auch noch nicht nicht das wir mal die ersten sein werden
:D

:lol:
Deine arme arme Mum dsa wollen wir doch nicht

*beruhigt ausatme*
Das freut mich echt zu höre das du es nicht nur deswegen gesagt hast.
*nicke*
Das werde ich aber ein wenig helfen musst du mir dann schon ich muss dich erst einmal kennen lernen ich kenne dich noch zu wenig.
*sie ansehe*
Was ist denn los?
*sie dann aufsteht zu ihr sehe und auch aufstehe*
das ist wirklich schade das du gehen musst die freude war ganz auf meiner Seite ich hofffe wir werden dsa wieder einmal wiederholen.
*einen kuss auf die wange bekomme und lächel*
Gute Nacht Bonnie ja das hoffe ich doch sehr
*ihr nachsehe sehe wie sie sich umdreht und auch lächel*

(ist kein Thema na bis dann gute nacht x33)

Antworten

Katie
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von Katie am 02.01.2011 21:39

*in die Biblithek schlender und immer noch damit beschäftigt bin das ich Schwester werde*
*mir dieses Thema nicht aus dem Kopf geht und genervt seufze*
*versuche mich abzulenken, jedoch nicht ganz bei sinnen war und in die Bibliothek gegangen bin*
hmpf....was mach ich hier eigentlich?! *mit mir selbst rede und die augen verdrehe*
*in den Gängen entlang gehe und mir die Bücher nur anschaue und so tue als würde ich etwas bestimmtes suchen*

Antworten

AnastasiaCa...

30, Weiblich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 500

Re: Schulbibliothek

von AnastasiaCallejon am 20.01.2011 21:47

*in der Bibliothek bin und eigentlich selbst nicht so genau weiß, was ich hier mache, da ich mir noch nicht einmal sicher bin nach was ich eigentlich suche*
*die letzten Tage nicht richtig schlafen konnte, da ich immer noch an die Sache zwischen mir und Sirius denken musste und immer noch nicht glauben kann, dass ich nur wegen meiner eigenen Dummheit, wahrscheinlich nie wieder ganz "normal" mit Remus sprechen werde*
*mir bei dem Gedanken ein leises seufzen entfährt und erschwerend hinzukommt, dass mich Remus blick vor ein paar Tagen, einfach nicht mehr losgelassen hat, da ich genau weiß, dass Remus hellbraune, warm dreinblickende Augen hat, sie allerdings an diesem Abend einfach nur dunkel und kalt waren*
*mich ein kalter schauer überläuft und mir mit einer Hand, ein paar Strähnen hinters Ohr streiche*
*durch die Regale schlendere und mich irgendwann in der Abteilung für magische Tierwesen wiederfinde*
*stehen bleibe und mich kurz umschaue*
*mir gerade ein ganz blöder und dummer Gedanke in den Kopf schießt, den ich am liebsten sofort wieder aus meinem Kopf verbannen würde, aber leider aus der Natur raus, viel zu neugierig bin und deswegen nun zielstrebig auf ein Buch zugehe, dass ich dann aus dem obersten Regal ziehen versuche*
*genervt die Augen verdrehe und schnaube, als ich zu klein dafür bin und meinen Zauberstab ziehe*
*einen kurzen Schlenker vollführe und zufrieden das Buch auffange*
*meinen Zauberstab wieder einstecke und mich dann auf den Weg zu einem freien Platz mache*
*mich hinsetze und das Buch vor mir anschaue, dass ich gerade genommen habe*
*den Titel, Werwölfe, was ihre anzeichen sind, wo man sie vorfindet und wie man sie zur strecke bringt lese und ein wenig angewiedert dreinschaue*
*meinen Kopf schüttel, da ich mir selbst vollkommen dumm vorkomme und nun wirklich nur aus langeweile das Buch aufschlage und beginne zu lesen*


Antworten

AnastasiaCa...

30, Weiblich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 500

Re: Schulbibliothek

von AnastasiaCallejon am 20.01.2011 22:20

*das Buch wirklich gut zu lesen ist und deswegen schon fast über die hälfte bin, als ich es einfach zuklappe*
*den Einband anschaue und es deswegen zugeklappt habe, da ich die ersten paar Seiten gelesen habe wie man einen Werwolf töten kann und es nurnoch abstößig und widerlich finde, dass man ein Tier auf so grausame Art töten will*
*meiner Meinung nach, allein der Gedanke daran bestraft werden sollte und ein wenig wütend dreinschauend, das Buch von mir wegschiebe und aus dem Fenster schaue, da ich-leider- eine Menge informationen aus diesem Buch rausnehmen konnte*
*in meinem Hinterkopf immer und immer wieder der Satz auftaucht, dass manche Sachen wirklich auf Remus zutreffen und mir immer wieder sage, dass ich mir das alles nur einbilde, da meine Fantasie mit mir durchgeht*
*wieder auf den Tisch vor mir schaue und mir diesen Gedanken genaustens durch den Kopf gehen lasse, da mich die eine Tatsache, dass darin steht das bei einem Werwolf, wenn es in richtung Vollmond geht, sich die Augen zu einem tiefen schwarz verändern*
*schlucken muss und heftig zusammenzucke, als plötzlich irgendetwas auf meinen Schoß springt*
*gerade so verhindern konnte, dass ich mit dem Stuhl nach hinten kippe und erleichtert feststelle, dass es blos meine Katze Angelina ist*
Hey Süße
*sie auf den Arm nehme und über ihren Kopf streichel, da sie im Moment wirklich die einzige ist, mit der ich auch nur Ansatzweise sprechen kann, da sie niemandem verraten würde-und könnte- was ich ihr sage*
Drehe ich total am Rad?Ist dieser Gedanke so absurd?
*ihr über den Kopf streichel und ein leises schnurren vernehme*
Was soll ich aus dem Schnurren Vernehmen Angie?
Das ich total bekloppt werde, weil ich dich mit irgendeinem Müll zulabere?
*leise lachen muss, da ich langsam wirklich an mir selbst zweifel*
Vergiss das letzte alles einfach wieder...Remus ist kein Werwolf, dass ist alles nur Zufall und das letzte mal hatte ich einfach nur Hallu-
*inne halte, da ich grade wieder im begriff bin, mit meiner Katze zu reden und meinen Kopf schüttel*


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 20.01.2011 22:35

*nachdem ich den ganzen Nachmittag in der Bibliothek war & diversen erstklässlern geholfen habe, mich an ein bestimmtes Buch erinner, dass ich nochmals lesen wollte, daher in die Bibliothek gehe, eher steif als gerade*
*gerade aus zum Regal gehe & dabei nicht gross Acht gebe, wer in der Bibliothek ist*
*das Regal absuche & leise vor mich hinmurmel*
Hier muss es doch irgendwo sein


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum